PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Anton_Kitzler am 27.02.2014 um 09:24 Uhr
Gibt es Frauen die ihre Ex-Freunde nur anhand des Pimmels wiedererkennen? - - -
Frage bewerten:
x 11
x 8
Beste Antwort
am 15.01.2016 um 07:06 Uhr
Nicht anhand des Schwanzes, sondern wie ich gefickt werde!. Ich habe mit verbundenen Augen 6 von 10 Fickern erkannt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 01.03.2014 um 12:34 Uhr
Das ist ja mal ne geile Idee.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2014 um 17:52 Uhr
Wäre was für "Wetten dass..?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2014 um 15:52 Uhr
Ich würde jeden meiner Exen (nicht die One Night Stands) an seinem Rohr und seinem Sack wiedererkennen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2014 um 09:31 Uhr
Das könnte ich mit verbundenen Augen. Muss nur daran riechen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.04.2014 um 13:01 Uhr
Natürlich ist das möglich. Jedes Geschlechtsteil eines Mannes oder einer Frau ist ein Unicat. Da benötigt man auch keine DNA- Analyse. Das ist kein Problem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2014 um 14:22 Uhr
Ich glaube das könnte ich nicht. Ich will mir die Schwänze doch nicht stundenlang angucken, die habe ich viel lieber in meiner Fotze oder im Mund. Und da gibt es kaum Möglichkeiten einer näheren Betrachtung. Warum soll ich auch solch Ding wiedererkennen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2015 um 16:58 Uhr
Meine Freundin konnte mit verbundenen Augen auf dem Gynstuhl liegend nie sagen, wer gerade bei ihr drin war. Zumindest mit der Fotze kann sie das nicht unterscheiden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2016 um 21:24 Uhr
Mein Freund hat mal mein Ex eingeladen ohne das ich es wusste mein Freund und ich gingen zu Sache und hat meine Augen verbunden und spürte auf einmal ein viel größeren Schwanz, das wusste mein Freund nicht, aber erst als ich die binde abgenommen habe wusste ich das es der Ex war, hat ihn sehr gedemütigt weil ich so abging

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Anton_Kitzler
Gibt es Frauen die ihre Ex-Freunde nur anhand des Pimmels wiedererkennen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑