PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von tinamuc am 17.09.2016 um 01:10 Uhr
Kann eine Frau mit 45 noch anschaffen gehen? Tageslichttauglich bin ich allemal.
Mittlerweile brauche ich täglich mehrere Schwänze. Das Geld wäre zudem schön. Kann ich in diesem Alter noch als Nutte arbeiten und wenn ja, dann wo
Frage bewerten:
x 2
x 1
Beste Antwort
am 22.11.2016 um 07:45 Uhr
Hallo
klar kannst du mit 45 noch anschaffen gehen
ich bin das erstmal mit 53 (156cm 74kg 80b )auf den Strich gegangen
Mitlerweile bin ich 54 jahre und gehe jede zweite Woche mich auf dem Straßenstrich anbieten
es ist mit abstand das geilste was es gibt ich mache es nicht wegen dem Geld was ein angenehmer Nebenefekt ist, ich brauche Schwänze, liebe es fur fremde kerle die beine breit zumachen, williges fickfleisch zusein

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 21.11.2016 um 21:45 Uhr
Komm zu mir und sei meine privatnutte

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2016 um 00:45 Uhr
Frauen können in jedem Alter anschaffen gehen. Die Löcher wachsen ja nicht zu. Später brauchts wegen der Trockenheit vielleicht etwas Gleitmittel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2016 um 05:40 Uhr
Am besten von zu hause aus mit Inserat. Meine 45Jahre alte Fotze ist immer nass...juckt und zuckt...nur Du kannst mich durch einen Orgasmus erlösen.
P.S. Ich würde gleich anrufen !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2016 um 19:54 Uhr
Meine Freundin ist 41 und geht auch noch anschaffen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von tinamuc
Kann eine Frau mit 45 noch anschaffen gehen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Show
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑