PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Fussfetischist am 19.04.2014 um 17:03 Uhr
Sind hier auch noch andere Fußfetischisten? Wie sehen so Eure Fantasien aus?

Ich träume davon mal an einem sonnigen Tag, in einer belebten Fußgängerzone, jeder Frau die vorbeiläuft und es möchte, die Füße ausgiebig zu lecken während mir meine Freundin einen runterholt.

Das dann so lange bis ich nicht mehr kann.
Nichts macht mich mehr an als die Füße einer Frau..
Frage bewerten:
x 17
x 3
Beste Antwort
am 17.07.2015 um 06:06 Uhr
Frauenfüsse lassen mich kalt, sehe gar nicht hin, Stöckelschuhe sind mir ein Gräuel! Dafür werde ich beim Anblick schöner Jungenfüssen rattig. War immer schon so, habe mich im Barfussalter schon von Füssen angezogen gefühlt. Stelle mir vor, wie ich sie mit den Händen und der Zunge verwöhne, wie diese jede Zehe und jeden Zwischenraum erkundet, ich die samtene Sohle lecke, sie mir am Körper und im Gesicht krabbeln. Im Wirlpool in der Sauna liege ich so, dass sie mir zwischen den Beinen meinen Sack und Schwanz erreichen. Beginnen sie damit zu spielen, ist das ein geiles Gefühl, und der erste Kontakt. Dann weiss ich, dass mein Gegenüber auch auf Füsse abgeht, und wir treffen uns darauf in einer Kabi beim Füsseln. Verwöhnen uns gegenseitig mit und auf den Füssen, lecken unsere Sahne genüsslich von und zwischen den Zehen ab. Die fremde Fussohle zu lecken, ist für mich genauso ein Erlebnis, warum weiss ich nicht, aber die Haut ist so anders,etwas rauh und doch geil! Mag Füsse während ich ficke auch am Gesicht, oder lecke die Zehen dabei. Das stimuliert mich so, dass ich prächtig absame. Auf der Spielwiese sehe ich zu, dass mein Sack mit den Eiern von den Füssen verwöhnt werden, eine sehr intime und starke Lust ist mir, wenn die Zehen mein Fötzchen verwöhnen. Es kommt immer wieder vor vor, dass eine grosse Zehe dort eindringt und mich zum prächtigen Abspritzen bringt. Wir geben und Streicheleinheiten, es ist irgendwie so, wie wenn unser Empfinden eine zusätzliche Dimension empfängt. Fussex eben, für mich der Genuss schlechthin!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (11)
44 Antworten
am 21.04.2014 um 03:49 Uhr
Frauenfüße sind sehr geil.Deine Vorstellung finde ich allerdings auch sehr geil.Alle Fußfetischisten haben ähnliche Vorstellungen wie du.Frauenfüße sind nunmal ziemlich geil und es ist nichts ungewöhnliches.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.04.2014 um 11:03 Uhr
Auch mich machen Frauenfüsse geil Durfte schon mal zwei 18Jährigen Girls in einer Fussgängerzone die verschwitzden Füsse lecken. Bekam dabei einen wahnsinns Ständer und lies mir von den Girls dann einen blasen War nur geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 01.06.2014 um 11:37 Uhr
Die Füße einer Frau können einen sehr starken erotischen Reiz haben, natürlich nur wenn sie wohlgeformt und sehr gepflegt sind.

Was würde ich nicht alles darum geben, um den linken Fuß von Leni MeierLandrut zu küssen, zu lecken und an ihren kleinen Zehen zu lutschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 04.06.2014 um 23:06 Uhr
Ich lass es mir oft von meiner Frau mit den Füßen machen. Schön drauf wichsen und dann sauber lutschen. Am besten wenn sie feucht und schwitzig sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2014 um 18:09 Uhr
Ich lecke manchmal die Füße meiner Mutter wenn sie grad am schlafen ist. Einmal hätte sie mich fast erwischt. Eigentlich will ich mal ihre Füße ficken während sie schläft aber sie wird bestimmt aufwachen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 01.11.2014 um 01:23 Uhr
Habt ihr schon mal Turnschuhe aus dem Müll gerettet und weitergetragen ? Hab Superstar so richtig geil fertig gerettet und Asics aus der Tonne! Finde es geil in Turnschuhe zu schlüpfen die schon im Müll waren, am Geilsten wenn sie aus der warmen Tonne kommen die in der Sonne stand und schön feucht sind und geil stinken! Hab sofort einen Steifen wenn ich die seh ! Hab da nen echten Müllfetisch und Schwarze Strumpfhosen machen mich genauso geil wenn die schön verpackt in der durchsichtigen Mülltüte liegen und oben nach Pussi und unten nach Füsschen riechen! Find Nylon und Turnschumüll total erregend

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2014 um 17:43 Uhr
Ich werde tierisch geil wenn die maedels richtig lange fussnaegel haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.03.2015 um 23:34 Uhr
ich liebe schöne kleine frauenfüsse abzulecken und an den zehen zu nuckeln auch sonst schöngewachsene frauenfüsse gerne auch die füsse lecken während die frau draufpisst

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.05.2015 um 14:59 Uhr
Mag nur perfekte Jungmännerfüsse. Die lecke ich absolut gerne, alle Zehen und die Zwischenräume. Wahnsinn, wie sie sich in meinem Mund bewegen, die Sohlen sind so samtig, liebe sie am Körper, im Gesicht und zwischen den Schenkeln. Lasse mich von den Füssen wichsen und spritze auf ihnen ab zum Leckgenuss. Sahne von den Zehen, total sexy!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (6)
am 01.05.2015 um 15:01 Uhr
Frauenfüsse reizen mich nicht. Wenn sie dazu noch angemalt sind, stellt es mir ab. Stöckelschuhe sind tabu, wenn eine solche trägt, geh ich gleich wieder. Liebe Natur, reine Natürlichkeit und sonst gar nichts!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2015 um 07:08 Uhr
Es gibt nix geileres als frauenfuesse. Ich krieg beim schauen immer sofort ein Rohr

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 04.06.2015 um 00:45 Uhr
Ich find es richtig geil wenn ich ihr zhe zuerst in strümpfen oder socken lecken darf bis ich sie ausziehe....natürlich langsam....und dan jeden einzelnen zeh lecke und lutsche wasa das zeug hält so wie die sole und sie dann vllt. noch ein footjob macht wixx ich ihre füße total voll und lecke sie danach sauber

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2015 um 12:11 Uhr
Jungenfüsse! eine echte Versuchung. Leider komme ich nicht oder selten zum Genuss. Liebe die kugeligen Zehen im Gesicht und Mund, spiele gerne damit, koste sie richtig aus. Liebe auch Jungs, die sie mir anbieten. Im Sommer im Freibad oder im Hallenbad, bin ich heimlicher Fussanbeter. Habe schon des öftern in der Umkleidekabine Füsse unter der Wand durch zum Lecken erhalten. Sogar das Betrachten der Füsse fast vor der Nase, brachte mich schon zum Spritzen. Wenn ich mich zurück besinne, hatte ich diese Lust danach schon als Junge, haben einander schon in der Badewanne die Zehen gelutscht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 05.11.2015 um 12:15 Uhr
Diese reizvollen Kugelzehen bringen auch mich völlig aus der Ruhe. Wünsche diese im Mund zu haben und mit der Zunge geniessen zu dürfen. Stelle mir vor, wie sie sich in meinem Mund bewegen, krabbeln und kosen. Nun habe ich schon einen steifen Schwanz in den Hosen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.11.2015 um 11:46 Uhr
Bin noch sehr jung, aber Füsse und Zehen von meinen Kumpel machen mich genauso geil. Wenn wir nackend zusammen sind in der Badewanne, dann lecke ich sie, nehme die kugeligen Zehen in den Mund und lutsche daran. Lecke den ganzen Fuss und nach oben bis zum Boysack mit den Kugeln. Auch die lutsche ich gerne mit den Kugeln, genauso wie das Boypussy. Möchte echt ficken, aber mein Schwanz ist noch zu pimmelig. Es wird schon noch, einstweilen ist meine Zunge drinnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2015 um 07:37 Uhr
Lasse mir beim Boysex gerne meinen Sack durch die Boyfüsse verwöhnen, lasse sie sanft kneten während ich kniend wichse. Acu in der Hinterspalte am Pussy liebe ich ihre zärtliche Arbeit. Sie zu lecken, muss ich gar nicht erwähnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 16.11.2015 um 07:26 Uhr
Mag keine Frauenfüsse, schon gar nicht lecken! Sie haben etwas von Schweinefüsschen, die in der Auslage meines Schlachters liegen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 05.01.2016 um 14:12 Uhr
Boyfüsse mach auch mich rattig. Je kugeliger und kürzer die Zehen, desto grösser die Begierde, sie zu lecken, zu lutschen und sie alle zu saugen. Liebe diese Füsse am ganzen Körper, auch im Gesicht, an den Nippeln, dem Schwanz und Beutel, und natürlich am Boypussy in der Hinterspalte. Wenn ich mir das nur schon vorstelle, wie gerade, habe ich einen Steifen und werde mich gleich beglücken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.01.2016 um 11:23 Uhr
Wenn ich mal einen Fussfetischisten bekomme, wie ich einer bin, geniessen wir einander unsere Füsse, lassen uns von ihnen verwöhnen, bieten dafür den ganzen Body an. Wichsen einander mit den Füssen, spritzen darauf ab und lecken sie gegenseitig trocken. Finde, es gibt kaum was Geileres. Irgendwie sind es vier zusätzliche lebendige Partner, erinnern mich an anschmiegsame junge Kätzchen. Man muss diese Lust entdecken, wie man auch das Asspussylecken entdecken musste. Nachher macht es mega Spass!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2016 um 08:27 Uhr
Je kugeliger die Zehen, umso geiler machen die mich! Diese Kügelchen mit der Zunge zu verwöhnen oder meine so zum Lecken und Lutschen anzubieten, bedeutet mit grösste Lust. Wenn ich so verwöhnt werde, fährt es mir so in den Schwanz, dass ich spontan abspritze! Wenn das nicht die Spitze der Lust ist, was dann?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2016 um 08:29 Uhr
Es gibt nichts Geileres als Boyfuss-Sex! Ich liebe diese zehn lebendigen Kügelchen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.01.2016 um 08:36 Uhr
Es gibt jede Menge Fetischisten, Nippelfetischisten, Nabelfetischisten, andere sind total geil auf Hinterchen und Boypussy, und eben auf Boyfüsse! Sind meist Jungen oder Männer, die solche Vorlieben haben. Mich selber machen Boyfüsse rattig und auch prächtige Nippel. Möchte dann beide verwöhnen, die Kopffilme, die dann spontan ablaufen enden bei einem herrlichen Wichsen und Spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2016 um 17:30 Uhr
Am besten in Nylons die 3 Tage getragen wurden erst mit Nylons lecken dann ohne dabei wichsen und auf die Fußfotze spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2016 um 09:22 Uhr
Acht sexy Kügelchen, die liebe ich so sehr, Junge, zieh die Socken aus, und reiche sie mir her! Lutsche jedes Kügelchen und auch die grosse Zeh, steck die in mein Hinterchen, bevor ich mit dem Schwanze in dein Fötzchen geh!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2016 um 17:18 Uhr
Jede Menge, aber die wenigsten getrauen dieser Lust aktiv nachzugehen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2016 um 16:56 Uhr
Weiss nicht, woher ich das habe, aber Jungenfüsse machen mich so total geil. Bekomme gleich einen Steifen und gehe in die nächste Kabine zum Wichsen. Hatte bis heute noch nie den Mut, einen Jungen zum Fusssex einzuladen. Im Hallenbad oder im Sommer im Freibad bin ich dauersteif in den Bermudas nur der Füsse wegen, die ich sehen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 18.02.2016 um 08:45 Uhr
Bin total geil auf Boyfüsse. Habe zum Glück zwei Kameraden, denen macht es geilen Spass, wenn ich ihre Füsse lecke und dann hochlecke bis zu den Eiern, dem Schwanz und dem Boypussy. Das lecke ich auch, will immer tiefer rein in das Muschi, so geil bin ich dann!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2016 um 11:37 Uhr
Also bei mir werde ich aufjedenfall von Frauen Füßen geil vorallem schaue ich meistens im Schwimmbad darauf oder auf YouTube und hol mir nen runter. Würde gern mal Füße lecken wollen und spritzen wollen auf sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 16.04.2016 um 11:18 Uhr
Liebe Boyfusssex. Verwöhne die Füsse, lutsche und sauge die Zehen, die Zwischenräume und die Fusssohlen. Sehe, wie dabei die Schwänze steif werden vor Lust. Geniesse die sanften Füsse an meinem Gesicht, an meinen Nippeln, dem Sack und Schwanz, hinten in der Spalte und natürlich an meinem Förtchen. Lasse mich auch gerne mit den Füssen beglücken bis ich abspritze. Dann lecke ich meine Sahne genüsslich von den Füssen, dem Bauch, dem Schwanz oder aus der Pospalte. Junge gepflegte Füsse mit hohem Rist und kugeligen Zehen erregen mich, seit Bubenjahren. Ist einfach so!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2016 um 08:59 Uhr
Bin auch auf Jungenfüsse eingestellt. Haben einander die Füsse am Teich geleckt und die Zehen gesaugt, hatten noch Pimmel! Einander so mir der Zuunge zu verwöhnen, finde ich auch heute noch die Spitze der Lust. Dann die Schenkel rauf bis zum Sack, die Eierchen lutschen und den Po anheben und das sexy Rosettchen lecken. Erst dann saugen und die Milch geniessen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2016 um 09:28 Uhr
Beim Boysex gehen die meisten gleich saugend an den Schwanz. Ich beginne meistens mit den Füssen. Lecke sie, lutsche die Zehen, spiele mit der Zunge dazwischen und darüber, erst dann besuche ich das Lustdreieck und vergnüge mich dort irre vorne wie hinten. Unnötig zu sagen, dass meine Zunge an der Rosette leckt und in der Rosette steckt. Ist doch claro!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.06.2016 um 08:02 Uhr
Fusssex ist so total aufregend und geil, bekomme dabei die schönsten Schwänze vor totaler Lust!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2016 um 16:36 Uhr
Fahre auch seit meiner frühen Jugend auf Boyfüsse ab. Hatte das Vergnügen, Kameraden zu haben, die mir ihre sexy Füsse gerne zum Lecken überliessen. Google mit ihnen gerne *gay foot fetish vids*, sehen uns die sexy Fuss-Leckereien an und lasse sich vom mir mit der Zunge verwöhnen. Beginne mit den Zehen, Füssen, ende an den Eiern, am Schwanz und dem Boypussy! Einfach mega!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2016 um 07:18 Uhr
Hej, junger Lecker! So lieben und tun wir es auch! Haben die Seite aufgerufen, und hatten den Fuss- und Zehengenuss bis zum Erguss!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.07.2016 um 17:29 Uhr
Komme soeben vom Freibad! Hatte dort ein geiles Fussvergnügen. Zehn Kugelzehen, wie beschrieben, an einem sexy Boy, der meine Zärtlichkeit mit meiner Zunge daran schätzen konnte. Habe seine Füsse geleckt, die Zehen gesaugt und gelutscht, es war einfach fantastiosch. Dann waren wir im 69 oben unten, und haben uns ausgesaugt, alles, was kam, getrunken. Habe den sexy Geschmack noch im Munde! Es war herrlich, und ich freue mich auf morgen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2016 um 16:41 Uhr
Sind mehrere Jungs, die es mit den Füssen treiben. Lasse mich gerne von diesen weichen Füssen abtasten, streicheln, wichsen. Habe sie besonders gerne an meinem Boypussy, auch schon ne Zehe drinnen, an meinen Kugeln im Sack und natürlich am Schwanz. Same gerne auf die sexy Füsse ab, und lecke alles davon weg, lutsche dabei die Zehen und meine Zunge ist überall. Wahnsinn, so ein nackter Dreier, wenn sechs zärtliche Füsse und vierzig Kügelchen für Lust sorgen. Das muss man erlebt haben, hemmungslos!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 18.09.2016 um 10:25 Uhr
Beim Wichsen ihre langen Fussnägel sauber lecken ist das Größte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 08:57 Uhr
Fahre total auf Boyfüsse ab. So junge sexy Füsse mit Kugelzehen bringen mich fast um den Verstand. Lecke sie genüsslich bis in die kleinste Falte, lasse mich von Füssen verwöhnen und wichsen, bis ich meine Boymilch auf die Füsse spritze und sie wieder trocken lecke. Frage mich, weshalb Boymilch von Füssen so lecker schmeckt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 14:27 Uhr
Klaro, sind noch andere hier, die genauso Fusssex lieben. Beginne beim Boysex gerne bei den Füssen. meistens, und die Jungs geniessen es, wie ich sie von unten her ausziehe und lecke bis ich an ihren Nippeln bin. Dann wenden sie sich, und ich habe das süsseste Hinterchen zu meinem Vergnügen. Beginne an der Innenseite der Schenkelchen, dem Sack mit den beiden Kugeln, lecke weiter über den Damm in die sexy Spalte und komme dann an den geilsten Punkt, dem Boypussy. Das lecke ich weich, umkreise es und dringe immer kecker vor, bis mein Junge nach dem Schwanz bettelt, den ich ihm in seinen süssen Hintern versenke und ihn mit meiner warmen Baymilch fülle. Aber alles beginnt mir der Zunge an den Zehen, den Füssen, dazwischen, der Sohle, das macht alle Jungs total rattig, sie wollen mehr und mehr bis zum Boyfick!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 17.11.2016 um 15:48 Uhr
Hallo, auch ich lecke fürs Leben gerne besamte Boyfüsse, finde die Boysahne schmeckt von den Füssen besonders sexy! Und der Duft Sperm and Feet ist betörend, werde dabei so rattig und steif, kommt vor, dass ich beim Lecken megageil abspritze! Suche mit im Net auch Pics: boys sexy feet pics. Lasse mich von den sexy Füssen anregen, dann rufe ich mir einen sexy Jungen, der auch auf Fussloving steht und habe mit ihm ein geiles Vergnügen. Ich liebe seine Boysahne!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2016 um 15:56 Uhr
Wähle doch mal, damit du verstehst, was Jungs hier so attraktiv finden bei googel: boys feet pics, dann weist du, wie reizend Boys sexy Kugelzehen sind!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 18.11.2016 um 07:27 Uhr
Habe soeben zwei besamte Füsse geleckt, erst den Geruch der Boymilch, dann die feine Sahne genossen! Lasse mir meinen Steifen sanft melken und werde in Kürze auf zwei Füsse absamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Fussfetischist
Sind hier auch noch andere Fußfetischisten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑