PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von pierre1272 am 03.04.2014 um 15:16 Uhr
Welche von Euch Ehefrauen hat sich Fremdficken zum "Sport" gemacht? wie oft und mit wie vielen bisher?
Frage bewerten:
x 15
x 5
Beste Antwort
am 03.04.2014 um 19:38 Uhr
Ich bin seit 20 Jahren verheiratet. Seit Anfang an ficke ich fremd. Das waren bestimmt 100 Kerle. Wie oft die mich gefickt haben? Keine Ahnung, oft. Seit 4 Jahren weiß es mein Mann und ist mittlerweile auch oft dabei. Ist aber trotzdem fremdficken, oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
4 Antworten
am 04.04.2014 um 04:53 Uhr
Hi Isabelle, ja es ist fremdficken, aber kein fremdgehen mehr. Dass es Dein Mann jetzt weiß, muss eine Erleichterung für Dich sein. Meine Partnerin und ich sind uns da auch einig. Sie ist seit 13 Jahren verheiratet und lebt es seitdem heimlich aus. Suchst Du Dir nur einzelne Männer aus oder auch gezielt Clubs für Gruppensex?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2014 um 15:09 Uhr
Ich habe seit Jahren einen Wettstreit mit meiner Schwester wer öfter fremdfickt. Wir sind beide verheiratet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.06.2014 um 20:11 Uhr
Kann man euch auch mal ficken...
Ich steh auf sperma spalten die viele Schwänze hatten

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑