PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Gabi_28 am 28.12.2012 um 19:04 Uhr
Wer hatte schon mal drei Dildos gleichzeitig in seinen Arschloch? Egal ob Mann oder Frau
Frage bewerten:
x 52
x 16
Beste Antwort
am 09.07.2014 um 21:32 Uhr
Ich stecke mir manchmal drei Zahnbürstenstiele in meine geile Anusfotze,das reicht. Ich spüre dann wie sie sich aneinander reiben in meiner Pofotze. Ich nehme dabei Zahnbürsten die dick sind und Noppen haben, so das sie mein Fickloch bei jeder Bewegung intensiv reiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
19 Antworten
am 29.12.2012 um 14:36 Uhr
ich habe oft drei dildos auf einmal in meinen arschloch,die dildos sind 20 cm lang und 3 cm dick,mein arschloch deht sich bis 10 cm

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2012 um 17:04 Uhr
kommt doch auf die größe an

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2012 um 16:54 Uhr
ich finde es auch geil drei dildos im arschloch zu haben,ein unbeschreibliches gefühl

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
ute
Profil Nachricht
am 02.01.2013 um 18:17 Uhr
mein dildo hat 7 zentimeter durchmesser und habe den drei mal am tag im arschloch

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2013 um 15:12 Uhr
Ich hab fast 10 cm dicke dildo fast jede tag in arschloch

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2013 um 23:24 Uhr
da würde ich mein Mund gerne tief versenken

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2013 um 15:07 Uhr
also 2 bananen gehen bei mir immer...;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2013 um 18:24 Uhr
wer möchte mein grosses arschloch auf fotos bewundern?

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2013 um 20:42 Uhr
karin auf dich bin ich echt geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2013 um 15:21 Uhr
Hi,
Ne hatte ich noch nicht.
Hazte mal 2 Schwänze gleichzeitig im Po

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2014 um 07:41 Uhr
Es ist absolut geil, wenn in meinem Arsch drei Lulu Vibratoren stecken wie eben. Besonders dann, wenn sie eingeschaltet werden. Auch meinem Votzenloch tut das gut, aber da steckt ein dicker Dildo drin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Bea
Profil Nachricht
am 15.10.2014 um 09:20 Uhr
Drei Finger oder ein Schwanz reichen mir. Mag es beim ficken, wenn mir was hinten drin steckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.10.2014 um 02:13 Uhr
In meinem Arschfötzchen reicht mir einer. Aber in meine Fotze passen drei rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2015 um 15:54 Uhr
Ich hatte schon mal in Arsch und Frotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2015 um 02:26 Uhr
Arschficken mal ich sehr, aber eine kleine Sektflasche im Arsch reicht mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2015 um 07:02 Uhr
Drei Schwänze ich Arschloxh wäre schon was, aber vielleicht zu viel. Finde es aber schön wenn ich mit einem dicken Dildo ins Arschfötzchen gefickt werde, während der Schwanz sich in meinem Votzenloch austobt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2015 um 12:54 Uhr
Die Frage ist leider nicht eindeutig. Hintereinander oder nebeneinander? Hintereinander ja, als wir noch keine 90 cm Analschlange aus Gummi hatten. Nebeneinasnder noch nicht, das geht vieillcht wenn wir mit der Sektflasche Imperial so weit (im warsten Sinne des Wortes) sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2016 um 23:17 Uhr
In Po und Muschi zusammen waren es schon 3. Aber im Po max. Einer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Gabi_28
Wer hatte schon mal drei Dildos gleichzeitig in seinen Arschloch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑