PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Timo am 03.01.2015 um 16:59 Uhr
Muss man beim Nacktputzen wirklich nur putzen? oder muss man auch noch andere Sachen nackt machen, und was?
Frage bewerten:
x 7
x 2
Beste Antwort
am 01.11.2015 um 12:01 Uhr
Kommt drauf an, was vereinbart wurde. Wenn ich bei meinem Freund nackt geputzt habe, wurde ich immer noch gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 12.04.2015 um 15:56 Uhr
Nein. Mit Hut und Stock geht auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2015 um 17:14 Uhr
Meine Putze wird gut bezahlt und muss dafür nackt arbeiten. Natürlich fasse ich ihr ab und zu an die Euter und zwischen die Beine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2015 um 16:45 Uhr
Ich will das auch machen wer kann mir was anbieten?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2015 um 18:14 Uhr
Putzen ist eher Nebensache

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2015 um 10:45 Uhr
Das weniger mit Putzen zu tun,sondern mehr mit bumsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2015 um 15:32 Uhr
Ich hab auch schon bei Freundinnen nackt geputzt. Mir selber ging es da eh nur um das nacktsein vor den Mädels, die verbanden das Angenehme mit dem Nützlichen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2015 um 11:10 Uhr
Das Gute beim Nacktputzen ist doch gerade, dass man als Dienstherr ohne all Umstände den Stachel des Fleisches reinschieben und losficken kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2015 um 12:00 Uhr
das kommt drauf an, was beide wollen. Wenn es nur ein Sexspiel ist, wird es sicher nur begrenzt ums eigentlich Putzen gehen. Es gibt allerdings auch menschen, zu denen gehöre ich, die es einfach erregt für eine Frau nackt oder in meinem Fall in damenwäsche zu putzen oder zu arbeiten. Ich habe das zwei Jahre lang für eine Studentin gemacht, Ich hatte damals eine Anzeige geschaltet. Es ging wirlich nur ums Putzen und Arbeiten. Natürlich hab ich mich dann später bei dem Gedanken an das was ich da getan habe selber befreidigt, hatte aber nie sexuellen Kontakt zu ihr. Leider findet man solche Möglichkeiten nur sehr schwer, ich bin selber auf der Suche nach einer ähnlichen Herausforderung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2015 um 20:20 Uhr
Schwanz putzen und Eier reinigen.
Ficken ohne ende.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.10.2016 um 23:18 Uhr
ich hab mir beim Studium ein Paar Euros mit Nacktputzen dazu verdient. Alle meine Kunden haben mich sofort, als ich in Arbeitskleidung nackt vor ihnen stand nach mehr gefragt. Das Geilste war dann das Fensterputzen, wo man mich aus dem Nachbarhaus beobachtet hat und der Hausherr mich auf der Leiter gefingert und geleckt hat und zum Abschluss mir dann auch seinen Riemen reingeschoben hat. Ja, ich hatte auch Sex und viel Spaß dabei. Skrupel hatte ich keine und die Euros konnte ich für meine kleine Studentenbude gut gebrauchen. Alles ist reine Absprache. Nichts muss, alles kann aber passieren und ehrlich gesagt macht es doch auch viel Spaß, wenn man nackt vor Fremden putzt und sie es so geil finden, dass sie einen ficken wollen. Ich hatte nie etwas dagegen und immer meinen Spaß. Gummis waren dabei übrigens immer Tabu, das heißt ich habe mich immer besamen lassen. Eine geile Erfahrung, vor allen weil man die Stecher ja überhaupt nicht kannte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Timo
Muss man beim Nacktputzen wirklich nur putzen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑