PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Rubrech am 17.03.2014 um 22:41 Uhr
Wie müssen für euch die schlapper-Lippen aussehen? Ich liiiebe extrem lange Schamlippen. Schön ausgeleiert und runzelig... Müssen windungen haben und aussehen wie kleine Gehirne. Habt ihr eventll selbst so geile Lappen zwischen den Schenkeln se....
Frage bewerten:
x 23
x 24
Beste Antwort
am 15.04.2014 um 09:33 Uhr
Lieber Rubrech, was Du unter Schlapper- Lippen verstehst und Dir vorstellst ist ekelig. Ich kenne keine normale Frau, die sich so eine Auswüchsigkeit wünscht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 01.04.2014 um 09:57 Uhr
Ich zieh meiner die Ficklappen immer lang oder lutsche so lange dran, bis sie ihr aus der Fotze hängen. Sieht geil aus, wenn sie sich dann selbst dran rumfummelt und breitbeinig vor mir steht, so dass die Lappen raushängen. Ich wichs ihr dann meistens dazwischen und sie lässt die Sacksahne abtropfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2015 um 22:44 Uhr
Ich denke, du solltest hier mit dem Wort"eklig" etwas vorsichtiger umgehen. Wer bist du die Perversen Polizei? Jeder hier hat Fragen die ihn beschäftigen.warum bist Du hier?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2015 um 06:46 Uhr
schön lang, auch etwas runzlig mit Falten, etwas ausgeleiert vom vielen Geschlechtsverkehr, halt wie sie so
bei erfahrenen MILFS aussehen. Meine
schlabbern etwas beim gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2015 um 09:13 Uhr
Die Vorstellung an solche Lappen ,,,, nicht Schön .
Bin dafür das Sie weg sind .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2015 um 20:23 Uhr
finde große schrmlippen einfach geil. beim lecken und saugen die lappen ganz ins maul einziehen, dass ich sagen kann hatte ein ganzes maul voll fotze.
wenn man eingespritzt hat und der saft dann an den lappen heruntertropft ist doch geiiiiiil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Rubrech
Wie müssen für euch die schlapper-Lippen aussehen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑