PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von ike am 12.12.2014 um 02:52 Uhr
Warum riecht der Penis manchmal nach Fisch und manchmal nicht? - - -
Frage bewerten:
x 5
x 7
Beste Antwort
am 08.02.2015 um 10:32 Uhr
Weil du ihn manchmal wäschst und manchmal nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 11.02.2015 um 08:49 Uhr
Wenn Du Deinen Schwanz in eine stinkende Fotze schiebst, stinkt er danach auch. Fischgeruch ist Zeichen eine Verschmutzung der Fotze mit Bakterien, also Folge einer schlechten Hygiene der Frau oder davon, dass sie von zu vielen Männern ohne Preservativ gefickt und von deren Sperma überflutet wird. Eine gesunde Fotze ist nicht geruchsfrei, riecht aber gesund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2015 um 15:34 Uhr
Nach meiner Erfahrung riecht eine Möse auf gar keinen Fall nach Stinkfotze. Meine Präferenz sind Wohlgerüche wie Nelke oder Lavendel!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 02.06.2015 um 10:17 Uhr
Mein Schwanz riecht nicht nach Fisch, er sieht aus wie einer. Und er will ständig ableichen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 23.07.2015 um 22:05 Uhr
meiner stink oft nach scheisse... und ich weiss auch wieso

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von ike
Warum riecht der Penis manchmal nach Fisch und manchmal nicht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑