PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Mikael4e am 14.02.2016 um 12:12 Uhr
Welche Frau war schon mal in einem Harem? Wurdet ihr gekauft, eingefangen oder wie seid ihr dahin gekommen ?
Wurdet ihr dort eingeritten und wie oft musstet ihr dort die Beine breit machen ?
Musstet ihr nur dem Scheich zur Verfügung stehen oder auch seinen Haremswächtern, Freunden, Geschäftspartnern etc. ?
Frage bewerten:
x 44
x 19
Beste Antwort
am 23.02.2016 um 16:50 Uhr
Wäre ich ne Frau, wäre das so geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.03.2016 um 12:29 Uhr
Ich leb in ner Komune mit 5 Weibern. ich komm auf jeden Fall nicht zu kurz... :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 23 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.06.2016 um 19:10 Uhr
Ich würde nicht sagen das ich ein Harem habe, ich besitze 2 Sklavin hier und eine dritte noch in Afrika. Sklavin sind aber eigendlich keine Haremsdamen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 08:29 Uhr
ich habe 2 stück die schon erwaschen sind und ne kleine hure dazu ist echt geil alle vorallem die kleine

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Mikael4e
Welche Frau war schon mal in einem Harem?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑