PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von ChrisKoeln am 23.09.2016 um 09:54 Uhr
Woher kommt ihr eigentlich alle ? Und wie alt seid ihr ? Ich bin total neugierig und würde gerne wissen, woher ihr eigentlich genau herkommt und wie alt ihr seid ? Ich wohne in Köln und bin 26 Jahre jung.
Frage bewerten:
x 4
x 1
Beste Antwort
am 06.11.2016 um 18:43 Uhr
Mein Knochen und ich sind 60 Jahre alt und kommen aus dem Raum Augsburg in Bayern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
12 Antworten
am 06.11.2016 um 20:30 Uhr
Bin 54, wohne in Hoyerswerda und habe das Forum erst vor kurzer Zeit durch Zufall für mich entdeckt. Viele geile Sachen hier zu lesen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 20:47 Uhr
Ich bin 52 Jahre alt hier schon seit Jahren aktiv am schreiben und komme aus dem Raum Leipzig

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 22:31 Uhr
Ich bin 40 Jahre alt komme ursprünglich aus Berlin wohne jetzt in Leipzig. Habe ein kleines farbiges Baby. Möchte noch mehr. Bin total süchtig nach Black Boys, grossen Schwänzen,ausdauernden viel spritzenden Schwänzen. Ich habe gerade meine heissen Tage habe mich am Wochenende mehreren Black Boys hingegeben hoffe natürlich das ich geschwängert wurde. Damit ich im nächsten Frühjahr und Sommer meinen Baby Bauch meine Pussy und meinen prallen Hintern präsentieren kann. Um meine lust auf Sex ausleben zu können. Bin 173 cm 90 kg BH 90C habe einen straffen aber mächtigen Hintern. Den ich mir auch gern mal richtig heftig verhauen lasse.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 22:48 Uhr
Ich komme aus Bremen und bin 22 Jahre jJung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2016 um 00:05 Uhr
44 j. Männlich und lebe in bocholt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2016 um 04:03 Uhr
25 aus köln nrw

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.11.2016 um 18:03 Uhr
Ich Heiße Marco bin 39 aus Osnabrück und Bremen ist gleich um die Ecke Isali :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2016 um 20:32 Uhr
Traunstein, 32 Jahre

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 08.11.2016 um 09:59 Uhr
165Gross
95kg(mollig)
105DD leicht hängend
Dreiloch stute
Verheiratet aber offenes Sex leben und liebe es besamt zu werden da ich keine Kinder mehr bekommen kann
Wohnhaft im Vogelsberg Kreis (Hessen)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2016 um 10:52 Uhr
Wie man aus meinem namen schon erkennen kann heise ich heike und komme aus pirmasens
ich bin 54 jahre alt 156cm 74kg 80b und dreiloch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2016 um 22:04 Uhr
Ich bin 24 komme aus bremen..bin 1,85cm groß und wiege 95kg. Körpchengröse 85D

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von ChrisKoeln
Woher kommt ihr eigentlich alle ? Und wie alt seid ihr ?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑