PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Jungerbanger am 02.05.2016 um 22:26 Uhr
Nackt duschen? Letze Woche war ich schwimmen.
Alls ich vom duschen ging und es war kein anderer in der Dusche als ich, zog ich die Hose aus und duschte mich nackt! Dann hätte ich so eine Latte dass ich mir einen wichste! Aber plötzlich kamen 3 Mädchen und staunten auf mein schwanz! I dachte mir dass ich in die falsche Dusche ging aber es war die Männer Dusche! Dann sagte die drei Mädchen Ca 20, 22und 23 ich soll weiter machen. Die eine wollte dass ich sie ficke aber ich hatte keine Kondome dabei! Alls bließ sie mir nur einen und die anderen zwei guckten zu und lernten!
Ist euch auch schon mal so etwas passiert?
Frage bewerten:
x 14
x 13
Beste Antwort
am 06.05.2016 um 13:20 Uhr
Ich bin schon mal aus versehen in die Männerdusche gegangen. Einer hat gleich so begonnen zu schimpfen, dass ich gleich zu den Umkleiden durchgegangen bin. Mir ist aber dann ein Mann gefolgt, so um die 30. Er hat mir die ganze Zeit Komplimente gemacht. Er hat aber immer um den heißen Brei herumgeredet. Ich hab dann ganz direkt gesagt, er soll mich ficken. Er hat mich dann sofort an den Hüften gepackt, hat sich sein und mein Handtuch runtergerissen und ist mit Schwung in meine nasse Pussy eingedrungen. Er hat mich gefickt wie ein wilder, wir hatten aber beide gleichzeitig einen Orgasmus. Nachdem er abgespritzt hatte, hat er sofort ins Arschloch gewechselt. Dort hat er sanft begonnen und hat mich dann immer schneller und schneller durchgefickt. Hier hatte ich schon lange vor ihm meinen ersten Orgasmus, aber als er abgespritzt hat, habe ich noch mal einen bekommen.
Er sagte, er habe schon lange nicht mehr ficken und abspritzen dürfen, seine Dominante Freundin hat es ihm verboten... Man hat es auch zwischen meinen Beinen und am Boden gesehen, dass er schon lange nicht mehr gespritzt hat...

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
26 Antworten
am 03.05.2016 um 01:01 Uhr
Nein aber ich nimm meine Freundin immer in die dusche und los gehts

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.05.2016 um 13:27 Uhr
Ja is mir auch mal passiert waren 2mädchen die haben mich richtig hart durch genommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2016 um 17:53 Uhr
Moment, für dich ist es etwas Besonderes nackt öffentlich zu duschen ?
Was zum Geier. Ich Dusche immer nackt im Freibad. So kommt man auch öfter dazu alte Männer an sich ran zu lassen und denen einen zu Blasen. Die Opas freuen sich über jedes junge bürschchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 03.05.2016 um 19:48 Uhr
Sehr Geil hast Du ein Glück.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2016 um 21:52 Uhr
Ich dusche meistens im Taucheranzug. Ok man wird nicht sauber aber scheiß drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 04.05.2016 um 10:15 Uhr
Bleibe auch gerne recht lange nackend in der Männerdusche, bis ich sehe, wie die Schwänze der anderen sich heben. Dann geh ich näher und lasse meine Schenkelchen innen oben und mein rundes junges Hinterchen bis zu meinem Boypussy streicheln. Ich geniesse, wenn sie mir zwischen den Schenkeln durch an mein Säckchen greifen und mit meinen Kugeln spielen. Natürlich habe ich auch einen Steifen steil am Bauch. Das macht sie total rattig, manche lecken, wichsen und saugen mich spontan. Wenn mich ein steifer Schwanz besonders anmacht, sauge ich ihn auch bis zum Spritzen. Trinke gerne ihre warme Milch und biete ihnen auch meine an. Es kommt noch wenig, aber sie sind schon zufrieden, weil meine Jungenmilch so gut schmecke, sagen sie. Habe auch schon gegenseitig das Pussy geleckt, aber nur wenn keine Härchen dran und mich lecken lassen. Finde das wahnsinnig reizvoll, wenn die Zunge darüber fährt und tiefer rein will. Bin aber noch nicht gefickt worden, hatte aber schon Finger drinnen. Das habe ich im kommenden Sommer vor. Will zärtlich aber mit Abspritzen eingeschwult werden, und dehne mein Boypussy schon jetzt vor, damit die Schwänze gut rein kommen. Hoffe, das geschieht im Freibad, wo es Fickkabinen hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.05.2016 um 12:01 Uhr
Ich würde schon mal in der Schwimmbaddusche von einem anderen Mädchen gefingert. Hatte da glaube ich meinen ersten richtigen Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2016 um 13:02 Uhr
ja ich hab mal im freibad unterwasser gefickt. das geile weib hat mit beim schwimmen in die hose gegriffen ind sich einfach draufgesetzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2016 um 23:42 Uhr
In was für Schwimmbäder geht den ihr? Mir ist sowas noch nie passiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2016 um 01:22 Uhr
bei uns Frauen ist das eigentlich normal, dass man mal eben nackt duscht. Ich habe allerdings auch schon im Schwimmbad erlebt, dass ein junger Mann an unserer Dusche mit runtergelassener Badehose stand und sich einen wichste. Er hatte mich beim Nacktduschen beobachtet. Ich hab den armen Kerl dann schnell mal einen gerubbelt. Der spritzte wie die Feuerwehr und hatte einen Sack, der prall gefüllt war. Ich hätte ihn auch gefickt, jedoch hörte ich von weitem den Bademeister kommen. In der Umkleide war er dann weg, eigentlich schade drum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2016 um 17:30 Uhr
ich dusche nur nackt, zuhause habe ich ja ach nichts an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 07.05.2016 um 11:10 Uhr
Vor Jahren stand ich nackt in der Frauendusche und bemerkte nicht, dass 3 Jungs in den Duschraum kamen und mich bespannten. Erst als ich ihre Stimmen und Gekichere hörte, spülte ich mich ab und habe mich ihnen zugewendet. Ich sagte nur " Na Jungs, wolltet ihr mal eine nackte Frau sehen ". Sie starrten auf meine Brüste und zwischen meine Beine, kicherten und verließen die Dusche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 08.05.2016 um 00:22 Uhr
auch ich gehe gern ins Frei - oder Hallenbad,liebe es auch wenn ich beim duschen beobachtet werde , geil fand ichs mal als eine Reinigungsfrau mitbekommen hat, als mich ein älterer liebeshungriger kerl mal son bischen beim duschen behilflich war.Der hat mich total angemacht. PS. war mal hetero,bin durch mein wichsen an den mann gekommen. macht einfach mehr spass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.05.2016 um 21:10 Uhr
Ich geh immer nackt duschen im Schwimmbad , vorher frage ich eine Schlampe ob sie mitkommen will und dann fick ich sie unter der Dusche durch und dann im Becken pissen wir da rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2016 um 14:42 Uhr
Da ich mich gerne nackt zeige gehe ich im Schwimmbad auch gern nackt duschen. Klar. Erstmal das ich nackt bin aber auch der ein oder andere nackte Typ macht mich an. Mein Schwanz wird dann schonmal größer und ist geil wenn andere draufschauen. Hab ansonsten nur mal in der Männer Sammelumkleide was erlebt, wo ich einen ganz steifen hatte und ein anderer das wohl ziemlich geil fand, da er immer auf meinen geschaut hat. Hab mir dann auch an meinem gespielt und wo ich mir dann die Shorts anziehen wollte habe ich gespritzt. In die Shorts...und sie schön angezogen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2016 um 16:57 Uhr
Im nachbarlichen Thermalbad geht jeden Abend die Post ab. Wichsen einander unter Wasser und vögeln genauso ganz ungeniert. Kommt der Bademeister ans Becken: Hej, lasst noch etwas übrig für morgen, und merkt, will keine vollen im Wasser Präser finden! Keine Angst, lieber Mann, wir wichsen und vögeln immer blank!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2016 um 23:38 Uhr
Heute war ich mal wieder im frebad, schön abends, wo die alten Leute schwimmen.
Die haben wohl renoviert. Denn es gibt keine trenn Wände mehr und fast doppelt so viele duschen, heißt man steht eng auf eng.
Nun ging ich da rein und alles bis auf eine Dusche war frei. Die eine Dusche von einem Mann Mitte 60 besetzt. Habe die Dusche daneben genommen, und mich schön oft gebückt in seine Richtung. Und immer wenn er guckte starrte ich ihm in die Augen während ich meinen Penis rieb.
Keine 5 Minuten und der hat mich so hart gefickt wie noch niemals jemand zuvor.
Doof war nur dass beim Orgasmus die putze rein kam, da fickten Air zwar weiter aber die wollte keine wichse weg machen also müssten wir beide schlucken während sie zusah.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2016 um 08:30 Uhr
Ich hab mir schon öfters mal in einer einzel Kabine im Schwimmbad einen gewixxt und einmal hab ich nicht gemerkt das die tür nicht richtig versperrt war und aufging erst als ich abgespritzt habe und meinen Kopf wieder nachoben neigte merkte ich das in der gegenüber liegenden kabiene eine Frau so angemacht war von meinem wixxen das sie sich drüben mit ihrer Hand gefickt hat und mich zusehen lasste als die fertig war wollte das ich sie richtig durchficke bist du narisch die war so laut als ich sie gefickt habe ein Wunder das da niemand gekommen ist ausser wir zwei gg echt geiles erlebniss

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2016 um 13:56 Uhr
In der Mädelsdusche im Schwimmbad z. B. dusche ich eigentlich immer supergerne nackt, meistens bleib ich da auch net lang alleine *lach*

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2016 um 12:42 Uhr
In unserem Schwimmbad dusche ich auch immer nackt. Manchmal erregt es mich, wenn die Tür auf geht und eine Putzfrau kommt kurz rein oder andere weibliche Badegäste sehen mich dann nackt. Die Tür schließt nur langsam. Es ist schön wenn andere sich meine Geschlechtsteile betrachten. Vor einem halben Jahr war ich mit einem meiner Kollegen in der Sammelumkleide und er konnte nicht glauben, dass ich mir, während die Putzfrau die Schränke abwusch, schon meine schwimmhose auszog und mich nackt vor ihr abtrocknete. Er verzog sich danach in eine Einzelkabine. Ich unterhielt mich auch mit der Putzfrau und sie schaute immer auf mein Gehänge. Sie sah mich des öfteren schon nackt. Sogar meine Erektion hat sie schon sehen dürfen, hat aber nie was gesagt. Zuhause muss ich mir danach immer Abhilfe schaffen ;-)
Demnächst werde ich mit meinen Freunden und Freundinnen in Urlaub fahren und dort ein Thermalbad besuchen, was sie nicht wissen, ist: das man an diesem Ort gemischt (FKK und Textil)baden kann. Habe die meisten meiner Freunde noch nie nackt gesehen. Die Mädels und ein paar Jungs mich auch noch nicht, da bin ich mal gespannt wer da mutig ist. Und was sie sagen, da ich FKK baden werde und die Mädels und Jungs mich zum ersten Mal und gleich für längere Zeit ganz nackt sehen werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2016 um 22:11 Uhr
Ständisch! Geh auch immer im Frauendusche lass Seife falle frag Fotze ob sie misch kann machen aufheben dann warte ich bis sie macht bückt und los gehts

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2016 um 21:13 Uhr
Klar geht man nackt duschen...auch im Schwimmbad stört mich nicht mich zu zeigen...
Einmal kamen 3 Jungs rein und zogen sie aus und duschten sich und spannten nach mir was mir gefiel und ich ging zu ihnen und wir hatten sehr viel Spaß...denke die hatten da ihren ersten fick

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2016 um 17:04 Uhr
Ich wohne in Skandinavien, hier ist es üblich, vor und nach dem Schwimmen ausgiebig zu Duschen. Und zwar nackt. Richtig mit Duschgel und so, nicht nur kurz nass machen. Mein Herr befiehlt mir hin und wieder, dass ich mich in der Tür irren soll und versehentlich bei den Männern dusche. Manche haben schon böse geguckt, aber viele haben mir auch schon beim Einseifen geholfen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2016 um 07:03 Uhr
Ist doch das Selbstverständlichste der Welt! Wer geht denn mit Badehosen oder Bermudas duschen? Ist eine Augenweide, besonders, wenn viele Jungs drinnen sind mit sexy Körpern und nur darauf warten, befingert und beglückt zu werden. Wenn sich einer besonders häufig bückt und sein Boypussy zeigt, weiss ich, was er möchte. Gehn in eine Kabine und ich sauge und lecke ihn vorne wie hinten, wenn er mir das Pussy darreicht, lecke ich es besonders lange und wenn es entspannt aufgeht, stecke ich meinen Schwanz rein und gebe ihm von mir das Beste!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Jungerbanger
Nackt duschen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑