PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von schluckspecht66 am 30.01.2015 um 12:40 Uhr
Natursekt - Bayern zu prüde? Hallo, Ich lese hier jede Menge Frauen, die total auf pissen abfahren. Ich bin aus München und suche schon in einschlägigen Kontaktanzeigern 2 Jahre eine Frau, die mir kräftig ins Maul pisst, ohne Erfolg. Sind das hier nur Fakes, oder ist Bayern zu prüde
Frage bewerten:
x 5
x 5
Beste Antwort
am 05.06.2015 um 18:33 Uhr
Bayrische Frauen sind halt nicht so
pervers.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
13 Antworten
am 26.05.2015 um 17:45 Uhr
Stimmt beides.
Erstens sind die bayrischen Frauen ziemlich prüde - UND - obendrein sind die schreibenden Weiber hier entweder gar keine Frauen sondern nur hinterm Bildschirm sitzende Wichsdeppen.
Ich bin schon fündig geworden, allerdings nicht in diesem Dummköpfeladen hier, sondern wirklich in Kleinanzeigen. Das klappt, man muß aber Geduld haben und auch mal eine mitnehmen die nicht so gut aussieht aber wenigstens geil pisst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2015 um 12:58 Uhr
Es gibt schon Bayerische Frauen die auf Pisse stehen.Doch man darf nicht wählerisch sein über das aussehen der Frauen egal aus welchen Bundesland sie kommen,Hauptsache die Weiber sind versaut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2015 um 10:01 Uhr
Meine Freundin und ich pissen uns manchmal gegenseitig die Fotze voll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 30.07.2015 um 09:42 Uhr
Stimmt es gibt wenige bis gar keine bayerischen Frauen, die das machen. Ich hatte zwei Abenteuer, wo ich das ausleben durfte und das in 25 Jahren?!?!? Viele haben diese Vorliebe in sich, sind aber so durch ERzeiehung oder Gesellschaft geprägt, daß sie sich das nicht ausleben trauen. Keine Ahnung! Einmal überredete ich eine Freundin es einfach während wir miteinander schliefen es laufen zu lassen. Wir lagen auf einer Wiese und sie hatte zufällig vorher was getrunken. Als sie es schaffte fickte ich einfach weiter. Ich weiß nicht wie eine Frau da empfindet, jedenfalls kam die dermaßen und schrie dabei Ihre Lust raus. Ich hatte echt Angst, daß irgend ein Jäger oder sonst wer uns hört und sieht. Na ja wenn - ist es auch egal. Jedenfalls wars geil. Nur leider zu selten

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2015 um 12:40 Uhr
Also ich mag es schon, wehrend dem Sex den Mann anzupissen oder auch mal lesbische Pissspiele. Und ich komme aus Bayern!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 29.10.2015 um 08:10 Uhr
Viele bayerische Frauen mit ihre angeblichen so christliche Partei sind zu prüde für fast alles. Sie machen vor dem Sex sogar das Licht aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (2)
am 03.02.2016 um 10:49 Uhr
So a scheiss i bin a echte Bayerin und pruntzen dua i so gern.
Nun für die Preussen ich bin aus Bayern und stehe auf pissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 03.02.2016 um 11:42 Uhr
Bin auch Bayer und unsere Madeln haben es schon drauf und wissen was ein geiler Schwanz braucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2016 um 14:25 Uhr
Naja ich bin ein Bayer und hab bis jetzt nur nutten gefunden die drauf stehen! Und dafür zahlen ist nicht mein Ding!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2016 um 19:01 Uhr
Bin auch Bayer und kenne zwei Frauen die auf Natursekt abgehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 22:39 Uhr
Komme aus Bayern und suche schon länger eine Frau die mich anpinkelt, am liebsten beim wixen. Leider werde ich nicht fündig

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2016 um 21:34 Uhr
Habe bisher immer nur auf bzw. in das lange Dirndl gepisst.
Könnt mir aber gut vorstellen, mal eine Vollblutbayerin da rein zu stecken und dann vollzubrunzen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von schluckspecht66
Natursekt - Bayern zu prüde?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑