PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von derduder am 22.12.2013 um 20:29 Uhr
Wo kann man in Kiel billige Schlampen ficken? - - -
Frage bewerten:
x 26
x 13
Beste Antwort
am 26.12.2013 um 08:27 Uhr
Hi, wir (meine freundin und ich) wohnen in Kiel Ellerbek. Hast Du lust sie Silvester zu ficken. Gerne alles ohne Gummi... ich will sie danach sauber lecken... antworte mir und ich schick dir meine Nummer. Tobi

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
21 Antworten
am 26.12.2013 um 12:47 Uhr
Meine freundin kannst Du ficken... wie wäre es Silvester?...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2013 um 22:47 Uhr
Ich würde so gerne gefickt werden, ich wohne aber leider nicht in Kiel..

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 30.12.2013 um 21:42 Uhr
Natalie kein Problem ich mach das

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.01.2014 um 16:10 Uhr
gibt es da oben kein Bordell ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2014 um 11:53 Uhr
Ja klar gibt es das... Eros center am hafen. Hab da mal ne geile spanierin mit stutenarsch für 30Eur gebumst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2014 um 21:40 Uhr
Bin Ende Mai in Kiel - für 2 Tage ... Gibt diesbezüglich
Adressen oder Handy-Nummer, bevor ich anreise ..
- Kein Puff, sonden privat. Übernachte jedoch während
der Zeit in Wankendorf ..
Viele Grüße QH

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2014 um 12:47 Uhr
Hey, schön mal auf andere Kieler zu treffen - bin gerne dabei,wenn in Kiel eine Schlampe zu ficken ist!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2014 um 19:09 Uhr
Ich würde gerne mal in Kiel von jungen Frauen angespuckt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2014 um 11:17 Uhr
Junge 18 Jahre will über 30 jährige bumsen - wer hat Interesse einfach melden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2014 um 17:45 Uhr
Ich würde so gerne eine Frau ficken aber wo finde ich jemanden?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2014 um 19:40 Uhr
heute wir sind 4 leute mit grosse penis und bestimt unsere penis ist sehr gut und wir mochte dich ficken hony

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 06.03.2015 um 23:25 Uhr
suche gepflegte Frau um die 40,keine Schlampe,die für n seitensprung,auch gerne regelmäßig zu haben ist.Raum schönkirchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2015 um 18:08 Uhr
Ich möchte auch gerne ficken. am liebsten anal. In Kiel. Jemand da?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2015 um 19:52 Uhr
Würde auch gerne ficken, wo sind denn die süßen Schlampen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2015 um 16:08 Uhr
Ich brauch auch paar versaute Schlampen aus Kiel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2016 um 22:01 Uhr
Ich ein Kieler 30J. würde mich gern von einem Kieler Spritzlümmel besteigen lassen und anschließend das Maul abfüllen lassen. Nähe Dreiecksplatz!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2016 um 14:02 Uhr
Also aus sicherer Quelle weiß ich, dass in der sogenannten Mausefalle immer was zum "Resteficken" übrigbleibt.
Aber bald ist Kieler Woche. Da stehen die Schlampen schlange. Die haben schon "Flittchen" auf ihrer Stirn tätowiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2016 um 22:41 Uhr
Suche alles was nicht schnell genug auf die Bäume kommt.
Hab einen ziemlich harten Schwanz, der gerne deine muschi vollrotzen möchte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2016 um 14:31 Uhr
Ich kenne nur eine "männliche Schlampe" in Kiel. Der saugt wie ein Absaugschlauch vom Zahnarzt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2016 um 01:54 Uhr
Ha ha ha....also ich kann die männliche Schlampe wohl nicht mehr gewesen sein,bin vor drei Jahren von dort weggezogen. Davor war ich aktiv in den Pornokinos. Jetzt kann ich da nur noch das WOS in der Schumacherstraße, Nähe Kiez am Rotlichtviertel empfehlen, wird aber nur von Schwulen u.Bi Männern besucht, aber geile Spritzorgien. Früher gabs noch das UCK, dort gabs tagsüber heftige Pärchenorgien, harten gay rudelfick und andere leckere Sachen, doch das ist nicht mehr.Sonst noch bei Karstadt auf der Kundentoilette, aber Achtung! Toilettenaufsicht kontrolliert manchmal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von derduder
Wo kann man in Kiel billige Schlampen ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑