PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von claudia_51 am 31.12.2014 um 15:29 Uhr
Erpressung - Erwischt worden von der Schwiegertochter? Hallo ich bin Claudia und habe ein kleines problem mit meiner Schwiegertochter die mich vor einiger zeit leider mit dem kollegen meines mannes beim sex überrascht hat und es mit ihrem handy aufgenommen hat das sie nicht arbeitet und standig zeit hat verlangt sie von mir das ich es mit jungs und männern mache die sie aussuchtund sie dann das geld dafür einsteckt ich weiß mir keinen rat mehr kann mir jemand einen tip geben danke
Frage bewerten:
x 12
x 8
Beste Antwort
am 26.03.2015 um 13:36 Uhr
Mach das selbe wie sie! Versuch gespräche aufzunehmen in den sie dich erpresst und verwende es gegen sie!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 25.03.2015 um 21:12 Uhr
lass dich ficken du votze du hast es nicht anderst verdient ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 26.03.2015 um 18:16 Uhr
Versuch auch sie zu erpressen und dann fickt ihr zusammen weiter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2015 um 16:32 Uhr
Rede mit Deinem Mann!

Vielleicht findet er es sogar gut ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2015 um 14:42 Uhr
Nimm ihr das handy weg und hau ihr was an die Backen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von claudia_51
Erpressung - Erwischt worden von der Schwiegertochter?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑