PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von dreckig007 am 17.04.2015 um 17:08 Uhr
Was macht ihr wenn ihr alleine in der Umkleidekabine seit? Wenn ich alleine bin und mich umziehe dann stell ich mich nackt in eine Ecke und piesel dahin und lass auch mal so richtig laut einen flitzen.. Geiil!!
Frage bewerten:
x 13
x 12
Beste Antwort
am 18.04.2015 um 23:22 Uhr
Ich hab eine sehr seltsame Angewohnheit: ich zieh mich um

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
36 Antworten
am 19.04.2015 um 03:47 Uhr
Ich hole mir immer ein runter und hab meistens nen Dildo mit und schieb ihn mir hinten rein. Hinterher lecke ich das sperma auf

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.04.2015 um 15:24 Uhr
Ich hole meistens meinen Dildo aus meiner Handtasche und schiebe ihn tief in meine enge Fotze und stöhne sehr laut das jeder mitbekommt das ich es mir gerade selber mache. Meistens findet sich dann jemand der mich dann richtig durchfickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2015 um 16:15 Uhr
Ich nehme ganz viele Sachen mit rein, dann probier ich an und alles was nicht passt wird auf den Hocker gestapelt, dann hol ich meinen Pimmel raus und puller ordentlich drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2015 um 06:23 Uhr
Empfinde totale Lust, splitternackt in einer Kabine mit Vorhang zu sein in einem grossen Kaufhaus, wo ringsum andere sind. Habe dabei immer einen Steifen und wichse ihn, wenn er hängen will. Wenn jemand reinguckt, ist es mir egal, stehe dann so, dass er oder sie meinen Hintern sieht. Sind schon zweimal Jungs reingekommen, haben sich ausgezogen und ich durfte sie saugen und ficken, haben es auch mir gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2015 um 18:54 Uhr
Frauen beobachten. Am liebsten normalo Frauen. Die haben den schönsten Körper

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2015 um 19:58 Uhr
Finde ich im Freibad total geil ! Am liebsten wenn noch ein Loch zur Nachbarkabine ist ..Ist doch für jeden Mann erregend Frauen oder Mädchen beim Umkleiden zu Bespannen .. wenn man Glück hat erzählen sie sich auch von ihren intimen Erlebnissen oder fangen an sich zu küssen oder zu befummeln.. Also mich macht das total geil und ich wichse mir schön einen dabei ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2015 um 23:48 Uhr
Ich hab immer nen Kondom und dildo mit.kondom drauf dildo rein penis wichsen und das nackt und dabei erwischt worden wie ich in die Kleidung wichse wollte er sofort kufen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2015 um 16:31 Uhr
Bleibe lange splitternackt, wenn ich weiss, dass mir durch die Löcher jemand zuschaut. Sind meist Jungen, die was sehen wollen, die Frauen sind ja auf dr anderen Seite. Zeige mich richtig sexy, wichse und streichle mein Boypussy. Geh auch mit der Eichel an die Löcher, habe auch schon rüber gespritgzt und habe nachher nachgesehen. War alles weggeleckt. Kam auch schon vor, dass Jungen rüber kamen, und sich verwöhnen liessen. Habe sie ausgesaugt und auch an meinem Schwanz angesetzt. Vier Jungen habe ich eingeschwult. Hatten perfekte Fötzchen, habe diese vorgeleckt und dann besamt. Meist bin ich mehr in den Kabinen als im Bad selber. Ist geiler als in jedem Pornokino.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.04.2015 um 08:02 Uhr
Bei uns im Schwimmbad haben die Umkleidekabinen fast alle kleine Bohrlöcher, die zwar regelmässig verschlossen werdem, ber ebenso regmäßig wieder auftauchen. Und da die Umkleiden nicht nack männlich und weiblich getrennt sind, kann man so manchen tolle Girl beobachten. Einige merken es natürlich auch und machen teilweise eine Show daraus. Letzten Sommer hat eine junge Frau mastubiert und solch einen Orgasmus gehabt, das sie mehrfach gespritzt hat. Ein geiles Bild...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2015 um 03:46 Uhr
Alleine ziehe ich mich in einer Umkleidekabine um. Wenn allerdings wieder die Freibadsaison los geht, bin ich mir sicher, dass ich wieder den einen oder anderen Schwanz in der Kabine blasen werde und mich hemmungslos ficken lasse. Ist einfach geil, sich im Pool schön zu befummeln, sich in der Kabine anspritzen zu lassen und dann direkt wieder ab ins Pool als wäre nix gewesen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.04.2015 um 12:31 Uhr
ich wixe geil aber wenn i das von Sarah lies würd i mir gern von ihr einen blasen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2015 um 10:39 Uhr
Ich habe immer meinen Rucksack voller Seile dabei. Ich fange an meine Füße zu fesseln und meißtens kommt dann auch schon ein hübscher Junge von nebenan, der mich so richtig eng fesselt, mich hart durchimmt und dann oben aus der Kabine klettert und mich so liegen lässt. Das finde ich richtig geil. Nach etwa 2 Stunden klettert er wieder in die Kabine und nimmt mich nochmal hart von hinten durch, knetet meine Titten und befreit mich wieder. Als Belohnung für so eine schöne Zeit darf er dann noch meine Fotze lechen.

Hab mir sogar schon eine Jahreskarte gekauft! :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2015 um 16:05 Uhr
erst spanne ich draußen,wenn frauen sich ausziehen.wenn ich was geiles nacktes gesehen habe,geh ich in die kabine,steck mir den stiel der haarbürste ins loch und wichse dabei und spritz auf den sitz

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2015 um 12:15 Uhr
habe mal in einem kaufhaus eine angestellt kennengelernt die mich bei einer hose beraten hat und als ich diese anprobieren wollte sagte ich das sie einfach mit rein kann. Es war gerade eh nicht viel los. Sie kam also mit rein und ich hatte keine unterhose an. Als ich mich also umzog sah sie meine prachtstück und bewunderte es. Sie nahm es dann in die hand und wir fickten. Ich weiss bis heute nicht ihren namen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2015 um 21:53 Uhr
Mich umziehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2015 um 18:00 Uhr
furzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2015 um 17:35 Uhr
Dann warst du vor mir drin du alte Sau

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2015 um 20:42 Uhr
ficke mich mit einem dildo und bin dabei sehr wild und laut......meistens besorgt es mir dann ein geiler stecher am wc.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2015 um 09:27 Uhr
Ich mag es in der Schwimmbad Sammelumkleide wenn ich alleine bin, hinstellen, und grade aus pinkeln. Den ganzen boden vollpissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2015 um 17:59 Uhr
wenn ich alleine bin. dann wichse ich mir einen, wenn wir zu zweit sind wird gefickt, egal ob Mann oder frau, mein Arsch ist immer geil drauf, gefickt zu werden, spüle mir zu hause immer vorsorglich den Darm aus mit dem Gartenschlauch, hab mal gemessen, der geht fast 40 cm tief rein, mehrmals spülen bis keine Scheiße mehr kommt, danach macht Arschficken richtig Freude, ohne Geruch und Dreck

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2015 um 21:59 Uhr
An mir selbst rumspiele meist gehe ich mit Analplug in meiner Rosette zum einkaufen wenn ich Verkäuferin sehe die mir gefällt zeige ich ihr dann beiläufig mein Spielzeug machen immer wieder große Augen ist immer wieder ein Spaß

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2015 um 16:23 Uhr
Icg lasse mir von Ratten einen Blasen, dannach spritze ich auf die Ratten mit meinem Sperma

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2015 um 17:34 Uhr
Ich spiele an meiner Pussy rum und bring mich zum Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2015 um 00:39 Uhr
Habe letztens letztens in der Kabine vom Pornokino eingepullert. Das gab ne riesige Pfütze, es lief unter die Trennwände durch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2015 um 15:35 Uhr
Ich pisse in Umkleiden prinzipiell auf den Teppichboden und die Sitzbank. Weiss auch nicht warum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2015 um 23:10 Uhr
In der Umkleide auf den Teppich pissen ist geil und es ist für mich sauberer, als auf dem Klo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2015 um 21:06 Uhr
Ich ficke meine alte

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.02.2016 um 04:26 Uhr
Also ich Spere die Tür nicht ab und ziehe mich komplett aus und beginne mich zu Fingern wenn jemand rein kommt darf er mich gerne ficken und begrapschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.05.2016 um 22:06 Uhr
Lasse manchmal türe offen um gesehen zu werden macht mich an

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2016 um 10:42 Uhr
Ich spiele oft an meiner Pussy rum und fingere mich zum Orgasmus. Ab und zu stöhne ich ein wenig laut, dann hört man manche Männer pfeifen. Ein mal hab ich Hausverbot bekommen, da ist eine Verkäuferin auf mich aufmerksam geworden und hat genau den Vorhang aufgezogen, als ich einen Orgasmus hatte und mir der Pussysaft runtergetropft ist... War aber egal, war im Urlaub in Hamburg...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2016 um 12:20 Uhr
Ich gehe gern in Gruppenumkleiden,
Spitze Männer an.
Wickele mich zuhause in ein großes Handtuch ein, fahre mit dem Rad ins Freibad, in die Umkleidekabine, mit meinem sehr knappen Bikini in der Hand.
Trage also das Handtuch, Strumpfhose ouvert, und 12 cm Sandaletten.
Bin blank rasiert, echt geil, die Reaktionen der Männer im Spiegel zu sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2016 um 12:37 Uhr
Einmal habe ich es mir in einer Umkleidekabine selber gemacht. Es war nicht geplant. Ich habe mir hübsche Wäsche gekauft, die ich anziehe, wenn ich gefickt werde. Die Vorstellung wie es aussieht wenn ich in dieser Wäsche gevögelt werde hat mich so spitz gemacht, dass der Finger an die Muschi ging. Es ist es mir ganz schnell gekommen. In dieser Wäsche wurde ich denn nicht nur gefickt, sondern ich habe sie auch einige male angezogen, wenn ich es mir vor dem Spiegel selber gemacht habe. Auch wenn ich sie zum Ficken anziehe, erinnert sie mich immer an das kleine - etwas leichtsinnigen - Erlebnis in der Umkleidekabine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 15:26 Uhr
Hab mal mir richtig geil einen gewichst,obwohl ein Freund in der Kabine nebenan war.Hab auf die Sitzbank gewichst.war geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2016 um 21:28 Uhr
Meistens ziehe ich mich aus..sehe mich dann im Spiegel an und will einfach nur an mir herumspielen. Meistens finde ich dann irgendwas was ich mir in meine fotze schieben kann oder eben meine Finger. Dann stöhne ich immer so laut, das andere mich hören können. Wenn ich fertig bin..pisse ich meistens in mein handtuch oder auf den Boden;) soo geil..

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von dreckig007
Was macht ihr wenn ihr alleine in der Umkleidekabine seit?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑