PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Holger am 26.08.2015 um 12:50 Uhr
Warum sind deutsche Frauen so kompliziert was Sex betrifft? Ich war jetzt noch nicht überall auzf der Welt aber zumindest schon öffter in Afrika und Südamerika. Als Europäer muss man sich da dann erst mal dran gewöhnen wie unkompliziert man da mit dem Thema Sex umgeht. Da wird nicht lange rum gezickt, man kann ziemlich direkt sein und auch NEIN wird freundlich mit einem Lachen präsentiert. Deutsche Frauen zicken rum wie blöd, fühlen sich teilweise sogar sexuell belästig, anstatt sich zu freuen, dass Männer Interesse an ihnen haben. Kann mir jemdan sagen warum das so ist?
Frage bewerten:
x 13
x 8
Beste Antwort
am 28.08.2015 um 13:00 Uhr
Warum muss man die gleich heiraten, wenn man seinen Spaß haben will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
27 Antworten
am 26.08.2015 um 13:46 Uhr
Auch wenn mans nicht pauschalisieren kann. Im Großen und Ganzen hast du Recht. Latinas kommen schneller zur Sache und scheuen sich auch nicht den 1. Schritt zu machen. Das liegt wohl an der heißblütigkeit. Deutsche sind eher zurückhaltend. Du findest überall Ausnahmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2015 um 00:27 Uhr
Kenne ich auch. Hier höre ich immer nein, nicht in den Po, so eine bin ich nicht usw während mir in südlichen Ländern das dreckige Stinkeloch direkt präsentiert wird. Hier wird die Milkahöhle gezupft und gewachst aber Reinottern ist nicht. In was für einer Welt müssen wir Männer heutzutage leben?

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2015 um 08:16 Uhr
Das stimmt, europäische Frauen ticken anders.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2015 um 12:00 Uhr
Arbeitete jahre in Südamerika, meist Kolumbien und Argentinien. Da gehen die frauen absolut locker mit der Sexualität um. Die kennen das schnelle Ja oder Nein. Sie sind dehr heissblütig und richtig hemmungslos, offen für alles. Geile Zeiten

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2015 um 12:13 Uhr
Und was haltet ihr dann von den Frauen die sofort mit Euch in Bett steigen? Heiratet ihr die und nehmt sie mir ins gelobte Land?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
Opa
Profil Nachricht
am 28.08.2015 um 14:31 Uhr
Meines Erachtens liegt das an der Erziehung der Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2015 um 12:35 Uhr
Frauen, die ernsthaft einen Partner fürs Leben suchen, sind überall schwer zu erobern, besonders dann, wenn sie auch noch eine Schönheit sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 31.08.2015 um 15:36 Uhr
Das liegt wohl nicht an dem Land sondern an der dortigen Kultur, der Erziehung und der Lebenseinstellung. Auch die Erwartungshaltung an das Leben im Allgemeinen dürfte hier eine Rolle spielen. Auch wie die anderen Leute im Umfeld das sehen. Da liegen halt zwischen Südamerika, Afrika und Deutschland Welten. Die Deutsche Frau denkt weiter vorausschauend. Die Leute in Afrika und Südamerika leben wohl eher den schönen Augenblick. Bewusst oder Unbewusst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2015 um 16:27 Uhr
Glaube, dass liegt einfach daran, dass Afrikaner von Natur aus ursprünglicher sind. Deshalb haben Männer dort auch größere Schwänze und Frauen nen runden weichen Arsch, dicke Titten, feuchte Muschis und schöne volle Lippen. Das ganze Emanzipations- und Gleichberechtigungsgeschwätz hat womöglich hier schon in der Evolution Einzug erhalten. Viele deutsche Frauen haben vor lauter Angst unterdrückt zu werden schon vergessen, Frau zu sein. Afrikanerinnen, Südamerikanerinnen und auch Asiatinnen nehmen das einfach als gottgegeben hin, dass Männer und Frauen eben nicht gleich sind. Und wenn man nicht nutzt, was einem die Natur gegeben hat, verkümmert das halt irgendwann, das trifft auch auf den Sexualtrieb zu. Ich kann jedenfalls mit den deutschen Frauen nix anfangen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2015 um 10:04 Uhr
Einmal im Jahr genehmige ich mir nen geilen Fickurlaub. Hab mich schon durch die ganze Welt gefickt. Besonders die Asiatinnen wissen, was Service ist, sind total leidenschaftlich und hingebungsvoll und machen auch fast alles. Einmal hab ich mir in Thailand 6 Mädels gleichzeitig aufs Zimmer genommen. Die konnten auch untereinander richtig geilen Sex machen. In Afrika war ich auch ein paar mal. Was die alles mitmachen, da würde man hier von jeder "Ich-Will-150-Dollar-Edelhurenzicke" wahrscheinlich angezeigt. Außerdem geben sich die Afrikanerinnen mit 20 EUR Taxigeld zufrieden, dafür kannste die die ganze Nacht ficken. Leider lassen sich nur wenige in den Arsch ficken. Brasilien ist echt abartig geil. Hab da selten was bezahlen müssen, da findet sich immer ne geile Fickschlampe und die stehen total auf Arschfick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2015 um 12:02 Uhr
Du musst mal in die neuen Bundesländer gehen, die sind lockerer. Das waren früher die größten und geilsten Huren in ganz Europa.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.10.2015 um 21:01 Uhr
Ja, Holger das ist hier wirklich so,die Weiber spielen hier mit ihren Reitzen und wundern sich wenn Mann darauf reagiert, liegt aber doch in der Natur der Sache.
Wenn hier in der BRD die Männer in der Öffentlichkeit genau so schlecht über die Frauen reden würden, wie die Frauen über die Männer, dann würde es nur noch Anzeigen hageln.Die Frau ist hier vollends emanzipiert, wenn ihr ein Schwanz und ein Sack wächst, dann werden sie zufriedensein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2015 um 22:42 Uhr
Ich war und bin nicht besonders kompliziert. ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2015 um 18:01 Uhr
Also ich glaub, ich bin überhaupt nicht kompliziert... Wenn man mich nett anspricht und dann um einen fick bitten, sage ich so gut wie nie nein...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 28.11.2015 um 15:53 Uhr
Hallo Linda
Du bist ja auch richtig fickgeil.Hätte ich bei dir auch die Chance mein Sperma tief in deine Votze zu spritzen.Bin sehr lieb und nett zu süßen Häschen. LG Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2016 um 20:43 Uhr
Liegt auch an unserer überdrehten industriell ausgerichteten Welt. Hab Bericht aus Japan gesehen da haben Leute teils gar kein Sex mehr. Warum? Einfach gesagt alle überreizt. Überall nackte Körper in Werbung, erklangen Zeitung,TV-Sender überall. Und wer den Bericht gesehn hat auf nen Spartensender vom 1sten Programm der dürfte ins grübeln kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2016 um 10:19 Uhr
Was man hier alles im Forum liest, sind die Frauen nur bei deutschen Männern kompliziert, bei den Ausländern verlieren Sie jede Moral.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 31.01.2016 um 13:35 Uhr
gut das ich nicht kompliziert bin,mein Freund hat bei mir immer Zugang und auch Gruppenficken oder dreier machen mir Spass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2016 um 02:47 Uhr
Also ich bin deutsche und bin eigentlich gar nicht kompliziert ich liebe es zu Vögeln und sage nie nein

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2016 um 12:56 Uhr
Muss grinsen...logisch sind wir für alles mögliche und unmögliche offen sonst wären wir wohl nicht auf dieser Seite....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2016 um 15:01 Uhr
also ich liebe es deutsche frauen richtig in ihre fickspalte zu hämmern bis der saft reinspritzt, was hier erzählt wird, dass die kompliziert wären kann ich nicht bestätigen, mann muss sie nur richtig durchficken und alles mit den fotzen machen was man will

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2016 um 11:39 Uhr
Ich bin eine unkomplizierte lesbische deutsche Frau. Aber stimmt schon, bei Ausländerinnen habe ich auch festgestellt ist es ein wenig unkomplizierter Sex zu haben als mit deutschen Schätzchen. Aber mir gelingt es trotzdem auch meine Landsfrauen ins Bett zu bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Kai
Profil Nachricht
am 31.05.2016 um 13:20 Uhr
Habe in diesem Zusammenhang mal im TV ein Interview gesehen. Eine ultraheiße Latina aus Venezuela war in Deutschland auf Besuch und wunderte sich sehr darüber, dass ihr die Herren hierzulande keinerlei Komplimente machten und ihr nicht ein einziger hinterherpfiff. Findet man mich hier hässlich? fragte sie sich. Doch dem war keineswegs so, sie war schließlich der reinste Männertraum! Nein, die deutschen Männer trauten sich einfach nicht, sie anzuquatschen, aus Angst, dies könnte als sexuelle Belästigung ausgelegt werden. Schließlich passiert es in unseren Breiten immer wieder, dass Frauen nett gemeinte Worte als unsittliche Anmache interpretieren und man(n) ruckzuck eine Klage am Hals hat. Das ablehnende Verhalten der deutschen Frauen gegenüber Männern war der hübschen Venezolanerin völlig fremd und erschien ihr in keinster Weise nachvollziehbar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 16:59 Uhr
Liegt am immer noch zu großen klerikalen Einfluss, in Brasilien sind fast alle oberkatholisch, bekreuzigen such den ganzen Tag, beim Anblick einer Kirche usw usw. Ansonsten ist ihnen egal was der Papst denkt und fordert. Manche Mädels haben sich auch beim Anblick meines übergroßen Schwanzes bekreuzigt: Nossa senhora, Que Bueno Que grande, entra por favor. Also erhielten sie das Geschenk gottes

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2016 um 09:32 Uhr
Weil manche Schlampen nicht mehr gefickt werden,sind sie oberzickig!Und die scheiss Emanzipation tut Ihr uebriges.Die Fotzen sich alles rausnehmen duerfen...die Kerle wegen sexueller Belaestigung verklagen,und dann rumjammern:kein Mann spricht mich an...die Maenner trauen sich nix mehr!Der Teufelskreis hat sich schon lang geschlossen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Holger
Warum sind deutsche Frauen so kompliziert was Sex betrifft?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑