PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Vicky am 25.02.2014 um 16:05 Uhr
Spieglein Spieglein an der Wand, wer hat die schleimigste Fotze im Land? - - -
Frage bewerten:
x 19
x 7
Beste Antwort
am 23.09.2015 um 19:49 Uhr
Ich schleime am heftigsten überhaubt ab , das könnt ihr euch gar nicht vorstellen wie viel permanent aus meiner Fotze sabbert !!!!!!!!!!!!!!!!! :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
33 Antworten
am 25.02.2014 um 21:04 Uhr
Ich! Daran habe ich keinen Zweifel, schleimiger geht nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 25.02.2014 um 21:53 Uhr
Meine scheide ist morgens klebrig und riecht nach fisch und weisser käse klebt rund um meine schamlippen und mein loch ist cremig feucht und weisser schleim tropft raus

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (4)
Bea
Profil Nachricht
am 26.02.2014 um 20:04 Uhr
Ich schleime auch ziemlich. Wenn ich richtig geil bin läuft es mir die Beine runter. Mein aktueller Stecher holt sich immer eine Handvoll und schmiert mir Titten und Gesicht ein. Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (6)
am 06.04.2014 um 14:28 Uhr
oh ich möchte mal so ne richtig schleimige auslecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 06.04.2014 um 17:27 Uhr
Schleimfotze am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2015 um 16:47 Uhr
Ich habe die schleimigste Fotze ever ! Die Creme sabbert ohne Pause aus meiner Fischfotze und saut mir permanent durch die Klamotten trotz slipeinlage ! Ich habe immer einen nassen Fleck im Schritt und mir läuft die Sahne an den Beinen runter ! Wenn ich masturbiere schwimmt alles dan hocke ich in einer mega Schleimpfütze und saue zwei Handtücher übereinander durch :-) Mehr Schleim geht nicht das ist einfach nur heftig :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 05.09.2015 um 22:38 Uhr
Also ich hab die schleimigste fotze ich schleime den ganzen Tag lang und so intensiv das ich auf der Arbeit extra min. 20 Hosen mit nehmen muss da meine Hosen verdammt schnell durch genest sind wen ich mich fingere oder gefickt werde dan könnte ich einen ganzen Eimer voll schleimen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2015 um 09:30 Uhr
Meine gehört dazu, wenn ich in Ihr abgesahnt habe steht Sie mit gespreizten Beinen vor dem Spiegel und lässt es laufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2015 um 14:34 Uhr
Ich bin non stop erregt , tag und nacht ! Ich komme vor lauter befriedigen zu gar nichts mehr ! Wenn ich im Fernsehen , auf der Straße oder wann auch immer einen süßen Typen sehe kommt aus meiner Fotze ein mega Schwall Creme und durchnässt alles ! Meine Schlafcouch ist mega Fleckig und nass vom Schleim ! Ich arbeite nur halbtags und masturbiere meistens den rest des Tages :-) Beim Orgasmuss schießt die Sahne völlig krass aus meinem Loch und ich spritze das Zeug in einen Messbecher der dann immer komplett voll ist ( 1 liter :-) ) Meinem letzten Freund habe ich mal Sahneeis daraus gemacht :-)) Ich hätte mega Lust mal bei einem Porno mitzumachen :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2015 um 20:55 Uhr
Meie Fotze ist soooooowas von dreckig und schleimig das gilt es erst mal zu toppen :-) Haha ! Das wird nicht leicht denn ich rasiere meine Pussy zwar aber ich wasche sie absolut nie ! Aus meinem Loch stinkt es mega ! Und ich habe super viel Fotzenbutter zwischen den Schamlippen und richtig gelb schmierigen Käse im Loch ! Mein Loch stinkt übelst krass nach altem Fisch und nach Pisse :-) Wenn ich meine Beine auf mache und sich mein zugeschleimtes käsiges Loch öffnet riecht der ganze Raum nach Fischfotze hoch 1000 !!! Mein Dildo ist immer komplett weiß und gelbe Batzen hängen dran :-) Hihi :-) :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2015 um 16:19 Uhr
Hi ich bin Julia , wohne in einer kleinstadt nähe Köln und bin 18 ! Ich bin das einzige Mädchen in meiner Clique ( 6 Jungs ) ! Die Jungs bumsen mich fast jeden Tag , meistens bei Niko denn deine Eltern sind fast nie zuhause ! Mir spritzt dann jeder seine Wichse in mein Bumsloch ! Sie finden mein Loch richtig schleimig am geilsten und deshalb wasche ich meine Fotze fast nie ! Mein Loch fischelt deshalb mega krass und ist voll mit Fotzenkäse und Sperma zugeklebt :-) Ich nehme die Pille und darum ist es auch ok wenn sie mich ohne Kondom ficken ! Die Reihenfolge wer zuerst in mein matschiges Fischloch rein darf wird vorher ausgelost und die anderen zocken währenddessen Playstation bis der nächste bumsen darf ! Meine Fotze wird immer dreckiger mit jedem Tag und die Couch von Niko ist mega fleckig :-) Die Jungs machen mir viele Komplimente , dass ich so hübsch bin , und so eine leckere und schöne Muschi habe :-) Mein Fischloch ist das allerschleimigste :-) Lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2016 um 23:07 Uhr
Meine Fotze ist super schleimig und mega fischig :-) Ich wasche mein fischiges Loch so gut wie nie ( außer wenn Periode etwas mit Wasser ) ! Ich habe eine mega fette Käseschmiere in der Fotze und permanent mega viel Fotzenschleim Ausfluss :-) Meine Fotze ist immer voll weiß-gelb käsig und super matschig :-) Mein Loch ist völlig versaut und mega mit Fotzenrotz zugeschmiert :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2016 um 22:48 Uhr
Meine pussy ist so schleimig wie ne schnecke

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2016 um 10:35 Uhr
Meine Vagina ist sehr feucht und etwas schleimig. Das liegt an dem Reinigungsprozess der Scheide. Die Gebärmutter scheidet nämlich eine weißliche Flüssigkeit aus um die Bakterien zu entfernen. Dies ist menschlich:-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2016 um 17:38 Uhr
Schleimiger als meine geht nicht ! Bei mir läuft permanent weiße Soße raus ! Meine Fotze sabbert pausenlos und ist immer komplett mit schmieriger Käsecreme voll ! Manchmal sammel ich die creme und mache daraus Bananenmilch :-) Hihi

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2016 um 20:23 Uhr
Bin die Karo :-) Wenn jemand die schleimigste Fotze überhaupt hat , dann ich !!!!! Ich bin permanent erregt das geht auch mit viel wichsen nicht weg ! Meine Fotze sabbert Tag und Nacht ! Oft wache ich völlig durchnässt am Morgen auf und ich liege in einer Cremepfütze :-)) Wenn ich wichse oder Gebumst werde spritzt richtig viel weiße Soße aus meiner Fotze und es gibt immer eine mega Sauerei :-) Wenn es schön kiezelt schießt die Fotzensahne mega raus :-))) So viel Creme das sieht so mega schweinisch aus :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2016 um 20:06 Uhr
Ich habe eine Fehlfunktion bei meinen Schleimdrüsen und es fließt permanent Creme aus meiner Möse ! Zwischen meinen Beinen ist immer alles nass und verklebt . Ich wechsle mehrmals am Tag Unterwäsche und Binde sonst habe ich einen großen Fleck auf der Hose ! Auf der Couch und über der Bettmatratze habe ich einen Nässeschutz sonst wäre alles durchtränkt mit der Fotzencreme ! Beim Orgasmus Spuckt meine Fotze das weiße Zeug wie ein Vulkan ! Sie zuckt dann wild und pumpt und spritzt die Creme nur noch raus !Das gibt eine mega unvorstellbare Sauerei ! Da kommt so krass viel Creme raus daß alles schwimmt ! Lg Tina

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.04.2016 um 19:48 Uhr
Ich wichse mir täglich mindestens 3 Orgasmen , Früh , mittags und abends . Weniger halt ich nicht aus , aber mehr darf es immer sein :-) Beim Orgasmus schießt mir jedesmal krass viel Sahne aus der Fotze ! Da spritzt heftig viel weiße creme aus meinem Loch ! Manchmal brauch ich eine ganze Küchenrolle um alles aufzuwischen ! Aber ich mag es schön rumzusauen und schmier mir die Creme wieder ins Loch oder überall hin :-) Aus meiner Fotze könnte man richtig trinken :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2016 um 20:56 Uhr
Anna , 18 , Azubi . Ich habe eine extreme Sabberfotze ! Aus meinem Loch läuft permanent weiße Soße ! Ich bin zwanghaft erregt und masturbiere immer wenn ich es nicht mehr aushalte , auch in der Arbeit heimlich auf dem Klo :-) Wenn es mir kommt , sabbert meine Pussy immer mega die weiße Soße raus , da läuft meine Fotze komplett aus :-) So viel Fotzensoße schafft keiner aufzulecken :-)) Da kommt einfach nur noch mega die Creme raus !!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2016 um 23:22 Uhr
Sorry Mädels, aber gegen meine Fotze kommt ihr einfach nicht an. Mein verwichstes Dreckloch sondert einen dermassen herben Gestank ab, dass Männer, die nur in meiner nähe stehen, ganz unruhig werden. Am besten geht das im Zugabteil. Wenn ich mich reinsetze, am besten im Sommer, stinkt nach 5 Minuten das ganze Abteil nach meiner krass verschleimten Fotze. Man kann dann beobachten, wie die Männer in ihren Anzügen ganz unruhig herumrutschen und steife Schwänze bekommen. Meine Fotze ist so versaut und verschleimt, das ist eine Megadicke Kruste dran! Werde oft gefickt, die Männer lieben es! Nur der Ausschlag juckt ziemlich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2016 um 20:54 Uhr
Hi Leute , bin 19 , wenn ich einen Orgasmus kriege , dann aber hallo ... Meine Fotze speit dann wie ein wilder Vulkan :-) Sie pulsiert erst und explodiert dann übelst krass !!! Sie spritzt dann mega krass ab und es kommt bestimmt ein Liter weiße Fotzensoße raus :-) Ich war einmal auf einer Fickparty und war dort voll die Attraktion weil ich so eine Sauerei veranstaltet habe :-) Die Matratze war komplett durchtränkt von meiner Fotzensoße und der vielen Wichse ! An dem Abend hatte ich bestimmt 20 Pimmel drinnen und bin bei jedem Fick mindestes einmal gekommen ! Das war mega schön :-) Ich liebe es geleckt und schön kiezlig gebumst zu werden ! Die Männer standen Schlange um mir ihren Pimmel reinzustecken und jeder wollte aus meiner Fotze trinken :-) Das war so schweinisch :-))) Ich würde am liebsten den ganzen Tag nur ficken und Sauereien machen :-) Mit mega Abschleimung :-) Kussi , Susi ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 25.04.2016 um 21:03 Uhr
Heute bin ich eine Stunde vor meinem Wecker aufgewacht , weil ich mega erregt und klitsch nass war . ich rubbelte mir einen Orgasmus und die Soße spritzte über das Bett hinaus auf die Klamotten die ich mir hergerichtet hatte :-( Da war überall Fotzensahne drauf . Ich hab die Sauerei abgewischt und alles trocken geföhnt . Mir ist erst in der Arbeit aufgefallen dass meine Klamotten so fleckig sind :-/ Und ausgerechnet heute fischelte meine Fotze auch noch extra heftig und alle riechen es und sehen die Flecken ! Ich bin ständig rot geworden ! Ich bin in der Mittagspause zum Arzt und habe mich in der Arbeit krank gemeldet . Auf dem Heimweg habe ich schon voll gezittert vor Erregung und Vorfreude aufs masturbieren :-) Mir lief die Soße nur noch aus dem Loch und meine Beine runter ! Endlich zuhause habe ich die Heizung voll auf gemacht und mich so schnell wie möglich meiner Klamotten entlegigt , auf die Couch , Kuscheldecke und Fernseher an und dann erst mal den ersten Orgasmus wichsen . Dann Schoki und Chips und weiterwichsen . Zigarette rauchen , und wieder ins Kiezelparadies :-) Ich habe mir schnell noch zwei Handtücher drunter wobei die Couch ist eh schon komplett versaut :-/ Ich bin heute ein paar mal übelst krass gekommen und meine Fotze hat gespritzt wie verrückt :-) Heute ist es genug mit wichsen meine Fotze ist schon knallrot !!! Aber ich habe ja frei und kann morgen den ganzen Tag mit meiner Fotze rumsauen :-) Naja wie ich mich kenne habe ich in spätestens einer halben stunde den nächsten Orgasmus :-))))))))))))))))))))

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2016 um 23:10 Uhr
Hallo Susi Du bist ja eine megageile Votze.So gerne würde ich dich so oft durchficken wie du es willst.Ich hätte auch deine geile Votzencreme aufgeschleckt.Kannst du mal ein Video Machen?Freue mich auf Antwort.Danke.LG.Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2016 um 20:41 Uhr
Hi :-) Heute habe ich den ganzen Tag mit masturbieren verbracht und bin ein paar mal richtig übelst gekommen :-) Das hat so stark gekiezelt dass ich am durchdrehen war und aus meinem Bumsloch hat die Soße bis an die Wand gespritzt :-) Eine mega Sauerei überall :-/ Alles voll mit Fotzensoße :-/ Ich bräuchte einen Auflecker der alles sauber macht :-))) Ich schätze mal morgen werde ich wieder den ganzen tag auf der Couch liegen , laptop pornos kucken , chatten und meine Fotze schön abwichsen und wieder unmengen an Fotzensoße aus spritzen :-) Hihi das wird ein Tag nach meinem Geschmack ! Superschweinisch und mega kiezlig :-) Und mit übelst viel Fotzensahne :-)) lg Susi

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.04.2016 um 12:27 Uhr
Hallo Susi.Lass mich doch deine Sahne aufschlecken dann wäre alles sauber und wir schauen gemeinsam Pornos und ich ficke dich immer wieder durch. Ist das nicht saugeil. Da kieselt so schön seine Schleimvotze.Meld dich mal. LG.Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2016 um 20:19 Uhr
Heute schon gewichst ? Ich ja und zwar den ganzen Tag lang :-) Meine Fotze war heute mal wieder mega in spritzlaune :-) Überall in meiner Wohnung ist meine Fotzensoße verschmiert und überall sind Flecken :-/ So eine Schweinerei :-))
Mein Loch hat so mega viel weiße Soße rausgespritzt :-) Ich würde gerne jeden Tag einfach nur den ganzen Tag rumsauen und bumsen :-) Oder vor dem Fernseher meine Fotze abwichsen ! Und Soße spritzen :-))

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2016 um 21:05 Uhr
Schade um den Saft :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2016 um 19:31 Uhr
Ich könnte ja mal die Fotzensoße abfüllen , dann kann jeder mal was davon trinken wenn er will :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.04.2016 um 21:42 Uhr
Hallo Susi.Geile Idee.Das wünsche ich mir schon so lange.Bisher hat es noch keine gemacht.Einfach in ein Gläßchen abfüllen und mir zu schicken.Wird auch gut bezahlt und sehr genossen das kostbare Tröpfchen.Danke LG.Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2016 um 16:44 Uhr
In meiner Möse ist auch immer super viel Matsch und schleimiger Käse :-) Mein Exfreund mochte das nicht so gerne , dem war es zu viel wie mein Loch ausgeschleimt hat und er fand dann meine Fotze extrem fischelt :-/ Ok ich gebe zu , meine Fotze riecht mega nach Fisch und ich habe extrem viel Fotzenkäse zwischen den Schamlippen und es kommt beim Lecken und beim bumsen übelst viel Fotzensahne raus ! Mein Loch ist natürlich rasiert aber wird zugegeben nicht so oft gewaschen und dementsprechend viel Schmodder und Käse ist in meiner Punze :-)) Ich habe ein mega dreckiges Schleckloch

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.05.2016 um 18:42 Uhr
Ich beschreibe euch mal wie ich aussehe ;-) Ich bin brünett , habe ein süßes gesicht und eine Stupsnase :-) Ich habe eher kleine Brüste und bin schlank ! Meine Fotze passt irgendwie gar nicht zu dem zierlichen Rest , die ist nämlich extrem fleischig und ich habe extrem lange Schamlippen ! Voll die Monsterfotze und übelst der Schamlippenalarm :-)))

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 15:08 Uhr
Also ich muss euch sagen das ich da ich auch schon älter und auch mollig bin habe ich eine schönes schleimiges fickloch es schmatzt mega beim ficken und der schwanz von meinem Mann ist dann immer geil schleimig

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Vicky
Spieglein Spieglein an der Wand, wer hat die schleimigste Fotze im Land?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑