PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Klausxxx am 03.11.2016 um 17:12 Uhr
Wessen Ehefrau befriedigt sich mit Dildo/Vibrator im Ehebett neben euch? Seit mehrern Wochen befriedigt sich meine Frau lieber mit ihrem Dildo/Vibrator, als mit mir GV zu haben. Wenn wir im Ehebett liegen holt sich meine Frau ihren Vibrator oder Dildo raus und befriedigt sich lieber alleine. Ich werde dann total geil und will sie ficken, aber sie lehnt es ab und möchte sie lieber alleine befriedigen.
Woran kann es liegen und wer hat solche ähnlichen Erlebnisse?
Frage bewerten:
x 31
x 3
Beste Antwort
am 05.11.2016 um 17:13 Uhr
Ich denke das ist nur einef Phase.
Wenn sie sich wichst, genieß einfach die Show und hol dir einen runter. Irgendwann hat sie vom Plastik genug.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
13 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.11.2016 um 22:27 Uhr
Macht meine Freundin auch ab und zu. Sie holt den Dildo aus dem Nachttisch, streift langsam ein Noppenkondom ueber und ich darf zusehen wie das Riesenteil in ihre geoelte Fotze faehrt und die Noppen sie zum Orgasmus massieren. Klar das ich dann abspritze. Ich geniesse die show sehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2016 um 08:11 Uhr
Ich nehme oft zusätzlich noch einen dildo oder einen plug...

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.11.2016 um 00:26 Uhr
Das eine schliesst das andere nicht aus. Mach ihr klar, dass sie sich selbst zu befriedigen hat, wenn du nicht da bist. Wenn du anwesend bist, wird gefickt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2016 um 13:05 Uhr
Würde vor ihr wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2016 um 19:46 Uhr
Das macht meine Frau auch ab und zu.
Ich gehe fast immer vor meiner Frau schlafen. Es kam schon vor, dass meine Frau mitten in der Nacht ins Bett ging und sich mit dem Vibrator befriedigt.
Die youporn Filme waren einfach zu heiss für meine Frau. Sie versucht es meist leise zu machen um mich nicht zu wecken.
Ich bin froh dass sie es auch mal alleine macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.12.2016 um 22:12 Uhr
Das kommt schon vor das meine Frau ihren Dildo rausholt und sich einen wichst.Wenn sie dann zuckt wichse ich mir einen ab.Der Dildo ist XXL ,mein Schwanz Leiider nur L.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2017 um 19:07 Uhr
Ab und zu schiebt sich meine geile Ehestute den Vibro in ihr geiles Loch und reibt sich den Kitzler heiss bis ihre Fotze nur so tropft.Ich soll ihr dabei zusehen und dabei Wichsen.Danach zieht sie sich den dicken Dildo aus der Fotze und ich stecke ihn ihr in den Arsch und ficke sie dann ins klatschnasse Fotzenloch bis ich meine Ficksahne in ihr Loch Pumpe.Danach lecke ich ihr die Muschi bis sie erneut abspritzt.Nach kurzer Pause ficke ich sie dann in den vorgeweiteten Arsch.Anschließend spritze ich ihr meinen Saft in den Mund.Sie schluckt auch hier meine Samen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Klausxxx
Wessen Ehefrau befriedigt sich mit Dildo/Vibrator im Ehebett neben euch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑