PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Kathrin_18 am 22.08.2015 um 08:20 Uhr
Wer hat schon mal einen Pfarrer gefickt? - - -
Frage bewerten:
x 14
x 4
Beste Antwort
am 14.09.2015 um 08:01 Uhr
Mein Onkel ist kath. Pfarrer. Und schon als Teenager entpfand ich ich immer als etwas besonderes. Wir haben auch oft über meine sexuellen Probleme, über mein Liebeskummer und so gesprochen. Er hat mich nie angerührt. Nun weiß ich auch warum. Er ist schwul. Ein Stecher von mir hat erzählt, das mein Onkel mit verschiedenen Männern rummacht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 22.08.2015 um 17:07 Uhr
Ich hab schon mal die Frau eines Pfarrers gefickt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2015 um 17:55 Uhr
Pater_Heinrich lässt sich von seinen Messdienern in den Arsch malochen!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 02.09.2015 um 19:36 Uhr
Ich bin doch nicht schwul.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2015 um 18:36 Uhr
Hey Kathrin.
Wo hast du ihn kennengelernt? Auf Tinder? Bekannter von mir ist Pfarrer, der vernascht dort eine junge Studentin nach der anderen - und denen gefällt das auch noch! Anscheinend ihre ganz persönliche Vorstellung von Beichten und Buße tun :P

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2015 um 18:16 Uhr
Ich habe schon einmal einen Pfarrer im Pornokino gefistet. Mich hat nur getört dass er ständig an Poppers gechnüffelt hat. Interessanterweise hat er ein großen PA getragen und war ganz neidisch auf meinen noch größeren Apadravya.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 02:24 Uhr
Ich hab als ich 20 war andauernd den Pfarrer gefickt. Das geilste war als er auf dem altar nach erbarmen gefleht hat, als ich ihn fistete.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2016 um 16:10 Uhr
sowas macht man nicht, nur bei evangelischen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2016 um 16:00 Uhr
Hab mal eine protestantische Pfarrerin gefickt. Die hat mir einen geblasen und ich hab sie von hinten gefickt und ihr in den Mund gepisst und gekackt und auch die Fotze gefingert und geleckt, da stand die voll drauf. Katholiken sollen Frauen auch erlauben Priesterinnen zu werden, dann gibts mehr noch von denen die man ficken kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2016 um 15:16 Uhr
Pfarrerin hab ich auch mal gefickt, wusste aber nicht das es eine ist, das hat sie mir erst am anderen morgen im Bett gesagt. Gab schon Frauen die dann zurückstreckten deswegen sagte sie es nicht mehr, aber wäre mir egal gewesen, Frau ist Frau, als stocklesbische Frau liebe ich alle Frauen. Muschi ist Muschi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2016 um 22:43 Uhr
Der Mönch im Kloster hat es satt,
sein gottverfluchtes Zölibat.
Er meint: "Wenn ich nur noch wichs, nutzt mir das am Ende nix!"

Wie gern fickte er mit Wonne
eine richtig geile Nonne.
Im Kloster ist es wie im Kittchen.
Der Mönch haut ab,
sucht sich ein Flittchen.

Die Nutte er ganz göttlich fickt
und nebenbei zum Himmel blickt.
Und kommt ihm dann der Samen,
ruft er ganz laut: "Amen!"

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2016 um 16:42 Uhr
Nach ihren Berufen habe ich nie gefragt, könnte also doch mal ne Pfarrerin oder Pfarrersfrau gefickt haben. Ave Maria oder Rosenkränze hat dabei keine gebetet

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 12:42 Uhr
Ja unsere Mesnerin,Sie war eine junge Witwe.War damals Ministrant. Im Pfarrhof war im Keller ein Raum für uns Ministranten eingerichtet.So eine art Club.Den Schlüssel mussten wir immer vom Pfarrer holen.Einmal hing er nicht dort und Er war auch nicht zu erreichen.So ginge wir auf gut Glück in den Keller und konnten Ihre Ficklaute schon beim runtergehen hören.Sie sagte immer ah ah und dazwischen hörte man das anschlagen an Ihrer Lende.Als Er abspritzte sagte Er nachher:die Pille nimmst du eh noch,gell.Sie:natürlich ich will ja das Vergnügen noch länger haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2016 um 11:21 Uhr
Pfarrerinnen und Pfarrer fickrn auch. Sie schwitzen es auch nicht durch die Rippen. Sie haben Kinder die nicht vom hl Geist gezeugt wurden. Im alten Testament steht doch, seid fruchtbar und mehret euch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Kathrin_18
Wer hat schon mal einen Pfarrer gefickt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑