PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Ingo am 06.05.2014 um 21:47 Uhr
Wer würde sich noch gerne in der Pisse von Leni MeierLanrut suhlen? - - -
Frage bewerten:
x 13
x 8
Beste Antwort
am 08.05.2014 um 07:01 Uhr
Lena würde ich jeden Tropfen aus der Harnröhre saugen

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
36 Antworten
am 06.05.2014 um 22:24 Uhr
Klaaaaar

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2014 um 14:04 Uhr
Würde ich sofort machen. Lena dürfte mich vollpissen und vollkacken wie es ihr passt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2014 um 23:43 Uhr
Ich finde Lena auch ziemlich sexy.Ihr würde ich bedingungslos als Toilette und Spucknapf dienen.Auch Nasenrotz wäre willkommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2014 um 19:06 Uhr
Von Lenas Natursekt könnte ich gar nicht genug bekommen. Ich würde ihr auch gerne mal ihr fremdbesamtes Fötzchen sauberlecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2014 um 14:27 Uhr
Als sie den ESC gemacht hat, fand ich sie nur doof und viel zu fett. Aber seit sie mindestens 20 Kilo abgenommen hat bin ich megascharf auf Lena. Die Sau ist jetzt sowas von geil. Klar würde ich mich in ihrer Pisse suhlen. Nicht nur das, ich würde ihr jederzeit das süße Arschloch lecken, wenn sie will, auch unmittelbar nachdem sie geschissen hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2014 um 17:26 Uhr
Lena finde ich soooo hammergeil das ich mir sogar von ihr in den Mund scheissen lassen wuerde. Und das obwohl ich normalerweise auf so was ganz und gar nicht stehe...
Manchmal wenn ich Sex mit meiner Freundin habe, nehme ich sie extra von hinten damit ich nicht ihr Gesicht dabei sehe und mir dann vorstellen kann das es Lenas Arsch ist auf den ich gerade abspritze. Und manchmal wichse ich mir auch einen und stelle mir dann dabei vor das sie sich ueber mich hockt und mir in den Mund pisst. Sind zwar komische Phantasien, aber lassen mich fast 5 Meter weit spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2014 um 20:10 Uhr
Aaaahhh, so ein richtig schön weicher, brauner warmer LenaPudding, direkt aus ihrem niedlichen Arschloch, kann mir keine größere Köstlichkeit denken. Was ich nicht sofort schlucken kann, reib ich ihr auf die Arschbacken, bis sie komplett eingesaut sind und dann leck ich sie blitzblank, bis der Popo wieder ganz sauber und milchweiss ist. Ihre Pisse trinke ich bis zum letzten Tröpflein. Und zum Schluss lass ich mir von Lena in den Mund rotzen zum Dessert. Lena!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2014 um 13:14 Uhr
Die Lena soll auf der Bühne ihr Mini-Röckchen heben, ihre glatt rasierte, leckere rosa Pussy zeigen und in die erste Reihe pissen, da gibts ein Gedränge, jeder will nass werden von Lenas Pisse. Und dann soll sie sich hinhocken und vom Bühnenrand runterscheissen, die Leute würden sich um die Kackwurst raufen und einander die Köpfe einhauen für die Scheiße von unserer Eurovisions-Hure.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2014 um 00:42 Uhr
habt ihr n bild von dieser geilen sau?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2014 um 10:38 Uhr
Mit so einer geilsüssen wie Lena,würde ich sogar eine Pissorgie machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2014 um 22:52 Uhr
Auf jeden Fall. An liebsten nach einem Auftritt, wenn das süsse Schätzchen total verschwitzt ist nd so richtig fein nach Schweiss richt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2014 um 16:23 Uhr
Da kann ich nur zustimmen. Ich hätte Leni auch am liebstn total verschwitzt und tagelang ungewaschen, um mich an ihrem Geruch zu berauschen.

Was würde ich nicht alles dafür geben, um Leni MeierLanruts schweißige Achselhöhlen lecken zu dürfen. Lenis Schweiß und ihre Pisse, das pure Aphrodisiakum, dagegen sind Viagra-Pillen nur Pfefferminzbonbons.

Stellt euch vor, Leni MeierLandrut würde einen schönen dicken Schweißtropfen von ihrer Nasenspitze direkt in euren Mund fallen lassen, schön auf die Zunge, das wäre absolut fantastisch, da steht der Lümmel mindestens eine Woche lang.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2014 um 12:33 Uhr
Ich betrachte Frauen eigentlich nur als Lusttiere, aber im Fall eines so charmanten Mädchens wie der Lena würde ich eine Ausnahme machen. Es wäre ein absoluter Traum, sich in Lenas Pisse zu wälzen und zu suhlen, ich würde mich von oben bis unten damit einreiben. Lenas Pisse muß einzigartig köstlich sein, ich würde mir von ihr liebend gerne in den Mund pissen lassen und alles schlucken, was aus ihr herausspritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2014 um 17:44 Uhr
Nee nur arschficken bis das arschloch reist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2014 um 21:09 Uhr
Nein, saubear, für die verwöhnte Lena muss es schon etwas Besonderes sein, um ihre hohen Ansprüche zu befriedigen. Einfach arschficken reicht da nicht aus.

Zuerst wird sie gefesselt, die Arme und Beine so weit auseinandergespreizt wie nur möglich. Der nackte Oberkörper wird mit Dornenranken umwickelt. In ihre Harnröhre wird eine Hohlnadel eingeführt, in die Chili-Pulver geblasen wird. In das Arschloch bekommt sie eine Einlaufspritze voll mit Tabasco-Sauce. Das würde ihre höchsten Erwartungen übertreffen. Sie würde ganz sicher quieken. Laut quieken.

Wenn sie pisst, wird sich meine Assistentin in Lenas Pisse suhlen und wälzen, ich sehe dabei nur zu. Schließlich bin ich der Meister und ein Meister suhlt sich niemals in der Pisse einer Sklavin.

Aber vielleicht mach ich bei Lena eine Ausnahme. Ihre Pisse ist sicher was ganz besonderes.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2014 um 04:58 Uhr
Bei der würde ich sogar den Stuhlgang ansaugen :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2015 um 02:54 Uhr
ich würde ihr den letzten tropfen ablecken nachden ich sie augetrunken habe ihr danach wieder viel zu triken geben am liebsten meine pisse und saft danach durchficken und dann kann sie mich schon wieder volpissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2015 um 18:30 Uhr
Würde mich gern vollpissen lassen.Danach das geile Stück hart durchficken und ihr meinen Sekt zum schlucken geben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2015 um 11:24 Uhr
Wäre echt geil wenn Leni mir ne Pissdusche spendieren würde.Da ging kein Topfen verloren.Danach müsste sie noch ihren Kaviar abdrücken.Würde noch ihre Löcher sauberlecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2015 um 12:00 Uhr
Würde mich unter ihr Pissloch legen und jeden Tropfen auflecken.Danach würde ich noch warten bis sie abkackt.Zum Schluss noch richtig hart durchficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2015 um 10:10 Uhr
Lena ist so sexy und sieht super aus,ich würde auch ihre pisse trinken.Dann ihre Möse und ihren geilen Arsch lecken am Poloch saugen bis sie mir ihren warmen Kaviar gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Tom
Profil Nachricht
am 30.03.2015 um 17:57 Uhr
Würde mich jederzeit in Lenas Pisse suhlen wollen.

Nicht nur dass, ich würde ihre Pisse sogar gerne trinken, sehr sehr gerne sogar. Schmeckt sicher lecker, die Pisse von Lena.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2015 um 18:30 Uhr
Würde mich lieber von Katrin Huss vollpissen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 01.05.2015 um 18:31 Uhr
Würde Lena abfüllen bis sie nicht mehr schlucken kann.Danach soll sie ihre volle Blase in mein Mund entleeren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2015 um 13:05 Uhr
Die geile Drecks-Lena soll von fünfzig Männern bepisst werden. Jeweils zu Fünft sollen sie die kleine geile Sau, die gefesselt am Boden kauert, umzingeln und sie mit ihren kräftigen Piss-Strahlen bespülen. Ein richtiges Pisse-Bad wird das für die Lena. Und sie wird dabei auch ordentlich Urin schlucken müssen. Denn der Mund hat offenzustehen während sie von allen Seiten mit Pisse bespritzt wird, macht sie den Mund zu, gibt es sofort harte Ohrfeigen, glatt und auch verkehrt, vielleicht auch Schläge mit der Reitpeitsche auf Rücken, Arsch und Titten, eventuell auch ins Gesicht. Das wird die geile Sau spuren lassen. Eigentlich sind fünfzig Kerle zu wenig um das Saustück zu duschen, besser wären hundert Kerle mit prallvollen Blasen. Die Lena wird sich in einem wahren See von Urin suhlen müssen. Dass die pudelnasse Lena hinterher stundenlang brutalst in alle Löcher gefickt wird, versteht sich von selbst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2015 um 12:58 Uhr
Stell mir grad vor wie Leni mit ihren vollen Blase sich auf mein Kopf setzt ,ich mein Mund auf mache und sie los pisst.Ich schlucke soviel von ihrer Pisse wie ich kriegen kann.Danach lecke ich noch ihr Pissloch aus damit kein Tropfen verloren geht.Zum Schluss wird noch ihr Arschloch geleckt und sie tief in den Darm gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2015 um 13:19 Uhr
würde von Lena eine Wanne vollpissen lassen um darin zu baden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2015 um 14:40 Uhr
Lena. Moecht ihren leckeren koerper jeden millimeter ablecken knutschen und ficken ohne!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2015 um 10:57 Uhr
von Lena würde ich alles schlucken, finde sie sowas von geil. Ist nur die Frage ob sie auf solche Spielchen steht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2015 um 00:55 Uhr
So viel Pisse kann das Schätzchen gar nicht geben, bis ich von der genug habe. Die kann alles, was aus Ihrem geilen Körper kommt, über mich und in mich laufen lassen. Dann noch ihre drei Tage nicht gewaschenen Füsschen sauberlecken und als Dessert den Achselschweis ablecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2015 um 18:20 Uhr
Würde die geile Lena ficken wenn sie ihre"Tage" hat und mir dann von ihr in den Mund pissen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2015 um 19:59 Uhr
Die wird so laut wenn ich die flach lege die hat bei mir schnell nen Orgasmus

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2015 um 01:43 Uhr
Ich liebe Lena! Von ihr würde ich ALLES nehmen, lutschen, lecken und schlucken. Ich würde ihre Tampons lutschen und sie mir in den Arsch stecken. Sie kann mir gerne ins Maul pissen und kacken. Sie darf mich gerne anspucken und vollrotzen. Ich esse ihre Popel. Sie darf sich den Kniest zwischen den Zehen reiben und mich danmit füttern. Sie kann sich die Finger- und Fußnägel sauber machen und ich esse den Dreck. Das würde mich glücklich machen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2016 um 12:14 Uhr
Würde gern am Boden liegen und Lena Meyer-Landruth stellt sich mit gespreizten Beinen über mich und läßt ihren warmen Urin über meinen Körper laufen. Das wäre herrlich! Je mehr Urin von Lena desto besser, soviel Urin, dass ich naß bin von oben bis unten, herrlich. Dann würde ich mich in der Pfütze suhlen und mich im Urin von Lena Meyer-Landruth wälzen. Natürlich würde ich den warmen Urin von Lena Meyer-Landruth auch sehr gerne trinken, das wäre ein großer Genuss für mich. LENA!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2016 um 20:44 Uhr
Ich würde die süsse Lena jederzeit und mit Genuss austrinken und mich in ihrem Urin suhlen, aber die wunderschöne Judith Rakers wäre mir sogar noch lieber.

Der Urin Strahl der schönen Judith Rakers spritzt sicher in einem wundervoll hohen Bogen aus ihrer süssen glatten Pussy, wenn sie ordentlich Druck auf der Blase hat. Da spritzt sie dann mindestens eine Minute lang, der geilste Springbrunnen der Welt! Sicher ein wahnsinnig erregender Anblick, ich würde den strammen goldenen Strahl liebend gerne mit weit offenem Mund auffangen und mich an Judith Rakers warmem Urin regelrecht besaufen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ingo
Wer würde sich noch gerne in der Pisse von Leni MeierLanrut suhlen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑