PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Unwissenheit am 17.04.2015 um 17:16 Uhr
Wer steht auch auf Mauerblümchen? Ich habe die Erfahrung gemacht das die meisten einen super geilen Körper haben. Und die Tussis die viel versprechen meist eher ne Enttäuschung sind
Frage bewerten:
x 15
x 1
Beste Antwort
am 05.05.2015 um 15:04 Uhr
Vor ein paar Jahren habe ich eine nicht Schönheit kennengelernt. Mit einem blöden Spruch habe ich Sie angemacht, weil ich was zum ficken suchte. Sie gab mir Ihre Adresse. Ich stellt dann fest das Sie Sexuell wenig Erfahrung hatte. Beim ersten Fick hatte hatte ich große Probleme in Ihre Mumu einzudringen weil Sie so eng gebaut ist.Es ist immer wieder ein sau geiles Gefühl mit Ihr zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
20 Antworten
am 18.04.2015 um 01:17 Uhr
Ich mochte dich kennen lernen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2015 um 19:34 Uhr
Die Erfahrung habe ich auch gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2015 um 14:00 Uhr
Was ist ein Mauerblümchen? Eine hässliche Frau? So etwas kann abschrecken. Viele auf den ersten Blick hässliche Frauen sind ganz charmant, haben im übrigen alle auch eine Fotze und ein Arschloch. Zum Ficken sind eigentlich alle gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2015 um 06:34 Uhr
Deswegen sollte jeder Mann einmal das hässlichste Mädel der Party küssen (bzw. ficken) Diese Erfahrung hab ich leider auch erst spät gemacht. Aber danach geht man mit einer ganz anderen Einstellung durchs Leben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2015 um 12:11 Uhr
also ich hab auch die erfahrung gemacht das mauerblümchen sehr wild sind wenn sie erstmal auf einen schwanz losgelassen werden.
Ich hatte damals mal ein nettes gespräch mit einer klassenkameradin die eine wirkliche aussenseiterin und streberin war. Sie war erst schüchtern aber später kamen wir auf das thema sex und sie sagte das sie erst einmal hatte und aber richtig lust drauf hat richtig gebumst zu werden. Wir haben uns dann mal verabredet und dann kam es halt dazu. Als sie nackt war sah ich erst was für einen geilen körper sie hatte. Ihr muschi war komplett rasiert und sie war richtig wild auf mich. Der sex war der hammer. Sie war so hemmungslos und wollte später sogar noch ihren dicken schwarzen dildo im arsch haben während mein schwanz vorne drin steckte.
Seit dem tag steh ich auf mauerblümchen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2015 um 08:30 Uhr
eine bekannte 19 jahre sagte zu mir,ich habe noch nie einen steifen penis gesehen,kannst du mir deinen zeigen.wir fuhren zu einem ort wo wir ungstört auf einer decke liegen konnten,ich zog meine hose runter,der penis ist ja noch schlapp,den must du erst steif machen,der ist ja lang und dick,du must ihn steif wichsen oder dran lutschen,er ist sauber ,sie wichste den schwanz und lutschte dran,ich habe ihre muschi mit den fingern gerieben,bis der mösensaft kam.inzwischen war der pimmmel steif geworden in voller länge,ich sagte wenn du jetzt weiter wichst kommt gleich ein dicker strahl samen,oder möchtest du den schwanz in deine pflaume haben,steck den dicken rein ich nehme die pille du kannst also ficken,nach einiger zeit hatte ich einen riesigen erguss in die fotze gespritzt,sie lecke noch mal am schwanz den rest ab,ich sagte zu ihr du hast alles gehabt,einen schwanz steif gemacht,dran gelutscht ,und gefickt,es war schön erwiederte sie dein penis gefällt mir darf ich den mal wieder steif machen,gerne deine pflaume ist auch sehr schön,du bist eine kleine geile maus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 28.07.2015 um 18:59 Uhr
Mein Mauerblümchen hat gestern Sekt getrunken und war spitz wie Nachbars Lumpi. Zu erst wichsen dann blasen, Ihre Fotze war klatsch Naß, konnte Sie fast nicht mehr trocken lecken. Dann hat Sie mich geritten und kurz bevor ich kam hat Sie die Stellung gewechselt. Sie wollte dann von hinten in die Fotze gefickt werden. Ich habe Sie festgehalten um endlich rein zu spritzen, sonst wäre Ihr noch was eingefallen. Kommentar: Schade das Du schon gespritzt hast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2015 um 09:54 Uhr
Diese sogenanntn Mauerblümchen sind oft geiler als alle Andern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 31.07.2015 um 09:33 Uhr
meine cousine ist naiv,sie hat in der schule im sexualkunde-unterricht nicht aufgepasst,eines tages kam sie zu mir und wollte was erklärt haben in sachen sex,wir waren allein zu hause ich sagte zu ihr komm doch heute abend zu mir,dann erkläre ich dir einiges,frisch geduscht lag ich nackend im bett,sie legte sich zu mir ,wie heissr das bei mir unten,das ist deine scheide,oder grob sagt man pflaume oder fotze,und bei dir das ist der penis,glied oder schwanz,ich nehme mal einen finger und reibe an der scheide,du sagst wie es war langsam tastete ich mich vor ,rieb am kitzler,und steckte einen finger tief in die pflaume,und wie war es ,ein warmes heisses gefühl,du darfst meinen penis in die hand nehmen und reiben,sie sagte der ist aber lang und dick,soll ich den steifen mal bei dir reinstecken,ja gerne da du keine pille nimmst ziehe ich ein kondom drüber ich will dir nicht bei einem mal ein kind machen,setz dich auf den steifen penis mit breiten beinen,ich konnte ohne mühe in ihr fickloch eindringen,nach ein paar minuten zog ich den schwanz raus und fragte sie wie war es mit einem steifen pimmel in deiner pflaume,es fühlte sich gut an mir wurde richtig heiss unten,so wird gefickt wenn ich es ohne kondom gemacht hätte kannst du schwanger werden ,aber du hast keinen samen drin gehabt,wenn du nochmal mit mir ficken willst must du dir die pille verschreiben lassen,du bist 18 jahre alt und bekommst diese,nach einigen tage hatte sie die pille bekommen,ich sagte du musst die auch jeden tag einnehmen,wenn du noch mal mit mir ficken willst ja gerne du hast mir alles gezeigt,beim nächsten mal lutsche ich an deinem penis,und bei dir lecke ich die pflaume aus,sie war so scharf das wir fast jeden tag fickten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (4)
am 06.11.2015 um 10:30 Uhr
christel war mal wieder rattenscharf sie kam zu mir legte sich einfach zu mir,und sagte ,da hast mich vor einer woche geil gefickt,das mach noch mal,ich saugte an ihren dicken titten die hatten zugenommen,es kamen einige tropfen milch,dann leckte ich die pflaume aus,der saft hatte jetzt einen guten geschmack,nicht nach essig,ich hatte einen riesigen steifen pimmel,der stand schon wenn sie neben mir lag ,komm dreh dich um ich werde meinen riemen von hinten in dein fickloch stecken,dann kann ich auch noch an den titten spielen ,den warzen drehen,und deine muschi mit der hand verwöhnen,sie hat es genossen wie ich sie bediente,sie sagte dein penis kommt vorne irgendwo dran,ja deine gebärmutter,der pimmel wurde noch dicker und auf einmal spritzte ich den samen rein,es war wieder so viel das es rauslief,möchtest du noch mal,nein das war super,komm ich lutsche den schwanz ab,sie lutschte da kam ein sperma segen in den mund,wo hast du nur den ganzen saft her,ja mein kleines ferkelchen,wenn du so geil bist und willst immer nur ficken,dann habe ich viel tinte aufden füller.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (7)
am 02.12.2015 um 19:30 Uhr
Würde jetzt nicht unbedingt sagen das ich auf Mauerblümchen stehe. Eher auf die schüchtern und zurückhaltend wirkenden Frauen. Meine Erfahrung ist das diese nämlich die versautesten im Bett sind. Hab so eine mal kennengelernt und die war total Schwanz- und Spermasüchtig. Hatte ich noch nie vorher und auch seitdem nie wieder erlebt. Gab für sie nix geileres als mit den Händen und dem Mund den Schwanz so lange zu bearbeiten bis sie das Sperma aus den Eiern geholt hatte. Sie muss dabei solche Befriedigung empfunden haben das wir selten zum ficken kamen. Denn wenn ich sagte sie soll aufhören zu wichsen oder blasen weil ich sonst komme und wir dann nicht mehr ficken können machte sie das für einen kurzen Moment aber nur um dann erst richtig schnell loszulegen so das ich nix mehr zurückhalten konnte und gekommen bin. Werde nie ihren geilen triumphierenden Blick vergessen wenn ich unter stöhnen und zappeln (da stand sie besonders drauf) die ganze Ficksahne rausspritzte und auch nicht wie sie es genoss mich wieder fertig gemacht zu haben. Bei der Erinnerung daran wird mein Schwanz gleich wieder hart.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2016 um 14:42 Uhr
Vor knapp einem Jahr lernte ich ein zierliches hässliches Mauerblümchen an der Kasse bei Netto kennen.Sie ist 22,ich bin 42,als ich vorschlug bei ihr mal zu kochen,da sagte sie gleich zu.Nachdem essen liess sie sich gleich streicheln,schnell gab sie zu das sie keine sexuellen Erfahrungen hatte,ich der Erste bin.Als ich sie ausgezogen hatte,die kleine Unterhose,ihre kleinen spitzen Brüste,das jugendliche Aussehen sah,stand mein Schwanz steil nach oben,sie starrte auf mein mächtiges Teil,sie fiel fast in Ohnmacht als ich in sie eindringen wollte,was mir durch die kleine enge Scheide nicht so einfach gelingen wollte da sie nicht gleich feucht war.Erst als ich ihre Klitoris fingerte,wurde sie geiler.Mit jedem Stoss drang ich tiefer ein,das spüren ihrer engen Muschi trieb meinen Schwanz noch härter an,da ich seit 3 Monaten keinen Sex hatte,war mein Orgasmus eine explosive Entladung meiner Eier,ich war überrascht das alles in ihr verschwandt,erst später langsam heraus kam.Wir sind mittlerweile ein Paar,sie will fast täglich ficken,alles ausprobieren,so auch am Ostersonntag morgen,als ich sie gerade fickte,sie hätte seit ein paar Tagen die Pille vergessen,da war ich plötzlich wie ein Stier,nochmehr schwillte meine Eichel an,ich samte meine Eier leer,mehrfach spritzte ich ein,seitdem ist sie schwanger,dick gefickt,ihr Po wird dicker,ihre Brüste wachsen,ich könnte sie jeden Tag ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2016 um 00:04 Uhr
ich sehe das auch so. Bei den Attraktiven haben wir unsere Vorstellung wie geil und versaut sie wohl sind. Doch die wenigsten halten das, was wir uns in unseren Phantasien ausmalen. Die weniger hübschen überraschen mich immer aufs neue.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2016 um 00:51 Uhr
Mauerblümchen - wehe wenn sie losgelassen und Feuer gefangen haben. Das beste was es gibt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2016 um 09:08 Uhr
Es soll Frauen geben, mit denen du dich nicht in der Öffentlichkeit zeigen kannst. Aber im Bett sind sie Raketen . Besuche und ficke sie bis sie kaputt sind und einschlafen. Dann geh in die Kneipe und anüsier dich ohne sie

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 22:22 Uhr
Es macht mehr Spaß ein Mauerblümchen zu verführen als bei everybodys Darlings reinzustecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 12:36 Uhr
Ey wo steht geschrieben dass Mauerblümchen immer nur Frauen sind? Es gibt sie auch bei Männern. Ich bin auch immer übrig geblieben. Hab dann ein anderes weibliches Mauerblümchen kennen gelernt. Sind seit über 4 jahren zusammen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2016 um 15:49 Uhr
Stille Wasser sind tief und schmutzig.Bei ner dezent aussehenden Frau suchst wahrscheinlich vergeblich nach dem Sicherheitsgurt beim ficken!Die gehen voll ab wie Schmitds Katze

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 16:09 Uhr
Es ist doch erfreulich, wenn eine eher schüchterne Frau sich sehnlichst einen Mann wünscht, aber keinen findet. Die würde wohl halb irre, wenn man ihre Geschlechtsteile so richtig reizt und könnte nicht genug vom Bumsen bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Unwissenheit
Wer steht auch auf Mauerblümchen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑