PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hammer01 am 07.09.2014 um 20:09 Uhr
Unbemerkt Fremdsperma in die Ehefrau einführen - jemand Erfahrung? - - -
Frage bewerten:
x 22
x 27
Beste Antwort
am 30.10.2015 um 18:10 Uhr
Das muss ich mittlerweile nicht mehr heimlich machen. Am Anfang hat mich fremdes Sperma im Swingerclub angemacht. Sie hat das immer ausgenutzt und mich damit eingecremt wenn sie jemand einen runtergeholt hatte. Später hat sie welche aus dem Mülleimer genommen. Dann hatte ich welche übergezogen mit Sperma innen und sie gefickt. Dann später anders rum. Und irgendwann füllte sie sich selber damit und ich hab sie gefickt. Irgendwann war das eine Kombination. Ich trug ein benutztes und sie hatte schon fremdes drin. Am besten ist das die Männer davon nichts wissen. Ich hab aber auch schon mal welches an den schwanz gecremt und sie gefickt ohne ihr was zu sagen. Sie hats aber gemerkt und wir kamen beide sau schnell. Ach ja sie verhütet nicht, ist aber nichts passiert. Jetzt ist sie 45. Und ja wir wissen es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
18 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.09.2015 um 13:55 Uhr
Habe ich mal mit meiner Exfrau gemacht. In einem Bordell 4 Kondome aus dem Abfalleimer genommen , alles Sperma in eines gefüllt. Nachts nach Hause gekommen, mir vor dem Schlafzimmer selbst das mit Sperma gefüllte Kondom aufgesetzt damit viel an meinem Schwanz bleibt. dann mit dem mit Fremdsperma besudelten Schwanz in meine schlafende Frau eingedrungen. war geil, wenn auch folgenlos

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.05.2016 um 00:20 Uhr
Ja das ist sau geil meine Ex hat sich von weit über 1000enden WILD FREMDES SPERMA IN IHRE NICHT GEBÄRFÄHIGE GEBÄRMUTTER sehr oft selbst bis in die EIERSTÖCKE hineingespritzt. SAU SAU GEILE AKTION

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Tim
Profil Nachricht
am 23.06.2016 um 20:13 Uhr
Habe mal mit 6 Freunden zusammen gewixt, unter dem Vorwand
mal sehen wer das meiste sperma abspritzt,
und wir haben alle gut 8 bis 12 dicke Spritzer gehabt.
Ich habe dann die Gummis eingesammelt und im Bad aufgegangen damit alles drin bleibt.
Am Abend alles in eins gekippt.
Als meine Freundin schlief,
habe ich mir das gefüllte Gummi übergezogen und mit einer feinen Nadel ein Loch rein gepigst und direkt in Ihre muschi eingedrungen
es War ein geiler Sex und meine Eichel War nach ein paar stoßen auch blank.
Und spritzte auch noch mal rein.
Ist zum Glück nichts passiert, da die mal wieder keine Pille nahm.
Wir sind ja auch erst 18

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2016 um 13:22 Uhr
Euch hat wohl jemand ins Gehirn gespritzt?!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 03:05 Uhr
Gib ihr eine Schlaftablette und dann füll sie ab. Oder lass direkt einen Kumpel drauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2016 um 14:34 Uhr
So kann man Kinder zeugen ohne Vater zu sein. Meine Frau nimmt die Pille nicht. Ich muss sie immer mit Kondom ficken. Kürzlich kam ich auf die Idee mit benutzen, fremden und gefüllten Kondomen zu ficken. Sie merkte das nicht. Hatte viele kleine Löcher rein gestochen. Ein Gummi war vorn offen geplatzt. Sie wurde schwanger. Ich hab ihr vorgeworfen fremd gefickt zu haben. Nach 9 Monaten kam der Junge....ein farbiger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2016 um 21:05 Uhr
wie abartig seid ihr. Ich wünschte jemand hätte das mit euren Müttern genmacht, hättet ihr das auch geil gefunden??

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hammer01
Unbemerkt Fremdsperma in die Ehefrau einführen - jemand Erfahrung?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑