PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Klausi am 21.10.2012 um 19:19 Uhr
Ich möchte gerne mit einer Oma ficken!? so ab 60 Jahre mit Hängetitten
Frage bewerten:
x 107
x 34
Beste Antwort
am 19.05.2013 um 17:26 Uhr
Bei uns im Haus wohnt eine Alte frau so um 80zig,Sie hat mich mal gefragt, ob ich ihr mal eine Stuhl aus dem Keller holen könnte was ich auch gemacht habe.Als ich in der Küche stand, sagte sie zu mir, du bist so jung,und sie möchte von einen junge Kerl in ihren Leben noch mal schön Gefickt werden, und seitdem wenn ich lust zum Ficken hatte bin ich zu der alten Frau gegangen zum Ficken, Die konnte besser Ficken wie manche Junge.

Gute Antwort?    Daumen hoch 126  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (9)
67 Antworten
am 11.11.2012 um 18:04 Uhr
ich auch...bin 31. und geil auf Omis mit Hängetitten !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 56  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2013 um 15:04 Uhr
ich träume davon eine geile alte oma richtig hart zu vögeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2013 um 10:33 Uhr
Ich habe mein oma hart gefick und sie angesptitz

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2013 um 16:26 Uhr
Ich und meine Frau sind 77/74 Jahre, aber wenn es um Ficken geht will meine alte fast jeden Tag Gefickt werden.Es heißt immer die alten können nicht mehr, aber meine Frau hat beim Ficken genau noch so eine nasse Fotze wie früher. Sie will auch oft das ich zwischen ihren Titten Ficke und beim abspritzen etwas in ihren Mund spritzt. Am Geilsten wird meine Frau wenn ich vorm Spiegel stehe und mein Schwanz mit wichsen zum stehen bringe.Wenn er steht ist meine Frau sofort zustelle, entweder versucht sie den Schwanz in ihre Fotze zustecken, oder sie Bläst mir einen bis den ganze Saft sie geschluckt hat. Kommt auch vor das sie mir einen Wichst. Früher hat sie sich gleichzeitig einmal von 6 Männern beim Wichsen auf ihre Titten spritzen lassen. Also es lebe die Fickerei zwischen der Oma und Opa.

Gute Antwort?    Daumen hoch 80  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (6)
am 09.08.2013 um 15:57 Uhr
ich bin 47 jahre ich ficke gern damen über 60 die sind am besten im bett

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2013 um 17:33 Uhr
Ich stehe seit Jahren auf Weiber über 60. Sie geniesen den Sex besser als die jungen Dinger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2013 um 15:21 Uhr
Suche alte votzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 20.10.2013 um 18:49 Uhr
habe eine 87 jährige Oma die saugt den schwanz ganz leer

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (4)
am 27.10.2013 um 07:03 Uhr
Was oder Wer ist denn in eueren Augen eine Oma??
Oma kann eine Frau schon mit Ende 30 sein !!! wenn sie früh geworfen hat und der Nachwuchs auch wieder mit 16 dick gefickt wurde dann ist sie mit 35 Oma

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2014 um 15:09 Uhr
habe eine 87 frau geleckt und gefickt und mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
am 21.01.2014 um 15:45 Uhr
bin immer so geil.hab die 76 jährige mit dem oberkörper auf den tisch gedrückt.rock hoch und in ihre alte möse rein.war schön rutschig.hab scnell abgespritzt.die ficksoße lief ihr die schenkel runter,bei dem gedanken muß ich jetzt erstmal wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 22.01.2014 um 11:45 Uhr
Ich kann Dir nur raten, besorg Dir eine Alte Frau, so um die 75 die ficken am Besten und machen alles mit, da kannst Du alle sexuellen Vorlieben ausprobieren. Einfach mal ein paar Anoncen in die Zeitungen und Du bekommst Post, von den geilen Stuten

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2014 um 16:43 Uhr
ich 46 vögele gerne frauen ab 60

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 14.02.2014 um 20:10 Uhr
ich kriege alte muschies immer bei rewe in kontakt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 14.02.2014 um 20:15 Uhr
ich ficke ingrid. Sie ist 80 jahre. Ihre muschie ist eng und geil. Es gibt nichts besseres.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 14.02.2014 um 21:11 Uhr
Ich möchte Margret (64) ficken. Ich werfe sie über den Küchentisch und stoße sie hart von hinten in ihre nasse reife Fotze...

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2014 um 08:30 Uhr
Ich bin 38 und habe letztes Wochenende meine 63jährige ehemalige Arbeitskollegin anal entjungfert. Ohne Creme und Vorspiel, sie hatte anfangs ganz schön Falten auf der Stirn. Aber, sie hat brav gegengehalten und es ist ihr dabei auch gekommen, so sah es jedenfalls aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2014 um 11:19 Uhr
Ich ficke gerne frauen ab60

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 09.03.2014 um 22:25 Uhr
ich möchte gerne eine 80jährige ficken !!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 11.03.2014 um 20:12 Uhr
Ich habe mit 41 eine 66 jährige kennengelernt.Heute ist sie 81 und ich 55.Sie ist 160 cm groß bei 80 kg hat schwere Hängetitten.Für mich gibt es nichts Geileres als kräftig in ihre feuchte faltige und noch immer gut Behaarte Muschi zu spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.03.2014 um 18:17 Uhr
Ich bin Handwerker und habe viele Aufträge von Jungen und Älteren Frauen. Bei der Arbeit wird viel gesprochen über Gott und Welt, bei manschen Frauen kommt auch Sex zur Sprache, aber immer bei älteren fetten Frauen ohne Anhang. Mir ist oft vor gekommen wenn ich mit meiner Arbeit fertig war, das mir die Frauen dann sagten lieber Freund du hast deine Arbeit gut gemacht, aber jetzt kommt für dich die Hauptarbeit, den ich will von dir Fickt werden.Für mich waren immer die beste Aufträge bei Älteren Frauen, denn konnte ich fast immer nach der Arbeit mit den fetten Weibern schön Ficken.Eine ältere Frau zu Ficken was schöneres gibt es nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2014 um 22:59 Uhr
Ich bin so geil auf richtig reife Frauen würde sie richtig tief aus lecken wo ist diese zu finden gebt mir bescheid

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2014 um 22:30 Uhr
Würde gerne auch eine Frau so um die80 ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2014 um 22:16 Uhr
Ich auch ,denn nichts ist schöner als eine 75 Jährige aufwertz .bei 85 Jahre war ich schon. wo bekomme ich eine ältere her?

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2014 um 16:36 Uhr
Möchte gern alte Frauen lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 26.04.2014 um 05:01 Uhr
tabuloser sex mit alten frauen ist absolut geilste vor allem wenn ihre öffungen schön weit sind und man sie mit beiden händen fisten kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2014 um 07:00 Uhr
meine oma ist im altersheim
weil sie es so wollte
zum sex mit ihr und 2 ihrer freundinen ist es so gekommen
war wieder mal sehr geil an dem tag
wie mein schwanz stand wie eine 1

sie hat es gleich gesehen
ohne was zu mir zu sagen
hat sie mein schwanz gewichst
als sie so richtig dabei war
kammen ihre freundin die türe rein
das war das geilste frauen weit über 70 jahre zu ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 01.05.2014 um 16:38 Uhr
Ich nehme regelmäßig meine Nachbarin 63. Das jst der beste Sex den es gibt hab zwischendurch auch junge aber keien Konkurenz!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 11.05.2014 um 12:10 Uhr
Eine alte , reife Frau ist einfach am besten zu ficken, da kann man ordent schnell und hart in den arsch ficken ohne viel gel ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2014 um 23:57 Uhr
Ich habe viele Jahre lang meine Oma bestiegen. Immer wenn Sie ein bischen zu viel getrunken hatte, bin ich zu Ihr ins Bett gestiegen. Meist hab ich an den Hängern gespielt bis Sie nass wurde. Ihre Fotze war immer schön geil. Manchmal hat Sie mir auch einen gewichst, dann hat Sie auch schön alles mit dem Mund aufgenommen.
Leider ist Sie mit 84 vor ein paar Jahren gestorben.
Heute ficke ich die 76jährige Lebensgefährtin meines Nachbarn. Die ist auch ziemlich geil. Trägt immer schöne Nylons und steht auf dirty...

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 16.05.2014 um 14:44 Uhr
suche geile Oma für das schönste auf der Welt

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2014 um 19:57 Uhr
Suche eine oma zum ficken bim 24 jahre alt bitte melden wenn inderesse da ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2014 um 18:33 Uhr
ich ficke gern Frauen ü55 bis 80 . bei interresse melden

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2014 um 12:42 Uhr
Suche eine Oma, die ich Regelmäßig ficken kann.
Von 50-90 Jahren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 31.05.2014 um 10:01 Uhr
Ihr wollt doch nur ein Oma ficken,weil ihr keine Angst haben müßt,daß sie schwanger wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 16.06.2014 um 17:03 Uhr
ich bin 26 und kenne ein älteres paar sie 66 er 68 wir machen es zu dritt ich fick sie und er mich

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.07.2014 um 23:30 Uhr
Habe als Zivi eine 88-jährige betreut.Sie war sehr dünn und schmal und hatte leere,lange hängeschläuche.Ich musste sie jeden Tag ins Bad und aufs Klo bringen.Nach der ersten Woche war ich so geil das ich es nicht mehr ausgehalten habe.Ich habe an ihre Schläuche gefasst und sie gestreichelt und geknetet.Erst war sie total geschockt und empört und ich dachte ich werde gefeuert.Sie hat ein riesentheater gemacht und sich sofort weggedreht.Am nächsten Tag nahm sie nach einigen Stunden eisiger Stille meine Hand, steckte sich meine Finger in den Mund, lutschte sie und weinte dabei herzzerreißend vor Glück.Seitdem hatten wir den besten Sex den man sich vorstellen kann.
Ich entjungferte sie oral und anal,sie trank meinen Urin und Sperma,sie ertrug alle schmerzen,die ich ihren Brüsten und ihrem Arschloch zufügte bereitwillig,sie lutschte meinen Schwanz bei Arsch zu Mund unzählige Male die scheisse runter und schluckte alles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
am 28.08.2014 um 15:51 Uhr
Wille oma ficken 66-99 zahle 5000 eur

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 03.10.2014 um 05:44 Uhr
Meine oma ist 93.hab mal bei ihr urlaub gemacht.bei ihrer morgen waesche hab sie mal in ihrem mieder gesehen und spaeter auf die keckse im wohnzimmer gespritzt.in der nacht konnte ich nicht aufhoeren zu wixxen.morgens wollte sie kaffee.ich spritzte schnell in die tasse meiner oma.sie ass die kekse und drank den kaffee.hab sogar an ihren schluepfern gerochen und schoen reingespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2014 um 12:31 Uhr
Ich bin mit einem älteren Paar befreundet, Er 76, Sie 72. Jeden zweiten Tag gehe ich rüber und ficke die alte Sau, ihr Mann bekommt schlecht einen hoch, aber wenn ich mit seiner Alten alles durch habe, Votzen-Arsch- Saugen, bekommt er vom zuschauen auch einen Steifen und besteigt die Sau auch noch ab und zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.12.2014 um 10:42 Uhr
möchte gern einer oma die fotze lecken.tschau

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2015 um 13:51 Uhr
Die alte Weiber sind die beste zum ficken in alle 3 Löcher sowie zum fisten und auch auspeitschen. Wenn die erst mal Feuer gefangen haben, kannst du alles mit ihnenen anstellen.
Ich "betreue" ein Trio, 68, 71 und 72 Jahre alt. Ich liege auf dem Rücken, die 71-jährige reitet auf mir, die 68-jährige wird von mir geleckt und die 72-jährige massiert mir die Eier.
Aber abspritzen darf nur ich, und die Weiber werden immer geiler. Wenn eine abspritzen will, wird sie zuerst gefistet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2015 um 16:16 Uhr
Kommen die älteren schnell zum Höhepunkt oder langsamer?

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2015 um 15:07 Uhr
Meine oma ist 65jahre alt ich bin 34 jahre alt suche einen 3mann

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2015 um 18:42 Uhr
Hallo naddel alte omas sind geil zum ficken kommen eher langsamer zum Höhepunkt wissen was sie wollen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2015 um 21:28 Uhr
Möchte mal eine Oma mit 70mal so richtig lecken und ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 18.03.2015 um 13:05 Uhr
Schön ist es, wenn die Fotzen haarlos sind,
von Natur her, ohne Rasur.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 10.06.2015 um 11:46 Uhr
Ich möchte mal so ne richtig alte Oma über 80j pervers ficken und lecken. Mit ihr auch Ns und Kv machen. Liebe alte Omas die gern Kittelschürze tragen. Gern auch eine mit mega Hängeeuter oder auch kleine Schlauchtittchen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2015 um 09:02 Uhr
meine Mutter (76) kam letztes Jahr ins Altersheim und ich (52) besuchte sie regelmäßig. Schon nach einem Monat fiel mir ein Pfleger auf, den meine Mutter scheinbar mochte. Ich habe ihn mir zur Brust genommen, da gestand er mir, daß er meine Mutter leicht betäubt und dann richtig durchvögelt und dabei gefilmt hat. Ich habe den (supergeilen) Film gesehen, ab da ficken wir meine Mutter gemeinsam, aber immer gleichzeitig abwechselnd in die Fresse, in die alte Fotze und in ihren fetten Arsch (aber erst, nachdem sie Stuhlgang hatte). Da sie sich schämt, hält sie ihren Mund und macht alles mit und schaut sogar noch zu, wie ich dem jungen Schnösel (28) seinen Riemen blase.
Übrigens werden im Altersheim viele Omas von vorn bis hinten besamt, ich bin nicht der einzige Sohn oder Enkel, der mal eine alte Glattfotze leckt und dann vollspritzt. Die Röcke und Blusen der Omas sind zwar mit Sperma übersät, die Wäscherinnen grinsen nur und sagen, die Omas sehen glücklicher aus (naja).
Man muß eben den richtigen Pfleger finden...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
tom
Profil Nachricht
am 09.09.2015 um 04:45 Uhr
Ich war Zivi und habe fast 2 Jahre lang in meiner Dienstzeit von der selben Oma jeden Tag die Sahne abgesaugt bekommen.
Sie hat immer die ganze Ladung geschluckt und war danach guter Dinge.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ben
Profil Nachricht
am 17.09.2015 um 21:55 Uhr
Hallo ich bin 43 und die Fotze die ich ficke ist78 Sie ist eine alte Sau und lässt alles mit sich machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 27.09.2015 um 09:39 Uhr
Bin 38 und ficke seit 5 Jahren gemeinsam mit ihrem 64jährigen Mann eine 62jährige sehr attraktive Frau. Dicke Titten, rasierte Fotze und saugeil. Besseren Sex habe ich noch nie erlebt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 28.09.2015 um 03:50 Uhr
mit einer oma zu ficken ist absolut geil. sie glauben immer es wäre das letze mal.
ha be schon öftets omas befriedigt. war immer geil die schwappeltitten auch die gut grbrauchte fotze. noch geiler wenn rasiert. suppppppper

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
pit
Profil Nachricht
am 02.11.2015 um 19:17 Uhr
In unserem Haus wohnt ein Rentnerpaar so ca. 65. Ich bin 35.Sie ist ziemlich kräftig mit Riesigen Hängetitten. Die Beiden bemerkten warscheinlich, dass ich ihr immer auf die brüste starte. Der mann fragte mich dann mal ob ich sie geil finde. War ser peinlich für mich. Aber er lachte und klopfte mir auf die schulter und sagte komm doch heute abend mal runter zu uns. Ich ging hin und er sagte zu mir du kannst sie ficken wenn du willst. Ich will aber zusehen. Dann zog er sie aus und fragte na gefällts dir? Da hatte ich sofort einen wahnsinnständer. Und habe sie gefickt und er hat zugeguckt. Es war geil. Seitdem ficke ich sie fast jeden tag. Manchmal ist er dabei aber nicht immer. Es ist der absolute wahnsinn. Am liebsten von hinten weil da ihre dicken titten so schön baumeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2015 um 08:21 Uhr
Ich ficke meine Tante schon seit 25Jahen sie ist jetzt 88j. fing alles mir einem glas wein an und endete bei zwei flaschen.
musste sie dann ins bett bringen und ausziehen.
als sie dann nackt vor mir lag fing ich an sie zu küssen lecken fingern und dann sagte sie,fick mich.
seit dem ficken wir ein mal die Woche, und sie mag besonders anal und leckt ihn dann schön sauber.
super geilen sex kann nur sagen
fickt mit Frauen ab 65j

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2015 um 20:11 Uhr
Ich mache es auch am liebsten mit Omis...ich ficke auch meine verheiratete Nachbarin, sie ist 81, mehrfache Omi, vor 5 Jahren habe ich mit ihr angefangen und ficke sie noch immer. Ihr Mann ist 76 und weiß nichts davon, daß ich sie regelmäßig ficke. Ich möchte keine junge mehr ficken, außerdem vertragen die Omis meinen großen Schwanz viel besser.Meine Mutter mit 84 wird auch regelmäßig von mir beglückt und ich freue mich jedesmal sehr in ihre Muschi hineinzuspritzen;mit ihr habe ich ein tolles Liebesverhältnis, sowie mit meiner Nachbarin und wir haben uns aneinandergewöhntund lieben den regelmäigen Geschlechtsverkehr mit hineinspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2015 um 22:54 Uhr
Habe erst gestern n persönlichen altersrekord gesetzt. Ich (18) mit einer 92(!!) jährigen. Praktikum im Altersheim zahlt sich aus.
Chefin fragte was das sollte, wollte mich raus schmeißen, habe ihr gesagt, dass die alte meinte das fehlte ihr zum Wohlbefinden.
Darf nun omas ficken wann ich will :))))))

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 21:15 Uhr
also ich hab nee 84 Jährige neben bei.
Die hab ich erst mal sauber geleckt bis ihr der Verstand
fast verschwunden ist. Super Titten hat sie auch.
Hab ihr auf ihren Wunsch meine Sahne schön ins Gesicht gejagt. War echt geil die Omi und ist sie auch noch. Sehr Dankbar

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2016 um 09:59 Uhr
Es gibt auch junge Omis !

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2016 um 09:59 Uhr
Jahrzehntelang stand ich eigentlich immer auf junge.
Seit einigen Wochen träume ich aber auch davon mal eine ältere Frau (80 +)zu vögeln.
Ich möchte sie in allen Stellungen nehmen und ihr den ersten Arschfick ihres Lebens verpassen, bevor ich ihr dann zeige wie Sperma schmeckt.
Beim zweiten Mal möchte ich ihre ausgeleierte, fast schon haarlose Möse und ihr Poloch lecken, mich von ihr anpissen lassen (auch in den Mund)und sie mit meiner Pisse einsauen.
Am liebsten wäre es mir, wenn ich in ihre Arschvotze pinkeln könnte, damit dann wenn ich meinen Pimmel rausziehe ein großer, dicker Strahl aus Pisse aus ihrem Arschloch schießt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 10.03.2016 um 19:54 Uhr
Ich kann mir nicht vorstellen das dass eine Frau in dem alter sowas mit macht träume auch von sowas aber das bleibt nur ein Traum glaube ich schade

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2016 um 00:55 Uhr
Ich suche seit jahren eine Frau über 50 zm ficken in alle Löcher. Leider hat sich nie was ergeben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2016 um 01:16 Uhr
Ich ficke seit vielen Jahren meine Tante, die ist inzwischen 78 und immer noch geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2016 um 18:58 Uhr
Bin ein Anfangsfünfziger und komme aus Niederbayern und sehr reife Frauen - 80 Jahre sind meine große Lust. Leider gibt es hier in Niederbayern anscheinend keine mehr, die Lust auf Erotik haben.
Auch ein sehr reifes Paar, wo er aus gesundheitlichen Gründen nichzt mehr so kann, stehe ich zur Unterstützung bei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2016 um 16:46 Uhr
Bin 32,meine Nachbarin 84 und die Freundin 82,wollen jeden Samstag mich benutzen fesseln.Ich muss auf den Rücken liegen,die eine lecken und die andere sitzt nur auf meinem schwanz.dann wollen sie beide hart gefickt werden...als Dankeschön kaufen sie mir im kadewe Klamotten....also jeden Samstag Shopping fur ficken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 11:18 Uhr
Meine geliebte Annegret 72 ist 25 Jahre älter, gut in Form , ficht wie der Teufel, insbesondere in arsch, aber auch muschi und Mund , ich mach sie glücklich und sie mich. Ihr impotenter Gatte Sitzt ab und zu dabei und freut sich für seine Frau. Mir bringt er immer wieder ein zwei Gläser Rotwein, damit ich stark bleibe und sie ordentlich durchficken kann!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Klausi
Ich möchte gerne mit einer Oma ficken!?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑