PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von arminator007 am 26.02.2014 um 20:34 Uhr
Ungewöhnlichsten Gegenstände, die ihr in die Muschi geschoben habt? oder ihr Männer eurer Partnerin reingeschoben habt.
Ich habe meiner Freundin schon mal ganz vorsichtig den (nagelneuen) Meterstab eingeführt, bei 21 cm sagte sie dann stop. war ein sehr geiles erlebnis
Frage bewerten:
x 40
x 17
Beste Antwort
am 27.02.2014 um 07:45 Uhr
Mein Ksrl hats mir mal so richtig mit einer dicken Salami besorgt

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
47 Antworten
am 27.02.2014 um 06:42 Uhr
Habe mir mal. Einen Aal reindrücken lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (1)
am 27.02.2014 um 12:35 Uhr
Mein Freund hat mich mal gefickt mit nem Dildo,der einem Pferdepimmel nach empfunden wurde.
Hat mich echt geschlaucht,alleine von der Größe her.
Ich habe sas Ding immer noch

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
max
Profil Nachricht
am 23.03.2014 um 12:53 Uhr
Anja ich schieb dir ein aal in deine muschi und mein pimmel in dein arschloch

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
sam
Profil Nachricht
am 13.04.2014 um 22:32 Uhr
Deo Dose
mit der is es echt geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.05.2014 um 02:14 Uhr
Ich habe meiner damaligen zierlich gebauten (157 cm) Süssen mal einen Trojan-Horse Dildo reingesteckt, der einem realen Pferdepimmel von 50 x 11 cm ansteigend nachempfunden war. Nach einer langen Weile verschwand der mit viel Gleitoel versehene pilzfoermige Penisschaft tatsächlich mit lautem schmatzen in ihre enge Muschi. Ich ölte den gewaltigen Pferdedildo so ein, bis das meine kleine satte 34 cm länge in ihrer zarten Möse hat aufnehmen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 25.05.2014 um 04:22 Uhr
Mein Ex hat mich regelmäßig mit einer dicken Flaschenbürste gefickt. Er hat sie mir sogar in den Arsch gedrückt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.05.2014 um 07:50 Uhr
Mein Stecher schiebt mir oft den Absatz von meinen Plateauclog in die Votze

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2014 um 13:31 Uhr
Mein bett hat Pfeiler und drauf zu reiten ist richtig geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.06.2014 um 15:20 Uhr
Die elektrische Zahnbürste
aber mit dem dicke ende voran

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 26.06.2014 um 01:43 Uhr
Tischtennisball.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 27.07.2014 um 06:53 Uhr
Zwei Maiskolben

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2014 um 15:36 Uhr
einen Baseballschläger,ganz viel Weingummi und einige Golfbälle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2014 um 21:53 Uhr
Nach dem Sex habe ich meiner Freundin oft ihre Muschi mit der Kapuze ihres Nylonanoraks sauber gemacht. Wenn ich ihre Muschi dabei geleckt habe, ist diese fast komplett darin veschwunden. Meist ist sie jedoch zu einem Orgasmus gekommen, bevor ich es geschafft habe die ganze Kapuze in ihre Muschi zu schieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.12.2014 um 18:40 Uhr
Bei mir wars mal ne gurke
Ging gut rein,kam nie raus
Kann mir wer helfen

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2014 um 21:10 Uhr
Würde ich gern mal live sehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2015 um 10:21 Uhr
Ich habe mir schon eine Gurke, Möhre, Maiskolben, Banane, Flaschen, Taschenlampe, Grillwurst, Dildo, Vibrator, Liebeskugeln, Tischtennisbälle, Erdbeere, Schraubendreher, Flaschenöffner, Grillzange, Steine, hab bestimmt noch etwas vergessen...war alles geil und hat meinen Stecher geil gemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 09.05.2015 um 02:40 Uhr
In eine Fotze kann man fast alles reinschieben. Wichtig immer gut einfetten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2015 um 01:08 Uhr
Runde Nagellack Flaschen, dicke stifte, Deo Flaschen, Kartoffeln, Schlüssel, Gurken

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2015 um 12:08 Uhr
ich hab bei extrentube einen Film gesehen da schiebt ein erwachsener kerl seinen Kopf in die muschi einer Frau.den beneide
ich ich würde meinen kopf auch in ne muschi stecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2015 um 11:35 Uhr
einen Eiszapfen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2015 um 20:07 Uhr
Mais Kolben sind extremst geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2015 um 22:30 Uhr
meine Partnerin freut sich über alles was reinpasst Gurken, Mais, Zucchini, Bierflasche, Sektflasche, dicke große Kerzen, etc. Am liebsten aber eine Kombi aus Schwanz und Aubergine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2015 um 22:35 Uhr
Ich schiebe allen meinen Stuten ein Stoff -Taschentuch rein. Immer das selbe und ungewaschen. Jetzt ist es von all den Säften schon ganz steif geworden. ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 27.09.2015 um 09:43 Uhr
Melone

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2015 um 12:06 Uhr
Lötkolben aber kalt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.10.2015 um 02:20 Uhr
Anja deine Idee mit den Aalen ist geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2015 um 13:03 Uhr
Das Ungewöhnlichste waren bei mir entweder die Zucchini oder der Apfel...
Ich hatte zwar schon so ziemlich alles in mir, aber die beiden Sachen haben meine Pussy am meisten gedehnt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2016 um 10:27 Uhr
Nachdem ich mir nacheinander von 3 Männern in die Möse spritzen hab lassen, hab ich mir einen Butterball Kürbis in mein vollgesamtes Loch geschoben, dabei ist es mir gleich ochmal richtig gekommen! War ech geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2016 um 06:09 Uhr
Macht ganz viele große und dicke stifte rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2016 um 21:56 Uhr
Ich habe mal meiner kenianischen Ex eine geschälte Banane in ihre beschnittene Muschi geschoben - dann hat sie das Fruchtfleisch mit ihrer Vaginalmuskulatur zerquetscht - anschließend durfte ich es ihr aus ihrer schönen Spalte herauslutschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2016 um 13:41 Uhr
Habe von meinem damaligen Freund einen großen und noch grünen Tannenzapfen ganz tief reinbekommen. Die Wärme und Feuchtigkeit in meiner Möse hat ihn aufquellen und seine Lamellen sprizen lassen.
Ihn in diesem Zustand - gewaltsam - wieder rauszukriegen war ein von einem Dauerorgasmus begleitetes geiles Unternehmen, glücklicherweise phne grtöbere Verletzung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2016 um 13:59 Uhr
Ein Blinker ist eine Art kleiner Metallfisch, an dem ein oder zwei Drikkingshaken befestigt sind. Er wird weit ins Wasser ausgeworfen und dann langsam wieder eingezogen und reizt dabei Raubfische wie Barsche oder Hechte.
Ich habe bei so einem Blinker die Widerhaken mit der Zange abgeknipst und Plastikperlen mit Superkleber dran geklebt. Tief in das enge Fickloch neiner süssen Nixe eingeführt ist eine aufregenbde Sache, wenn sie damit nackt an einer einsamen Stelle in einen großen Teich oden im Urlaub ins Meer oder einen See hinausschhwschwimmt und dann mit durchgebogenen Rut gwedrillt und eingeholt wird. Das geht aber nur, weil sie den Blinker mit ihrer hochtrainierten Scheidenmuskulatur richtig fest umklammern kann.
Für uns beide ist auch das Wissen geilst dabei beobachtet werden zu können

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2016 um 12:46 Uhr
Ich habe einen großen Tannenzapfen drinne aber mein Freund hat ihn zu weit reingesteckt und jetzt bekommt er ihn nicht mehr raus aber wenn ich mich bewege voll das geile Gefühl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
ute
Profil Nachricht
am 08.03.2016 um 00:19 Uhr
von kerze bis ..... am besten eine Gurke......

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2016 um 18:51 Uhr
Mein Freund hat mir mal einen Rettich in die Fickspalte geschoben. Das tat erst etwas weh, aber nach kurzer Zeit war es total geil! Kurze Zeit später haben wir dann einen Dildo in der Form gekauft. Der kommt jetzt immer "vorne" rein, und mein Freund darf mich "anal besteigen"!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2016 um 19:17 Uhr
Meiner Frau hab ich mal, als sie total Besoffen war meinen Fuss bis zur Ferse reingedrückt. Die hat ganz schön Gejodelt, danach die Fotze noch mit Pfeffer eingerieben.Die ist mit beiden .Das Bett war danach so Nass, als ob sie ins Bett Gepisst Hätte so oft ist sie gekommen, Als krönung habe ich sie noch mit einer Sektflache noch schön Gefistet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2016 um 12:08 Uhr
Mein Mann lässt mich regelmäßig auf seinem Schlagstock reiten, danach knallt er mich an Muschi und Po und wenn er Frust ablassen muss, bekomme ich dann noch seine Hand tief in die Muschi. Jedesmal ein Genuss für uns beide

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2016 um 20:20 Uhr
habe meiner frau eine salatgurke in die möse geschoben und ihr dabei den kitzler geleckt
geiler ist es einen vibrator in die möse und den schwanz in den arsch zu schieben

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2016 um 23:44 Uhr
Darf ich mich befriedigen vorne mit Vibrator rein stecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2016 um 22:01 Uhr
meine frau übt mit der sektflache hat au8ch selber virator wie ein hengstschwanz 50cm lang und 12cm dick oder mit unerem rüden rex 22cm und mit knoten 24cm dick

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2016 um 00:35 Uhr
Das ungewöhnlichste was ich je Mals in meiner Möse hatte war mal eine neue Klobürste hatte damals mit einer Freundin gewettet das ich mir eine Klobürste bis zum Anschlag Einführen kann, das wollte sie mir natürlich nicht Glauben also muste ich es ihr Beweisen.
Sie verlor die wette und ich hatte mit ihr sehr viel Spaß als sie mich einen Tag lang als nackt Zofe zu Bedienen hatte und mir meinen Besuch nackt zu mir Führen musst musste und den Haushalt Schmeißen musste ich hatte meine Spaß aber wie heißt es so schön Wettschulden sind Ehrenschulden!!
Meine Fotze war zwar von der Bürste für fast 2 Wochen Total wund aber es war mir der Spaß Wert!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Schreibe eine Antwort!
Frage von arminator007
Ungewöhnlichsten Gegenstände, die ihr in die Muschi geschoben habt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑