PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von snoogolas am 05.04.2014 um 03:32 Uhr
Wer ist geil auf Spermaspiele? Meiner Ehefrau schmeckt mein Sperma sehr gut. Täglich möchte sie meine Sahne schlucken. Seit einiger Zeit machen wir ein Spiel daraus. Was für ausgefallene Ideen habt Ihr?
Frage bewerten:
x 8
x 7
Beste Antwort
am 29.10.2015 um 08:12 Uhr
Sperma spiele gefallen mir auch sehr gut. Ich finde es geil, wenn er sein Sperma wieder aus meiner Fotze leckt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
15 Antworten
am 05.04.2014 um 06:26 Uhr
Flaschen drehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.04.2014 um 20:17 Uhr
Ich liebe das geile schmierige Zeug auch und wir ficken immer mit Kondom.
Es danach aus dem Gummi zu lutschen ist für mich das leckerste was es gibt. Noch ne Kippe und nen Kaffee dazu einfach geil. Und meinen Mann geilt es nochmal auf zur zweiten Runde

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2014 um 22:35 Uhr
die freundin meines kumpels melkt unsere schwänze und fängt die ficksahne mit schale auf und trinkt es schmiert es auf ihre titten, einfach geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2014 um 10:57 Uhr
Ich steh total auf sperma spiele ich schlucke auch mein eigenes sperma. Also wer sich mal treffen will ich komme aus Neuss .

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2014 um 10:29 Uhr
mich macht Sperma irre geil. ich liebe den Geruch und den Geschmack

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.02.2015 um 14:39 Uhr
O du süsse Biene. Meine frische warme Sahne duftet stark und alle, die sie schon genossen haben, sind süchtig danach. Kann ich dich beglücken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2015 um 22:24 Uhr
Dem einzigen Bio-Produkt dem ich vertraue:-))

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.08.2015 um 06:44 Uhr
Geniessen unsere Sahne am liebsten in einem Glas Sekt. Ist so reizend, wie die Spermafäden herumschwimmen. Tauschen dann die besamten Gläser aus und trinken das Beste aus unseren Schwänzen. Der Sekt darf dabei nicht zu kühl sein, sonst kann sich der geilen Geschmack der Boymilch nicht entfalten. Das ist dann echt schade für die feine Gabe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.08.2015 um 06:54 Uhr
Arbeite als Laborasistentin in einem medizinischen Labor. Bekommen fast täglich Spermaproben im Reagenz. Brauche aber nur einen Tropfen unter das Mikro. Wenn ich das jugendliche Alter des Spenders am Röhrchen ablese und seine Probe richtig lebhaft wimmelt von diesen kleinen Lieblingen, macht das mich so rattig, dass ich das Regi austrinke, und die Boymilch bis zum letzten Tropfen geniesse. Stelle mir dabei einen blonden bildhübschen Jungen vor, der mir diese noch warme Spende gespritzt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 12.08.2015 um 14:28 Uhr
Okay. Hier mal ein paar von unseren Lieblingsspielen:
Ich komme tief in ihrem Po. Sie verlässt mit der Ladung das Haus (Einkauf, arbeiten, sogar zum Frauenarzt). Wenn es nach einiger Zeit wässrig geworden ist, drückt sie es heraus, fängt es auf und nimmt es genüsslich zu sich.

Alternativ frieren wir es in Würfelform für sie ein. Diese kann sie dann später wieder einführen, auftauen und wieder schlucken. Oder in ihren Kaffee geben usw.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 15:16 Uhr
Ich habe es gern, wenn mir Sperma intensiv in die Titten eingerieben wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2016 um 09:16 Uhr
Sechs Jungs! Nackend und total spritzgeil. Der Jungste macht die "Kerze". Sein Pussyloch ist nun offen und wir wichsen in den Trichter, unsere Boymilch versickert und sein Loch ist ringsum besamt. Nun kommt das Leckvergnügen. Wir lecken die Sahne ab und raus, gehen mit den Fingern tief rein und holen sie besamt zum Lecken raus. Junge, Junge, das ist Spass, das ist Lust!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2016 um 13:39 Uhr
Erregend find ich es wenn ich es wenn ich in meiner Freundin komme und sie gleich anschließend zu ihrem Frauenarzt geht !

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2016 um 23:16 Uhr
Diese Spiele ergaben sich automatisch nachdem wir uns ein zweites mal mit ein älteren Paar trafen.Sei dem kenne ich keine furcht Sperma von andere Männer auf mein Körper zu haben oder zu schlucken,nur mein Partner möchte mich nicht besamt lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von snoogolas
Wer ist geil auf Spermaspiele?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑