PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von geiler_votzenlecker am 20.10.2013 um 08:07 Uhr
Warum schlucken die Frauen gerne Sperma? Sperma schlucken ist doch ekelhaft und auch nicht gesund oder?
Frage bewerten:
x 56
x 22
Beste Antwort
Mia
Profil Nachricht
am 21.10.2013 um 16:53 Uhr
Ich habe schon soviel Sperma geschluckt das ich das nicht mehr zählen kann.Mansche Frauen ekeln sich davor, aber das ist das beste was ein Mann abspritzt. auf jeden Fall geht bei mein Mann kein Tropfen. verloren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 150  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (6)
81 Antworten
am 21.10.2013 um 13:23 Uhr
Warum die paar Tropfen verkleckern

Gute Antwort?    Daumen hoch 65  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 21.10.2013 um 18:43 Uhr
Warum ekelhaft ist doch nur eine gaile Flüssigkeit..? Und ich wüsste nicht was daran nicht gut sein sollte ist doch ein wahres BIO Produkt..Ich schlucke das Sperma meines Verlobten gerne er liebt es und für ihn mache ich alles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 84  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 25.10.2013 um 18:12 Uhr
Sperma ist lecker,bin süchtig nach denn Schwanzsaft.Mein Freund spritzt es fast nur noch ins Maul.

Gute Antwort?    Daumen hoch 94  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 25.10.2013 um 23:31 Uhr
Weil es gut schmeckt und sehr gesund ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 71  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 16.11.2013 um 17:25 Uhr
Ich bin schon über 60 und blase leidenschaftslich gerne die Schwänze von fremden jungen Männern. Meist sagen sie ja, wenn ich frage, ob sie mir in den Mund spritzen möchten. Ich gucke ihnen dann immer in die gierigen Augen, wenn es ihnen in meinem Mund kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 92  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (6)
am 08.12.2013 um 14:07 Uhr
weil mir Sperma gut schmeckt,es gesund ist und von einer Mundbesamung nicht schwanger wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 71  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 08.12.2013 um 19:40 Uhr
ich lasse mir in den Mund spritzen und schlucke Sperma, weil es den Jungs gefällt, dass Sperma jetzt aber besonders gut schmeckt, könnte ich nicht sagen

Gute Antwort?    Daumen hoch 61  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 22.12.2013 um 01:51 Uhr
aus Liebe

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
lll
Profil Nachricht
am 11.01.2014 um 08:28 Uhr
Schlucke auch Sperma wenn meine Frau den Sperma aus ihren Mund,nach dem ich in ihr gekommen bin in meinen Mund,schiebt.Oder sie setzt sich mit ihrer Muschi auf mein Gesicht und alles Laüft in meinen Mund.Ich Liebe es

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2014 um 16:38 Uhr
Ich kann Waltraut nur beipflichten. Toller Nebeneffekt - als Masseurin habe ich die Auswahl und gut bestückte Stammkunden. Mir macht es einfach höllig Spaß, die Jungs dabei zu beobachten. Schmecken tut es gerade nicht. Ich schlucke es sofort.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 14.01.2014 um 19:14 Uhr
weil es schmeckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2014 um 11:54 Uhr
hallo ich bin stark bi auch ich habe schon des öfteren sperma geschluckt. also schmecken tut es nicht, man ist einfach geil und da nimmt man vieles mit dem mund auf. speichel,sperma,urin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2014 um 19:29 Uhr
Ich liebe sperma total.möchte es Pieter weise schlucken.mir schmeckt sperma absolut klasse

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 11.02.2014 um 21:57 Uhr
ganz einfach weil es mir sehr schmeckt und überhaupt nicht ekelig ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2014 um 13:22 Uhr
Mein Mann ist seit 12 Jahren an den Rollstuhl gefesselt. Oralsex ist die einzige Möglichkeit ihn zu befriedigen. Als lecker würde ichs nicht bezeichnen, aber schnell schlucken und gut ists.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 22.03.2014 um 15:12 Uhr
ich schlucke für mein Leben gern Sperma meines Partners! Es schmeckt höllisch gut!

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 06.04.2014 um 22:50 Uhr
Ich schlucke jeden tag und ich liebe es so sehr!

Gute Antwort?    Daumen hoch 53  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 09.04.2014 um 15:37 Uhr
Ich bin 24 und zum 3 Mal schwanger wenn ich gerade Schwanger bin dann spritzt mein Mann oft in meinen Mund und dafür bedanke ich mich auch ich sehe es als Geschenk und dafür hat man sich Sehr zubedanken..

lg Jenni

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 09.04.2014 um 16:33 Uhr
Ja Jenny du bist eine gute Frau und weist was sich gehört.Wann hat Dich Dein Mann das erstemal geschwängert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2014 um 19:17 Uhr
Ja ich weiß eben was sich gehoert Mein Mann hat mich das erste mal anfang 17 Geschwängert Hast du noch fragen? Mascalero

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 18.04.2014 um 18:45 Uhr
Sperma ist reinstes Eiweis! Es schmeckt besser und ist gesünder als eine Auster bei Nordsee. Verkleckert diese Delikatesse nicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 18.04.2014 um 20:02 Uhr
Meine Ex hat Sperma gehasst... Leider.... Ich musste sogar wenn ich kurz vorm abspritzen war, in ein Tuch spitzen. Wenn ich in ihrer Vagina oder so abspritze hat sie mich immer angeschrien und gesagt es gibt jetzt kein Sex mehr für paar Tage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (2)
am 30.05.2014 um 00:07 Uhr
Das Schlucken an sich ist ein absolutes Vergnügen und bereitet mir höchste Geilhei wenn ich auf dem Rücken liege, sein harter Schwanz in meinem Rachen steckt, sein praller Sack meine Nase abdeckt und sein zuckendes Arschloch direckt vor meinen Augen auf meine eindringenden Finger wartet. Da kann ich nicht genug Sperma schlucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 16.06.2014 um 16:51 Uhr
Das beste Sperma schlucke ich aus dicken braunen Tuerkenschwaenzen,lecker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (2)
am 05.07.2014 um 00:46 Uhr
Wenn ich meine Freundin besuche bläst sie mir gleich auf dem Flur einen scluckt die ganze Ladung und sagt mehr,mehr,mehr,irre geil !

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2014 um 15:12 Uhr
weil es einfach geil ist . Aus dem gleichen Grund stehen Frauen auch auf Schlammschieben - Massenbesamungen u.s.w.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2014 um 14:39 Uhr
weil sie geil sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2014 um 14:02 Uhr
Gehe manchmal in ein pornokino wenn ich spermegeil bin sauge dann dort meist ein psar schwanze leer alles wird sauber runter geschluckt und wenn einer mir gefallt wird naturlich auch gefickt am liebsten in det mittagspause

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
mia
Profil Nachricht
am 29.10.2014 um 16:07 Uhr
sperma ist geil,ich schlucke alles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 01.11.2014 um 10:03 Uhr
ob wir alle gerne das Sperma schlucken, kann ich hier nicht beantworten.. Ich habe damit kein Problem, Sperma zu schlucken. Mein Freund onaniert stellenweise vor mir und nimmt seine Lusttropfen oder auch mal den gesamten Samenerguss in seiner Hand auf und leckt es in meinem Beisein ab. Ich mache das ebenfalls, wenn ich mich mit einem Dildo vor ihm befriedige und squirte. Wir beide lieben auch unsern eigen Saft. Am liebsten mag ich es, wenn mehrere Männer in meinem Mund abspritzen und ich eine größere Menge Sperma im Mund mischen kann und es dann erst schlucke. Die einzelnen Geschmäcke vermischen sich so viel besser und ich finde, es schmeckt auch besser. Beim schlucken habe ich überhaupt kein Problem, das Sperma runter zu bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 29.11.2014 um 05:48 Uhr
Meine asiatische Freundin liebt meinen Saft. Ich muss immer in ihren Mund spritzen. Mein Schwanz ist dann immer super sauber und wir können gleich weiter kuscheln. Beim Absprizen in ihren Mund muss ich immer ziemlich laut schreien. Es ist so ein geiles Gefühl. Manchmal dringe ich in ihren Po dann in die Vagina ein und schiesse den Saft in ihren Rachen. Ich liebe sie. Wir haben so geile Zweisamkeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 11.01.2015 um 23:03 Uhr
Deepthroat(tiefer Kehlenfick)und dann abspritzen.... dafür würde ich noch eine hungrige attraktive schlanke Sie brauchen;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
tom
Profil Nachricht
am 12.01.2015 um 13:38 Uhr
habs hab letzte woche uneren hausfreund einen geblasen... war toll jederzeit wieder..

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2015 um 23:17 Uhr
Wer schluckt wird nicht schwanger und es ist einfach nur das Beste was der Kerl zu bieten hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 24.02.2015 um 09:38 Uhr
mag Sperma und wenn ich es schlucke werd ich nicht dick davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
Rex
Profil Nachricht
am 20.05.2015 um 16:10 Uhr
Ist doch geil wenn die Frau das Sperma im Mund hat Und dann mein Schwanz schönsauberlecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2015 um 11:20 Uhr
bin wohl echt spermageil, ist mir fast schon peinlich... gut, der geschmack ist oft nicht toll, aber wenn ich es schlucke ehe ich selbst gekommen bin, ist das das größte für mich. es macht mich scharf, wenn sich der typ vor meinem gesicht einen abwichst, so daß ich sehen kann, wie es auf mich zuschießt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 31.07.2015 um 04:44 Uhr
meine freundin hat es komplett geschluckt und fand es geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 04.08.2015 um 14:40 Uhr
Weil es total geil und verrucht ist. Die Männer fahren auch darauf ab und für mich gibt es nichts geileres als nach einem Fick das Sperma in meinem Mund aufzunehmen und zu schlucken.
Ich schlecke eigentlich immer den Spermaschwanz sauber und sauge die letzten Tropfen aus dem Penis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 04.08.2015 um 18:37 Uhr
Ja saug mir den letzten Tropfen aus meinem geilen Schwanz ...Will Deine Zunge und Deine Saugbewegungen an meinem Schwanz spüren ..Ich fordere Dich mit richtig geilen versauten worten dabei an ...Hab schon wieder einen total Steifen ...Kuß auf Deine Titten und fotze ! Bock

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 05.08.2015 um 08:35 Uhr
Schwänze auslutschen ist einfach geil. Mein Schmolmund und die flinke Zunge können das sehr sehr gut. Wenn etwas über meine gemachten Titten fliesst, hole ichs mir mit den Finger und lutsche fann alles sauber. Werde jetzt richtig geil!!! Möchte gleich einen Schwanz lutschen bis das heisse Dperma in mich spritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.08.2015 um 12:18 Uhr
wenn sie grunzen und stöhnen und die sahne spritzt oder kleckert, dann macht mich das wirklich total geil. ich wichse oft und stelle mir vor, daß jede menge latten ihre sahne in meinen mund spritzen. aber es ist natürlich viel irrer, wenn die warme soße auf der zunge liegt und sich der geschmack im mund ausbreitet. dann zögere ich das schlucken kurz hinaus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2015 um 17:27 Uhr
Hab leider noch keine Frau gefunden die richtig gierig mein Saft raussaugt.
Höchstes mal so ein BJ

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2015 um 11:59 Uhr
Armer durg diggler du hast was verpasst ,ich kenne Frauen die r ein Orgasmus dabei haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2015 um 18:22 Uhr
Also wenn schon blasen und nicht ficken dann WILL ICH den geilen saft in meinem mund zergehen lassen und schlucken. Dann weiter lutschen und saugen, meistens kommts ja nochmals, saufrechgrins!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Rex
Profil Nachricht
am 03.09.2015 um 12:55 Uhr
Ich finde es geil eine Frau in den Arsch zu ficken und danann in ihren Mund pritzen und schön sauber lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Rex
Profil Nachricht
am 03.09.2015 um 12:57 Uhr
Geil in den Arsch ficken und dann spritzen in den Mund

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 05.09.2015 um 13:24 Uhr
Immer runter mit dem Samen so lieben wir Jungs euch guten appetit

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2015 um 19:45 Uhr
Es ist geil und schmeckt gut. Es ist nur zu empfehlen. Es gibt nichts besseres.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.09.2015 um 15:41 Uhr
Wurde dir meinen Schwanz auch mal hin halten zum aussaugen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2015 um 12:05 Uhr
Eine Frau die gerne Sperma schluckt kann einen Mann wirklich geniessen.
Weil ich nirgendwo so gut komme wie im Mund muss es bei mir auch so sein, natürlich mit Nachnuckeln bis wirklich nichts mehr kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2015 um 16:17 Uhr
ich bin 24 und bei mir haben bis jetzt alle sexpartnerinen das zeug geschluckt

letztes we hab ich mit ner 18 jährigen nur nen blowjob vereinbart aber sie wollte nicht schlucken aber ich durfte mich über sie entladen sie sah dann echt heiss aus gesicht und haare vollgewichst dazu noch ihre schönen brüste das machte sie geil und als draufgabe durfte ich sie dann auch noch fickden war echt ein schönes we

aber das beste das mir mal pasierte war vor 2 jahren meine cousine und ich hatten nen blowjob vereinbart echt super da sie extrem scharf aussieht als ich dann meine ladung in ihren mund schoss schrie sie auf und gab mir ne ohrfeige als wiedergutmachung wollte sie dann noch in jedes loch gefickt werden die nächste ladung ging dann in ihren arsch das war ein echt geiler abend

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2016 um 18:01 Uhr
Weil es Männer wollen und Frauen glücklich macht die Belohnung für einen guten Blowjob direkt zu erhalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.03.2016 um 08:19 Uhr
Weil es so sein muss

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2016 um 11:15 Uhr
Weil es Männern gefallt und ich als devotes Weibchen nach dem Prinzip lebe:
"Die Frau ist auf der Welt, um dem Manne Lust zu verschaffen, das ist ihr Daseinszweck, dafür hat die Natur die Frauen hervorgebracht. Zur Lust des Mannes. Und meine Belohnung ist die Ladung Sperma.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 22.03.2016 um 17:47 Uhr
es gibt nichts geileres.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
39M
Profil Nachricht
am 01.04.2016 um 06:00 Uhr
Ich findes es sehr schön anzusehen ,wenn eine Frau den Mund von sperma hat,mich dabei anschaut und es dann genüsslich schluckt ,falls eine Frau mal was brauch ,mich einfach anschreiben:-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2016 um 23:22 Uhr
Ich lass mir doch nicht die schöne Bettwäsche versauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.04.2016 um 11:08 Uhr
Weil die Frauen nicht gern ständig ihre Wäsche waschen wollen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2016 um 12:06 Uhr
Ich liebe das Sperma meines Freundes. Ich habe mit ihm zusammen eine Technik entdeckt, wenn er mich stößt mit seinem Schwanz. Kurz bevor er kommt, geht er aus mir raus - und dies viele Male. So kommt er immer mehr unter Druck. Wenn er es dann kaum mehr zurückhalten kann, dann greife ich mir seinen prallen Schwanz, nehme die Spitze seiner Eichel zwischen meine Lippen, umfasse mit einer Hand seinen Riemen ganz fest und presse die andere Hand gegen seine Eier. Dann schießt eine riesige Menge an Sperma in meinen Mund, sodass er richtig überläuft. Das ist so geil!
Das klappt allerdings nur, wenn du nicht häufiger als jeden zweiten Tag Sex hast. Aber die Technik ist total gut. Das kann ich mit Sicherheit sagen, weil ich es auch schon mal mit einem anderen ausprobiert habe. Also wenn du auf Sperma stehst, dann mach es genau so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.05.2016 um 16:18 Uhr
Sperma schmeckt einfach richtig geil! Meistens zumindest...

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2016 um 08:45 Uhr
Trink, trink Brüderlein trink, lasse die Muschi zu Haus, saug, saug, Brüderlein saug, alles aus mir heraus! Meide die Muschi und saug meinen Schwanz, saug alles aus mir heraus! Wer kennt dieses Trinklied nicht? Also Jungs, Mund an die Schwänze, saugen und trinken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2016 um 08:56 Uhr
Warum Frauen? Die meisten saugen gar nicht gerne, würgen unsere Milch hinunter, oder spucken unsere feine Gabe gleich irgendwo hin oder in ein Tempo Papiertaschentuch. Sowas tun wir Jungs nie. Wir lieben einander zu saugen und trinken alles, was aus dem Schwanz spritzt mit Genuss!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2016 um 07:38 Uhr
Welche Sie möchte meinen Samen öfters schlucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2016 um 17:57 Uhr
Ich weiss nicht warum sie das gerne machen. Aber es ist jedenfalls geil ihr alles den Mund zu spritzen. Dann Kinnlade zudrücken und Nase zuhalten bis sie geschluckt hat. So hat es noch jede gelernt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2016 um 12:36 Uhr
Ein paar Tage vorher Ananassaft trinken die Männer natürlich.Dann schmeckt der Samen am besten.Könnt ihr mir glauben.Schreibt ob es so ist.Ich liebe es wenn Frau den Samen schluckt ein geiles gefühl wenn sie den Schwanz richtig sauber leckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.08.2016 um 11:01 Uhr
Meine Freundin hatt gerne geblasen ich spritzte in ihren Mund doch geschluckt hatt sie nicht bea würdest du mein Sperma schlucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 11.09.2016 um 08:05 Uhr
Also ich mag auch die Ficksahne von meinem Ehemann
Er kommt gerne in meinem Mund oft hat er so 4 geile schübe.
Aber auch er schluckt seine sahne gerne aus mir wenn er in mir kommt wir lieben es beide....

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.09.2016 um 22:48 Uhr
Ich liebe Sperma bin wie süchtig danach. Natürlich schlucke ich es gern vor allem von Black Boys sie haben meistens eine ordentliche Ladung Sperma. Es sollte aber immer noch genug für meine Pussy übrig bleiben . Ich liebe es voll mit Sperma zu sein was mir bei jedem Schritt aus meinen löchern die Beine hinunter läuft wenn ich nachts nach Hause gehe. Wie am Samstag Nacht. Es gab einige die mich beschimpft haben. Ein Ehepaar tuschelte in der Bahn er schaute immer zu mir sie stiess ihn immer an das er nicht herschaut .ich habe dann einfach mal meine Beine etwas gespreitzt. So das meine rasierte Pussy zu sehen war. Sie hat ihn fast raus geprügelt
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 22:36 Uhr
Deep throat mit direkteinspritzung! In der Kehle sind keinegeschmacksnerven

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2016 um 22:09 Uhr
Würde auch mal gerne eine freundin haben die schluck.bin leider seit 2j. Singel lol

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2016 um 23:15 Uhr
Kann mir nicht vorstellen, dass Frauen gerne Sperma schlucken. Das ist wohl eine Wunschvorstellung von Männern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 10.10.2016 um 08:38 Uhr
Meine Freundin schluckt genauso gerne Sperma wie ich - wenn ich ihr in den Mund gespritzt habe, schiebt sie mir das Sperma mit einem Zungenkuss in meinen Mund. Was geileres gibts doch gar nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.11.2016 um 22:53 Uhr
eine ex hat brav geschluckt, das war nie ein problem. die letzte ex, die hat schon gekotzt wenn sie sperma gesehen hat ... das war kacke!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.11.2016 um 21:58 Uhr
Weils mir schmeckt!! Ach ja und die Kerle stehen da auch drauf. Zumindest die wo ich so verwöhne ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2016 um 08:02 Uhr
Ich werde nicht gefragt mein Mann samt immer in alle Löcher ab. Wenn ich auch nur einen Tropfen verkleckere werde ich hart bestraft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2016 um 20:53 Uhr
Warum sollte der Saft, aus dem ganze Kinder entstehen, nicht gesund sein? Meines schmeckt übrigens gut, sagten bisher alle Frauen, die ich hatte. Und ich finde selbst, dass es wirklich gut schmeckt :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2016 um 21:51 Uhr
Ich als besamungsgeiler bi-mann bin quasi süchtig nach Sperma. Bin ständig auf der Suche nach der ultimativen Maulfotzenbesamung und lasse mir, wo immer es geht, jede mögliche Ladung tief ins Maul spritzen. Schließlich gibt es nichts Wohlschmeckenderes, als eine satte Maulgrotte voll Ficksaft, geiles Aroma auf der Zunge. Manchmal hab ich den Geschmack noch tagelang im Rachen, herrlich einzigartig!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 13:41 Uhr
Ich schlucke wahnsinnig gern Sperma
Ein abspritzer macht mich noch geiler. Ich wichse meinen Freund
3mal ab bis kein Tropfen mehr kommt.Möchte mal von 3-5 männern
Sperma schlucken. einfach geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von geiler_votzenlecker
Warum schlucken die Frauen gerne Sperma?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑