PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von umutcan33 am 06.05.2014 um 19:24 Uhr
2 Liter Colaflasche in den Arsch? Wer hat es schon geschafft und wie geil fühlt es sich an?
Frage bewerten:
x 22
x 7
Beste Antwort
am 12.05.2014 um 00:42 Uhr
2l Flasche hat ich noch nie in mir. Jedoch mit 1l nimm ich es offt auf. Geile Sache sag ich euch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
19 Antworten
am 06.05.2014 um 20:03 Uhr
Muß Mega geil sein und ein toller Anblick, würde ich gerne mal sorgen. Wo gibts solche Bilder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2014 um 22:41 Uhr
Ist sicher mega Gefühl!!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2014 um 11:01 Uhr
Da bleibt das Arschloch sicherlich noch lange offen. Dann kannst du mir die 2 l Colaflasche rein schieben. Muß ein geiles Gefühl sein. Ich möchte gerne ein großes offenes Arschloch haben, das dazu noch mächtig stinkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2014 um 08:57 Uhr
bist geil drauf Nadi75a,ich bin bei 1,5Liter will es aber steigern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2014 um 01:02 Uhr
Smoky Kiss,
würd mir gerne mein Arsch Rücksichtslos Aufreissen. Schmerzen und Verletzungen nehme ich gerne in Kauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 14.05.2014 um 09:09 Uhr
Nadi 75a,wenn Du so geil auf schmerzen bist,dann setz dich doch auf eine 2Literflasche.Erst die Flasche oder dicken Plug etwa 14-16cm Durchmesser gut eincremen und dann drauf setzen.Dabeei wird dein Anus so geil und schmerzvoll geweitet,das es dir kommen muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2014 um 15:39 Uhr
1 L und Weinflaschen gehen auch gut rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2014 um 12:03 Uhr
Smoky Kiss habe dein Rat Bevolkt.........Man war das Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 01.01.2015 um 18:49 Uhr
ich will auch aber habe es noch nie gemacht! Würde es mir lieber von einer Frau machen lassen langsammmmmmmm aber mit erfolg

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2015 um 21:58 Uhr
Wenn Du eine Prolapse brauchst, die operiert werden muss (und glaube mir, die OP ist nicht einfach), dann schiebe Dir doch einen Poller in den Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2015 um 17:26 Uhr
Ich habe es ohne gleitgel oder so gemacht echt geiles gefühl

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2015 um 15:59 Uhr
So ein Typ hat mir mal 3 Menthos in den Arsch gesteckt. Habe auf dem Bauch gelegen am See. Danach kam die Colaflasche ohne Verschluss hinterher. Der Erfolg war, dass ich mich total beschissen habe innerhalb von Sekunden und tagelang Bauchschmerzen hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2015 um 12:35 Uhr
Mein FickFreund hat mir mal eine volle 2liter colaflasche reingesc hteckt und dann draus getrunken.
muss man ausprobieren!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2015 um 13:20 Uhr
also die 1l Fasche bekomme ich auch schon rein aber leider noch nicht mehr! Hat jemand interesse mich zu dehnen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 11:56 Uhr
1 1/2 liter Aldi Cola Flasche flutscht richtig rein und raus, aus der Arschrosette, zur zeit übe ich auch an 2 liter Flaschen. schön langsam funktioniert es auch mit viel Gleitgel. ich trage zur zeit eine Gummi Hose mit 2 dicken dildos darin. ""das viele dehnen machte mich am Arschloch undicht"" die dildos, fotze 5cm / Arsch 6cm sind geil beim laufen, gehen, sitze und die Gummi Hose hält alles dicht, die Scheiße zurück auch kann ich in die gummi hose pissen sie ist total dicht.
Am FKK strand bin ich immer die beste Nummer "natürlich abseits" wenn ich mich hin knie den Arsch schön hoch """ da geht mein Arschloch, Rosette schön weit groß auf, dabei drücke ich entspanne ich mich abwechselnd da flutscht der Darm aus dem Arsch raus und hängt "10-15 cm weit herunter". Natürlich gibt es dann kein halten mehr wenn um mich herum viele (sehr, sehr viele) Steife schwänze stehen, da ficken mich oft 20 und mehr steife großschwänze in den Arsch. Mein Darm stülpt sich förmlich über die schwänze so groß ist mein loch. Darm und Schwanz ficken zusammen meine Arschloch.
amausi

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 27.04.2016 um 12:19 Uhr
Eine 2Literflasche cola bekomme ich nochnicht in die Arschfotze
Eine faust bis mitte Unterarm geht in die Rosette bei mir rein
in meine Fotze zwei Fäuste

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.05.2016 um 14:15 Uhr
ich mag lieber enge aschlöcher die dichthalten und es macht mehr spass wenn sie beim Ficken schreien

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 09:57 Uhr
Ich sehe es etwas anders. Nehme eine Cola-Flasche, drücke den Daumen drauf und schüttle wacker, dann führe ich den Hals in meine Möse rein, und es ist wie der Antrieb einer Rakete, das Prickeln bis in die hinterste Falte. Wenn ich die Cola ausrinnen lasse, fühle ich mich so sauber wie frisch geboren! Ist übrigens das probateste Verhütungsmittel nach dem Vögeln. Alle Spermien platzen und nachher ist kein Tierchen mehr drinnen, das einen dicken Bauch machen kann!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von umutcan33
2 Liter Colaflasche in den Arsch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑