PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Bildungselite am 19.11.2014 um 09:32 Uhr
Hattet ihr schon Sex mit einem Auto? - - -
Frage bewerten:
x 8
x 8
Beste Antwort
am 24.11.2014 um 07:28 Uhr
Welche junge Frau hat das denn nicht? Wenn keine Wohnung zur erfügung steht, ist das Auto die einzige Möglichkait...

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
17 Antworten
am 22.11.2014 um 16:16 Uhr
schon sehr häufig... Sowohl als Tramperin, wie auch mit meinen Freunden oder meinem Fahrlehrer

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2014 um 16:08 Uhr
Mit einem Auto? Wie soll das gehen den Schaltknuppel ficken? Auspuff???

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2014 um 07:21 Uhr
In meinem Dienstwagen auf dem Fahrersitz, ich der der auf Reisen war, Sie eine wirklich klasse Geschäftsfrau. Rötliches Haar, sehr hübsches Gesicht, schlanke Figur, klasse Kussmund, der Geschmack und der Geruch ihrer Küsse war betörend oder vielmehr berauschend. Ist schon viele Jahre her, sie war meine Affaire, ich war 28, sie 43. Eigentlich hat sie mich vernascht. Erst hat Sie mir den Prügel hart geblasen, einfach herausgeholt und losgelegt, die Mundvotze hat sich herrlich angefühlt, als ich nicht mehr konnte habe ich Ihr gesagt das ich sie gern in ihre Pflaume ficken will, sie hat ihren Slip ausgezogen und sich selber aufgesteckt, ihre behaarte Möse und deren herrlichen fischigen Duft habe ich aufgesogen, beim aufstecken hat meine Lümmelspitze kurz ihren Kitzler gerieben, ein kurzes Aufstöhnen zeugte davon das sie untervögelt war, das Kostümoberteil hatte Sie noch an. Ihre Votze war unbeschreiblich geil, schön nass und nicht zu eng, es ist natürlich klar das ich meinen Saft nicht lang zurückhalten konnte, ich habe alles was ich hatte voll reingespritzt. Ich nachhinein betrachtet war es für mich der Fick des Lebens

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2014 um 06:46 Uhr
Ja, sehr häufig. Bringt der Job mit sich (Strassenstrich).

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2014 um 07:25 Uhr
Ja selbstverständlich in einem Trabi . Sie hat sich so sportlich verbogen - und plötzlich war ihre Votze in meinem Gesicht. Hab sie dann bis zum Orgasmus geleckt und als sie schrie ging mein Saft auf den Sitz. Schade drum. Hätte ich ihr lieber reingespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2015 um 17:05 Uhr
Also die Frage hebt sich auf,das ist ja schon ein Muß und nicht nur für Teenys

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2015 um 06:47 Uhr
habe immer meine schwiegermutter in ihrem Auto gefickt....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2015 um 08:08 Uhr
Sex mit einen Auto sicher was für Frauen,die sich denn Schalthebel in die Möse stecken.Das finde ich aber geil wenn die Damen das so machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2015 um 18:07 Uhr
In einem Auto ja, aber mit einem Auto nein. Mir ist auch nicht klar, wie Sex mit einem Auto abläuft und was dabei rauskommt. Vielleicht ein Bobbycar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2015 um 22:04 Uhr
als hure habe ich das regelmäßig......

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2015 um 09:30 Uhr
Ja. Mit der Stoßstange.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2015 um 00:45 Uhr
Auf der Motorhaube meines alten Ford Sierra habe ich schon mit einigen Freundinnen herumgemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2015 um 12:36 Uhr
Auch auf der Motorhaube von meinem BMW, manche hielten sich an den Scheibenwischern fest, meistens waren sie dann verbogen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2015 um 00:55 Uhr
Ja,ich aber wirklich!Hab mich völlig nackt mit steifem schwanz hinten unters Auto gelegt,ein kondom übergezogen und dann meinen schwanz in den Auspuff geschoben,und dann auf und ab bis zum Abspritzen,war supergeil!Hab also mein Auto gefickt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2016 um 17:31 Uhr
Hab die Anhängerkupplung mal ausprobiert,nach anraten von meinem Freund. Der machte ein Paar Fotos und dann musste ich ihm einen Blasen, natürlich noch sitzen auf der Anhängerkupplung. Bin dabei geil gekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2016 um 08:01 Uhr
Ja sehr oft sogar schon im Teen alter geht es ja oft nicht anders mein jetziger freund hat ein Passat Kombi ist sehr geil zum ficken oft im Wald aber auch auf Parkplätzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Bildungselite
Hattet ihr schon Sex mit einem Auto?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑