PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Poposau am 29.04.2013 um 13:53 Uhr
Ist Schlüpfer schnüffeln abartig? Um mich richtig aufzugeilen, rieche ich gerne an meinen eigenen und an fremden Schlüpfern. Männerslips bevorzoge ich. Besonders liebe ich die Stelle, wo das stinkige Arschloch gesessen hat. Das ist ein einigartiger Duft.
Frage bewerten:
x 32
x 14
Beste Antwort
am 08.05.2013 um 15:31 Uhr
TeenSlips sind Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
41 Antworten
am 22.06.2013 um 11:01 Uhr
Vielleicht etwas ungewöhnlich, aber geil und erregend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2013 um 11:40 Uhr
Ich mache es jetzt auch und ziehe mir beim Wichsen die Schlüpfer über den Kopf. Das törnt mich wahnsinnig an. Besonders die Stelle, wo das Arschloch gesessen hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2013 um 17:23 Uhr
Nicht nur Schnüffeln ist geil. Ich nehm sie auch in den Mund und schmecke das Aroma.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2013 um 18:33 Uhr
Abnormal ist es an einem Schlüpfer zu riechen, der nur einen Tag getragen wurde. Slips, an denen ich schnuppere sind von Frauen, die sich die Fotze auch mal ein paar Tage nicht waschen, dementsprechend stinkt der Slip. Er sollte Spuren vom Fotzensaft, Pisse, Regelblut und natürlich Scheiße enthalten. Ist dann ne schöne Abwechslung für die Nase!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 28.10.2013 um 07:47 Uhr
was soll daran abartig sein? ich mache das zum aufgeilen seit meiner frühen jugend. damals waren die höschen meiner schwester heute sind es die höschen meiner weiblichen familienmitglieder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2013 um 12:36 Uhr
Gar nicht Porno schauen eingesauten Schlüpfer über den Kopf an besten den von meiner Schwiegermutter u wichsen bis es nur so spritzt eher mal schöner als ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2014 um 00:29 Uhr
ist doch ein guter Ersatz wenn eine Musch nicht direkt zu beschnuppern ist...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2014 um 10:02 Uhr
Ja das is nur geil ich schnüffel auch an mein geil wo die eichel liegt da ist dann pipi sperma reste drin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2014 um 22:42 Uhr
Der Duft ist wundervoll

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2014 um 14:47 Uhr
Wenn ich zu Besuch bei meiner Tochter bin fuehrt mich der erste Weg in die Waschkueche.Dort steht ein Koerbchen mit Schmutzeaesche meiner Tochter.ich suche einen Minislip und stecke die Nase rein.Dann lutsche ich die herrlichen Fotzrueckstaende und wichse meine Ficksahne in den Slip.Einfach herrlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2014 um 13:23 Uhr
hallo Peter, oh ja genau so mache ich es auch. egal wo ich zubesuch bin. zuerst ins bad und ran an den Wäschekorb. ran an die dreckigen slip und dran gerochen und aus geleckt und dann rein wichsen. oh ja das ist echt geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2014 um 09:36 Uhr
Lieber Frank,ich denke,dass wir beide grosse Geniesser sind.Uebrigens habe ich meiner Frau beim ficken ueber das riechen am schmutzigen Slip unserer Tochter berichtet.Sie wurde daraufhin ganz nass und bekam einen riesigen Orgasmus.Sie sagte,dass auch Sie am schmutzigen-spermagetraenkten mini Slip unseres Schwiegersohnes riechen wuerde und den Slip durch Ihre Fotze ziehen Wuerde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.02.2015 um 00:43 Uhr
Slips und Stinke Söckchen von Jungen Dingern sin am Geilsten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2015 um 11:20 Uhr
ich rieche immer am Slip meiner Schwester und dann wix ich rein damit sie meine wixe im arsch hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 26.09.2015 um 19:49 Uhr
hallo,schnupper auch gern beim wichsen an getragenen slips.am liebsten an welchen von meiner sis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2015 um 23:05 Uhr
Finde ich auch nicht pervers kann es schon verstehen das sich Männer unseren Duft rein ziehen. ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2015 um 21:23 Uhr
Riche auch gerne beim masturbieren an meiner getragenen Unterwäsche

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 04.11.2015 um 17:47 Uhr
Ich rieche auch an meine getragenen und das macht mich an. Meinem Mann ja sowieso da kann er nicht genug von bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.11.2015 um 18:10 Uhr
Ich rieche auch an meinen getragenen und wenn ich meinen Mann einen unter seine Nase halte, wird er sofort Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2015 um 19:08 Uhr
Ich will eure Slips

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 06.11.2015 um 12:20 Uhr
das ist nicht abartig sondern nur geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2015 um 13:03 Uhr
Das ist eine für andere gewöhnungsbedürftige Neigung,
die dich aber glücklich zu machen. Ist das doch total ok. Doch rede lieber mit deiner Freundin da drüber, denn es könnte sonst sehr peinlich für euch beide werden, falls sie dich mal erwischen sollte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 06.11.2015 um 16:49 Uhr
Bin m und verschenke getragene boxershorts

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2015 um 15:01 Uhr
Würde gerne am Slip einer 18j Türkin riechen. Das wäre Hammer. Würde mich gerne damit befriedigen. Bin geil bei dem Gedanken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2015 um 14:05 Uhr
Während ich am Schlüpfer schnüffel, meine Nudel wird dabei stahlhart, meine Frau wichst mich dabei, sie gibt erst Ruhe bis die Sahne rausspitzt. Ein schöner 2 Tageschlüpi einfach lecker

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 02.12.2015 um 16:58 Uhr
Ich liebe das!Am liebstem, wenn der Fotzenschleim noch flüssig ist. Ich bekomme sofort einen hammerharten Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2016 um 12:04 Uhr
Ist doch nicht abartig, ich bekomme von meiner Freundin ab und an einen getragenen Schüppi, ich darf sogar festlegen wie lange sie den trägt, zwei Tage ist am besten. Ich sauge immer den Duft auf und hole mir sofort einen runter. Ist ne gute Sachen wenn man sich weniger sieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ich
Profil Nachricht
am 21.02.2016 um 14:03 Uhr
ich interessiere mich immer für die höschen der nachbarstochter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 22.02.2016 um 16:54 Uhr
Ich habe früher auch an den slip badehosen ganz aus Glanz von meinen Stiefvater gerochen. Es war so herrlich und es hat mich immer wieder geil gemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2016 um 16:57 Uhr
Gleichzeitig an Slip und Nylons Hammer

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2016 um 22:51 Uhr
Bei mir riecht es aus der Hose wie ein warmes Käse- Baguette wenn ich bereits am dritten Tag den selben Schlüppi trage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2016 um 20:38 Uhr
Das ist nicht abartig. Es ist doch geil, an einem Frauenschlüpfer zu riechen, besonders an der Stelle, wo die Muschi dran war. Und wenn dann noch ein intensiv riechender Pissfleck drin ist, geilt das unheimlich auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.05.2016 um 18:20 Uhr
Als ich noch ein Teen war schaute ich mit meinen Freund auf die Wäsche die im Freien aufgehängt war.Bei den BHas und Damenhöschen begeilten wir uns.Wussten auch wer diese trägt,so spielte die Fantasie auch mit. Bei Gelegenheit nahmen wir ein Stück mit,wichsten hinein und gaben es wieder zurück.Machten es solange bis wir Freundinnen hatten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2016 um 23:17 Uhr
Also angefangen hab ich mit denen von meiner Mutter dann die von meiner Schwester, seit ich mit meiner Freundin zusammen bin auch die von ihrer Schwester und ihrer Mutter mein Schwanz wird dann immer sofort hart und ich muss wichsen :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.06.2016 um 12:03 Uhr
Ich schnüffel gern am schlüpfer meiner Schwester Tochter und Mutter und sie an meinen. Das ist so schön, wir wechseln auch unsere Schlüpfer, besonders geil finde ich wenn wir unsere Schlüpfer wechseln wenn wir klitschnasse Muschis haben. Dann spüren wir unseren Vaginaschleim das ist so geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2016 um 17:48 Uhr
Ich riche auch gern an getrage Tangas

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2016 um 23:12 Uhr
Für die, die es geil finden ist "am Schlüpfer riechen" nicht abartig-ich gehöre dazu. Der Duft einer Fotzeoder auch der Fotzenduft in einem Schlüpfer ist Mega geil. Der einzige Unterschied besteht darin, den Fotzenduft einer Fotze geht nicht ohne Frau, der Fotzenduft im Schlüpfer dagegen schon. Geil ist es jedoch, den Schlüpfer einer Frau vor ihren Augen ausgiebig zu riechen, ihren Schleim genüsslich aus dem Schlüpfer zu lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2016 um 18:05 Uhr
Meine Alte ist im Laufe der Jahre immer dicker geworden ich habe oftmals keine Lust. Sie hat ständige Lust, bei mir ist keine Erregung wenn sie sich nackich macht, wenn sie ihren Schlüpfer auszieht, dann wedelt sie neuerdings mit ihrer nassen Unterhose der mit Muschiduft, feuchter Pisse, ihrem Vorsaft, um mein Gesicht. Sie drückt mir oft den Zwickel ins Gesicht was mich scharf wenn ich am intensiv richenden Fleck lecke. Mein Schwanz wird hart wie ein Hammer, ich spüre geilen Drang in ihr Loch zu kommen, sie lässt mich erst zappeln ich muss ihr Loch bis zum Vorsaft lecken. Wenn sie mir den Schlüpi ins Gesicht drückt dann ficke ich sie wie ein Tiger, ich gebe erst Ruhe wenn mein Orgasmus den Samen ins Mutterloch spritzt. Sie ist besonders geil wenn der Eisprung ansteht, ich passe auf, dann fährt sie mit der Hand schon mal durch ihre Spalte schmiert den Saft auf die Nase, dabei heizt sich mich an komm doch, zwei Stösse ich spritze ab, sie hält ihr Loch stramm gegen meinen Riemen,ich spüre mein Zucken in der Scheide wie der Safr einschiesst. Gönnt mir ein Pause, drückt mir das schwitzige Loch ins Gesicht während ich sie dann im 69er lecke, blässt sie mir einen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2016 um 23:36 Uhr
Das hört sich ja mega geil an von dir Anton aus Berlin
Das geht bei uns auch so meine Frau ist mit der Zeit auch dicker geworden ich mag ihre massen
Wenn ich ihre nassen schleim panties rieche und lecke werde ich mega geil und spritz richtig viel ficksahne ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.11.2016 um 19:54 Uhr
Hab auch so eine Dicke Zuhause die schon mal 3 Tage ihre Buxe nicht wechselt, sodass die Baumwollne schon ausgeleiert ist. Der schmale Zwickel sich schön durch ihre Schamlappen zieht. Sie will immer das ich sie von hinten ficke, so komme ich schön rein in die Muschi und ich rieche das unten herum von ihr so lecker. Während dem Fick schnüffel ich am Schlüpfer, den sie mir auch schon mal über den Kopf zieht, rieche den nassen goldenen Schlüpferstreifen an der Nase, genüsslich lecke ich am feuchten Ausfluss was mich noch geiler macht zu stossen, reinzuballern in die Röhre, gerade das lecken zieht meine Eier mächtig zusammen, ich spüre dann mehrfach wie die Sahne reinschiesst. Seitdem ich schnüffel am Schlüpfer, bin ich so geil nach ihrem Vorsaft, ich lecke sie tabulos, bis ihre Klitoris rauskommt, dann spritzt sie im Orgasmus, ich lecke dabei, sofort steht mein Schwanz wieder mächtig, noch stöhnt sie vom erlebten, da fahre ich schon wieder rein ins Lustloch, sie schreit ich ficke wild, ich spüre wie mein Orgasmus näher kommt mit dem ersten Samenerguss greife ich ihre Arschbacken fest, halte meinen Priel tief rein sodass es läuft wie aus dem Rohr. Sie riecht besonders gut wenn sie gerade empfängnisbereit ist, da will sie nicht schwanger werden. Wenn ich am Schlüpfer schnüffel, dann bin ich auch schon am draufsteigen. Hallo Anton aus Berlin, wir könnten doch mal einen Vierer machen, wir erschnüffeln mit verbundenen Augen die Unterhose, abartig oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Poposau
Ist Schlüpfer schnüffeln abartig?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑