PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Schnoesel am 12.09.2015 um 20:35 Uhr
Wann und wo habt ihr das letzte mal Gevögelt? - - -
Frage bewerten:
x 10
x 2
Beste Antwort
am 26.10.2015 um 16:27 Uhr
Gestern als Anhalterin. Der Lastwagenfahrer, der mich mitgenommen hat, war jung und ausdauernd. Wir haben fast 2 Stunden nur mit kurzen Pausen auf einem Parkplatz in seinem LKW gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
51 Antworten
am 23.09.2015 um 17:33 Uhr
Gestern Nachmittag mit meinem Mann im Wohnzimmer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2015 um 22:17 Uhr
Gerade eben in der Küche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2015 um 23:08 Uhr
Ich will die Frauenwelt vor meinem kleinen Schwanz verschonen. Deshalb habe ich mir ein Sexverbot auferlegt. Deshalb sind es bei mir bereits 4 Jahre her

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 24.09.2015 um 09:16 Uhr
Heute früh, ohne Vorspiel. Sie lag nackt im Bett leicht auf dem Bauch liegend und streckte mir Ihre Fotze entgegen. Ich konnte mich nicht mehr beherrschen und habe Sie wach gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2015 um 12:40 Uhr
Letzte Nacht im Nobelpuff

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2015 um 09:32 Uhr
Vor ca.2 Jahren.Meine Frau hat nach der Geburt unseres Babys keine Lust mehr auf Sex! Jetzt Versuch ich mal das ich die Schwiegermutter bumsen kann. Und Geld für sex mit einer Nutte will ich auch nicht ausgeben. Das ist mir zu schäbig!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2015 um 14:08 Uhr
Heute morgen, Anal, mit meinem Freund in der Dusche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.10.2015 um 14:54 Uhr
Gestern abend mit meinem Ex-Freund. Anal auf seinem Wohnzimmerteppich. Musste in den letzten Wochen immer wieder daran denken wie geil das mit ihm war, und da bin ich einfach mal bei ihm vorbeigegangen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2015 um 19:00 Uhr
Heute nach dem essen auf dem Küchentisch, um Kalorien abzubauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2015 um 09:56 Uhr
Eben auf dem Schulklo

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2015 um 21:25 Uhr
Vor zwei Monaten mit zwei schnellspritzigen,
kleinschwänzigen Kerlen
nacheinander

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2015 um 04:48 Uhr
Gerade eben mit meinen Mann,die Morgenlatte ausgenutzt,grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2015 um 15:14 Uhr
Gestern Abend
Wir hatten eine privat Party
Zuerst hat meine Frau mir einen geblasen dann hab ich ihr schön ihre fotze und arsch durchgefickt und ihr in ihre mundfotze gespritzt. Danach haben sie meine 4 Kollegen AO in ihre 3 Löcher gefickt und sie schön besamt. Sie freut sich schon auf nächste woche

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2015 um 15:51 Uhr
Heute in der Mittagspause mit einem Arbeitskollegen am Waldrand in seinem Kombi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 10.11.2015 um 15:29 Uhr
Vorher nach der Arbeit mit einem Kollegen. Wir haben uns auf ein Bier getroffen. Wir sind dann hinter ein Geschäft gegangen und er hat mich gefickt. Aus dem einen Bier sind dann zwei geworden, und als wir das Zweite ausgetrunken hatten, sind wir noch mal hinters Geschäft und er hat mich in den Arsch gefickt. Ich bin dann mit zwei besamten Löchern nach Hause gekommen... Bin schon gespannt, was mein Freund später dazu sagt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 17.11.2015 um 05:34 Uhr
kurz vorm schlafen gehen haben wir gefickt. Ich kam aus der dusche und mein Mann lag mit steifen schwanz auf dem Bett und schaute einen geilen porno. Ich wurde sofort nass und habe ihn erstmal kurz in den mund genommen. Dann habe ich ich mich drauf gesetzt und ihn geritten. Er liebt es meine titten hüpfen zu sehen und hat dabei ordentlich gesaugt und geleckt an ihnen. Dann habe ich mich umgedreht auf allen vier und er hat mich von hinten tief und fest in die muschi gestoßen und mir laut stöhnend seinen Saft rein gespritzt. Wenn ich spüre wie er spritzt kommt es mir auch sofort.
gleich werde ich ihn wecken indem ich ihn erstmal schön in mund nehme...

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2015 um 20:14 Uhr
Heute auf der baustelle haben wir gearbeitet und dann kam so ne geilen fotze vorbei die hab ich aufm Dixieland geknallt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2015 um 20:15 Uhr
Heute auf der baustelle haben wir gearbeitet und dann kam so ne geilen fotze vorbei die hab ich aufm Dixi geknallt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2015 um 04:25 Uhr
Gestern abend hat mich mein Mann auf dem Küchentisch gefickt.. So kommt er schön tief in mich rein...Am Morgen hatte ich ihm seine Morgenlatte weggefickt indem ich ihn geritten habe und er so natürlich meine muschi vollspritzte.. Da wir beide gerne seinen harten schwanz spritzen sehen hat er ihn nachdem er mich zum orgasmus gefickt hat, rausgezogen und auf meinem Brüsten abgespritzt... Das liebt er besonders und massiert mir den Saft dann schön in die titten...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 26.11.2015 um 13:22 Uhr
Bin heute morgen vor dem Frühstück erstmal ordentlich von meinem Mann genommen worden. Er kam aus der Dusche als ich gerade den Kaffee kochte. Habe Zuhause meistens eh nicht viel an nur einen kleinen Slip. Als ich seinen Ständer sah den er schon in der Dusche angefangen hat zu wixen war mein Höschen schon wieder nass..Er hat es mir gleich in der Küche besorgt auf dem Tisch. Obwohl wir seit 12 Jahren zusammen sind und ein Kind haben ficken wir noch wie am ersten Tag. Und jedesmal wenn er laut stöhnen mir richtig tief rein spritzt kommt es mir auch sofort. Als ich eben spürte das der Saft aus meinem fötzchen läuft bin ich schon wieder geil geworden ohne ende. Nun liege ich auf der Couch, einen Finger in der Spalte geile mich hier ein bißchen auf und habe eben erstmal ein bißchen von dem Saft der mir raus läuft vom Finger geleckt. Zum Glück macht er früher Feierabend und dann werde ich ihn erstmal schön den schwanz hart blasen bevor ich mich drauf setze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2015 um 21:25 Uhr
Vor zehn Minuten bevor es zur Spätschicht geht. Schön tief anal und dann auf die Titten gespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2015 um 07:57 Uhr
Das letzte mal gevögelt habe ich heute nacht gegen Mitternacht. Mein Mann und ich waren zusammen in einer Kneipe. Ein anderes Pärchen hat uns gut gefallen und wir kamen ins Gespräch. Die beiden kamen mit zu uns. Dort haben wir erst Partnertausch betrieben, dann haben beide Männer mich gleichzeitig gefickt, während ich sie geleckt habe. Ein herrlicher Abend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2015 um 07:08 Uhr
Gestern abend Im Wohnzimmer vorm PC. Meine Frau und ich haben einen Privatporno von uns laufen gehabt und sie hat sich auf meinen Schoss gesetzt und mich geritten, obwohl wir Gäste hatten! Die haben aber auch miteinander gevögelt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.12.2015 um 09:35 Uhr
Gerade eben, noch vor dem Aufstehen, Mein Freund schlief noch, ichhabe einfach angefangen, ihn zu wichsen. Eswurde eine geiler Fick draus...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2015 um 11:11 Uhr
Letzte Woche.
Mit einem guten Kumpel.
Wir waren bei einer Freundin haben viel getrunken ich war gut dabei.
Sie war mit ihrem lover beschäftigt
Ich habe mich auf die Couch gelegt mein Kumpel neben mir und auf einmal war seine Hand auf mein Schenkel.
Wir sind den aufs Klo und da habe ich ihn erstmal geritten.
Den sind wir zu mir nach Hause und im Treppenhaus steckte er ihn mir wieder rein.
Oben angekommen schmiss er mich aufs Bett und spielte mit meinem brüsten ich liebe es wen meine nippel hart geleckt werden.
Den nahm er mich von hinten schön hart bis ich kam.
Ich wollte eine kurze Pause doch da leckte er mir meine pussy.
Und wieder steckte er in mir und Fickte mich ich dachte er hört gar nicht mehr auf.
Den zog er ihn raus setze sich hin und ich sollte ihn reiten ich kam immer und immer wieder und er noch nicht.
Ich stand auf und habe ihm ein geblasen seine Eier nebenbei schön verwöhnt
Auf einmal stieß er mich weg nahm mich drehte mich um und Fickte mich schön von hinten
Spritzte mir sein warmes sperma in meine enge möse zog in raus und den ging er einfach

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2015 um 20:55 Uhr
Hey Maeuschen dasist ja doof,eifach abgesprizt und dann abgehauen.Da hattest du ja auch schon lange kein Sex!Du bist sicher noch jung und gerade da braucht man es doch täglich.Das ist so herrlich.Melde dich doch bei mir wenn du Lust hast.LG Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2015 um 02:11 Uhr
Gestern nachmittag bei uns im hm in der umkleide. Eigentlich wollte sich meine Schwester nur ein paar neue Klamotten kaufen aber sie hatte gestern so verdammt sexy Wäsche drunter das ich nicht mehr warten konnte bis zuhause. Ich zog ihr den String zur seite befreite ihre geilen Titten und steckte ihn in ihre bereits klatschnasse Muschi. Fing direkt an sie hart und kräftig zu stoßen mir war es auch egal ob man uns hörte, ich war einfach so geil das ich nichts anderes mehr wollte als ihn so hart und tief wie möglich in ihr zu versenken. Als ich merkte das sie zum Höhepunkt kam da ihre Muschi sich zusammenzog und sie leicht zitterte konnte ich auch nicht mehr halten und entlud mich mit einer ordentlichen Portion tief in ihr. Als wir aus der Kabine kamen merkten wir direkt das man uns gut gehört haben muss so wie die leute guckten, also verliesen wir schnell den Laden gingen zum Auto und machten uns auf den Heimweg wo sie mich noch mit einem Blowjob verwöhnte. Zuhause brachte ich sie durch einen geilen Arschfick und ordentlicher Penatration mit dem richtigen Spielzeug ihrer Fotze zum Orgasmus begleitet mit einem heftigen Squirt. Danach verlangte sie das ich so fest wie möglich zustoße also ließ ich sie auf alle vieren gehen und fickte mit aller gewalt ihre Arschfotze nach ner viertelstunde konnte ich nicht mehr innehalten zog ihn raus und entlud mich über ihren geilen Titten. Erschöpft gingen wir dann noch zusammen duschen und legten uns ins bett. Unterhielten uns dann noch ein wenig drüber wie scheiße das ist das wir keinem von unseren geilen Ficks erzählen dürfen meine Mutter weiß mittlerweile bescheid dadrüber und findet es ok. Sie meinte hauptsache ihr habt spass aber kein Wunder das kam ja von der Frau die ihre Schwester dazu brachte mich an meinem 18ten zu entjungfern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2015 um 13:38 Uhr
Hallo rammler
Ja ist schon ne weile bei mir her deswegen befriedige ich mich auch paar mal am Tag selber
Bin erst 20 Jahre jung und ficke echt sehr gern.
Stehe drauf von harten schwänzen durchgefickt zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2015 um 08:53 Uhr
Hallo Maeuschen mir tut das richtig weh wenn ich lese das du dich selbstbefriedigen musst.So gerne würde ich dir meinen dicken Schwanz so oft wie möglich reinschreiben und dich hart ficken und tief besamen.Wo kommst du denn her? Freu mich wenn du dich meldest. Danke LG.Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2016 um 21:14 Uhr
Heute Abend

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2016 um 13:55 Uhr
Am Freitag mittag,mein Freund hatte Nachtschicht und kam mit einer Latte aus dem Bad.Er sagte komm das Bett ist bestimmt noch warm.hat 10 min.gedauert,aber das Essen war auch angebrand danach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2016 um 13:25 Uhr
Hab meine Schwester heute morgen wach gefickt, indem ich ihr tje in arsch gefickt habe

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2016 um 17:13 Uhr
Gerade eben im Bett einen guten Analfick bekommen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
007
Profil Nachricht
am 23.02.2016 um 15:08 Uhr
Ich werde nachher meiner Frau schön die Möse durch Vögeln und ihr in den Arsch Spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2016 um 01:44 Uhr
total uncool, in meiner Wohnung. Wobei ich allerdings betonen muss, dass ich keine Gardinen vor dem Fenster habe und ich es mag, wenn andere Menschen mich beim Ficken sehen können. Also Sex im Verborgenen oder Dunkeln ist für mich nichts. Hatte auch schon mal Sex vor der Webcam und einmal sogar live im Beisein meiner Freundin und einen fremden geilen Typen. Mein Freund war das Wochenende auf Montage und ich hatte ihn abgeschleppt, aber total vergessen, dass ich mich am nächsten Morgen mit meiner Freundin zum Frühstück verabredet hatte. Sie hat einen eigenen Schlüssel und stand in dem Moment im Raum, als ich seitwärts auf dem Boden gefickt wurde. Ich war einfach zu geil und konnte und wollte nicht aufhören.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2016 um 18:40 Uhr
Heute in der Mittagspause. Neue geile Kollegin aus Holland anal eingeritten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2016 um 22:22 Uhr
Heut früh jetzt warten das mein Schatz kommt bis dahin muschi selber feucht machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2016 um 23:56 Uhr
Heute abend nach dem Frauenarzt besuch hat er mich genommen und.alles reingespritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2016 um 15:21 Uhr
Gestern, nach meinem frivolem Auftritt auf unserer Spritztour nach BOURTANGE (Festung besucht, in Hotpants und offnen Strumpfhosen)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2016 um 23:43 Uhr
Habe schon bestimmt zwei Wochen nicht gefickt.Habe schon Samenstau und Bauchschmerzen davon.Gibt es denn keine Frau die mir alles aus den Eiern holt?Bitte dringend melden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2016 um 20:01 Uhr
Heute Nachmittag einer ganz lieben und geilen Oma, 73 in ihrem Ehebett einen schönen popofick verpasst.? Sie steht drauf, mit Einspritzung. Zur Belohnung von ihrem Gatten ein schönes Glas Rotwein

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 14:52 Uhr
Mein Mann hat mich heute Morgen im Bett gefickt. Ich habe auf dem Rücken gelegen, und habe die Beine ganz weit auseinander gemacht. Für mich fühlt es sich so am Schönsten an, wenn ich einen Schwanz drin habe. Nachdem er seinen Orgasmus gehabt hat, habe ich nichts weggewischt, sondern das Sperma schön in meiner Fotze gelassen. Denn haben wir uns zusammengekuschelt, und ich habe mit dem Finger weiter gemacht bis es mir auch gekommen ist. Die Fotze so richtig schön glitschig und voll Sperma, und dazu denn der eigene Finger . . . Hmm!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 16:21 Uhr
Heute morgen auf dem Küchentisch nicht arsch sondern normal und es war gewaltig.Es muß nicht zwingend immer ein Arschfick sein,oder...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.10.2016 um 23:11 Uhr
Ich habe mich an den letzten drei Wochenenden von mehreren Asylanten nehmen lassen. Das letzte mal am Samstag. Es war extrem heiss.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 13:43 Uhr
Seid die ganzen Fremdbesamer in unserem Land sind, hab ich eigentlich fast täglich an bzw. in der U-bahn Vögeleien.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 19:49 Uhr
Heute morgen beim duschen mit meinem Ehemann bevor wir zur Arbeit sind
Erst gemeinsamen gewaschen natürlich habe ich seinen schwanz schön geblasen und er mich geleckt dann gab es doggy in beide Löcher und wie er kam drehte er mich um und spritzte es auf meine XXL Titten den wir lieben es beide zu sehen wie er geil seine Schwanz milch raus spritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.11.2016 um 21:34 Uhr
Beim Bayern spiel
Habe meinem Mann beim Fussball erst ein geblasen dann hab ich ihn geritten war ein mega fick habe ihn rücklings in der hocke geritten es klatschte und schmatzte geil meine Titten wackelten dabei wie wild und er spritzte mir seine ganze schwanzmilch in meine speckfotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 21:36 Uhr
bei einem Lehrgang 1993

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 23:28 Uhr
Vor einigen Tagen habe ich 2 Prostituirte gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2016 um 10:57 Uhr
Heute morgen wurde meine muschi wieder besamt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Schnoesel
Wann und wo habt ihr das letzte mal Gevögelt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑