PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von iwantafatsub am 29.09.2015 um 23:51 Uhr
Spiesse in die Euter und Nippel? Hallo, ich habe schon gesehen, das es mehrere Threads zum Thema Nadeln Spieße ect gibt, und das die Meinugendazu weit auseinander gehen.
Ich finde besonders Spiesse durch die Titten einer Frau extrem geil. AM tollsten sind Frauen, die es selbst machen. Und nun habe ich vor kurzem den Gipfel des geilen gefunden:
Es gibt ein Päärchen, die das Aufspiessen der Euter von vorn, alsi in den Nippel und dann tief ins euter rein machen. DIe beiden haben ein Euter der Frau über Jahre so beahndelt, da sie heute in der Lage ist, ohne Blutung und Verletzung einen etwa 20 cm langen Fleischspiess in Ihr eigenes Euter zudrücken! Hat hier jemand schon mal was ähnliches gesehen, oder gibts vielleicht Frauen, die das auch machen oder machen wollen?
Frage bewerten:
x 15
x 9
Beste Antwort
am 12.10.2015 um 05:47 Uhr
Die Euter auf den Tisch zu legen und ebensolche mit mehreren Spießen von oben senkrecht durch gehämmert zu bekommen macht echt geil und man(n) kann die Euter dann richtig gut mit Stock, Gerte, Paddel etc behandeln. Wenn ich ganz arg was vermasselt habe kommen auch noch Nadeln von vorne in die Zitzen... Ich stehe drauf ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
16 Antworten
am 02.10.2015 um 15:35 Uhr
Ich lasse mir gerne die Titten behandeln. Spieße müssen aber nicht sein. Aber wer es mag, belästigt ja niemanden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 02.10.2015 um 15:48 Uhr
Puh das ist schon eine Hausnummer. Also mit Nadeln habe ich Erfahrung sowohl Brust als auch Fötzchen aber ein Spieß ist doch wesentlich dicker wenn müsste ich schon extrem erregt sein das ich das mit mir machen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2015 um 22:28 Uhr
oh jaa spieße durch meine geile titten und dann gepeitscht zu werden, da rinnt meine saufotze, bin extrem maso....

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (10)
am 22.10.2015 um 07:47 Uhr
Mein Mann sticht mir Nadeln durch die Warzen. Es macht ihn irre geil wenn ich dabei schreie wie am Spieß. Er schlägt dann auch gerne mit einem Brett drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2015 um 18:28 Uhr
Ich habe meiner Sklavin schon des öfteren ihre Titten an einen Holzbalken angenagelt.
Dann mit Rohrstock oder Reitgerte
bearbeitet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 10.12.2015 um 22:44 Uhr
Hm, nadeln, Nägel und Spiesse scheinen ja schon einige anzumachen, aber selbst Hand anlegen, das machen eher wenige, und mit dem beschriebenen Szenario oben habe ich wohl eine einmalige Frau "kennen gelernt"?

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2016 um 20:48 Uhr
SInd echt so wenige Frauen hier, die auf so was stehen? Wer macht es sich selbst? Und wie, womit?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 16:26 Uhr
Mein Freund experimentiert gern mit meinen DD-Eutern und Zitzen.Entgegen allen Befürchtungen amcht das auch mir immer mehr Spass.
Anfangs waren es nur Steck- und Sicherheitsnadeln,Danach Nähnadeln und Zwirn, besser waren Nylonfäden. Dann kamen Angel- und Wandhaken und nach Schraubzwingen aus der Tischlerei sind wir jetzt bei richtigen langen und gro0en Haolzschrauben, die nicht nur dazu dienen die Euter an den Zitzen an Balken und Brettern oder an einer Tischplatte festzumachen, sondern auch in der Zitzen von vorne so tief es geht hineinzudrehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 07.03.2016 um 22:06 Uhr
Die armen Möppse...
dann doch lieber eine Massage und saugen und kneten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2016 um 10:05 Uhr
Bekam auch schon Spiesse durch meine jungen (19j) Euter durch. Hab geste C-Titten. War ein echt geiles erlebniss!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2016 um 15:23 Uhr
meine brüste sind Freiwild für meinen Herrn. Besonders wenn ich vor Geilheit fremde Scchwämze in mir habe, kann er sie extrem behandelnSälfüe durch meine DD-Titten gehören dazzu. Noch geiler ist, was er "SchaschlikW nnnt. Ich muss mich meiner Freundin Anna, eine gemeinsame junge Sklavin gegenüberstellen. Dann witd ein langer Spieß avwechselnd durch meine und ihre Titten gestochen, so dass unsere Brüste mt allen vier Einzeltitten eng zusammengezogen sind. dann müssen wir uns hinkmien und die Kerle veruchen so von hinten unsere fotzen ui besamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2016 um 22:45 Uhr
es macht doch auch Spass Titten aufzuspießen oder eine geile Fotze zuzunähen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2016 um 21:25 Uhr
Anstelle von Spiessen habe ich mir von meinem Freund einen großen sterilisierten Angelhaken durch die rechte Zitze stechen lassen. Als er durch war, ging er erst wieder raus, nachdem seine Spitze mit dem Widerhaken mit einer Zange abgeknipst worden war. Bis dahin musste ich mich von meinem Freund mit der Angelrute im Haus und im Garten herumdirigieren lassen. Das war megaaffengeil, ich wußte, wie es einem angehakten Fisch zumute sein muss.
Nachhmung auch vom ihm dringend empfohlen.
Wir wollen es demnächst auch an meiner Klit ausprobieren!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 18:24 Uhr
Das Misshandeln und Durchbohren von Brüsten gehört zum Geschlechtsverkehr. Zuwiderhandelnde werden noch viel grausamer bestraft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 19:26 Uhr
Zu meinem Arsenal gehören Degen, Schwerter, Schlachtmesser und Hellebarden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von iwantafatsub
Spiesse in die Euter und Nippel?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑