PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Kata34 am 12.03.2016 um 08:37 Uhr
Schon mal mit verbundenen Augen fremdgefickt worden? Mein Mann hat mich letztens überrascht er verband mir die Augen. Wir war es schon merkwürdig als von hinten ein sehr dicker Schwanz in mich wollte er hatte so seine Probleme weil ich sehr zierlich bin. Nun wurde ich aber heftig gefickt wie noch nie zuvor. Mein Mann nahm mir die Binde ab und hinter mir grinste ein schwarzer und stieß noch heftiger zu. Ich bekam auf der Stelle einen heftigen Orgasmus und der schwarze zog mich komplett auf seinen Schwanz und spritzte mir alles rein. Es war megageil und ne tolle Überraschung.
Frage bewerten:
x 61
x 23
Beste Antwort
am 13.03.2016 um 02:59 Uhr
Ich fände es sehr Geil irgendwo im Park oder an einem Parkplatz nackt über einen Baumstumpf gefesselt zu werden und die Augen verbunden zu haben. Und mich dann wehrlos von allen ficken lassen die mich sehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (6)
32 Antworten
am 12.03.2016 um 10:22 Uhr
Hört sich super geil an , das würde ich auch zu gerne mal mit meiner Freundin machen. Aber glaube sie würde total ausrasten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2016 um 13:08 Uhr
Geil, das würde mir auch gefallen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2016 um 16:21 Uhr
Na ich hoffe du lässt dich jetzt öfters mit verbundenen Augen schön fremdbesamen, geile Vorstellung. Du wirst schön gebumst und der Ehemann schaut zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2016 um 16:48 Uhr
Hallo Kata34,
mein junger Herr hat mich anfangs immer mit verbundenen Augen von seinen Kumpels ficken lassen. Eines Tages nahm er mir nach dem Ficken die Augenbinde ab und mich traf der Blitz. Alle die mich gerade in meine 3 Löcher gefickt haben, waren meine Kollegen und Nachbarn. Ein Schock und eine Peinlichkeit an der ich heute noch knabbere. Trotzdem fand ich es irre geil und ich lasse mir auch heute manchmal die Augen verbinden. Vielleicht waren inzwischen auch schon einige Schwarze dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 12.03.2016 um 19:25 Uhr
Die Vorstellung an sich ist schon mega geil und würde das voll geine bei meiner freundin machen, aber die würde mich danach umbringen. sie lässt mich ja schon nur selten und dezent ran, da würde ein anderer von ihr voll eine abbekommen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 12.03.2016 um 20:34 Uhr
Keine Seltenheit, da ich eh nur Fickbeziehungen habe *grins*

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2016 um 01:35 Uhr
Wahnsinn... Genau das ist eine Phantasie von mir und meinem freund

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2016 um 16:55 Uhr
Habe ich mit meiner Frau schon unzählige male gemacht. Sie mag Sex mit verbundenen Augen und dabei sogar gefesselt zu sein.Sie könne sich so besser gehenlassen. Für mich die Gelegenheit, sie von einen Bekannten ficken zu lassen, ohne dass sie es mitbekommt.Sein Schwanz hat die Maße wie meiner, so fällt ihr nicht auf, wenn er in ihr drin ist. Auch hat er ihr schon viele Male die Titten gefickt und besamt. Ihre Fotze mit den Fingern gefickt und so gekonnt geleckt, dass sie ihren Höhepunkt mitten ins Gesicht gespritzt hat. Genauso in den Mund ficken lassen, dass Sperma geschluckt und seinen Schwanz sauber geleckt.Manchmal wundert sie sich über meine Ausdauer und Kondition, nicht ahnend, dass zwei Schwänze sich in und an ihr ausgetobt haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2016 um 17:00 Uhr
Bin auf diese Weise mehrmals von meinem damaligen Freund und seinen Kumpels mißbraucht worden. Hatte lange keine Ahnung, dass noch andere Kerle ihren Schwanz in mich reinsteckten. Rausgekommen ist es, als einer der Stecher es übertrieben hatte, und ich merkte, dass etwas nicht stimmte. Dann kam heraus, dass er sogar Neger und Penner über mich drüber gelassen hatte.Und jeder hatte seinen Samen in mir abspritzen dürfen. Zum Glück habe ich mir nichts geholt dabei, aber sofort Schluss gemacht. Dieses fieses Schwein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2016 um 12:42 Uhr
die Spiele habe ich auch schon erlebt. Mal hatte ich bei dem Date die Augenbinde um, bei einem anderen Date mein Freund. Es ist mega geil Sex zu haben, ohne zu wissen, wer es gerade mit einem treibt. Ich habe nie erfahren, wie viele Stecher es wirklich waren. Mein Freund hat es mir nie gesagt und auch keiner unserer Freunde, die ich im Verdacht hatte, hatten etwas ausgeplaudert. Bei meinem Freund waren wir ganze sechs Mädels, die jeden Tropfen aus ihm heraus geholt haben. Der Arme konnte hinter her noch nicht einmal mehr richtig Pinkeln. Es waren zu meiner Person, meine Schwester, sie hat allerdings nur geblasen, meine drei besten Freundinnen, wobei eine davon auch seinen Po geleckt hat und sich Anal hat bumsen lassen, unsere ehemalige Nachbarin und zum guten Schluss hatte ich noch eine richtig Professionelle eingeladen, die ihn dann richtig fertig gemacht hat. Ich fands mega geil. Da wir eifersuchtsfrei sind, hat keiner von uns damit Probleme, wenn man besamt oder besamt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2016 um 09:04 Uhr
Darf ich dich auch mal ficken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2016 um 18:31 Uhr
Ich gehe mit meinem Freund öfters in einen Swingerclub - anfangs "nur" zum "Ideen holen". Er hat mich dann einmal auf einem Gyn-Stuhl gefesselt, und mir die Augen verbunden. Doch dann kam (erstmal) nichts... Auf einmal spürte ich einen Schwanz an meiner Möse, und ahnte, dass es nicht seiner war, dann der ist sehr dick, und was ich unten spürte, war eher "normal" dann spürte ich, dass derjenige kam. Ich bat meinen Freund darum, mir die Augenbinde ab zu nehmen, und sah, dass noch 14 (!) Männer "Schlange standen", um mich zu ficken! Ich wurde mit jedem geiler, und als mein Freund dann zum Schluss seinen Orgasmus hatte, war das Megageil! Seitdem gehen wir öfters zum "Rudelfick" in den Swingerclub!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2016 um 10:33 Uhr
Mein Mann und ich reden viel über unsere sexuellen Fantasien und ich sagte schon oft, ich träume von einen sehr dicken echten Schwanz. Dildos habe ich ja in unterschiedlichen Größen und so passierte es letzten Sommer. Ich habe dunkle längere Haare, kleine Brust, 1,58m und schlank. Wir haben eine kleine Badestelle, wo wir schnell mal hin fahren und sehr selten andere sind und wenn, sind da alle nackt. Baden und dann auf die Decke gelegt, haben uns befummelt, komm sagt mein Mann und verband mir meine Augen. Wir lagen seitlich, uns mit dem Gesicht zugewand, mein Mann hilt mich fest in seinen Armen und sagte nur, bleibe ruhig und genieße. Ich hörte Geräusche und wie jemand von hinten an mich legt. Ich greife nach hinten und fühle einen großen dicken Schwanz. Ich spielte ein bißchen mit seinen Schwanz er mit meiner Möse, mein Mann knutschte mich und nun wollte ich. Ich kniete mich hin, sprizte meine Beine und er setzte an. Oh war das ein Gefühl, mein Loch dehnte sich extrem und er schob ihn immer tiefer rein. Nun fickte er mich und mein Mann spielte mit meiner Klitti und sehr schnell kam es mir. Er fickte mich wie ein Dampfhammer und ich schrie fasst vor Geilheit. Er hörte garnicht auf und nach ca 5 Minuten kam es mir wieder. Immer hart und gewaltig von hinten und kurze zeit später kam es ihm. Ich fühlte seinen zuckenden Schwanz und wie der Gummi sich mit Samen voll pumte. Jetzt zog er ihn raus, erschöpft legte ich mich hin und mein Mann sagte nur, los ich will deinen Arsch. Mit Spucke am Schwanz bohrte er ihn rein und kaum drin kam es ihm. Er spritzte auch viel, war wie ein kleiner Einlauf. Ich war glücklich aber total kaputt. Bis heute habe ich nicht erfahren, wer mich da gefickt hat, jedenfalls war es geil für mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2016 um 10:37 Uhr
mein Herr hat am Anfang unserer Beziehung dieses Mittel angewendet, um mich auszubilden, meine devote Ader zu fördern und mich als Slut zu outen. Ich bin mit verbundenen Augen vorgeführt, ausgezogen und benutzt worden. Zum Teil waren es öffentliche Orte, mal ein Club und mal ein Hinterzimmer. Gefickt werde ich heute von den Männern, die mein Herr für mich aussucht. Kondome dürfen nicht benutzt werden, ebenfalls darf ich nicht verhüten. Er meint, dass würde den Reiz noch steigern und die Mäner noch geiler machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2016 um 19:58 Uhr
Ich hatte es auch.. Auf ein Betriebsfeier im Hotel.. Nur hatten die Herren ein Gummi nehmen können.natürlich gehört Sperma rein. Aber nicht so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2016 um 09:41 Uhr
Hoffentlich hast Du Dir nix eingefangen beim fremdfick!
Lass dich testen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2016 um 03:26 Uhr
wir gehen ein paar mal im Jahr in eine SM-Club wo sie mit verbundenen Augen auf einer Liegen gefesselt wird und da von mehreren Männern genommen wird. Sehr oft sind Neger und Araber dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2016 um 22:35 Uhr
Würde auf meiner Geburtstags Feier, von 3 nur leicht bekannte nach einander gepoppt.wir hatten alle ein im Tee, und hatten Flaschen drehen gespiel waren insgesamt 6 glaube ich. Zum Schluss vier.. Der eine hat mir die Augen verbunden und ganz Vorsicht den tanga runter gemacht.. Alle drei waren echt vohrsichtig.. Und haben mich genommen mit besamung

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2016 um 16:08 Uhr
Ich gehe mit meinem Freund häufig in einen Swingerclub. Eigentlich "nur" um uns IDeen zu holen, und eventuell anderen Ideen zu geben, aber dann... Als wir vor ca. einem halben Jahr mal wieder da waren, verband er mir die Augen... Er leckte mich, bis ich fast "davon schwamm" - dann nahm er mich offensichtlich anal. Aber plötzlich war da noch ein zweiter Schwanz, der mich vaginal nahm. Ich "befreite" meine Augen, und sah meinem Freund in die Augen, und anal "steckte" jemand fremdes in mir. Das hat mich total geil gemacht! ich kam nach kurzer Zeit zum Orgasmus, und seitdem habe ich (für zu Hause) einen Buttplug, denn mein Freund sagt, dass ich wieder total eng sei, wenn mir anal etwas "drin steckt", und mich macht das total geil, beide Löcher gefüllt zu bekommen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2016 um 01:03 Uhr
mein Freund hat mich dazu gebracht, dass ich auch mit seiner Freunden ins Bett gehe. Beim ersten Sex wollte ich, dass er ein Gummi benutzt. Er tat es, zog es aber bei meinem Orgasmus vor meinen Augen ab und stieß wie wild in mich hinein. Ich konnte meinen Orgasmus einfach nicht im Griff bekommen und so ließ ich mich gleich beim ersten Fick besamen. Für das Gummi bekam ich dann eine Ohrfeige und wurde sofort erneut gefickt und vollgespritzt. Beim nächsten Date waren dann sofort seine Kumpels mit dabei. Er band mir ein Tuch vor die Augen und fesselte mich an den Bettaufbau. Ich wurde von allen genommen. Alle ohne Gummi und alle besamten mich. Mit der Zeit habe ich mich schon daran gewöhnt, dass er mich mitbenutzen lässt und mich jeder ohne Gummi nimmt. Er sagt, ich sei seine Fickhure und hätte mich füllen zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2016 um 21:53 Uhr
Leider noch nie.. Würde aber so gerne Leider noch Jungfrau... Aber ich stelle es mir so geil vor..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2016 um 14:48 Uhr
Ich habe eine freundin und lass mir ab und zu die Zunge oder finger in der arsch schieben...fisten geht noch nicht ganz...und ich überlege mich mal von einem Mann ficken zu lassen...wie findet man einen der es macht und anfangs nicht zuu hart ran geht? Ich will sein sperma im Arsch und im Gesicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2016 um 18:47 Uhr
Wir spielen dieses geile Spiel öfters im Club - Die Frauen verbinden sich die Augen und die Männer wechseln durch - Ich finde es geil, weil mich so viele Männer ( auch Solomänner ) ficken. Die Männer dürfen mit allen Frauen, nur nicht mit ihrer Ehefrau oder Partnerin Sex haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2016 um 00:37 Uhr
wir sind eine junge, recht offene kleine Klicke. Wir machen treffen uns recht oft und sind klasse befreundet. Wir machen auch das ein oder andere Spiel und so kam Zwen mal auf die Idee, das alle mit verbundenen Augen spielen müssten. Wir sollten alle Gegenstände ertasten und laut sagen. Wer verliert sollte ein Kleidungsstück ablegen, oder sonst irgendeinen Einsatz machen. Wir sind alles Studenten und so setzt man erst seine Klamotten und macht dann alles, was kein Geld kostet. In einer Runde habe ich als Einsatz Blasen angeboten, sofern es ein Mann wäre, oder Lecken bei einer Frau. Ich habe prompt verloren. Die Gewinnerin wurde dann von mir geleckt. Alles mit verbundenen Augen. Dann hat mein Freund das Gleiche angeboten, wir waren mittlerweile alle ohne Klamotten. Er verlor, doch der Gewinner war ein Mann. Er hat also mit viel Überwindung dem Gewinner einen Geblasen. Fünf Runden später verlor ich einen nicht zu verlierenden Einsatz. Ich hatte Ficken angeboten, fest der Meinung das ich das Richtige wusste. Verloren, der Gewinner war mein Studentennachbar. Mit verbundenen Augen haben wir dann eine Runde, fünf Minuten gefickt. Kurz bevor die Zeit vorbei war, ich hatte gehofft, dass er nicht kommt, kam er zu seinem Höhepunkt und ließ sich das Vergnügen nicht nehmen mich im Beisein meines Freundes zu besamen. An Hand der Stimmen wusste ich wer mich fickt und ich wusste auch, dass mein Freund das nicht toll fand. Eine Woche später ist dann mein Freund aus der Wohnung ausgezogen. Ich war schwanger, laut Test. Da er mich bis dato nur mit Kondom gefickt hatte, war ihm sofort klar, wer mir einen Bauch gespritzt haben musste. Auf Grund von Blutungen habe ich dann den Fötus verloren, leider.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2016 um 08:43 Uhr
Mh sowas würde mich auch total reizen,meine von einem fremdficken zu lassen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2016 um 05:21 Uhr
Mein freund ist ein so geiler stecher,aber sein pimmel is zu klein....aber fett....poa,ich will ein riesen schwarzen in mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2016 um 20:14 Uhr
Würde auf jeden fall ne geile überraschu g sein wenn mein freund mal mir die augen verbindet und 2 jungs mich mal ordentlich durchnehmen ... am besten schwarze *g*

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2016 um 12:30 Uhr
meine katja ist ne geile blonde hammerschnecke mit geil riechenden engen votze... sie kommt immer recht schnell und heftig! hat dann aber genug und ist fertig! ich werde sie demnächst sie demnächst von einem schwarzen fremd besteigen lassen! wir sind in kontakt und tauschen bilder! sie wird 72h seine weisse bitch sein und ich schaue zu wie er meine kleine nieder rammelt! bin gespannt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2016 um 07:35 Uhr
Ficken ist das Schoenste, Abwechslung oder mal zu Dritt, Viert auch. Alles muss probiert werden, von Alten das Reiten in allen Varianten gelernt.
Sonst koennten wir Alten jetzt nicht wieder den ganz Jungen den ersten und am Anfang Sex in allen Varianten und Stellungen beibringen.

Bei Jung-Maennern, die wir in der probierzeit mit guter Hygiene mit harmlosen Geschlechtskrankheiten etwas weniger Angriffsflaeche fuer Viren und Bakterien haben, ist es seit Zeiten von HIV und Aids wieder in steigender Infektionszahlen durch Dumm-Auslaenderinnen- Ficken und noch duemmer Asylantinnen ficken schon hier gefährlich genug, das Leben fuer kurzen Spass zu riskieren.
Vor Aids fickten - wie heute riskant - Jungs in Thailand, Kambodscha, Kenia, und andere komunistischen oder anderen armen Laender zum Jungmaedchen billig ficken.

Frauen - auch Ehefrauen fuer Abwechslung mit Freundinnen oder alleine - NUR zum Ficken dorthin zu Loverboys. Zurueck wundern sie sich, dass der Ehemann die Krankheit merkt, Scheidung. Auch Asylanten- und Auslaenderschlampen zum Teufel jagd!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2016 um 22:30 Uhr
Da muss ich widersprechen, ich bin als Studentin seit langem als Ehrenamtliche in der Asylbewerberunterkünft hier tätig und gebe Deutschkurse.
Jeden Mittwoch wenn der Unterrichtraum nicht belegt ist fesselt mich meine beste Freundin, verbindet mir die Augen und spreizt meine Beine mit der Fixierstange bevor sie sich selbst von einem Flüchtling fesseln lässt. Seitdem ich diese Erfahrung machen durfte habe ich für keinen Deutschen mehr die Beine gespreizt und habe es in nächster Zeit auch nicht vor! Es ist unbeschreiblich zu spüren wie sich über Stunden mehrere Männer an einem Vergehen und im Zuge der Integration jeder einzelne von ihnen tief in mir oder meiner Freundin abspritzen.
Hoffentlich bleiben die Flüchtlinge lange hier, nie wieder dieses 0815 Blümchengeficke von den meisten Deutschen Typen!
Aber bisher nichts von Krankheiten zu spüren. Im Gegenteil, Tinas 2 Kinder sind genauso wie mein Sohn wohlauf. Und der Frauenarzt sagt das syrische Baby, in meinem Bauch, scheint auch absolut Gesund.

Soviel zu dem Thema: Lieber von Menschen auf der Flucht geschwängert als Sex mit Nazis!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2016 um 09:54 Uhr
Mein Freund verbindet mir auch öfter die Augen und lässt mich fremdficken, ohne dass ich weiss, wer da in mir abgespritzt hat. Einer ist ein Arbeitskollege von mir, aber ich weiß nicht, welcher und verraten hat er sich auch noch nicht.
Es ist ein geiles Gefühl, wenn man beim Sex einen seiner Sinne ausblendet und sich dann viel mehr auf alles andere konzentriert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Kata34
Schon mal mit verbundenen Augen fremdgefickt worden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑