PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Figga am 12.08.2014 um 18:55 Uhr
Wer steht darauf, sich in eine Pissrinne zu legen und vollpinkeln zu lassen? Hab ich noch nicht gemacht, aber die Vorstellung finde ich megageil.
Frage bewerten:
x 33
x 12
Beste Antwort
am 17.08.2014 um 14:14 Uhr
Ich hege den Wunsch mal auf einem Herrenklo den Männern zu dienen

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
23 Antworten
am 12.08.2014 um 22:47 Uhr
Was ist eine Pissrinne?
Vollpinkeln lassen von vielen Männern is geil ein sehr erniedrigendes Gefühl aber geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2014 um 23:54 Uhr
Eine Pissrinne (Pinkelrinne) ist ein Urinal zur gleichzeitigen Benutzung durch mehrere Menschen und findet hauptsächlich in öffentlichen Bedürfnisanstalten oder Gaststätten Verwendung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 13.08.2014 um 02:18 Uhr
Ok ich hab gegoogelt kannte ich vorher net so.Ich würde mich reinleg

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 14.08.2014 um 02:25 Uhr
Ich würde mich auch reinlegen und von oben bis unten vollpissen lassen.Gibts irgendwo die Möglichkeit?

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.08.2014 um 21:02 Uhr
Mir würden schon mehrere Kerle reichen, die zwischen meine Schamlippen zielen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 15.08.2014 um 21:50 Uhr
In Hannover gibt es in der Ludwigstr./ Fußgängerverbindung zur Celler Str. ein öffentliches WC mit Pissrinne. Das wäre genau richtig, um sich vollpissen zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 29.08.2014 um 12:28 Uhr
Ich würde es auch machen und dabei meinen Schwanz wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 31.08.2014 um 12:56 Uhr
Würdest du mich da mit Halsband und Leine vorführen und mir den Befehl geben mich in die Pissrinne zu legen und mich von jedem vollpissen zu lassen,Figga?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2014 um 12:54 Uhr
Das möchte ich gerne jeden Tag machen!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2014 um 23:06 Uhr
@ Clarissa: ich würde dich in die Pissrinne legen; Kopf nach hinten über, Dich mit meinen harten Schwanz sehr tief in Deinen Hals ficken und währenddessen in Dich reinpissen. Abspritzen würde ich dann tief in Deinem engen Arsch. Anschliessend würde ich Eintritt verlangen und es Dir von zig Männern besorgen lassen. Natürlich alles filmen!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2014 um 06:02 Uhr
Nicht in die Pissrinne legen, ich ficke dich von hinten, drücke dabei deinen Kopf in Pissrinne,so das du schön dran riechen und die Rinne sauber lecken kannst und natürlich kommen in der zeit andere Kerle rein und pissen in die Rinne bzw über deinen Kopf!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2015 um 14:57 Uhr
ich finde es geil mich vollpissen zu lassen und dann ab zu spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2015 um 17:47 Uhr
ich brauche nur darann zu denken wie meine süsse mich vollpisst. bekomme dabei sofort nen steifen. es ist soo super geil zusehen wenn die oisse aus der fotze kommt. ich wichse mir dabei immer meinen schwanz und meine frau findet das echt geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2015 um 21:21 Uhr
ich würde mich auch reinlegen, ich würde auch auslecken, so das es blitzeblank ist und die "Pisser" zufrieden sind mit meiner Arbeit

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2015 um 09:04 Uhr
ich habe das meinem Partner Gestern Erzählt und er meinte, das wäre doch kein Problem...wir sind dann zu einem Rastplatz gefahren, wo ich dann Erstmal ein Pissbecken sauberlecken musste, das war geil, weil das Richtig dreckig war und dann kam einer rein, der ganz schön geguckt hat, ich habe dann gesagt, das ich die Putzfrau bin, er ist dann aber schnell rausgegangen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 04.04.2015 um 02:28 Uhr
sehr gerne wenn frauen pissen von den meisten frauen würde ich auch ihre pisse trinken oder sicher probiern und sie geil dabei zum orgasmus lecken aber wenn natürlich mehrere frauen gleichzeitig zum pissen auf mich kommen würde ich nur ab un zu einen schluck nehmen und es sonst in vollen zügen genieseen mich volpzupissen zu lassen von den geilen goldigen wässerchen aus den geilen pissfotzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2015 um 19:21 Uhr
Einmal einen Abend in ner Disco als Damenklo dienen. Wenn ich mir vorstelle wie die Mädels vor dem Klo anstehen. Geil und ich bin total ausgeliefert und bekomme es überall hin. Auch in meinen Mund.
Danach natürlich die Toilettenbecken auslecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 05.11.2015 um 08:10 Uhr
Bin mal auf einem Rastplatz pervers missbraucht worden, mein Begleiter hat zu den Kerlen gesagt "Demütigt die fette Dreckshure mal so richtig!!!" Das haben sie dann auch gemacht, sie haben mich mit aufs Männerklo genommen. Es stank extrem nach Pisse, der ganze Boden war nass und vor der Pissrinne war eine große Piss Pfütze wo ich mich reinlegen musste. Dann haben sie angefangen mich zu ficken und haben mich dabei Beschimpt und Beleidigt "Du fette hässliche Fickschlampe!!! Lass dich abficken du fettes Schwein!!! Wertloses Dreckstück!!!" Dann sollte ich mich umdrehen und auf alle Viere gehen und wurde von hinten gefickt. Einer der Männer hat meinen Kopf in die Pissrinne gedrückt und gesagt ich soll das Sieb vom Abfluß sauber lecken. Überall hingen Schamhaare und das Sieb war voller Urinstein, ich fing an zu lecken und hatte die ganzen Schamhaare im Mund die ich dann runterschlucken musste. Zum Schluss haben sie alle auf mich gepisst und mich nackt und bepisst liegen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2015 um 12:35 Uhr
hey - ich steh auch auf pissrinnen....reinlegen,mit pisse einreiben usw.....am liebsten wenn sie voll pisse ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
rex
Profil Nachricht
am 11.12.2015 um 13:24 Uhr
lieber in der piss und scheisserinne im kuhstall wo die kühe angebunden stehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2016 um 11:53 Uhr
Schlimmer gehts nimmer, arme Frauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 02:30 Uhr
Hab ich (bi-mann) schon öfters gemacht, im Männerklo eines geilen Pornokinos. War ziemlich geräumig das Klo: Pinkelrinne, Pissoirs und zwei Kabinen, dort konnte man heftig rumsauen...hab mich oft, nackt auf dem Rücken liegend, da in der Pisse gesuhlt, immer schön mit weit geöffnetem Mund direkt unter dem Pissoir gelegen. Der erstbeste Pisser hat dann über das Becken hinausgehalten und mir den vollen heissen Strahl tief ins Maul gestrullt...war oberlecker!! Auch schön auf dem Fußboden gereekelt und wohlig von mehreren Pissern zugleich im Vollstrahl von allen Seiten anpinkeln lassen, dabei vor Lust halb wahnsinnig geworden. Anschließend auf die Knie gegangen, hab bereitwillig meine Arschbacken auseinander gezogen und die Säue haben sich in meinem Loch entleert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Figga
Wer steht darauf, sich in eine Pissrinne zu legen und vollpinkeln zu lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑