PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Tee am 12.11.2012 um 23:48 Uhr
Gibt es Frauen, die Zigarre rauchen und dabei einen Blowjob machen? - - -
Frage bewerten:
x 20
x 17
Beste Antwort
am 04.01.2016 um 17:47 Uhr
Das hab ich auch schon mal gemacht. Ich muss dazu sagen, ich rauche nur, wenn ich besoffen bin... Naja, es war in einer Disco, ich war ziemlich besoffen und einer wollte unbedingt, dass ich ihm einen Blase, ficken wollte er nicht. Wir sind dann raus gegangen, ich wollte erst noch rauchen und pissen, er hat mir aber gleich seinen steifen Schwanz in den Mund geschoben. Ich hab ihm dann einen geblasen, hab aber meine Zigarette nebenbei noch fertig geraucht. Ich glaub, es hat ihn auch geil gemacht. Er hat zumindest sehr schnell in meinen Mund gespritzt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 20.10.2013 um 00:07 Uhr
Frag doch mal Monica Lewinsky...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2013 um 20:08 Uhr
Ja ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2014 um 08:52 Uhr
nicht Zigarre, sondern Zigarrette oder bei einem Glas Wein oder beim Essen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2014 um 06:17 Uhr
Elvira Flodder vielleicht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Tee
Gibt es Frauen, die Zigarre rauchen und dabei einen Blowjob machen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑