PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Selbstbestraver am 24.01.2016 um 20:00 Uhr
Wie lange tragt ihr Nippelklammern (Wäscheklammern)? - - -
Frage bewerten:
x 7
x 2
Beste Antwort
am 04.02.2016 um 18:25 Uhr
So lang wie es mein herr befiehlt.
Manchmal werden meine nippel blau...:(
Wir haben auch kleine nippelklammern mit einer kette verbunden, die muss ich manchmal die ganze nacht tragen und es tuut soo weh... Aaaaaaa...
Aber wenn ich zu sehr schreie rastet mein herr aus und dann gibts noch mehr schmerzen:(

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
3 Antworten
am 28.07.2016 um 13:56 Uhr
meine frau legt mir nippelklammern an , nicht nur der brust sonder auch 2 an der vorhaut und diese sind alle mit einer kette verbunden und so darf ich dann zur arbeit gehn
wenn ich abends nach haus komm mus ich mich gleich ausziehen und meine frau bindet mich mit den händen an einen haken inder wand und an jede klammer werden gewichte gehängt . das tut ganz schön weh .
als nächstes fütter sie mich mit babybrei und geht zu bett und ich muß auf den nächsten tag

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2016 um 17:24 Uhr
Ich schaffe es ca 30 Minuten. Das ist schon heftig. Richtig schmerzhaft ist es wenn sie nicht abgenommen sondern weggeschlagen werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑