PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von exlover_hasserin am 20.01.2014 um 22:17 Uhr
Exlover loswerden! Aber wie? Ich bin 19 und hatte mal was vor 2 jahren mit einem gleichaltigem jungen. Habe nun eine Beziehung und will nicht mehr das er mir schreib. Aber egal was ich sage er schreibt immer wieder. Wisst ihr wie ich den loswerden kann?
Frage bewerten:
x 10
x 5
Beste Antwort
am 28.02.2014 um 11:22 Uhr
Wichtig ist das du es deinem neuen Lover erzählst, falls noch nicht getan.
Dann weißt du ja sicher an welchen öffentlichen Plätzen/Gebäuden sich dein Ex öffters aufhält, du besuchst mit deinem "Neuen" öffters diese Plätze , ihr stellt/setzt Euch in die Nähe von deinem EX und dann küsst Ihr was das Zeug hält, zwischendurch schaust du immer wieder auf deinem Ex, du wirst sehen es macht Spass zu sehen wie ihm das Herz zerspringt, er wird dich dann in Ruhe lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
3 Antworten
am 20.06.2014 um 14:21 Uhr
Lass Dich Bückstück von beiden ficken.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2016 um 10:05 Uhr
Schick ihm eine kunstmuschi zum Geburtstag

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑