PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Schlammschieber am 23.10.2013 um 17:19 Uhr
Was ist der Kick am Schlammschieben (creampie gang bang)? ...und bitte nicht das leidige Gesundheitsthema einbringen!
Frage bewerten:
x 75
x 9
Beste Antwort
am 26.10.2013 um 21:07 Uhr
Es ist einfach ein tolles Gefühl zu wissen, von mehreren die Sahne in der Spalte zu haben, jeder der dann noch reinsteckt vermischt alles und schiebt es noch weiter rein. Ich liebe es danach in die Hocke zu gehen und die explosive Mischung einfach rauslaufen zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 128  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (8)
67 Antworten
am 25.10.2013 um 10:37 Uhr
Mich törnt es an wenn mir der Samen aus den Löchern läuft und dann weg geleckt wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 101  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (2)
am 25.10.2013 um 14:19 Uhr
Zu wissen das sie schon einer besamt hat und du es noch tiefer rein schiebst und noch mal fuellst

Gute Antwort?    Daumen hoch 64  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
Pit
Profil Nachricht
am 26.10.2013 um 08:41 Uhr
Es gibt nichts schöneres und erregenderes als meine Frau zu lecken in dem Bewußtsein, daß durch den Orgasmus, den ich ihr verschaffe, der fremde Samen noch besser in sie eindringt und sie von dem Fremdfick schwanger wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 53  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (2)
am 27.10.2013 um 22:51 Uhr
es ist das geile gefühl in den samen des vorherigen beschälers zu ficken und den eigenen den ehelichen samen dazu reinzuspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 60  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2013 um 17:09 Uhr
Was das so geil daran ist meinen Schwanz in eine (sehr gerne auch schon eine Woche lang eingesiffte )Schlammfotze zu sammeln, das weiß ich auch nicht so genau . Do ch wenn ich jetzt die Gelegenheit hätte, könnte mich nichts abhalten . Nur der Gedanke daran in ner Wurdeöhre zu stecken und in was weiß ich wievielen Resten zu stochern bringt mich unwillkürlich zum Wichsen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2013 um 12:10 Uhr
Beim gangbang isses geil.
Ich perse wasch mich danach aber gründlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2013 um 03:38 Uhr
würde bei Sonja gerne mitmachen u wenn sie in hocke ist ich ihr dabei die fotze auslecke wenns raus läuft u ihr den rest mit zunge raus holen

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2014 um 16:05 Uhr
Linda ich würde Dich gerne sauberlecken!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2014 um 13:13 Uhr
als Mann geilt es auf wenn man merkt mit Schwanz das feuchte der Samen der Vorgänger zu spüren und dabei dran denkt das die beim Abspritzen genau so geiles Wollelustgefühl hatten wie du selbst !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 22.04.2014 um 22:21 Uhr
Also meine Frau steht total drauf, wenn ich sie bei einem geilen Swingerabend zwischendurch immermal sauber lecke. Und ich finde das einfach nur geil, wenn ich dann merke, wie sie dann immer geil wird und immer wieder währenddessen von mir geküsst werden will und wir das Sperma dann austauschen ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2014 um 16:40 Uhr
Es gibt nichts geileres als Schlammschieben das Gefühl im Sperma des Vorgänger zu ficken ist einfach was geiles fahre oft zu einer AO Hure weiss dann das schon vor mir 5-6 Mann vor mir in sie abgesamt haben lecke dann ihre besamte Muschi aus anschließend ficke ich sie schaumig und spritzte dann meine Ladung tief in ihre Muschi rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2014 um 17:09 Uhr
Ich lecke vorm fick gerne die Fotze. Sie schmeckt vorbesamt einfach besser. Auch sieht es einfach geil aus wenn der eigenen Schwanz weiß wird vom sperma us der möse, die Reibung ist geringen und ich kann länger Ficken, und der eingene Orgasmus, das da gleich noch ein anderer reinstößt sit einfach der Kracher.
War schon bei Gangbangs, besuche sonst AO-Huren, die ich mir vorbesamt bestelle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.06.2014 um 06:27 Uhr
Schlammschieben ist das Größte für mich... mein Traum eine Frau zu haben und sie fremdschwängern zu lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2014 um 19:51 Uhr
Mann sind hier geile Frauen unterwegs.. so richtig Schwanz und spermageil. Ich moechte einer geilen Schwänze sammlerin mal ihre Löcher auslecken am geilsten wenn sie frisch besamt ist. Haette eine Lust auf einen lecker der macht was ihr wollt??

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2014 um 16:35 Uhr
das die Lady eben alles drauf lässt ohne Gummi !

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2014 um 18:02 Uhr
Finde es einfach geil wenn meine Freundin schon von mehreren Männern besamt ist.. Sie dann zu lecken is einfach der Hammer weil sie dann einfach besser schmeckt ich ficke sie meist ganz am Ende aber davor lecke ich sie erst sauber. Sind auch immer auf der Suche nach Männern die mit machen ;) nähe München sie 24 ich 28

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 27.10.2014 um 10:05 Uhr
Ich Lutsch auch Gerne schwaenze und dann noch ne vollgewixxte pussy einfach geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2014 um 09:42 Uhr
Die volle überlaufende Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2014 um 05:34 Uhr
Das Gefühl des fremden Spermas am eigenen Pimmel ist überwältigend. Wenn es Deine eigene Frau ist, ist da noch das Gefühl der Erniedrigung vor den anderen Männern.
Schlammschieben ist für mich der schnellste Weg zum Abspritzen, weniger als eine Minute!

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2014 um 19:14 Uhr
Es gibt nichts geileres, als in eine von vielen Männern vorbesamten Muschi zu ficken. Das fremde Sperma macht es einfach so herrlich glitschig - ist ein Wahnsinnsgefühl!
Ich lecke hinterher dann gerne die Muschi sauber!

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 10.01.2015 um 19:37 Uhr
Nichts ist geiler, als eine Frau die jeden drüber lässt und vor allem jeden in sich rein spritzen lässt .
Je mehr Männer schon vorher dran waren, desto besser .
Ich liebe den Anblick, wenn meine Frau auf dem Rücken liegt, die Beine weit auseinander und einer nach dem anderen auf sie drauf geht .

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (5)
am 06.02.2015 um 16:01 Uhr
Ich mag es,wenn sie von mehreren vollgewixt wurde und ich dann so richtig im Sperma liege.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2015 um 19:35 Uhr
AO Gangbang ist für mich die Krönung der Lust. Bin eine 19 jährige Studentin und besuche nun schon ein knappes Jahr diverse Swingerclubs die AO gangbang anbieten. Donnerstag ist reiner Gangbangabend bei dem so 3 bis 5 Girls da sind und bis zu 300 Kerle. Weil ich ein reines AO Girl bin und weil jeder der Männer ca. 3 mal spritzt, werde ich an einem Abend mehrere hundert mal besamt. Die meisten Kerle werden vom Spannen so geil, daß ihnen der Saft hochsteigt, wenn sie sehen, wie die Schwänze die Wichse in meiner Fotze schaumig ficken. Jeder darf dann in mir abschießen so oft er will. Am Anfang des Abends werde ich oft noch hart und schnell gefickt, später aber dann geht das nicht mehr, denn es sind einfach zu viele Schwänze da die es nicht mehr halten können und zumabsamen einlochen möchten. Ich leg mich dann auf den Rücken spreize meine Beine zum Spagat und lasse mir von einem nach dem anderen schön die Geilsaftladungen in mich reinpumpen. Der Kick dabei ist, das ich mir wärend meiner heftigen Dauerorgasmen gleichzeitig dauerbesamt werde und das ist einfach besser wie jeder Drogenrausch es je sein könnte. Und eben nicht nur einmal sondern den ganzen Abend. Es rattert mich total durch, wenn die Prügel in mir abrotzen wärend es mir kommt. Hab dann auch kaumnoch Hirn zum Denken und lass dann auch jeden reinknallen. Ich umschling die Kerle mit meinen High Heels, press die Hacken fest gegen ihre Ärsche, drück mich ihnen bei jedem Stoß entgegen, schau ihnen tief in die Augen, lächle sie lassiv geil an und sage: " Los komm, rotz mir deinen Saft rein, pump dir deine Eier schön in meiner Fotze leer, ja geil mach mich richtig voll ". Dann grunzen, stöhnen und schreien sie und entleeren sich in mir bis keiner mehr kann. Das ist die absolute Dröhnung und die geb ich mir zweimal pro Woche. Bin total süchtig nach den vielen Kerlen. Aber ich finds auch geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 101  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (3)
am 05.03.2015 um 20:25 Uhr
Es gibt einfach nichts geileres als dabei zu sein, wenn die eigene Frau oder Freundin von möglichst vielen Kerlen blank ohne Gummi gefickt wird. Wenn nach jeder weiteren Befüllung das Sperma nur so heruasquillt, wenn dann der Geilsaft durch hartes ficken zu Schlagsahne aufgeschäumt wird und sich wie Rasierschaum komplett verteilt. Es ist auch so, dass fast 90 Prozent aller Mädels, mit denen ich so im
Gespräch bin, sich meistens schon nach kurzer Zeit die Muschis befüllen lassen. Einfach weil ich Ihnen erkläre, dass ich das unheinmlich geil finde und weil das offensichtlich auch Phantasien sind, die in vielen Frauen stecken. Meistens haben diese Frauen aber keinen FreundMann, der diese Gedanken teilt bzw der eifersuchtsfrei bereit ist seine FrauFreundin zu teilen und ihr ungehemmten Sex zuzustehen. Massenbesamung und Creampie ist das aller geilste

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2015 um 16:27 Uhr
genau das will ich rausfinden, soll mich bei einer privatparty von 25 älteren herren zum blankbesamen und schlammschieben zur verfügung stellen. bin mir aber nicht ganz sicher ob ich das machen soll. was ist eure meinung ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 22.03.2015 um 13:23 Uhr
Aber hallo, klar machste das, dein fötzchen wird im Sperma ersaufen wenn jeder 2 oder 3 mal reinspritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
lol
Profil Nachricht
am 25.03.2015 um 12:22 Uhr
wer will meine Freundin ficken und ihr in die Muschi spritzen wenn ich zusehe aber nicht über 25 sein und muss schlank sein, und natürlich viel Sperma haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 31.03.2015 um 15:55 Uhr
Kam sehr jung und zufällig in so eine Gruppenbesamung. Hatte erst Hemmungen, bis ich meinen Schwanz im Samen anderer badete. Dann war jede Hemmung weg, konnte nur vögeln pumpen und spritzen. War wie von Sinnen. Konnte mehrmals prächtig absamen und fand das Auslecken danach einfach mega. Seither bin ich auf dieses Vergnügen aus, habe sogar riesen Spass daran, wenn mein Boyfötzchen gleichzeitig besamt wird. Sage, doppelte Lust ist Megalust!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
Tim
Profil Nachricht
am 08.05.2015 um 19:05 Uhr
Ich stehe auch voll auf Schlammschieben!
Kick ists besonders dieses unbeschwerte, einfach abzulassen ohne Hemmungen.Es ist geil was unaunanständiges und ununmoralisches zu mache, auch wenn es ohne HIV Test oft ist und das Risiko mit geht

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2015 um 18:37 Uhr
Würde mich für eine Party im Umkreis zu Verfügung stellen,wer möchte den evtl so eine Party geben?

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 17.06.2015 um 22:26 Uhr
Je mehr Samen in meiner Muschi ist um so intensiever spühre ich den Kitzel vor dem Orgasmus. Hat wohl auch was zu tun mit Urtrieb und Bestimmung. Finds einfach geil wenn sich die Kerle aufbäumen und zuckend reinspritzen. Ist einfach voll mein Ding.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.06.2015 um 09:27 Uhr
eine voll gespritzte Möse zu vögeln ist der Wahnsinn,ich mag es in das Sperma besamte Fotzloch zu stossen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2015 um 19:30 Uhr
würde auch beide löcher zur Verfügung stellen egal wielang und oft mag auch sperma überall haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.07.2015 um 05:14 Uhr
Schlammschieben ist zu wenig ! Die eigen Ficke muß auch fremdgeschwängert sein !

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2015 um 20:25 Uhr
es schmatzt so schön und der Schwanz rutscht so schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2015 um 17:09 Uhr
Ich mag einfach das Gefühl, wenn mir aus meiner Pussy und meinem Arsch das Sperma nur so in Strömen rausläuft. Außerdem werden die Orgasmen von einem zum nächsten immer intensiver, bis du glaubst, du fällst in Ohnmacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2015 um 11:23 Uhr
Das ist ja Oberteil,möchte auch gerne in eine besagte Spalte ficken und danach lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2015 um 08:20 Uhr
Hatte schon ein paarmal das Vergnügen. Einfach nur geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2016 um 06:15 Uhr
Ich finde es mega geil wenn andere ihr Sperma in meine Frau spritzen und ich dann als letzter auch rein ficke in das mega glitschige loch

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2016 um 17:05 Uhr
Dass es normalerwese gar nicht möglich ist. Mal einen Dreier, gut, aber das wars doch dann. Mit festem Freund geht doch fast nichts in dieser Richtung. Wir stehen darauf benutzt zu werden. Und das geht am besten bei den Flüchtlingen. Die ziehen sich unsere Vötzchen über ihre dicken Schwänze und ficken bis jeder mehrmals in uns gerotzt hat. Das ist der Himmel auf Erden. Wir entsaften das ganze Heim, das ist so geil. Die Kerle hier im Forum finden das oft wiederlich, aber fragt mal eure Hübschen, was sie sich insgeheim wünschen. Hier können wir die dicken Eicheln der Kerle lutschen bis sie uns in den Hals schießen und uns gleichzeitig Scheide und Gebärmutter ausspritzen lassen und das über Stunden.
PS. Vielen Dank an Tina und Lea ! Ohne euch hätten wir uns nicht getraut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 29.01.2016 um 09:36 Uhr
ficken mit 2 oder drei Blackboys die ihre Schwanzmilch nach einander in meine Pussy spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2016 um 12:50 Uhr
Geschmierte Brötchen zu ficken ist der Hammer. Ich liebe es wenn meine Perle Sonntagmorgen nach Hause kommt und rumdruckst. Dann reicht ein Griff an die Möse und ich weiß, dass sie wieder nicht die Beine zusammenhalten konnte. Manchmal ist sie richtig vollgepumpt (mehrere Ficks?). Mich macht das megariemig und wir ficken dann immer während sie mir von der vergangenen Nacht erzählt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2016 um 16:59 Uhr
also ich find das auch megageil wenn die männer einer nach dem andern in mich abspritzen. der saft läuft dann beim ficken wieder raus und jedes mal wenn mich einer dann wieder richtig rannimmt und durchfickt, wird wieder nachgelegt. ich werd dann so geil dass ich nicht genug kriegen kann. jeder soll schön hart bumsen und stoßen, und dann abspritzen, schön tief rein. kurz bevor es mir selber kommt soll er abspritzen und ihn rausziehen dann der nächste bis er meine nasse fotze vollspritzt. am geilsten ist es, wenn ich am anfang noch etwas bedenken dagegen hab weil ich die männer gar nicht kenne. mein mann fesselt mich dann damit ich mich nicht mehr wehren kann, das macht mich total geil. die titten noch ein bißchen abbinden, so dass sie prall hochstehen. dann kann einer die titten ficken, ein anderer den mund tief ficken, und dann spreizt mein mann auch die beine weit auseinander so dass ich mich nicht mehr wehren kann. dann kann der erste seinen großen harten schwanz reinstecken und mich so richtig schön durchficken. wenn er dann abgesamt hat, kommt direkt der nächste dran. ganz zum schluss fickt mich mein mann dann durch und meine fotze ist dann ganz vollgesamt und prall vom vielen bumsen. die anderen gucken zu, sie haben schon wieder harte schwänze, aber sie dürfen nicht mehr ficken, müssen zugucken wie mein man seinen knackarsch anspannt und mich durchvögelt. sie dürfen nur noch auf mich draufwichsen, wenn ich dann selber komme und das squrten nicht mehr zurcükhalten kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2016 um 01:53 Uhr
Würde auch mal zu gerne von zig Männern gefickt und besamt werden, am besten noch wenn einige das Sperma vom Vorgänger aus meiner besamten Fotze auslecken.Oh man, stelle es mir richtig geil vor wenn sich die Kerle nicht mehr beherrschen können und unbedingt mich ficken wollen oder einfach nur auf mich abspritzen wollen. Und ich ihren Spermasaft aus ihren prallen Schwänzen sauge, einfach nur geil dieser Gedanke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2016 um 09:59 Uhr
Es ist absolut Geil und eine tolle Angelegenheit. Es ist wie Schmieröl und es rutscht auch besser. Auch der Anblick ist top.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2016 um 14:10 Uhr
Es ist einfach ein richtig geiles Gefühl, wenn aus allen Löchern das Sperma rausläuft und du auch von oben bis unten mit Sperma verschmiert bist. Außerdem spürst du die unterschiedlichsten Schwänze in deinen Löchern und bekommst einen Orgasmus nach dem anderen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2016 um 18:45 Uhr
Für mich ist es eben der Kick von mehreren Männern blank gefickt zu werden und jeder spritzt in meiner Möse ab. Ich finde es scharf, wenn das Sperma von seinem Vorgänger aus meiner Möse läuft und der nächste seinen Schwanz ansetzt und reinfickt. Manche Männer ziehen ihren Schwanz nach einigen Stößen mal kurz raus und die Ständer sind dann schön glittschig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 27.03.2016 um 23:52 Uhr
super geiles Gefühl nach einer Massen Besamung noch mit flachen gefickt zu werden. Da passt ganz schön was rein dann und es flutscht so richtig.Einfach nur der Wahnsinn, ein Orgasmus nach dem anderen.Unbedingt mal ausprobieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2016 um 15:16 Uhr
Vor Jahren hatte ich in einem Nachtlokal als Bardame gejobt und immer am Dienstag Abend kam der Bowling Club von rund 10 Männern zum Schlummerdrunk bei mir noch vorbei. Schon nach dem dritten Besuch des Herrenclubs durfte mich jeder von hinten nehmen, in dem, dass ich meinen Minirock hochschob und in der Doggystellung in einen Clubsessel kauerte. Die meisten konnten natürlich in der guten Stunde, wo ich so richtig durchgefickt wurde, mindestens zweimal abspritzen, sodass ich an einem Abend gut und gerne mal so 25 mal besamt wurde. Das alles war natürlich wo Adis noch kein Thema war! Mein dannzumaliger Freund wusste davon und fickte mich dann zu Hause nochmals ordentlich durch, so als richtiger Schlammschieber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2016 um 10:24 Uhr
Der größte Kick für mich beim Schlammschieben ist einerseits das Sperma was meine Frau schon in sich hat, zum anderen macht es mich unheimlich geil, wenn sie dadurch schwanger wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2016 um 06:00 Uhr
Schlammschieben ist das geilste auf der Welt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2016 um 12:11 Uhr
Ich hatte noch nie das Vergnügen von mehreren Männer besamt zu werden.
Aber der Gedanke daran lässt mich so richtig nass werden zwischen den Beinen. Dann spiele ich mit dem Gedanken einfach los Zufahrten um mir irgendwelche Männer zu suchen die mich so richtig geil durch ficken und ihren Saft tief in mich rein pumpen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 12.09.2016 um 23:18 Uhr
Dann der Gedanke das mich einer von den Kerlen noch schön sauber leckt nach dem ganzen Sperma.Einfach geil dieser Gedanke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2016 um 14:27 Uhr
ganz genau kann man es nicht beantworten, es ist die reine Vorstellungskraft, dasss meine Partnerin vollgespritzt wird und man sieht wie das Sperma herausquillt, der Duft der vermischten Säfte. Wenn ich dann meinen Schwanz dazustecke, verweile ich erst einmal und genieße es, mit der Vorstellung, die Muschi ist schon voll. Dann die zweite Ladung dazuzuschieben, sehen wie alles herausrinnt. Das ist schon geil! Natürlich nur mit vertrauensvollem Partner. Das lecken ist eine ganz neue Erfahrung. Wir teilen es mit einem befreundetem Paar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2016 um 08:48 Uhr
es ist ein ganz besonderer Kick, vor allem wenn man breitbeinig auf einen Tisch liegt und die Männer, in einer Schlange wartend, auf das reinficken warten. Mit wippenden Gehänge können sie es gar nicht abwarten, ihr Sperma endlich aus den Eiern zu holen. Als Frau ist es einfach das Gefühl, unzählige Männer entsaften zu können und bis zum Rand abgefüllt zu werden. Wer die Stecher sind, welches Alter und Aussehen spielt dabei keine Rolle, Hauptsache geil und spritzwillig. Probier es einfach aus, es wird auch dir gefallen. Verzichte auf das Gummi, es stört nur und du verlierst das Abfüllgefühl. Mich haben Männer von sechzehn bis zweiundsiebzig bestiegen. Die Jungs die kaum Erfahrung hatten, waren ein glatter Reinfall, die die schon reichlich gefickt hatten, waren richtig klasse und Hemmungslos geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2016 um 23:32 Uhr
Hallo, ich liebe es zu zusehen wenn meine Frau von fremden kerlen besamt wird! Selbst in unserer Hochzeitsnacht hat sie sich von 8 typen besamen lassen. Zum Schluss durfte ich sie dann vögeln und den schlamm tief reinschieben! Wir sind seit 6 jahren zusammen und machen das mindestens 1x im Monat. Ich kann mir nichts geileres vorstellen! Manchmal lecke ich auch den saft aus ihr raus. :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2016 um 13:39 Uhr
Was ist der Kick am Schlammschieben??
Das ist eine Gute Frage!
Also ich Liebe Sperma ich Liebe Sex und Die Sahne ganz tief in meiner Pussy zu Spüren wenn sie sich den Weg zur meiner Gebärmutterbahnt ist schon geil aber sich bei einem GangBang so Richtig AO Abfüllen zu lassen ist noch mal was ganz Anderes wenn der Samen schön tief in einen Hineingepumpt wird und Ständig neue Sahne hinzukommt ist irgendwie unbeschreiblich und erst der Kick vielleicht dabei auch noch Schwanger zu werden und nicht zu Wissen von wem ist irgend wie der Hammer!
Bin mal bei einem GangBang so voll Sperma gepumpt worden das ich einen Richtigen Bauch Hatte also ob ich Einfach viel zu viel Gegessen hätte das war Richtig geil mir Lief auch am Tag Danach noch Sperma aus meiner Wunden Pussy!
Würde mich sogar sehr gerne mal von Richtig vielen Typen bein GangBang Ficken und vollpumpen lassen ich glaube der GangBang Weltrekord ligt bei Knapp 1000 Typen und einer Frau so was würde ich auch gern mal machen wollen, so viel Sperma ob das meine Pussy Aushält und ob sie so viel Sperma Verkraften könnte??
Es ist ein Traum aber Vielleicht wird er ja noch Wahr mit dem Mega GangBang!!
Bis jetzt ligt mein Rekord im GangBang in 24 Stunden bei 179 Typen danach konnte ich Fast eine Wochen nicht Laufen so Wund war ich war aber RICHTIG GEIL :o)

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (6)
am 30.09.2016 um 09:37 Uhr
Ich steh da sogar rein schwul drauf. Von möglichst vielen Boys möglichst viel meine Boyfotze besamt zu bekommen.
Und das dann Doggystile damit der Schlamm schön über die Eier läuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 01:37 Uhr
Der Gedanke daran das mich zig Kerle vollpumpen mit Sperma und ich gleichzeitig dabei mindestens 2 Schwänze leer mach und die mir ihre heiße Ficksahne in den Mund spritzen, einfach geil dieser Gedanke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 12:37 Uhr
Ich stelle mir vor, dass das für eine Frau besonders geil ist, weil durch das Vollsamen die Muschi so richtig gut glitschig ist: Die Fickbewegung ist dauernd spürbar, aber es reibt nichts, sie wird nicht wund.

Was sagt ihr Frauen zu meiner These?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 23:23 Uhr
Bei einer gut organisierten AO Party schafft man 8-10 Muschis zu befüllen. Die letzten bekommen nur noch durchsichtige Tropfen, meistens dann auf die aufgefickten schaumig-weissen Schamlippen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2016 um 00:58 Uhr
Wir lieben auch ao ficken, ich Petra lasse mich gerne von vielen Schwänzen nacheinander besteigen und tief in die Fotze besamen, meine geilsten Besamungen habe ich in einem Asylantenheim, regelmäßig lasse ich mich dort von den notgeilen Männern abficken! Das ist eine Unterkunft mit 36 Schwarzen die befriedigen sich teilweise gleich mehrfach in mir Spermaschlampe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 09.10.2016 um 10:06 Uhr
Hallo Petra_und_girgl7960. Wer seit Ihr? Schreibe bitte mehr über deine Besamungen. Meine Frau lässt sich auch von fremden ao ohne Verhütung besamen. Wir finden das mega geil. Wenn Sie auch noch Alkohol getrunken hat, ist Sie nicht mehr zu bremsen. Vor einem Jahr habe wir in einem Supermarkt einem schwarzen Asylanten an der Kasse mit etwas Geld ausgeholfen. Als Dank hat er uns zu sich ins Asylantenheim eingeladen. Dort hat er uns dann seine weiße Frau vorgestellt. Die war komplett zugedröhnt. Der Schwarze bot mir als Dank für unsere Hilfe an der Kasse seine Frau an. Ich könnte Sie nach Herzenslust durchbumsen. Ich brauchte keine Rücksicht auf Sie zu nehmen. Wenn ich erlauben würde, dann bedanke er sich persönlich bei meiner Frau. Damit wir etwas lockerer werden, bot er uns etwas zum Trinken an. Nach dem wir das sehr gut schmeckende Getränk getrunken hatten, wurde wir richtig locker und geil. Der Schwarze kümmerte sich um meine Frau und ich um seine. Während meine Frau vom Schwarzen an der Fotze gefingert wurde, fickte ich seine Frau hart in den Mund. Die konnte einiges wegstecken. Meine Frau war nicht mehr wieder zu erkennen. Nachdem ersten gefingerten Orgasmus, bat Sie den Schwarzen Sie zu kräftig durchbumsen. Daraufhin steckte er seinen riesigen Schwanz in die ungeschützte Fotze meiner Frau. Nun bumste auch ich seine Frau blank in Ihre Fotze. Nachdem wir die Frauen heftig durchgebumst haben, stelle ich fest, das weitere Schwarze Männer im Raum waren. Der Schwarze Ehemann gab Ihnen ein Zeichen und die ca. 12 Männer verteilten sich auf die zwei Frauen. Nachdem ich Ihr in die ungeschützte Fotze gespritzt habe, setze ich mich auf einen Stuhl und schaute den treiben zu. Meine Frau wurde von den Schwarzen regelrecht zusammengebumst. Nach Ihrem Gesicht zu Urteil machte es Ihr sogar Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2016 um 14:07 Uhr
Meine Freundin ist deutlich jünger als ich und genießt noch das Ausgehen und Party machen. Sie weiß, wie sehr es mich anmacht wenn sie fremdfickt. Es gehört mit zu meinen geilsten Momenten, wenn ich sie sonntagmorgens in ihre vollgerotzte Pussy ficken kann. Dieser Anblick wenn der Schwanz beim ficken schön glänzt von der Fremdficksahne und es so richtig flutscht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 10:34 Uhr
Der Kick dabei ist sich was einzufangen ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Schlammschieber
Was ist der Kick am Schlammschieben (creampie gang bang)?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑