PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Lala am 07.10.2013 um 18:56 Uhr
Anal Sex ist mir unangenehm! Was soll ich machen? Hay..ich habe ein riesiges Problem ich stehe so gar nicht auf Anal mein Freund leider schon. Sobald er hinten drinnen ist hab ich sofort keine Lust mehr es fühlt sich total komisch an und alles verflüssigt sich. Danach kam aus meinem Poloch nur schleimiges braunes Zeug Sehr unangenehm Habt ihr Tipps für mich wie ists bei euch
Frage bewerten:
x 13
x 11
Beste Antwort
am 09.10.2013 um 12:00 Uhr
üben üben üben...
Mir tat es anfangs auch immer sehr weh,zumal mein Geliebter Gleitcreme ablehnt. Inzwischen ramme ihr mir seinen Hammer sogar selber trocken in meinen Po, ein herrliches Gefühl. Wenn ich danach seinen dreckigen Schwanz sauberlecken muss, muss ich aber immer noch sehr oft kotzen. Aber auch daran gewöhne ich mich bestimmt noch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
31 Antworten
am 08.10.2013 um 06:35 Uhr
Man kann niemanden dazu zwingen! Er sollte dich vorher geil machen, so geil dass Du nicht mehr weisst wo oben und unten ist und dann beginnen langsam an deinem Arschloch rum zu lecken. Von der Fotze her langsam runterzüngeln, dann ne Fingerkuppe rein und wieder an der Möse lecken. Langsam den ganzen Finger reinschieben und dich so daran gewöhnen. Irgendwann bist du so scharf dass Du den Arschfick bettelst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.10.2013 um 14:15 Uhr
Wie wäre es wenn ihr euch vorher mal den Arsch spülen würdet bevor ihr gefickt werdet?
Dann kommt auch keine braune Soße heraus, ist ja eklig.
Analsex macht Spaß, wenn man es richtig macht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.10.2013 um 15:16 Uhr
Hallo lala. Guck deinem Freund dabei einfach in die Augen und genieße seinen geilen Blick, wenn er dir gnadenlos in die Rosette bolzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2013 um 14:33 Uhr
wurde auch schon öfters gegen meinen willen arschgefickt,hat auch beim harten stossen geschmerzt.Aber das geht auch vorbei,dauert nicht ewig so ein Arschfick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2013 um 21:53 Uhr
Mir tut es auch immer sehr weh, wenn mir mein Freund seinen sehr großen Penis in den Po drückt. Aber meine Mutti meint auch, ich soll mich nicht so mädchenhaft anstellen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 18.07.2014 um 20:09 Uhr
Öfter machen. Dann wird es immer geiler

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.09.2014 um 07:55 Uhr
Spiele einfach an deinem Arschfötzchen rum bis es dir Spass macht. Kannst dir auch selbst mal etwas reinschieben, am besten einen Glasdildo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2014 um 17:19 Uhr
Mach Dir jeden Tag nach dem Kacken einen Anallavage, in jedem Fall auch vor dem Ficken. Schmier Dir Dein Loch mit einer Creme ein, damit der Schwanz besser reingleitet. Die Anallavage macht man am besten mit dem Duschschlauch, den man zum Klo hin verlängert. Sieh man unter dem Stichwort Annallavage. Da gibt es Vorschläge, wie das technisch zu machen ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2015 um 15:51 Uhr
Ich liebe arschficken, das bevorzuge ich vor allem anderen. Du musst mit deiner Frau nicht darüber reden, sondern Sie dafür begeistern. Streichel ihren Hintern, leck ihre Votze und streichel ihr Arschloch, creme es mit ihrem Saft ein, beschäftige dich nie mit der Votze allein, sondern immer auch mit dem Arschloch, probiere mal den kleinen Finger, lass Sie dich reiten und verwöhne dabei Arsch und Loch, leck und küss ihre Arschvotze, bohre ein wenig mit der Zunge. Ziel ist zunächst dass sie es genießt und nicht befürchten muss, dass du eindringen willst. Das klappt nur gut, wer sie es will. Wenn sie Vertrauen gefasst hat, nimm den Zeigefinger, Ziel ist dann, den Daumen in ihre Arschvotze zu stecken und mit den Fingern wie ein Gitarrist die Vordervotze zu verwöhnen. Wenn sie das entspannt genießen kann, ist Sie soweit, dass sie den Schwanz wollen wird. Das kann sich über mehrere Wochen hinziehen. Begeistere sie, zeig ihr, dass ihre Arschvotze eine super erogene Zone ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2015 um 01:20 Uhr
Analverkehr is so geil.
Ich komme da immer sehr gut und schnell.Es sind die schönsten Gefühle die ich je hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2015 um 13:12 Uhr
Da wir es eigentlich nur anal machen, geht es bei uns ohne Anlauf oder spezielle Vorbereitungen. Es liegt also an der Übung bzw. der Regelmäßigkeit. Wenn Dich das _schleimige braune Zeug_ stört, dann mach doch vorher einfach eine gründliche Spülung. Außerdem würde ich Dir das dauerhafte Tragen eines Buttplugs empfehlen. Die Größe kannst Du im Laufe der Zeit erhöhen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2015 um 13:51 Uhr
so unangenehm ist anal gar nicht,das ist nur die ersten drei Arschficks wo es etwas kneifft.Als Frau mußt du ganz locker sein dann tut es nicht weh,sonder ist sehr geil.Mein Lover hat einen Analfetisch er fickt mich täglich in meine Arschfotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 30.07.2015 um 16:48 Uhr
Ich habe doch weiter oben beschrieben, wie es geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2015 um 16:52 Uhr
Nimmst du Fett?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 30.07.2015 um 19:47 Uhr
Kenne meine schon ein paar Jahre, Sie wurde einmal trocken in den Arsch gefickt und hatte große Schmerzen. Sie will es jetzt mit mir probieren. Sie macht Doggy, ich creme ihr das Loch ein, setze meinen steifen Schwanz an und Sie drückt Ihn dann selbst rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 16 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.08.2015 um 00:32 Uhr
Habe jetzt alle Tips und Tricks ausprobiert, ohne Erfolg. Eine Frau die mal brutal mit einem Dildo und Schwanz in den Arsch gefickt wurde kann die Schmerzen nie vergessen. Kein normaler Mensch kann Sie dazu zwingen, auch ich nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2015 um 10:16 Uhr
Er-Waage, sie merkt, dass du es darauf anlegst einzudringen, das macht ihr Angst. Versprich ihr mal, dass du keinen versuch unternimmst, einzudringen, aber ihr zeigen möchtest, dass ihre Arschvotze eine erogene Zone ist. wie ich schon beschrieben habe, das kann mehrere wochen dauern. Ohne Vertrauen geht bei ihr vermutlich nichts. Also lass sie zunächst genießen, ohne dass sie Angst haben muss, dass du eindringen willst. Das wird dann schon, sei nicht ungeduldig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2015 um 10:21 Uhr
Danke für die Tips, werde nun vorsichtig an die Sache heran gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 16 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2015 um 13:22 Uhr
Eine gute Gleitcreme ist selbstverständlich. Wenn Dein Freund seinen Schwanz vor Dein Arschloch setzt, muss Du drücken. Dann geht der Schließmuskel auf und Dein Freund kommt ziemlich problemlos rein. Auf keinen Fall darfst Du zukneifen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2015 um 22:57 Uhr
ALSO ich hatte gerade Sex und das ludel ist locker 5 mal anal gekommen dabei hatte sie schon geheult und das macht mich sehr an ich spucke ihr denn noch extra ins Gesicht das müsst ihr ausprobieren darauf stehen die Mädchen mit Garantie LG Tim aus Berlin arschficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2016 um 11:32 Uhr
Ja mir auch,aber was willst du machen ?wenn er es will.
Ich hab erst mit 31 die Erfahrung gemacht,mein 2 ter Mann wills einfach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2016 um 19:23 Uhr
Ich als Mann wollte selbst mal wissen wie das ist. Hab mich von nem Kerl ficken lassen. War gar nix, nicht weh getan, kein Lustgefühl - einfach nixig

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2016 um 08:09 Uhr
Ist dein Schatz dran gewöhnt, ist es das intensivste Gefühl der körperlichen und seelische Vereinigung. Totale Hingabe der Frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 16:06 Uhr
Hab mal spät am Abend eine mit nach Hause genommen. Hat mir dann erklärt, sie mag nicht ficken, es bringe ihr nichts? Aber fisten mache sie geil, hab dann gefistet bis gekommen ist. Dann bat sie um arschfisten. Dacht, bei meisten kommst mit schwanz nicht in Arsch und die sau will die Faust. Aber es ging, langsam mit viel Öl und drehen. Madame hatte einen gewaltigen Orgasmus, der ganze Körper hat gezittert. Zur Belohnung bekamich einen Deep throat von Weltklasse

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Lala
Anal Sex ist mir unangenehm! Was soll ich machen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑