PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Jaqueline am 09.06.2014 um 22:40 Uhr
Sex schmerzt, funktioniert nicht? Hatte noch nie Sex aber sei 2 Jahren einen Freund . Er kann dennoch nie eindringen weil es verdammt wehtut als wäre da eine Blockade bei mir , obwohl ich auch geil und nass bin. Ich konnte immernoch keinen Sex haben und werde verrückt , habe keine Lust mehr auf Petting. Wer hat Tipps für uns?
Frage bewerten:
x 8
x 4
Beste Antwort
am 18.06.2014 um 00:48 Uhr
Gleitgel nehmen und erst ein Finger rein,die Blockade könnte das starke jungfer häutchen sein, wenn er einmal ganz drinnen war,müsste es dann klappen!wenn das nichts bringt,solltest du mal zum Frauenarzt und nachfragen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 17.06.2014 um 22:31 Uhr
Sag ihr er soll mal zeigen was er in sich hat und mit voller Kraft reinstechen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2014 um 00:39 Uhr
Komm zu mir ich stoss mal fest rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Opa
Profil Nachricht
am 18.06.2014 um 05:37 Uhr
Stell dich nicht so an. Mach die Beine breit und er soll mit Gewalt zustoßen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2015 um 18:33 Uhr
Versuch es mal wenn Du ganz entspannt und alleine bist mit einem Wienerle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2015 um 16:19 Uhr
dein freund muss dich erst mal richtig aufgeilen,trinkt vorher ein glas wein oder zwei dann küssen an den titten lutschen mit einer deinen kitzler wichsen wenn die finger feucht werden langsam den schwanz reinstecken nicht mit gewalt sonst hat sie keine lust mehr das wäre schade.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2015 um 22:04 Uhr
Geh zuerst mal zum Frauenarzt. Wenn der nichts findet dann zum Psychologen. Die Blockade kann auch in Deinem Kopf sei. Keine Angst! Ein Psychologe ist kein "Irrenarzt".

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2016 um 08:58 Uhr
Ich kenne das Problem bin selbst keine Jungfrau aber habe eine sehr enge fotze und jedes mal schmerzen mein freund haut seinen Prügel einfach in mich rein er meint das gehört sich so

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 12:05 Uhr
Such dir einen anderen, scheint dir fehlt das Vertrauen! Nimm dir einen erfahrenen älteren Herren, der deine Hemmungen besiegen kann, der dich ausgiebig zärtlich verwöhnt, solange bis das Döschen von alleine sich öffnet. Wenn es beim ersten Mal nicht klappt wird er sicherlich mit Freuden wiederholen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Jaqueline
Sex schmerzt, funktioniert nicht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑