PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Linda am 03.10.2015 um 14:33 Uhr
Wenn ich besoffen bin, will ich jeden ficken. Ist das bei euch auch so? Jedes mal, wenn ich auf Partys bin und mich besaufe, will ich mit jedem Mann ficken, der nicht bei drei auf dem Baum ist. An so manchen Partyabenden habe ich schon mit vier oder fünf verschiedenen Männern auf dem Klo oder am Parkplatz sex.
Frage bewerten:
x 40
x 11
Beste Antwort
am 05.10.2015 um 23:47 Uhr
das Gefühl kenne ich gut. Wenn ich was trinke, dann werde ich total locker und hemmungslos. Im Urlaub habe ich mich da z.B. am Lagerfeuer einfach mal ausgezogen, oder bin mit einer Urlaubsbekanntschaft einfach mal um eine Hausecke gegangen. Ich habe es sogar geschafft, während einer Geburtstagsparty mich auf das Glied eines Gastes zu setzen, während seine Freundin auf der Tanzfläche tanzte. Ich habe den Typ entsaftet, ohne das die etwas davon bemerkt hat. Ich habe auch schon besoffen in einem Bus einen Mitfahrer einen geblasen und im Taxi mich gefingert. In der S Bahn habe ich im Abteil gefickt. Wenn ich nüchtern bin, dann bin ich das brave Mädchen vom Lande, doch wenn ich Alkohol trinke, dann werde ich zur Sexsau und komm auf die unmöglichsten Ideen. Ich habe zum Beispiel einen Typen im Stadion einen runter geholt und mich dann am Treppenabgang vögeln lassen. Meine zwei Biere hatte ich zu schnell getrunken und schon war es passiert. Eine angetrunkende Wildsau auf Männerentsaftung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
45 Antworten
am 04.10.2015 um 03:00 Uhr
Geht mir auch so, ich werde hemmungslos und zeige dann auch gern meine Titten und freue mich wenn ich begrapscht werde

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2015 um 04:10 Uhr
Kenne ich von meiner Frau. Im normalen Leben ist sie sehr bodenständig, aber wenn sie in Stimmung ist und ein paar Drinks hatte, wird sie leicht bitchig und macht dann andere Männer an. Ich liebe sie dafür !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 04.10.2015 um 07:07 Uhr
MIT WELCHEM TRINK MACHE ICH MEINE FRAU BESOFFEN?
Meine Ehefrau trinkt normal kein Alkohol, jedoch würde ich sie gern betrunken sehen, damit sie enthemmt fickt.
Welchen Drink oder Alkohol könnt ihr empfehlen und wie waren Eure Erfahrungen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 04.10.2015 um 07:57 Uhr
Da brauche ich nicht erst besoffen sein. .. wenn eine Bock hat ficke ich sie

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2015 um 08:48 Uhr
Geht mir auch so, deshalb darf ich nur selten etwas trinken. Kein Plan woran das liegt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
ISA
Profil Nachricht
am 04.10.2015 um 09:18 Uhr
Kenne ich, geht mir auch so. Vor allem mache ich dann alles mit und gehe auch mit den Kerlen nach Hause. Ich weiß ist unvernünftig aber geil. Habe in so Situationen schon alles perverse erlebt was es so gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.10.2015 um 17:42 Uhr
Wenn ich gesoffen habe muss ich öfters kacken und dann ist irgendwann meineRosette wund!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2015 um 17:44 Uhr
Ab einem bestimmten Pegel Alkohol kenne ich keine Grenzen mehr. ich werde da ziemlich nuttig, lasse mich gerne abgreifen und zeige auch gerne Titten und Fotze. Mir ist es dann auch nicht mehr wichtig wie ein Kerl aussieht und wie alt er ist, Hauptsache dicker Schwanz der mich ordentlich stopft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 05.10.2015 um 14:55 Uhr
Hallo Linda,
bei mir ist das ähnlich. Ich vertrage eigentlich recht wenig Alkohol und wenn ich dann mal einen Sekt etwas schneller trinke, dann sagt man mir nach, dass ich alle Hemmungen verliere. Ich weiß meistens dann am nächsten Tag gar nicht mehr so richtig, was alles passiert ist, je nach dem wie viel Sekt ich dann getrunken habe. Meine Freundin hat da bei einer Party mal Fotos gemacht und ich war fassungslos. Ich hätte das nie von mir erwartet. Ich saß da im Rock auf einen Stuhl und hatte vorher auch einen Slip getragen, der dann auf einmal nicht mehr da war. Ich habe ich dann so gesetzt, dass die Männer auf meine blanke Spalte blicken konnten. Ein Foto zeigt sogar, dass ich mit meinen eigenen Fingern am Kitzler gespielt habe. Beim Tanzen habe ich dann einen Mann in die Hose gegriffen und laut Foto habe ich knapp drei Stunden später einen Strip hingelegt, an dem ich mich überhaupt nicht erinnern konnte. Saß dann unbekleidet an der Bar und trank weiter meinen Sekt, als wenn nichts gewesen wäre. Die Fotos die mir dann meine Freundin zeigte, versprachen mir dann komplett die Sinne. Ich habe mich hinter der Bar auf den Tresen gesetzt und der Kellner fickte mich im Dunkeln, während vorne Gäste am Tanzen waren. Ein Foto zeigte mich dann mit spermaverschmierten Gesicht und mit einer tropfenden Vagina. Also musste ich anscheinend zwei Männer befriedigt haben. Meine Freundin konnte mich anscheinend nicht dazu bewegen, mit Ihr die Party zu verlassen. Das letzte Bild was sie vor ihrem Weggehen aufgenommen hatte, zeigte mich, immer noch nackt auf dem Herrenklos. Ich stand gebeugt über der Kolschüssel und war am Reiern, während ein anderer Gast mich von hinten fickte. Danach gibt es zum Glück keine Bilder mehr. Aufgewacht bin ich wenigstens wieder in meiner Wohnung, allerdings fast vierzehn Stunden später. Meine Kleidung lag auf dem Boden verteilt und ich hatte noch einen Stöckelschuh an. Der andere Schuh lag im Flur. Was noch passiert sein könnte, ist mir nicht bekannt. Ob ich alleine geduscht habe, oder mir jemand einen Eimer Wasser über den Kopf geschüttet hat, kann ich wirklich nicht sagen. Erkennbar war vor meinem Spiegel nur, das ich nass geworden war, da mein Make Up und meine Haare total durch den Wind waren. Meine Freundin hat sich dann fast eine Woche bei mir nicht gemeldet und meinte nur, dass wenn ich nochmals so ausrasten würde, sie mich nicht merh begleiten wird. Ich wäre mehr als peinlich gewesen und jede Straßennutte, hätte mehr Anstand gehabt. Seit dieser Party versuche ich, keinen Sekt mehr in der Öffentlichkeit zu trinken. Die Männer, die auf den Fotos mit mir in sehr eindeutigen Posen abgelichtet waren, kannte ich alle zum Glück nicht. Die Bar habe ich bis heute nicht mehr besucht. Zum Glück liegt sie in einer anderen Stadt, so dass ich hoffe, das keiner etwas von meinem Ausraster erfährt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
Ute
Profil Nachricht
am 05.10.2015 um 18:57 Uhr
Ich brauch kein Alkohol wenn mich ein Mann haben will dann darf er das auch hehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 05.10.2015 um 20:00 Uhr
Bei solchen Frauen bin ich gern ein Mann. Es gibt doch nichts schöneres wie eine hemmungslose und geile Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 06.10.2015 um 17:47 Uhr
Wenn ich besoffen bin, dann kenne ich keine Grenzen mehr. Ich besaufe mich aber nicht zufällig, sondern wenn ich zu einer Party gehe und vorher schon weiß, dass dort gefickt wird, dann besaufe ich mich zuhause. Ich gehe öfters auf eine Extremparty mit 3 anderen Frauen und 10-15 Männern. Wir lassen uns dann von den Kerlen richtig benutzen. Da sind alle Löcher freigegeben, ich lasse mich von allen anspritzen, anpissen und es gab auch schon Sex mit Kaviar. Ich habe auch schon vor allen gekackt. Das geht nur besoffen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 06.10.2015 um 20:17 Uhr
Meine Freundin will besoffen auch immer Sex. Sie ist dann auch total enthemmt, zieht sich aus, pisst sich ein und will in alle Löcher gefickt werden. Ich finde das total geil und erfülle ihr den Wunsch natürlich liebend gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2015 um 10:09 Uhr
eine leicht angetrunkene Frau im Bett ist eine GRANATE beim Sex sie gibt alles was beim ficken freude macht,es gibt nichts geileres ......

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2015 um 22:26 Uhr
bin auch nüchtern schwanzgeil und versaut.... wenn ich mich vollsaufe werde ich nur benutzt und geschlagen was ich nötig habe...........

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2015 um 20:46 Uhr
Liebe es auch betrunken zu ficken. Ab und an kaufe ich mir ne Flasche Sekt oder Wodka, trinke mich Zuhause ein wenig geil und gehe dann in Bars und lass mich von Typen ficken. Bin dann richtig hemmungslos und lasse alles mit mir machen. Ich finde das extrem geil so enthemmt zu sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 07.11.2015 um 12:24 Uhr
Ja ich mag es mit jeden zu fickeb manchmal mit drei da ficken die am besten und mag es ib den arsch gefickt zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2015 um 12:20 Uhr
Wenn ich besoffen bin, dann bin ich im Slip richtig feucht, dabei zeige ich meinen nassen blitzenden Slip gerne in der Runde. Egal auf welchem Männerschoss ich mich setze, nach ein paar Minuten rutscht sein harter Pimmel in meinen Schlitz, den ich genüsslich in meiner Vagina massiere. Beim Kuß spüre ich seine Geilheit, den heissen Erguß. Der Mann meiner besten Freudin hat mich so geschwängert, ich war so besoffen, das ich mich nicht erinnern konnte, keiner merkte in der Runde das er mich fickte. Meine Freundin weiss nicht das er mir ein Kind gemacht hat. Ich lass mich so öfter ficken, bin so glatschnass, mein Schamlappen dick, ich bin einfach geil, mein Schlitz wird dabei weit und offen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 16.12.2015 um 10:32 Uhr
wen ich zu viel getrunken habe, habe ich keine hemmungen mehr.dann mit einem fremden zu ficken ist geil.ich zeige mich dann auch gerne freizügiger als sonst,und danach leckt mich mein freund bis zum orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2015 um 17:41 Uhr
Bin bekannt dafür, dass mich jeder ficken kann, wenn ich besoffen bin. Brauch desswegen nie zu zahlen und wache dann immer irgentwo auf und habe starken Spermageschmack im Mund, dann greif ich an mein Fötzchen. Natürlich total vollgespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 17.12.2015 um 18:55 Uhr
In letzter Zeit wurde ich jedes Wochenende, wo ich beim Feiern war, von mehreren Männern durchgefickt.
Das extremste war vor zwei Wochen ungefähr, da war vor der Frauentoilette eine lange Schlange, dann bin ich einfach aufs Männerklo gegangen. Ich bin dann die nächsten 2,5 Stunden nicht mehr rausgekommen... Mir wurden sogar die Drinks ins Klo gebracht. Ich weiß es nicht mehr so genau, aber das waren so um die 15 Männer, die mich besamt haben. Alle in die Pussy und den Arsch... Danach bin ich dann voller Sperma wieder in die Disco gegangen und hab weitergefeiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2016 um 15:25 Uhr
ich hatte mal einen Freundin,di war so scharf,daß sie es in aller Öffentlichkeit fickem wollte.
Ich war etwas zurückhaltend aber irgendwie hatte ich auch Lust.
So sind wir in der Stadt (Fußgängerzone)auf die Idee gekommen jetzt machen wirs.
Zuerst haben wir die Kleider in einem Hauseingang ausgezogen.
Dann sind wir ca. 400m durch die Menge geflitzt(was auch super war)bis zu einem Brunnen.
Da hab ich Sie dann vor den gröhlenden Stimmen (keine Kinder)gefickt.
Absolut mein geilstes Erlebnis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2016 um 17:21 Uhr
Ich geh eigentlich nach jedem Saufen mit einem Mann nach Hause oder nehme ihn zu mir mit, damit ich gefickt werde. Oft hab ich dann auch schon während dem Feiern auf dem Klo oder in einer dunklen Ecke Sex...

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2016 um 09:00 Uhr
Also wenn ich ficken will brauche ich kein Alkohol.Ich habs schon öffentlich gemacht wo einige Zuschauer dabei waren.(Straßenbahn).
Wenn mir einer gefällt und der den Mut hat dann ficke ich mit ihm egal wo.(ohne besoffen zu sein)

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2016 um 09:23 Uhr
Also so richtig besoffen zu ficken ist doch nichts.
Man bekommt ja nur die Hälfte mit und das ist schade.
An Fasnacht traf ich eine alte bekannte in einer Kneipe die nur noch ein Tanga anhatte.
Als sie mich sah kam sie zu mir und griff mir gleich an meinen Penis.
Dieser wurde natürlich größer und sie merkte es.
Sie sagte ob ich nicht auch mich auziehn wolle,s ist ja Fasnacht.
Da ich da keine Hemmungen habe zog ich mich aus und mein steifer
peni kam zum Vorschein.
Sie nahm in sofort in den Mund
und bließ mir einen.
,vor allen Leuten.
Da wir beide nüchtern waren hatten wir beide viel Spaß bei der Show.
Also ficken und blasen ohne Alkohol ist einfach geiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2016 um 22:45 Uhr
Ich kam mal ziemlich spät nachhause da lag meine Nachbarin 27 dicker pö an der Treppe ziemlich dicht und schlief ich schob ihren Rock hoch und fickte sie in ihren arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2016 um 15:03 Uhr
Ja zwei Sekt und ich mach die Beine breit ich mag es aber lieber im vollsuff mit jedem zu ficken bin schon oft einfach nackt im Feld aufgewacht und alles war noch verklebt wer dann so alles auf mir war weiß ich dann nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 11.05.2016 um 15:43 Uhr
Ist bei mir auch so! Wenn ich was getrunken hab werde ich lockerer und bin sehr leicht zu haben. Eigentlich kann mich in angeheitertem Zustand (sagen wir mal so ab 3 Flaschen Bier) JEDER haben. Auch Typen die ich nüchtern nicht mal anschauen würde... Aber zu dem Zeitpunkt ist mir das egal. Ich geniesse es einfach einen Schwanz in mich gestossen zu bekommen!Egal wie der Typ aussieht zu dem der geile Schwanz gehört...Dann kann man alles mit mir machen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.05.2016 um 21:33 Uhr
Gestern war ich bei nem Kumpel, es waren noch 2 Freunde von ihm da. Mit steigendem Pegel bagerten die zwei Freunde von ihm mich an. Ich war total betrunken und bin s Bett von meinem Kumpel. Irgendwann sahs dann einer auf mir und hat mich ausgezogen. Hab zwar erst nein gesagt aber ich könnt mich kaum bewegen. Er hat mich dann gefickt und es war schon geil so hilflos zu sein. Hab alles mitbekommen konnte mich aber kaum bewegen war irgendwie seltsam. Als er fertig war sind die 2 Freunde von meinem Kumpel gegangen und mein Kumpel kam ins Bett zu mir, er hab mich dann noch 3 mal extrem hart gefick. Ich hab geschrien vor Geilheit bei ihm

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2016 um 23:10 Uhr
Ich auch vorallem ich als dicke bekomm kaum wem ausser er ist auch betrunken dann hose runter blick auf eine blankenfeuchte muschi ohne Slip und los ficken Fingern fisten

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2016 um 13:49 Uhr
Hab gestern einfach in der Disco mitten auf der Tanzfläche meinen Mini hochgezogen und mich gebückt, dass jeder meine Pussy und meinen Arsch sehen konnte, weil ich so viel lust auf ficken hatte. Es hat auch funktioniert. Zwei Kerle sind mit mir raus zum Parkplatz gegangen und haben mich richtig hart durchgefickt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2016 um 00:20 Uhr
so ein gut besoffenes weib zu lecken, zu fingern und zu ficken ist doch geil...saugeil... wenn sie dabei noch die körperkontrolle verliert...umso besser
meldet euch...paulemann9 at freenet

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2016 um 13:00 Uhr
Ich habe letztes WE so eine kennengelernt, sie war sehr betrunken, konnte kaum noch stehen und hat sich dann auf meinem Schos gesetzt.
klar wurde meiner hart und geil, sie bemerke es auch, dann hat sie ihn trotz des Alokohols sehr schnell aus der Hose geholt und gleich in ihre nassen votze versenkt.
sie hat sich dann immer schon im Rytmus der Musik bewegt und ich habe in ihe abgespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2016 um 16:18 Uhr
geht mir auch so, werde schwanzgeil, da kann ich stundenlang vögeln. Am nächsten Tag habe ich dann einen Muskelkater. Einmal hatte ich sogar blaue Flecken an Schenkeln und Titten. Der oder die müssen meine Busen kräftig geknetet haben. Ich kann mich nur erinnern, dass ein Typ ständig meine Nippel gezogen hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 24.07.2016 um 21:22 Uhr
Hi, Hanne, geht mir ähnlich. Bisschen Whisky, 1-2 joints und bin dann höllengeil auf nasse Fotzen. Werde dann regelrecht tabulos. Das komische ist: Ich bin voll da, kann mich auch am nächsten Tag an alles erinnern, sogar an mitgeteilten Telefonnummern kann ich mich erinnern. So erhalte ich mir wenigstens geile Fickkontakte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2016 um 20:21 Uhr
Ich war in Kroatien im Urlaub
Da bin ich abends nackt am FKK strand spazieren gegangen.
Die meisten waren angezogen doch es waren auch nackte die mir begegneten.
So auch ein Typ der unter einer Laterne stand un aufs Meer schaute .
Der Typ sah gut aus und es machte mich an mit ihm zu ficken.
Also sprach ich ihn an, am Abend immer noch nackt ist einfach geil oder?
Er ja, da denkt man eigentlich nur das eine.
Meinst du ficken?
Er natürlich.
Schon fasste ich sein Glied an,das chon richtig steif war.
Zack ,zack legte er sich auf den Rücken und ich reitete ihn.
Es macht uns nicht aus daß immer mehr Zuchauer kamen.
Diese Aktion war so das geilste was ich erlebte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 21.08.2016 um 13:26 Uhr
ficken und besoffen sein ,

ist der kleinen Leute Sonnenschein

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2016 um 14:21 Uhr
Der liebe Alk macht eben geil und hemmungslos. Fortgehen und danach nicht ficken, das geht gar nicht. Wenn man eine Fremde mit heimnimmt und ihren Körper erforscht und fickt, es gibt nix geileres. Reinspritzen war immer drin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2016 um 15:51 Uhr
so gut angesoffen ist vögeln noch geil und wenn ich mal zu voll bin ist es eh egal wer seinen Schwengel reinschiebt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2016 um 18:00 Uhr
Ihr tut mir leid wenn ihr den Suff braucht für einen ordentlichen fick

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 08:25 Uhr
Hey ich besaufe mich auch gerne wenn ich dann voll bin sage ich jim dem schwarzen hengst bescheid der dann mit seinen kumpels mich nach hause bringt und sie mich dann im ehebett benutzen und hemmungslos durchficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
uta
Profil Nachricht
am 15.11.2016 um 14:46 Uhr
Wenn ich etwas Alk getrunken habe bin ich nur noch geil, da kann mich dann wirklich jeder schwanz ficken.
Mein Mann weiss das und er findet es gut, er schaut auch gern zu wie ich dann gefickt werde, seine bedingung war vor der Hochzeit, ich kann ficken wen ich will, aber alles nur AO, er liebt es dann den schlamm zu schieben und wenn ich mich danach auf seinem Mund setzte dann saugt er meine Pussy auch richtig schön aus und leckt sie sauber.Wir haben schon 4 Kinder, von ihm ist keines, er ist unfruchtbar, aber das stört ihm nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2016 um 00:23 Uhr
geht mir so!
Es hat mich schon seit meiner Jugend in heikle Situationen gebracht!
Ich werde zwar nicht aktiv kann aber nicht nein sagen. Jeder, der mich anbaggert kommt zum Ziel.
Daher trinke ich extrem selten und wenn dann nur in geschützter Umgebung.
Mein mann weiß das, allerdings scheint es hin und wieder so, als würde er es drauf anlegen, wenn wir Gäste haben oder in Urlaub sind und er mir zu trinken gibt.
Denn: noch ein Problem ist, dass ich von selbst das Ende nicht erkenne.
Vom ersten Glas weg ist es passiert, kein Halten mehr, null Kontrolle.

Ich musste deswegen schon einen sehr guten Arbeitsplatz aufgeben, weil auf einer Betriebsfeier Kollegen das herausgefunden haben.
Mein Schwiegervater hat das auch erkannt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 09:53 Uhr
Hey wo seit ihr alle her, damit ich weiß wo ich in Zukunft feiern muss:-)
Wenn jemand Bock hat einfach melden Laufe den ganzen Tag mit ner latte rum fehlt nur das passende Gegenstück.
Lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Linda
Wenn ich besoffen bin, will ich jeden ficken. Ist das bei euch auch so?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑