PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Platzhirsch am 08.09.2016 um 17:11 Uhr
Will mir ein Geweih in die Schädeldecke pflanzen lassen. Geht das? Ich stehe total auf Frauen vom Reh-Typ, bin aber ein unscheinbarer Typ und möchte meine Chancen verbessern. Um auf diesen speziellen Frauentyp ansprechend zu wirken, müsste ich mich optisch extrem aufpeppen, was als kapitaler Zwölfender der Fall wäre. Ja, es ist wahr, mein Traum ist es, mir ein Geweih einpflanzen zu lassen. Es muss kein echtes sein, denn diese Dinger sind tierisch schwer, aber anscheinend gibt es leichtere Alternativen aus Kunststoff, die mittels Gewinde im Schädel verankert und im Bedarfsfall auch wieder entfernt werden können. Um meine Nackenmuskulatur darauf vorzubereiten, trainiere ich regelmäßig. Aber wo kann ich mir das Geweih einsetzen lassen? Übernehmen Tattoostudios derartige Eingriffe oder eher Mediziner? Und wie teuer kann sowas überhaupt werden? Wer hat Erfahrungen?
Frage bewerten:
x 19
x 37
Beste Antwort
am 09.09.2016 um 07:38 Uhr
Das geht ganz billig, such Dir eine Frau die ständig fremd fickt, die setzt Dir Hörner auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
32 Antworten
am 08.09.2016 um 19:23 Uhr
Also mal ehrlich, wer kommt denn auf so kranken Scheiß! Mit so nem Geweih wirst du bei deinen Reh-Frauen eh nie punkten können, bestenfalls bei ner völlig verblödeten Hirschkuh! Aber lass dich nicht vom Jäger erwischen! Ansonsten kann dir mit diesem Problem wohl nur einer helfen! Der Psychiater!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2016 um 19:46 Uhr
Am besten du lässtDir Dein Gehirn raus operieren und schmeisst es Hunden zum Fraß vor,wetten die rennen weg weil nur stinkende Scheisse drin ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.09.2016 um 20:04 Uhr
Hab mich nicht mehr eingekriegt vor lachen. Muss ziemlich krasses Zeug sein, dass du dir da einwirfst!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2016 um 07:24 Uhr
Das ist völlig überbewertet so ein Geweih. Einfacher ist es sich täglich 2-3 Flaschen Jägermeister zu gönnen. Einer Studie zufolge wächst nach circa. Zwei Jahren dann auch ein Geweih. Zunächst sehr zaghaft doch dann unaufhaltsam bis kapital. Eine andere Alternative um Reh-Frauen anzulocken ist der gute alte Weidmanns Furz. Iss täglich einen Tannenzapfen und ein paar Eicheln. Dann gehe in den Wald und furze auf einem Hochsitz. Nach anfänglicher Scheu werden sich die Reh-Frauen trauen und Dir nicht mehr widerstehen können. Ich hoffe ich konnte helfen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2016 um 19:14 Uhr
Am besten du lebst ein paar Jahre im Wald und fickst echte Rehe LOL

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2016 um 13:33 Uhr
der piercing laden bei mir um die ecke bietet das an

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2016 um 15:25 Uhr
Viel spaß beim am und ausziehen von shirts ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2016 um 01:58 Uhr
Also ick habb mir letztes Jahr ein Hirschgeweih einsetzen lasse und ich muss sagen;Tolle Sache.Der Nachteil der ganzen Sache ist,dass ich von Rehfrauen gejagt werde,sondern von den Jaegern.
Die Horner wachsen unheimlich schnell,sodass ick nicht mehr durch die Tueren passe und daher mein Geweih alle 6 Wochen stutzen muss.
Hollerarüti,Rüti,Rüti,hollerie Hollerarüti,hollerü hllerarüti

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2016 um 19:09 Uhr
Was hältst du davon, Platzhirsch, wenn du dir von deiner Frau Hörner aufsetzen läßt?! Ist auch weder kostspielig noch schmerzhaft! Aber unterm Strich wikungsvoll!!! ;-D

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.09.2016 um 19:23 Uhr
Was sind denn Frauen vom Reh-Typ? Du redest von Menschenfrauen, oder? Haben die überall Fell und Riesenaugen, oder wie muss ich mir das vorstellen? Naja, zumindest musst du dir dann keine Gedanken mehr um ein Karnevalskostüm machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 11.09.2016 um 23:06 Uhr
Daran sieht man wieder mal, wie unsagbar kaputt unsere Gesellschaft bereits ist!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2016 um 08:25 Uhr
Trink ein paar Flaschen Jägermeister... am nächsten Tag hast Du das Gefühl das Dir ein Geweih aus dem Schädel wächst. Grins.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2016 um 16:57 Uhr
Geil ich schmeiß mich weg. Was für ein kranker scheiß, Alter egal was du nimmst, nimm weniger!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2016 um 23:32 Uhr
fühl mal oben am kopf, da müsste
schon was sein....

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2016 um 13:22 Uhr
Kranker Scheiß? Nö garnicht. Ich hab das auch gemacht. Allerdings ist mein Geweih abnehmbar. Ich hab es mir auf einen helm montieren lassen. Hat den Vorteil, dass ich es abnehmen kann (im bett mega unbequem) und ich musste mir nicht im kopf rumbohrem lassen. Nur beim seitenwind muss man aufpassen. Ab windstärke 5 wirds kritisch. Viel spaß dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2016 um 21:45 Uhr
Machbar wäre solch ein Eingriff in der Tat. Doch sollte nicht unerwähnt bleiben, dass die Schädelstruktur und überhaupt der ganze Muskelapparat bei Hirschen etwas anders gestaltet ist als bei uns Menschen. Haltungsschäden und schmerzhafte Muskelverspannungen wären infolge dieses Eingriffes sehr wahrscheinlich. Ich würde vom Einsetzen eines Geweihes daher abraten. Das Gehörn eines Rehbockes erachte ich in dieser Hinsicht als empfehlenswerter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2016 um 18:22 Uhr
Ich verkaufe Dir das Kilo meiner fruchrbaren Kacke für 35Euro pro Kilo. Davon nimmst Du jeden Morgen einen Esslöffel und verdünnst sie mit meiner verseuchten Pisse die ich Dir gratis dazugebe. Schön nach wenigen Tagen beginnt es dann an Deinem Kopf zu spriessen. Easy oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2016 um 10:48 Uhr
Lass Dir doch besser einen rostigen Nagel in Deinen Schädel schlagen....sieht zwar nicht aus wie ein Geweih. ...doch kommt der gleiche effekt bei raus

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2016 um 19:49 Uhr
Habe gerade ein paar geweihe auf Lager, vielleicht hättest du Interesse?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2016 um 23:21 Uhr
Egal, was für Zeug du nimmst, ich wills auch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2016 um 09:27 Uhr
Wie kommt MANN auf so eine bescheuerte Idee? Mach lieber einen Ausflug in den nächsten Wildpark und füttere die Tiere im Streichelgehege. Ihr Männer benehmt euch doch eh wie Kleinkinder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 28.09.2016 um 10:44 Uhr
Ich habe es anders gemacht und lebe mit einer echten Kuh mehr oder weniger zusammen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 14:28 Uhr
Vielleicht würde dir ein Arschgeweih schon reichen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 14:36 Uhr
Es gibt immer Mittel und Wege. Ich habe mal gehört wenn man Wildtierfürze riecht, dann gehen die Eigenschaften der Tiere auch auf einen selbst über. Ist eine von Darwins geheimen Erkenntnissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2016 um 22:20 Uhr
Lass dir lieber einen Perdeschwanz plantieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.10.2016 um 22:12 Uhr
Ich finde das nicht krank. Ich will ein Einhorn sein und meine Boys unterstützen mich dabei...Vielleicht kannst du dir 2 Gewinde transplantierten lassen um das Geweih auf zu schrauben. Ich fände es sehr sehr cool.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2016 um 21:33 Uhr
Lass es machen! vielleicht haste dann Glück bei den Reh-Frauen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2016 um 19:41 Uhr
Klar, das müsste bei dir sehr gut klappen.Man könnte das Geweih auch sehr gut von innen kontern. Schädeldecke abnehmen,kann ja eh nichts auslaufen,
weil nichts drin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2016 um 20:50 Uhr
Preiswerter wäre es mit einem Nussknacker. - Preis und Leistungsverhältnis liegen geeignet auf niedrigen Niveau

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2016 um 21:12 Uhr
sicher alle Hirschen haben ein Geweih

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2016 um 11:16 Uhr
du musst aufpassen wenn du in den wald gehst,bei einer treibjagt hast du keine Change,da wir scharf geschossen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Platzhirsch
Will mir ein Geweih in die Schädeldecke pflanzen lassen. Geht das?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑