PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Analeerleuchtung am 10.02.2014 um 22:06 Uhr
Was war der größte Gegenstand den ihr ins Puploch gezwängt habt? Bei mir warens 3 Textmarker.
Frage bewerten:
x 17
x 6
Beste Antwort
am 15.02.2014 um 16:03 Uhr
1,5 l Cola Pet-Flasche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
23 Antworten
am 21.02.2014 um 13:11 Uhr
Ein Hengstpimmel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2014 um 23:10 Uhr
Regelmäßig die Faust von meinem Lover, größer muss es glaube ich auch nicht sein. Wer will schon ein total ausgeleiertes Arschloch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2014 um 17:17 Uhr
Verschiedene auberginen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2014 um 15:52 Uhr
Mein Onkel war mal für einen Tag verschwunden als ich dann am nächsten Tag auf der Toilette war...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2014 um 19:13 Uhr
So und jetzt machen wir das Märchbuch wieder zu.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2014 um 14:36 Uhr
Das längste war eine Salatgurke, aber das beste ist natürlich ein ordentlicher Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2014 um 22:19 Uhr
Den schwanz von meiner Frau und meinem Hausfreund. Der is super.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2014 um 01:31 Uhr
Einen Dildo mit 4 Zentimeter Durchmesser unter der Dusche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2014 um 08:33 Uhr
Den hier Wild Ride Realistic Dildo

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2014 um 09:05 Uhr
Ich nehme Zucchini, Porreestangen, Currywurst. Meine Frau hat mir auch schon mal Spagelstangen in mein A...loch geschoben

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2015 um 16:44 Uhr
10 stifte

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2015 um 16:24 Uhr
einen Smart den ich im Überraschungsei hatte

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2015 um 17:30 Uhr
Nach langem Dehnen schob ich mir eine Weinflasche mit dem Boden zuerst rein, tat erst weh, aber dann wurd ich richtig geil und hab abgespritzt...........................megageil

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2015 um 22:36 Uhr
Nicht so groß, hab mir in der Dusche rückwärts eine Bürste für den Rücken reingestopft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2015 um 17:09 Uhr
Bei mir wars ne Zucchini, oder ne Bierflasche. Waren Beide ungefähr gleich dick...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2015 um 22:12 Uhr
Naja is schwer. Ich und mein mann versuchen jede woche was neues egal was es ist: Tierschwänze, Elefantenrüssel, eingerollter teppich, Aktive wasserleitung (Über 10cm durcjmesser und ca. 30cm drinnen, war geil als der starke strahl mir in den körper schoss und alles rausquoll), Besen, 4 30cm schwänze gleichzeitig (megaorgasmus !!!), leeren luftballon (natürlich mit dem ende das aus meinem arsch guckte aufgeblasen bis es platze), und vieles mehr. Was du auch denkst es war in meinem arsch und meiner fotze drin

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2015 um 13:23 Uhr
Ich lasse mein Arschloch sehr oft von einer Freundin fisten. Jetzt geht auch eine 1l Flasche rein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2016 um 18:44 Uhr
Das war ein Dildo in Form einer Faust mit Arm dran. Diesen hatte ich 11 Stunden im Hintern. Danach konnte ich allerdings erstmal nur auf dem Bauch liegen ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2016 um 14:06 Uhr
dildo mit 8cm durchmesser oder verschieden plugs zwischen 6-8cm durchmesser

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2016 um 21:13 Uhr
High heels, Kerzen , Gläser Fernbedienungen , alles eigentlich , macht mal Fotos

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2016 um 23:42 Uhr
hab mir schon öfter 0,5 liter pet Flaschen in den arsch geschoben

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2016 um 10:44 Uhr
Hoffentlich eine Mehrwegflasche - wegen der Umwelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Analeerleuchtung
Was war der größte Gegenstand den ihr ins Puploch gezwängt habt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑