PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Plug-Fan am 21.12.2015 um 15:45 Uhr
Analplug mit Schweif: Wer geht mit so etwas im Po aus? - - -
Frage bewerten:
x 8
x 3
Beste Antwort
am 05.01.2016 um 02:46 Uhr
Ich habe extra Hosen bei denen ich ein Loch dafür ausgeschnitten habe.
Sehr geil, vorallem in der Stadt.
Auch praktisch wenn man ficken will, einfach dran ziehen, Schwanz rein. Hat schon so einige Fußgängerzonen gegeben auf denen ich so ganz heimlich gefickt wurde, auch mit meinem 67 Jahren, muss man nur wissen wie man die jungen Burschen anlockt

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
5 Antworten
am 26.12.2015 um 00:46 Uhr
ich habe einen und den nutze ich am liebsten am Wochenende. Das Gesicht, wenn man mit einem Typen zum WC geht, die Hose runter zieht und der dich dann schnell mal poppen will. Da hängt dann so ein Schweif aus dem Po und streichelt den Schwanz, der wie ein Irrer in einen hinein stößt. Jeder Typ hat mich dann randvoll abgefüllt und fand es extrem geil. Mein Freund findet es ebenfalls sehr geil und mag es vor allem, wenn ich so nackt meinem Exhibitionismus nach gehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2016 um 14:33 Uhr
Mir wurde mal von einer Freundin von mir ein Foto gezeigt, wo ich mit so einem Plug im Arsch um ein Uhr nachts beim McDonalds war und Burger bestellt hab... Ich wusste aber überhaupt nichts mehr davon. Da war ich auf einer Geburtstagsparty und hab ordentlich Alkohol gesoffen. In dieser Nacht ist auch noch mehr passiert, von dem ich nichts mehr wusste...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2016 um 18:43 Uhr
Tailplug heißen die dinger. Ein echter Perverser hätte das gewusst. So süsss. Da wird man sofort stram und will das Kätzchen decken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 01:27 Uhr
Ich hab auch welche. Pony Schwänze. Alle in zarten Farben. Ich liebe sie. Mein Meister Holger schiebt sie mir immer in den Arsch...damit fühlte ich mich sexy.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Plug-Fan
Analplug mit Schweif: Wer geht mit so etwas im Po aus?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑