PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Tolf am 02.11.2013 um 11:45 Uhr
Welche geile Sie zeigt sich gern frivol beim Einkaufen oder Shoppen? In Transparenter Bluse so das die Titten schön zu sehn sind , dazu im Mini ohne Slip ? Erregt euch das so das der Geilschleim das Bein runter läuft ??? Erzählt uns davon
Frage bewerten:
x 30
x 4
Beste Antwort
am 02.11.2013 um 19:54 Uhr
Ich mache das sehr gerne. Wenn ich in den Supermarkt gehe trage ich fast nie Unterwäsche und lasse 2 Knöpfe an der Bluse mehr offen, damit man schön meine Hänger sieht wenn ich mich nach vorne beuge. Was ich auch gerne mache ist beim Klamotten kaufen nackt in der Umkleide und den Vorhang soweit offen lassen damit die Kerle schön spannen können. Geil ist es wenn sich einer ungeniert hinstellt und mich anstarrt. Ich tue dann so wie wenn ich es nicht bemerke, präsentiere aber meine Titten, den Arsch und die Muschi so, dass es ihm einfach die Stange stellen muss. Finde es auch geil mal mit einem Mantel durch die Stadt zu gehen mit nichts drunter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 66  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
55 Antworten
am 03.11.2013 um 08:51 Uhr
Hm GeilRose! Darf ich erfahren wie Alt du bist und ie gröe deiner Euter ?Ich Liee Fraun di sich so Präsentieren ! Möchte das du Tage in einer sehr Transparenten Bluse und ein kurzen Rock ,natürlich ohne Unterwäsche in ein großes Kaufhaus gehst und dich dort zu Präsentieren !jeder dort soll sehn was du für eine Geile Sau bist ! Dann werst du mir hier es genau berichten !

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2013 um 11:51 Uhr
Hallo Rose, macht mich voll geil, was du schilderst - mit dir würde ich gerne mal einkaufen gehen ;) Wenn du deine geilen Hänger zeigst, trägst du dann BH oder verzichtest du auf diese hässliche Ding ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2013 um 14:24 Uhr
Wenn ich so unterwegs bin trage ich nie einen BH. Ich bin mittlerweile doch schon 54 und habe BH Größe 85 Cup E.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 03.11.2013 um 22:56 Uhr
Hi Rose, da sind wir ja in derselben Altersklasse - finde es toll dass du so geil rumläufst. Mich machen gerade reifere freizügige Frauen wahnsinnig scharf. Warum die meisten Frauen in dem Alter bereits alles einspannen und verhüllen verstehe ich absolut nicht, was gibt es geileres als einen "viel gebrauchten" Körper, dem man das auch ansieht. Würde mich noch interessieren ob du auch noch eine rasierte Votze hast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2013 um 09:44 Uhr
Aktuell bin ich blank rasiert, aber dann und wann lasse ich mir auch einen Busch stehen, das macht viele total geil. Zumal ich einen üppigen schwarzen Busch bekomme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 05.11.2013 um 03:51 Uhr
Cool ! du bist echt eine super geile Sau (das ist nicht irgendwie abwertend gemeint). Stelle mir vor mit dir unterwegs zu sein, deine geil zur Schau gestellten Hänger und deine kahle Votze zu sehen und ab und zu auch mal anzupacken. Könnte mir vorstellen, dass deine Votze gut durchgefickt (wie oft fickst du eigentlich pro Woche?)und ausgeleiert ist und du ziemlich lange innere Votzlappen hast und ordentlich schleimst - das macht mir einen knallharten Ständer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2013 um 19:14 Uhr
Das werte ich als Kompliment. Ich bekomme zwei bis dreimal ordentlich was rein, vorne und hinten. Ausgeleiert würde ich meine Fotze jetzt nicht nennen, aber mit Sicherheit gut eingefickt. Schleimen tue ich eigentlich nicht, aber wenn ich richtig hergenommen werde, spritze ich ab, oder squirte wie man heute sagt und dann wird es ordentlich nass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2013 um 03:50 Uhr
Nicht schlecht, aber so megageil wie du bist, reicht dir da 2-3mal die Woche ? So eine geile Frau wie dich müsste ich tägli z-mal ficken. Schon beim Lesen deiner Kommentare werde ich sauscharf und muss meinen knallharten Pimmel wichsen. Wenn du dich gerne öffentlich zeigst, hast du dann auch gerne öffentlich Sex (ficken, lutschen, ...).

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2013 um 15:10 Uhr
Naja würde auch lieber jeden Tag ficken, aber das geht halt nicht immer. Dafür mache ich es mir jeden Tag mehrmals selbst. Gerne mit den Fingern, schiebe mir aber auch gerne Alltagsgegenstände rein, Dildos mag ich nicht so. Weiß gar nicht warum, hm.
Ich mache es auch in der Öffentlichkeit, habe es auch gerne wenn ich dabei beobachtet werde. Finde es auch prickelnd wenn sich dann Fremde nähern und in unmittelbarer Nähe zuschauen und ihren Schwanz wichsen, gefällt mir gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 09.11.2013 um 08:31 Uhr
Ich nur beim shoppen, geh da auch gerne ganz nacktdurch cunda kder h, such n paar kleidungsstücke und geh wieder umkleide

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2013 um 17:18 Uhr
Meine Frau und ich machen daraus ein Spiel. Wenn wir shoppen gehen zieht sie sich immer sehr frivol an, lässt im Sommer schon auch mal das Top verrutschen und zeigt Nippel, oder bückt sich und zeigt den blanken Arsch. Ich halte mich in der Nähe auf und beobachte die Kerle. Habe dann auch schon mehrfach einen angesprochen. Immer die, die gierig ohne sich zu verstecken meine Frau anstarren. Habe sie gefragt ob sie mit uns ficken wollen, hat immer geklappt bisher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2013 um 19:01 Uhr
Hi Rose, hatte ich auch vermutet, dass DEINER Votze 2-3 Ficks die Woche nicht genügen auch wenn du dann ein ordentliches Ding reinbekommst (wie gross ist denn das Ding von deinem Ficker - oder hast du mehrere). Wo hast du es dir denn schon so alles öffentlich besorgt ? Dabei würde ich dir auch gerne zuschauen und ich glaube ich könnte meinen Schwanz auch nicht in der Hose halten - zumal die meist sehr dünn ist und ich nichts drunter habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2013 um 18:09 Uhr
Mein eigener Ficker hat einen ganz ordentlichen Schwanz, denke so 17x4 geschätzt. Er kann mir es schon ganz ordentlich besorgen. Allerdings treibe ich es auch mit einem Kollegen von meinem Nebenjob. Der hat einen Riesenschwanz, bestimmt 22x6 das ist schon was anderes. Ich liebe es wenn er mir den Riesenprügel langsam ins Arschloch schiebt, habe dabei das Gefühl das es mich zerreisst und ich bekomme richtig Schmerzen im Unterleib, aber genau das ist geil.
Ich mache es mir immer mal wieder in der Öffentlichkeit. Im Auto, Bus, an der Haltestelle, in Umkleidekabinen und manchmal auch im Pornokino. Dort hat man den Vorteil, dass wichsende Kerle garantiert sind. Manchmal habe ich da Lust drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.11.2013 um 04:31 Uhr
Wow, einen 22x6 Kolben in der Arschvotze, das ist schon ordentlich. Vermutlich magst du dann auch ins Maul gefickt zu werden mit Abspritzen oder ist dir Anwichsen lieber. Lässt du dich im Pornokino dann auch direkt anspritzen ? In das Pornokino würde ich auch mal gerne gehen, wo man auf so eine supergeile Sau wie dich abwichsen kann, ich bekomme schon bei der Vorstellung einen knüppelharten Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2013 um 23:59 Uhr
Rose
Ich hätte meinen Schwanz rausgeholt und ihn gewichst, wenn ich das gesehen hätte. wenn es ein paar andere Frauen sehen würden, dann würde es mich umso geiler machen. Wenn du es mitbekommen würdest, wie ich mir einen wichse und du begeistert wärst, dann wäre ich zu dir in die Kabine rein und hätte dich dort durchgefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2013 um 19:44 Uhr
Nein ich lasse mich nicht anspritzen im Kino, ich sehe es lieber wenn die Kerle vor mir auf den Boden spritzen. Sonst allerdings lasse ich mich gerne anspritzen. Am liebsten ist mir aber der Ficker spritzt mir in die Fotze und ich kann mich danach über ihn stellen und alles raustropfen lassen. Das ist ein geiles Spiel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2014 um 14:31 Uhr
mein mann fährt da auch voll drauf ab wenn ich meine hänger ohne bh unter der bluse in der öffentlichkeit präsentiere oder in minirock und high heels unterwegs bin

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2014 um 11:52 Uhr
Wir lieben es total sexy und frivol auszugehen oder zu shoppen.
Mein Mann findet es aufregend, wenn ich mich zeige oder er mich vorführt.
Ich bin total zeiggeil und liebe es nackt unter dem Mantel oder Kleid auszugehen. Im Sommer liebe ich es im Mini im Supermarkt die Herren verrückt zu machen. Auf BH und Höschen verzichte ich grundsätzlich. Mini Bluse und hohe Schuhe reichen völlig
LG und viel Spaß beim....

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.04.2014 um 11:22 Uhr
ich gehe jedes mal ohne aus dem haus 1 mal die woche mindestens im kaufland neckarsulm minikleid oder transparent und dann oben was essen und beine schön breit macht mich richtig geil bin dann immer so feucht das ich gleich ficken könnte nur kann mein mann nicht mehr sitzt im rolli aber das ist immer so ein geiles filling wenn die möse so nass ist und der muschisaft die beine runter läuft oder der sitzt richtig nass ist wenn ich aufstehe

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Alf
Profil Nachricht
am 20.04.2014 um 16:55 Uhr
Geil Schnucki

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2014 um 17:04 Uhr
ja hoffe immer das es auch viele sehen würde mich auch mal darüber freuen wenn einer mich dann gleich richtig durchfickt als mein mann noch konte war das einfacher da haben wir es auch miten im kaufland getrieben aber jetzt bleibt nur noch selbermachen

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2014 um 18:37 Uhr
Ich trage gerne leicht durchsichtige Blusen ohne BH drunter. Das macht die Kerle immer richtig geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2014 um 08:08 Uhr
Hallo zusammen,
Ja,wenn Ich ausgehe,oder ausgeführt werde,dann ziehe Ich nie etwas drunter,trage eh meistens Minirock,oder Minikleid,mag es dabei Mich etwas "nuttig" zu kleiden.Ich mag es dann Mich so zu bücken,oder Mich hinzusetzen,das man Meine rasierte Fotze sieht,und es erregt Mich,und törnt Mich an,zu sehen wie sich die Hosen der geilen Kerle ausbeulen.Wenn es dann passt,dann lasse Ich Mich auch gerne abgreifen,und mehr....

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 22.05.2014 um 08:40 Uhr
ohne unterwäsche gerne. so manche verkäuferin bei der kleidungsanprobe macht dann lesbische angebote, auch das find ich geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2014 um 06:30 Uhr
Hallo schnucki.
Wenn du Lust hast, würde ich dir gerne aushelfen! Dann brauchst du es nicht mehr selber machen.
Mein Schwanz wird es dir danken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2014 um 14:39 Uhr
Wahnsinn. Damen wie Rose, Cinderella und Medizinstudentin sind einfach geil und absolute Heldinnen undHighlights fuer jeden Voyeur. DANKE, dass es Euch gibr

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2014 um 21:21 Uhr
Ich fahre mit meinem Auto durch die Gegend und lasse meine Titten raus die meisten Autofahrer sehen das gar nicht und es macht mich voll an. Ich habe mal vor einem Lkw geparkt und habe mir mit einer Hand an den riesen Nippeln gespielt und mit der
anderen Hand an meiner Muschi gefummelt

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.09.2014 um 00:06 Uhr
Ich habe immer gern in Einkaufspassagen gespielt, da gibt es viele Rolltreppen und jeder, der hinter mir nach oben fährt, hat gute Einsicht auf meine glatte Pussy. Aber nachdem ich mal Stress mit einem Detektiv dort hatte, bleibe ich lieber draußen. Blöde Spießer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 06.09.2014 um 17:22 Uhr
gehe auch oft durch den Park und habe meine kleinen Titten mit den riesen Nippel draußen. Es geilt mich total auf wenn ich mir vorstelle das jemand über die Nippel streicht und ich von selber komme und der andere sich einen wichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2015 um 17:51 Uhr
Frivol und shoppen das kann so mache Türe öffnen worallem bei dem Preis-Nachlass.
Das ist schon ein richtiges Hobby geworden.Warum mehr bezahlen

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2015 um 16:44 Uhr
Ja eben.Sex sells nicht nur, sondern Buys auch.Je freier die Titten, desto niedriger die Preise.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2015 um 06:19 Uhr
Stimmt genau. Im Sommer beim stöbern auf dem Flohmarkt Einblicke auf die Titten oder die Spalte freigeben kocht jeden Verkäufer weich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 24.07.2015 um 08:53 Uhr
ich lasse beim Radfahren gerne meine Titten raushängen oder im Cabrio. Bin die letzten Tage im knappen Bikinioberteil einkaufen gegangen, das verrutscht leicht mal...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2015 um 07:20 Uhr
gehe in durchsichtiger bluse immer weg und im ledermini und overknees und drunter min ich immer nackt, binder mir meistens meine titten ab und so wissen alle was ich immer nötig habe.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 04.09.2015 um 10:34 Uhr
zeigt euch so oft ihr könnt. lasst euch ficken so oft ihr könnt. jede verpasste Gelegenheit würdet ihr später bereuen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2015 um 09:16 Uhr
Wenn es draußen warm ist trage ich nur ein kurzes Kleidchen, ohne BH und Höschen. Beim Einkaufen bücke ich mich auch schon mal so, daß der Ansatz meiner Pobacken oder ein großer Teil meiner Brüste zu sehen ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 07.11.2015 um 15:20 Uhr
Im Sommer wenn es warm ist, dann trag ich oft nur nen Mini und ein enges Top. Unterwäsche hab ich im Sommer sowieso keine an.
Da kann man halt dann mal einen Blick auf meine Blanke Pussy erhaschen oder man sieht meine Nippel durch das Top durch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2015 um 15:42 Uhr
Ich gehe gerne nackt, das heißt ohne etwas untern Kleid einkaufen. Oder jetzt im Herbst nur mit Stiefeln halterlosen Strümpfen und Mantel. Heute morgen war ich Rewe Center um die Ecke. Ich hatte einen kurzen Mantel an und beim bücken konnte man meine Arschfotze schön sehen. In Auto habe ich es mir danach gleich gemacht. Ich war so aufgegeilt von einkaufen, dass ich im Auto voll abgespritzt habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.03.2016 um 10:04 Uhr
wie mein Name schon verrät, bin ich eine zeigefreudige junge Frau. Ich mag es Männer aufzugeilen und zu reizen. Frivoles Ausgehen gehört natürlich genauso da zu, wie auch in der Wohnung, auf Partys im Urlaub oder ganz allgemein vor der Webcam. Ich mag es, wenn sich Männer vor mir anfangen aufzugeilen, oder sogar anfangen zu wichsen. Mal eine durchsichtige Bluse tragen, den Slip weglassen oder im Urlaub nackt am Strand oder der Sonnenliege liegen. Hab sogar schon mal im Badetuch einen Postboten die Tür geöffnet. Beim entgegennehmen des Päckchens ist mir dann das Handtuch heruntergefallen und ich stand nackt vor ihm. Der hat vielleicht Stielaugen bekommen. Geil war auch der Schuheinkauf, wo mich ein Mann beraten hat, der mir dann auch bei der Anprobe geholfen hat. Ich saß da breitbeinig ohne Slip und er hat mir fast die ganze Zeit in die Muschi geschaut. Seine Hose war knallhart, der Arme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 02.03.2016 um 11:57 Uhr
Wenns warm genug ist trage ich gerne eine halboffene Bluse, wo man meine geil gemachten Riesenhupen sehen kann. Röckchen, nicht zu lange, die frischrasierte eingecremte Möse ohne Slip darunter. Die blonden langen Haare kämmen, evt zusammenbinden. Lutschmund schön artig mit Lippenstift behandeln und dann gehts los zum Shoppen. Liebe es die Kerle anzuheizen bis ich die Beulen sehe. Werde fann einfach nur noch geiler und wehe mir gefällt dann einer...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.03.2016 um 06:49 Uhr
Ich liebe es, meine große Titten in sehr engen Shirts mit tiefem Ausschnitt in Parks anzubieten.
Einige Eheschwänze bekommen extrem schnell große Beulen in die Hose.Ihre dämlichen Ehefotzen merken es noch nicht einmal..Ich locke sie dann in die öffentliche Toilette und dann gehört die Latte mir! Ich habe sie alle im Minutentakt abgemolken..es gibt nichts geileres, die Ehesäckeals so zu reizen..alle "kamen" sie recht schnell zum Schuß...ich hole sie mir täglich!! Und bekomme alle, die ich will!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.03.2016 um 10:32 Uhr
Ich hab im Sommer oft enge Oberteile an, die auch ein wenig durchsichtig sind. Da ich nie einen BH trage, kann man da oft meine (steifen) Nippel sehen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2016 um 12:00 Uhr
Ich bin 54 jahre 156cm gross etwas zuviel aus den Rippen 70b
ich gehe gern rinkaufen im mini der getade uber de Arsch reicht dazu nylons und pumps
ich liebe die blicke der kerle und frauen
Aber nicht nur die blicke mag ich oftmals kommen auch kommentare wie Nutte Hure oder aus welchem bett ist die getade grkommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 29.04.2016 um 18:12 Uhr
Zeige gerne beim Einkaufen meine Dose und Po trage dann nen Mini und bück mich extra so das alles zu sehen ist, macht mich eben an wenn alle meine Löcher sehen können. Und wenn Strand dann natürlich nur FKK und da lieg ich immer breitbeinig und genieße es wenn die Männer auf mein Möschen schauen werd dann sofort feucht und streichel mich dann auch manchmal wärend die Männer zuschauen und auch mein Mann liebt es wenn ich mich so zeige

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.06.2016 um 15:04 Uhr
Also in der Netzbluse und nur im Mini bin ich da öfters unterwegs.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2016 um 23:32 Uhr
Netzbluse trag ich auch und zerrissene schwarze Strumpfhose mit nix drunter und dazu ne abgeschnittene Jeans total zerrissen das die Strumpfhosen durchscheint. So Einblicke durch zerfetztes machen die Jungs geil.Trag nie was unter der Strumpfhose und zeig das auch. Klamotten aus dem Altkleidercontaier und Strumpfhosen aus dem Müll von Nobeltussies runterfetzen gibt das Frivolste Outfit. Wenn ich mich Bücke beim Bierkaufen haben alle eine Beule in der Hose!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 31.08.2016 um 16:51 Uhr
wir sind an einem samstag nachmittag zum shoppen in eine mittel große stadt.bea hatte ein weit maschiges netz oberteil an und einen mini rock mit lp in der fotze.so hat sie sich gezeigt in der fussgängerzohne beim eis essen vor allen vorbei gehenden menschen,die sagar fotos von ihr machten.ihre gepiercten langen nippel standen durch das netzteil und der lp hing am stuhl runter,das mache sogar ihre gepiecte fotze sahen.mag es sehr wenn sie sich sehr so frivol zeigt und sie auch und ihr???

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2016 um 03:16 Uhr
Hi, gothic girl, es ist immer wieder ein echter Genuss, Deine Beiträge zu lesen. Ich staune immer selbst, wie gross mein Schwanz werden kann durch Kommentare von Deiner Qualität. Schön, dass es Dich gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 00:21 Uhr
Mein Freund hat mich zur zeigegeilen Bimbo Barbie erzogen. Vor zwei Jahren war ich noch die blasse Maus mit Cup B Tittchen. Heute bin ich solariumbraum und habe nach drei OPs schöne feste Cup H Melonen, nen Silikonhintern, aufgespritzte Lippen, superlange künstliche Fingernägel und eine fast polange wasserstoffblonde Löwenmähne. Mein aufwändiges auf das Outfit abgestimmte Makeup ist immer extrem stark und grell mit dünnen tätowierten Augenbrauen und langen falschen Wimpern. Meine Kleidung ist i d R mehr oder weniger nuttig. Ich muss viele Sachen aus dem Fetish Bereich tragen, also aus Lack, Leder oder Latex, aber auch Kleidungsstücke aus sehr dünnen teilweise transparenten Stoffen tragen. Darunter Reizwäsche mit Nylons und Strapsen ist ganzjährig Pflicht.Pflicht sind auch Schuhe mit dünnen Stiletto Absätzen. Bis Juni waren 5 inch gleich ca 12 cm Minimum. Seit 1.6. hat mein Freund das auf 6 inch gleich ca 15 cm Minimum gesteigert. Seitdem leiden meine Füße große Schmerzen, weil es fast unmöglich ist, einen ganzen Tag auf 15 cm hohen Stilettos zu verbringen. Doch wenn ich mich beschwere, steigert mein Freund auf 7 inch oder ballett shoes.
Frivoles Einkaufen und das Geglotze der Leute ist für mich also völlig normal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 19:43 Uhr
Ihr könnt euch beim Einkaufen die Brüste vorne raushängen und Miniröcke ohne Unterwäsche tragen. Staunt aber nicht, wenn sich plötzlich ein steifer Penis von hinten her in euch reinbohrt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2016 um 09:08 Uhr
hey, ich bin eine richtig geile, kleine bitch, 22, mittelgroß, dunkelbraunes langes gelocktes haar, kleine jugendliche oberweite mit weit abstehenden nippeln die ständig hart sind, blitz blank rasiert, gepierct in der klit und in beiden Nippeln, Bauchnabel, Zunge, Mundwinkel und augenbraun, zwei boddypaintings von der linken schulter runter bis zum rechten knöchel und ein kleiner teufel oberhalb des kitzlers. ich trage gerne sexy wäsche, die gerne sehr freizügig sein kann. bh und slip gehört nicht zu meinen kleidungsvorrat, so dass ich diese nie trage. high heels, Nylons, durchsichtige Oberteile oder hautenge Minikleider bevorzuge ich zu tragen. im winter kommt ein mantel dadrüber, aber nur wenn es extrem kalt wird. im letzten Urlaub bin ich mehrmals nur in Flipflops in den Supermarkt gegangen. die jungs hinter der kasse haben gleich einen ständer bekommen. einem habe ich dann auch die Möglichkeit gegeben, sein ding in meine dose zu schieben. war richtig geil. sex im Supermarkt hatte ich vorher noch nie. schade nur, dass er so schnell kam. ich mag es auf jeden fall, die Männerwelt zu reizen und aufzugeilen. bin halt doch eine echte bitch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2016 um 12:12 Uhr
Ich treffe in Supermärkten häufig auf willige Frauen. Als Mann komme ich häufig in Bedrängnis, wenn mir immer wieder mal eine Frau sehnsüchtig "mach es mir" ins Ohr flüstert. Als Gentleman will ich aber nicht so sein und spiesse die willigen Damen sofort mit meinem Penis auf.
Anschliessend stecke ich den befriedigten Weibern unten einen Kunststoffpenis rein, damit das Sperma drin bleibt und verabschiede mich mit einem Kuss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2016 um 15:56 Uhr
Ich war mal Schuhe kaufen und trug dabei nur ein kurzes Sommerkleidchen und einen weißen transparenten Spitzenstring. Ich ließ mir von dem Verkäufer bei der Schuhanprobe helfen und bemerkte, dass er mir immer wieder verstohlen zwischen die Beine und meinen String blitzen sah.
Als er ins Lager ging um Schuhe in meiner Größe zu holen, zog ich meinen String aus und steckte ihn in die Handtasche. Er kam sichtbar ins Schwitzen als er mir bei den weiteren Anproben behilflich war und gelegentlich Blicke auf mein rasiertes Fötzchen werfen konnte. Ich glaube, dass er diese Anprobe nie vergessen hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 18:56 Uhr
Ach, Bea! Soeben schwillt mein Penis auf die Maximallänge von 30 cm. Ich will dich sofort haben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Tolf
Welche geile Sie zeigt sich gern frivol beim Einkaufen oder Shoppen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑