PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Karin am 13.07.2014 um 00:08 Uhr
Hat jemand Erfahrung mit Sex am Arbeitsplatz? - - -
Frage bewerten:
x 8
x 4
Beste Antwort
am 03.01.2015 um 10:31 Uhr
ich hatte schon sex am arbeitsplatz,während des nachtdienstes,kam die kollegin zu mir auf mein zimmer,dann ging es zu sache,titten lutschen,die pflaume lecken,dann hat sie meinen pimmel steif gelutscht und wir konnten lange ficke bis die pflaume voll sahne war,sie kam immer wieder und wollte gefickt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
13 Antworten
am 17.07.2014 um 13:22 Uhr
Ja, hab ich.. was ist deine Frage? Büro geht gut.. Archiv auch..

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Opa
Profil Nachricht
am 17.07.2014 um 14:23 Uhr
Wenn ein Vorgesetzter dich ficken will hast du die Beine breit zu machen. Auch wenn er andere mitbringt hast du willig u gehorsam zu sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 18.07.2014 um 19:19 Uhr
Hatte schon mal Sex mit einer Arbeitskollegin gehabt nach Feierabend in der Umkleidekabine.War einfach nur Sex

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.11.2014 um 15:27 Uhr
Unser Azubi hat mich schon öfters gefickt,meistens in der Mittagspause im Lager.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.03.2015 um 13:01 Uhr
ich habe mal in einer grossen klinik gearbeitet,dort gab es immer wieder schwestern die geil waren.so konnte man sich verabreden wo wir uns treffen wollten,ich konnte reichlich davon gebrauch machen,und die geilen schwesten vernaschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.03.2015 um 12:06 Uhr
Habe schon eine jüngere Frau in einem Büro gefickt. Einfach übern Tisch gelegt und von hinten in sie eingedrungen, ohne das Zimmer abzuschließen . Heute nicht zu verstehen. Muss ich geil gewesen sein....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2015 um 08:57 Uhr
Noch gar keine. Ich gehe noch zur Schule...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2015 um 23:28 Uhr
Ein paar mal schon. In meiner Firma gibt ein paar echt geile Hasen. Mit 2 von ihnen ficke ich regelmäßig. entweder wenn wir früher im Büro sind, oder die meisten schon gegangen sind. Ausgiebig ficken geht sich aber meistens nicht aus. Aber ein Blowjob oder Fotze lecken am Morgen ist auch was feines.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2015 um 10:33 Uhr
An meinem Arbeitsplatz gibt es nur Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2015 um 13:04 Uhr
in grossen krankenhäusern gibt es immer wieder schwester oder schülerinnen die gerne mal was zwischen den beinen haben wollen,bei mir auf der etage war so eine karbolmaus sie wartete schon drauf wenn ich frei hatte huschte sie zu mir es durfte ja keiner sehen sie war immer scharf angezogen wenn sie zu mir kam kein höschen an und die titten schaukelten es waren grosse dinger sie sagte komm ich bin geil mir juckt das fötzchen ich zog mich aus und lutschte ihre möse aus und dann steckte ich ihr meinen riemen in das lustloch in der zwischen zeit saugte ich ihre dicken titten sie war eine richtig geiles ferkel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (9)
am 08.09.2016 um 18:39 Uhr
in einem Krankenhaus war immer was los,was den sex anbelangt,ich hatte dort eine Schülerin,die mich angebaggert hatte,und sagte du bist doch ein schlappschwanz und bekommst keinen hoch um mich zu ficken,ich sagte veronika,mach dich heute abend mal frei,wenn ich zu dir komme,sie stand da mit ihrem Gesäuge und der nassen fotze,ich sah das der saft raus lief,so wir zogen uns aus,ja die titten eine Pracht schön dick,nah du hast ja einen dicken langen schwanz,.sie rubbelte dran,der erste tropfen war da,ihre titten gaben milch ab,ich fragte bist du schwanger das du dein Euter voll milch ja in der Hoffnung das du mich besteigst und sagte,ja das war ein geiler fick ich konnte sie drei mal besamen ,sie behielt es nicht für sich und sagte einer kollegin es weiter,und diese sau war noch spitzer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2016 um 16:25 Uhr
mit einer Schwesternschülerin habe ich zusammen gearbeitet,es kam immer mal vor das ich ihre brüste berührte es war kein hintergedanken dabei,ich entschuldigte mich immer ,auch sagte ich zu veronika das soll keine sexuelle Belästigung sein,oder anmache ,ich flüsterte ihr zu dein busen sieht sehr gut aus,dann erwiederte sie komm doch heute abend zu mir,ich wohne in der Stadt,ich brachte ihr Blumen mit,nah du bist ja ein netter,einen Imbiss hatte sie vorbereitet,und was zu trinken komm zu mir du darfst was auspacken,hielt mir ihre brüste entgegen,es war wie ein feiertag diese Sachen auszupacken ,schöne fester kugeln,ich packte weiter aus eine glatt rasierte pflaume,jetzt bist du dran,nahh du hast ja ein gerät lang und dick,wenn du möchtest kann ich dich damit beglücken,ja mach es bitte sofort ich steckte den schwanz bis zu den eiern rein saugte an ihren prächtigen brüsten und fickte sie eine stunde mit viel samenabgängen,veronika was ist mit dir,ich bin fertig so hast du mich rangenommen,dann darfst du bei der arbeit meine titten weiter berühren und mich wieder ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Karin
Hat jemand Erfahrung mit Sex am Arbeitsplatz?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑