PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Cap10 am 29.10.2013 um 15:35 Uhr
Woher lebende Aale? Wenn ihr drauf steht, euch lebende Aale reinzuschieben, wo bekommt ihr die her?
Frage bewerten:
x 15
x 9
Beste Antwort
am 30.10.2013 um 11:06 Uhr
Hi,
Ich habe seid Jahren Sex mit lebenden Aalen,finde das geiler wie jeden Schwanz.
Ich besorge mir die Aale von der Fischzucht Peschkes in Gladbach,dort kann man zwischen vielen Größen aus suchen.
Die etwas dünneren habe ich lieber für den Po,
Kleiner Tipp,laß die Aale vor dem Sex ein bis 2 Std. In warmer Badewanne schwimmen sonst sind sie zu kalt.
Beim einführen uu beachten,Aale versuchen immer nach hinten zu fliehen,wenn Du möchtest das er sich tief reinwindet,dann führe ihn mit dem Schwanz zuerst ein....mhhhhh

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (3)
11 Antworten
am 30.10.2013 um 19:26 Uhr
Daß solche Praktik Tierquälerei ist, kommt dir perverse Lustsau wohl nicht in den Sinn, außerdem ist es strafbar. Pfui und Schande über dich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2013 um 07:07 Uhr
Hallo Lady,
stör dich nicht an Reinstecker,
Ich denke da haben wir global gesehen andere Probleme.
Ich habs auch schon mit Aalen gemacht,das geile ist dass die Tiere sehr viele Srd ohne Wasser auskommen.
Nebenbei gesagt,mich hat das gedanklich schon angemacht zu wissen
das meine Lust und Gier sein Ende war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (3)
am 31.10.2013 um 11:54 Uhr
Also ich habe nix gegen Zoophilie, aber das hat mit Zoophilie nun nix mehr zu tun und ist reine Tierquälerei. Ich hoffe du stirbst elendig an einer Verstopfung durch die Aale.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2013 um 13:33 Uhr
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand das wirklich macht. Ich habe hier davon gelesen und wollte mal fragen, wie man das überhaupt anstellt. Aber es gibt ja die ausgefallensten Neigungen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2013 um 17:15 Uhr
Jule
Wenn Tiere zum Zweck des menschlich sexuellen Lustgewinns mißbraucht werden, hört der Spaß auf. Falls du das nicht einsehen kannst oder willst. ist der Psyschater für dich zuständig. Deine Lust und Gier endet in der geschlossenen Anstalt. Die Aale werden es danken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2013 um 08:38 Uhr
Mach es einfach. Und an Jule, ich habe die gleichen gedanken wie du. Gefällt mir sehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2013 um 15:35 Uhr
Mein Freund ist Angler. Der steckt mir die gefangenen Aale dann immer in den Po. Aber lieber Aale als Karpfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.12.2014 um 21:29 Uhr
Qual und die Kasper die hier so tun als hätten sie Ahnung. Schreibt wo anders, aber nicht hier.

Aale kann man nicht im warmen Wasser auf Körpertemperatur bringen.
Aale sind in der Eu eine bedrohte Tierart ! Kauft euch einen Dildo, oder nutzt getötete Aale, wenn ihr dies schon machen wollt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2016 um 17:11 Uhr
Jungs, keine Angst. Der Aal weder in der größeren Votze, noch in einem Arsch stirbt.
rückwärts eingeführt stimmt: Er will nach hinten, rein bis zum Dünndarm oder in die Gebärmutter mit etwa 40 cm höchstens. Der Kopf und ein Teil des Vorderkörpers schaut raus, lässt sich durch dann anliegende Flossen leicht und zappelnd geil für die Frau herausziehen. Schwachsinnige Möchte gerne sollten es echt probieren lassen, dann hier schreiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Cap10
Woher lebende Aale?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑