PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von KlausLatte am 13.03.2016 um 11:01 Uhr
Wer hat schon mal in einen BH gepinkelt? 1. Der BH saß noch auf der Brust.
2. BH wie Slip anziehen, sodass Sack und Schwanz im Körbchen sind.
Frage bewerten:
x 12
x 45
Beste Antwort
am 11.04.2016 um 09:07 Uhr
mein Sohn besamt öfters meine BH und Strings. Ich lass ihm die Freude und tue so, als ob ich es nicht bemerke. Ich weiß, dass er mich beobachtet. Dann ziehe ich die befleckten Teile auch an, später wieder aus und lass mir dazu von ihm den BH öffnen. Ich spüre, wie geil ihn das macht. Meine Nippel werden dabei auch groß und hart.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
16 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.03.2016 um 17:19 Uhr
Hi ! bin 36 jahre alt . War grad einkaufen und als ich die küchentür öffnete sah ich wie mein sohn nackt in meinem bh pisste . Er sagte dass das geil ist und ob ich den bh jetzt anziehen würde .ich überlegte nicht lange und zog mich aus und habe mir den vollgepissten bh angezogen .jetzt trinke ich erst mal einen kaffee und dann wer weiss was noch kommt ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 21.03.2016 um 09:05 Uhr
Coole Nummer, vor allem, wenn noch eine Brust drinsteckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2016 um 15:55 Uhr
Hab schonmal in den slip meiner mutter gewichst

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 11.04.2016 um 11:25 Uhr
Hallo Hanne,
das bedeutet nichts anderes als, dass dein Sohn gern mit dir ficken würde, sich nur nicht traut dich direkt darum zu bitten und ... hör auf deinen Körper, unterbewußt willst du genau das gleiche, würde mal sagen, es wird Zeit dass du ihn dir in dein Bett holst !!!!
Wenn er dich das nächste mal beobachtet, lass ihn merken dass du gemerkt hast das er dir in den Slip gespritzt hat zieh ihn an, leg dich aufs Bett und wichs dich durch den Slip und lass ihn "hören" das es dich geil macht das er dir deinen Slip "veredelt" hat, mach es dir durch den voll gespritzten Slip und lass ihn hören wie geil es dich macht und wie gern du es hättest das er dir seinen Saft dahin spritzt wo er hin gehört ... direkt in deine geile, nasse Fotze. lass ihn fast platzen vor Geilheit dann ruf ihn zu dir um dir wieder den BH öffnen zu lassen und zeig ihm dann deine geilen steifen Nippel und frag ihn dann ob sie ihm gefallen und er dir nicht lieber auf deine Nippel oder in deine Fotze spritzen will statt immer nur in deine Unterwäsche, glaube das wäre für euch beide der richtige Weg !!! hoffe du denkst wenigstens mal darüber nach gG Merlin

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2016 um 00:31 Uhr
Liebe Hanne,
Ich gebe Merlin recht. Las dich von dein Sohn verführen. Ich glaube innerliche willst du es das dich dein Sohn fick.
Berichte bitte wie es ausgegangen is.
Lg Seewasser

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2016 um 09:58 Uhr
habe mich gestern auf dem Balkon gesonnt, als mein Sohn mit Freund überraschenderweise früher nach Hause kam. Beide starrten mich an, da ich meinen BH geöffnet hatte (zum Bräunen) und nur eine kurze Short trug. Er umarmte mich und der offene BH verruschte. Es war mir peinlich, dass auch der Freund meine Titten sah. Ich war so überrascht, dass ich gar nicht reagierte. Ich ging dann ( oben ohne ) ins Schlafzimmer, um mir ein Tshirt (Spagetti-Top ) überzuziehen. Beide Jungs musterten währenddessen meinen BH, der auf dem Balkonboden gefallen war. Ich sah dies vom angrenzenden Schlafzimmer aus und hörte den Freund sagen, was für ein geiles Teil, so was hat meine Mutter nicht. Die haben sich richtig aufgegeilt an meiner Unterwäsche und der ganzen Situation. Ich habe mich schnell beruhigt und dann war es mir auch egal. Im Freibad oder Strand macht mir oben ohne auch nichts aus. Beide Jungs glotzten immer wieder auf mein enges Tshirt, vielleicht hätte ich nen BH darunter ziehen sollen. Aber heute war es eh schon egal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2016 um 11:55 Uhr
Hey Hanne die jungs hatten sicherlich feuchte Träume gehabt. Bin gespannt wie es bei euch weitergeht.
Kann mir gut vorstellen das die zwei Jungs die BHs ihrer mütter untereinander austauschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2016 um 15:28 Uhr
Hallo Hanne,
glaube auch das die beiden Jungs feuchte Träume und/oder Schwierigkeiten beim Einschlafen hatten, da sie dir immer wieder auf dein T-Shirt geglotzt haben wird das Interesse deines Sohnes an dir noch weiter steigen, bin immer noch der Meinung, dass du dir deinen Sohn ins Bett holen solltest !! und so wie du schreibst scheint dein Sohn noch jung zu sein, evtl. würdest du ihn sogar zum "Mann" machen was für ihn mit Sicherheit nicht das schlechteste wäre, .... würde da sagen, dass dies wohl das beste wäre was ihm passieren könnte, spreche da aus einer gewissen Erfahrung, bei mir war es zwar nicht meine Mutter, sondern eine hammergeile Lehrerin die mich zum Mann gemacht hat, ich war da 15, sie 36 und ich erinnere mich noch Heute gern an die Zeit mit, auf und in ihr. Also tue ihm und dir was gutes und hol ihn dir in dein Bett, würde mich ebenfalls sehr freuen zu erfahren wie es bei euch weiter geht gG Merlin

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2016 um 09:15 Uhr
hallo seewasser, ich werde heute mal meine Dessous, BHs, Büsteheben, Slips, Tangas, Strings etc. durchsichten und mir einen Überblick verschaffen. Vielleicht haben die Jungs tatsächlich welche verschwinden lassen. Auf solche Ideen bin ich noch gar nicht gekommen. Ich habe viele solche Stücke, auch wenn ich oft oben und unten ohne Unterwäsche gehe, zuhause wie außer Haus. Mir sind bislang nur die vollgespritzten aufgefallen. Mein Sohn ist 14 und hat schon einen strammen Schwanz, auch im nicht errigierten Zustand. Ja, da kann Frau schon schwach werden, wenn man seinen Penis sieht oder spürt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2016 um 16:08 Uhr
Hallo Hanne,
wenn dir der Schwanz von deinem Sohn gefällt, worauf wartest du dann, du gefällst ihm doch auch sonst würde er dir sicher nicht in deine Slips spritzen und da er noch jung ist würdest du ihn sicher zum Mann machen, er könnte bei dir seine ersten Fickerfahrungen machen und du könntest ihm gleich von Anfang an beibringen wie er eine geile Frau zu behandeln, zu verwöhnen, zu besteigen und final auch zu besamen hat damit sie immer wieder gern für ihn die Beine breit macht, würde mich freuen weiter von dir zu lesen gG Merlin

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2016 um 14:41 Uhr
Ich hab schon ein paar mal eine Freundin angepisst, als sie besoffen eingeschlafen war. Dann ist natürlich auch ihr BH nass geworden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2016 um 17:42 Uhr
Ich pinkle und wichse gern in BHs, am liebsten wenn die Titten drinstecken. Aber auch voll bekleidete Frauen anpissen und bewichsen ist geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2016 um 12:33 Uhr
BH-Feti hat recht. Wenn Titten drin stecken kommt richtig Freude auf. Am liebsten Grössen über F 90 oder auch BBWs in Einteilern pisse ich gerne an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von KlausLatte
Wer hat schon mal in einen BH gepinkelt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑