PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von luckyman am 26.02.2014 um 03:51 Uhr
Selbstbefriedigung in der Öffentlichkeit, was haltet ihr davon? Bin gestern auf ein paar videos gestossen, wo Männer oder Frauen in der öffentlichkeit wichsen, Bus, Bahn etc.irgendwie hat mich das erregt und ich fands geil. Was haltet ihr davon? hat schon jemand erfahrung damit gemacht?
Frage bewerten:
x 28
x 10
Beste Antwort
am 11.05.2014 um 14:58 Uhr
Ich mache das öfters. Trage meistens ein Kostüm und nix drunter, komme also jederzeit an meine Muschi ran. Wenn ich unterwegs bin besorge ich es mir öfters den Tag über, kann zuschauen wer will, ist mir egal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
29 Antworten
am 27.02.2014 um 12:42 Uhr
finds geil und habs auch schon gemacht. finde es geil barfuß durchn park zu gehen, meine dreckigen füße machen mich an und ich wichse dann gern dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.03.2014 um 07:40 Uhr
Ich habe es mal in der schwimmbadkabine gemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.03.2014 um 13:45 Uhr
das ist der reiz... wird man gesehen oder nicht. wenn ich merke es schaut wer egal ob mann oder frau dann mache ich es gern ordinär und stöhne auch laut dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2014 um 23:29 Uhr
Ja, am besten im Aldi Markt sich fett eine wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 29.04.2014 um 15:00 Uhr
Man muss sicher gehen, dass auch alle zusehen, sonst hat es gar keinen Sinn, denn wenn keiner zusieht, wird man nicht verhaftet. Und genau darum geht es doch im Endeffekt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2014 um 03:52 Uhr
Ich sehe sehr gern zu es macht mich an, zeige dabei auch gern meine feuchte Muschi. Lasse mich auch gerne anfassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2014 um 14:28 Uhr
ich mache das meinem freund zuliebe, einfach Rock hoch, Finger rein in die Muschi

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2014 um 15:38 Uhr
ist mir auch egal, ob jemand zusieht

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tee
Profil Nachricht
am 27.05.2014 um 15:22 Uhr
Ich wichs mich auch gerne jeden tag und das öfters wer will darf auch zusehen lege es häufig drauf an das ich erwischt werde

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2014 um 08:47 Uhr
Es macht mich geil, an Titten und Muschi zu spielen und beobachtet zu werden oder beobachtet werden zu können. Und dann der Kick, was passiert dann. Manche holen ihren Schwanz raus, manche wollen Sex, manche sind peinlich berührt und verschwinden. Habe schon fremde Schwänze g

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.08.2014 um 00:11 Uhr
Wichse auch gern in der Öffentlichkeit, meist auf öffentlichen Toiletten oder im Pornokino.wenn ich die Beiträge hier lese, muß ich staunen wieviele Frauen sich öffentlich wichsen, leider ist mir noch keine begegnet....

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.09.2014 um 12:55 Uhr
Ich machs mir immer im schwimmbecken der sauna. Ich könnte überall wenn ich geile füsse sehe

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2014 um 10:03 Uhr
leider hab i a no koane gsehen die es sich selbst macht ich würde auf einer kleinen Distanz mitmachen. es war immer so geil wenn ich mit meinem stecherl öfter erwischt wurde aber die leute haben nie was gesagt eine ältere Dame mit Hund hat gesagt lasst euch nicht stören is schon geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2014 um 19:51 Uhr
Das ist das non Plus ultra, vor allem wenn die die mich beobachten denken ich bemerke sie nicht und wenn es Frauen sind ein leises gickern zu hören ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2015 um 00:09 Uhr
Wenn ich am FKK-Strand bin und so gegen Abend, wenn es dämmert und nicht mehr all zu viel Leute da sind, dann tue ich es auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2015 um 22:57 Uhr
wichse öfters im Sexshop .... die Inhaberin beobachtet mich dabei die geile stute

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2015 um 17:33 Uhr
Im Winter in den öffentlichen Toiletten wo man immer Mitwichser findet und im Sommer an bestimmten Fkk Badeseen, wo ich mich dann auch gerne vor Zuschauern ficken lasse

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2015 um 14:35 Uhr
Ich mach es auch ab und zu in der Öffentlichkeit. Wenn meine Pussy juckt und kein Schwanz zum ficken in der Nähe ist, dann befriedige ich mich selbst, z.B. auf einer Parkbank, im Bus, im Taxi, an der Bar,...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 01.01.2016 um 20:15 Uhr
ich habs schon ein paarmal in der schule gemacht und meine freunde neben mir habens gesehen und ich hab schon häufiger zugekuckt wenn die es sich gemacht haben.
unheimlich geil die beulen zu sehen wenn dann die jeans feucht wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2016 um 04:50 Uhr
ich wichse gern im Auto neben Bussen und Bahnen. da fahre ich so schnell das ich immer direkt daneben bin. im Sommer sitzen wir beide gern mal nackt im Cabrio und fahren über die Autobahn neben den LKWs. sie macht den Sitz ganz nach hinten, die Lehne runter und macht ihre Beine breit damit die Jungs was zu sehen haben. anschließend gehts ins Pornokino an der Autobahn zum abficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2016 um 13:24 Uhr
mach es auch gerne öffentlich,das geht im Zug, Bus im Park oder Treppenhaus irgend eine Möglichkeit findet sich immer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2016 um 18:51 Uhr
Abgefahren

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2016 um 20:55 Uhr
Ich bin nicht so der Fan davon, es sich in der Öffentlichkeit zu machen. Zwar erregt es einen total und zuzuschaun ist es klasse, aber persönlich geh ich, wenns schon sein muss, lieber auf die Toilette und das zählt nicht mehr als Öffentlichkeit, oder? Einmal hab ich es mal in der Bahn versucht, wollte möglichst leise sein, doch irgendwann wurde es dann wohl ziemlich laut und dann wars nicht mehr so heimlich, auch wenn es mich sehr erregt hat...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2016 um 10:21 Uhr
Mich macht es auch sehr geil in der Öffentlichkeit. Ich mache es regelmäßig an verschiedenen Orten wie Sauna ect. Hauptsache es sind keine Kinder in der Nähe natürlich. Dabei macht mich besonders geil wenn mir andere Frauen dabei zusehen oder ältere notgeile Herren die dann meistens mitwichsen wenn der Ort es erlaubt. Ich liebe die geilen lüsternen Blicke dabei von ihnen und wenn sie danach so dankbar sind wenn sie durch mich vom Zusehen geil abgespritzt haben. Mich freut auch der Gedanke das sie ganz sicher danach noch lange an mich denken und meine geile Fotze als Wichsvorlage dient

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.05.2016 um 12:00 Uhr
Sehr geil in der Öffentlichkeit. Habs schon hin und wieder gemacht, Park, Wald, Treppenhaus - hier vorallem geil die wichse hinzuspritzen und einfach da zu lassen das es einer sieht. Man hat mich im Wald auch schon gesehen wie ich es mir gemacht habe, war komplett nackt und ein älterer Mann hat mich beobachtet bis es mir sehr heftig kam. War ein geiler Moment einfach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 04:22 Uhr
Habe das damals immer in der schule beim Unterricht gemacht. Ich saß hinten und vor mir die Mädels. Immer wenn sie saßen konnte man schön ihre tangas sehen, irre geil, habe mein schwanz heimlich durch die Hose gewichst.. Danach war immer ein nasser Fleck in der Hose... Aber es wars wert

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 00:22 Uhr
Ich war mal spät Nachts mit der U-Bahn unterwegs, das Abteil war praktisch leer. Da stieg eine Frau ein, setzte sich mir gegenüber hin und fing an, ihre Fotze zu bearbeiten. Wusste nicht so recht, wo ich hingucken sollte...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von luckyman
Selbstbefriedigung in der Öffentlichkeit, was haltet ihr davon?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑