PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Natalie am 21.01.2014 um 16:28 Uhr
Ich brauche Schläge damit es mir kommt. Ist das normal? Wenn mir ein Kerl richtig den Arsch versohlt, mich ohrfeigt und meine Titten klatscht, kommt es mir unglaublich. Beim normalen Ficken komme ich nie. Muss ich mir Sorgen machen?
Frage bewerten:
x 94
x 13
Beste Antwort
am 05.03.2014 um 18:00 Uhr
Seit ich unter abartigen Schmerzen zum ersten Mal in den Arsch gefickt wurde, weiß ich wie geil Schmerzen sind. Ich lasse mich vor und beim Sex gerne schlagen. Vor allem klatschende Schläge auf die Titten und schallende Ohrfeigen machen mich unheimlich geil und nass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 67  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (3)
72 Antworten
am 06.02.2014 um 04:35 Uhr
Also sorgen just dir keine machen mir gehts genau so,bin auf der suche nach perverse sadisden

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (3)
am 06.02.2014 um 10:44 Uhr
Ich habe lange Zeit gebraucht bis ich meinen Fickstill gefunden habe. ZU erst, mache ich die Beine breit, dann schlägt mich mein Mann mit einem Paddel auf die Fotze, bis sie schön rot und geschwollen ist, dann drehe ich mich um und bekomme noch C.A. 10 - 15 Schläge auf meinen Po und wenn mein Mann dann in mich eindringt, komme ich wie ein Wasserfall.

Gute Antwort?    Daumen hoch 63  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.02.2014 um 19:24 Uhr
Eine richtige Tracht Prügel hat noch keiner Frau geschadet,meine Alte bekommt vor dem ficken einen richtigen Arschtritt von mir,dann geht sie ab wie Schmitts Katze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 16 

KommentareKommentare (1)
am 05.03.2014 um 10:22 Uhr
Warum nicht,jeder oder jede hat so seinen eigenen Fetisch,oder braucht nen gewissen Kick.Wenn Frau drauf steht warum nicht,kann sehr geil sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2014 um 16:55 Uhr
mach dir nichts draus, bei mir ist es auch so, ich liebe die Unterwerfung und Züchtigungen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2014 um 14:20 Uhr
hab nen grossen Arsch,der mag gerne ein Paar drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 30.03.2014 um 22:48 Uhr
Nein so hat eben jeder seine Vorlieben. ich liebe Schläge auf meine Fotze, am besten richtig kräftig mit einem Lederpaddel, da kommt es mir unglaublich. Mag es auch gerne wenn man mir im Stehen die Schamlippen extrem lang zieht. ich kann da richtig was ab. Die meisten trauen sich gar nicht so zu ziehen wie ich es eigentlich haben möchte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 19.05.2014 um 09:41 Uhr
Hallo Natalie,Ob das normal ist weiß Ich nicht,aber Mich erregt es ,wenn man Mich mit einer Klatsche,oder der flachen Hand auf Meine Titte,Meinen Arsch und Meine Fotze schlägt,....und wenn man Mich dann hart Fickt,dann lasse Ich Mich gerne dabei Ohrfeigen und beschimpfen,..

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 21.05.2014 um 22:20 Uhr
Geht mir auch so. Finde es geil wenn ich geschlagen werde, vor allem Ohrfeigen und harte Schläge auf die Fotze. Mag es auch wenn meine Titten gequetscht werden. Alles sehr sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 23.05.2014 um 18:25 Uhr
Ich mag kräftige Ohrfeigen und Schläge auf meinen Arsch. Ob u zu bekomme ich auch feste Faustschläge in den Magen. Dann muss ich meistens Kotzen . Meine Kotze muss ich dann auflecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 26 

KommentareKommentare (3)
am 02.06.2014 um 15:40 Uhr
Hallo Jenny_17, du bist ein geiles Fickstück nach meinem Geschmack. Wie siehst du aus?

Ich und meine Jungs, zusammen acht Kerle, würden dich sehr gerne einmal einen ganzen Tag und eine Nacht lang richtig fertigmachen. Wir ficken dich hart in alle Löcher und kräftige Ohrfeigen gibts dazu satt. Wir boxen dir auch in den Magen, bis du kotzt. Während du deine Kotze vom Boden leckst, wirst du gnadenlos in den Arsch gefickt. Wir erniedrigen und ficken dich stundenlang, in den Pausen gibts ordenlich was mit dem Gürtel auf deinen Arsch und deine Titten, wenn du magst, auch auf die Fotze. Wir ficken dich total zur Sau. Wir ficken dir die Scheiße und die Pisse aus dem Leib.Wir sind jeder bereit, einen 100ter dafür hinzulegen. Macht zusammen 800 für deinen Mann. Melde dich wenn du einverstanden bist, aber sei gewarnt, du must alles geben, für dich wird das kein Spaziergang.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (1)
am 28.06.2014 um 15:27 Uhr
Suche Frauen, die den nackten Popo versohlt haben müssen!
Nicht brutal, aber konsequent.
Mit der flachen Hand, bis der Arsch glüht!
Also, bitte meldee Euch.
Lieben Gruss,
Rüdiger

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 01.07.2014 um 02:53 Uhr
Ich möchte den Hintern versohlt bekommen aber ich mag nur leichte Schläge nix brutales ich mag keine Schmerzen.
Dafür mache ich andere Sachen mit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2014 um 13:36 Uhr
leichte schläge auch Ohrfeigen mag ich manchmal auch,oder die Nippel ziehen und Klit aufpumpen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 18.07.2014 um 12:28 Uhr
Nach meiner Erfahrung mögen die allermeisten Frauen, beim oder vor dem Sex oder ersatzweise geschlagen zu werden, gern auch mit einer kleinen Peitsche. Eine verflossene Putita liebte es, in der Doggystellung beim Ficken eine kleine siebenschwänzige auf den Arsch zu bekommen. Sah dann immer nett gestriemt aus. Ihr hatte ich auch beigebracht, dass es Schwanz nur mit Rohrstock oder Peitsche gibt. Nicht brual, aber durchaus spürbar und auch sichtbar. Sie liebte das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2014 um 17:56 Uhr
Kommt auf den Kerl an.Wenn ich einen richtigen Mann habe, lasse ich mich auch gerne schlagen, richtig fest auf die Arschbacken und die Titten, das macht mich dann schon total geil und nass. Gekommen ist es mir bei Schlägen noch nie, aber wer weiß.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 25.08.2014 um 00:53 Uhr
Wenn ich früher etwas ausgefressen hatte, bekam ich von meiner Mutter Schläge mit dem Kleiderbügel auf meinen nackten Arsch. Irgendwann bekam ich dabei einen Orgasmus, was meine Mutter noch anspornte. In den folgenden Jahren steigerten Schläge meinen Orgasmus.Und so ab meinem 18 Lebensjahr war auch meine Mutter dabei nackend und auch ich mußte sie auspeitschen damit wir beide uns aufgeilen konnten und dann in Fotze und Arsch ficken konnten. Die Schläge wurden immer heftiger bis zum gegenseitigen Pissen und Scheißen, wahnsinnige Orgasmen kamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (4)
am 21.10.2014 um 15:14 Uhr
Wenn ich nur daran denke mal wieder eine feste ohrfrige oder meine geile fotze versohlt zu bekommen.. Das macht mich tierisch geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 20.12.2014 um 03:43 Uhr
Schlage Deine Frau zweimal am Tag,auch wenn Du nicht weisst warum.Sie wird es wissen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2015 um 00:08 Uhr
möcht aufgehangenwerden Schläge überall und dann 2 Schwänze haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2015 um 16:43 Uhr
Klar ist das normal,weil du ne kleine Drecksau bist*lol

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2015 um 10:24 Uhr
Wenn der Herr meinen Gürtel zu seinem Vergnügen benutzt, genieße ich das sehr und komme gern für ihn. Wenn der Herr mich straft, schmerzt es mich sehr, dass ich sein Missfallen erregt habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2015 um 20:41 Uhr
Als Moso-Sau brauche ich es einfach, dass mein Herr mir vor einem Fick den Arsch mit dem Rohrstock gnadenlos durchprügelt. Liebe es auch, wenn er mir mit dem Lederriemen die Euter grün und blau schlägt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 20.02.2015 um 17:12 Uhr
Ich brauche auch Schläge vor dem Sex. Mein " Master Hans " weist das. Er peitscht mich am ganzen Körper. Beim peitschen meiner Fotze läst er sich immer Zeit.
Denn dabei bekommen ich immer
1-2 Orgasmen und werden immer sehr feucht.
Wenn er das mitbekommen hat,
was fast immer der Fall ist,
dann werden die Hiebe von Ihn auf meine Fotze sehr hart.
Aber wenn er die von Ihn selber gebaute Peitsche, die er
" Fotzenpeitsche "
nennt, benutzt, dann habe ich keine Orgasmen.
Sondern dann habe ich große Schmerzen an der Fotze.
Denn diese Peitsche zieht ganz schön durch.
Und ich laufe nach dem Gebrauch dieser Peitsche dann immer etwas breitbeinig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2015 um 12:20 Uhr
was ist heut zu tage noch normal? wenn du drauf stehst würd ich sagen weitermachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.06.2015 um 13:16 Uhr
Farge: Warum wollen so " Viele "
immer die Fotze einer Frau peitschen.
Wer gibt eine Antwort.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 05.06.2015 um 15:14 Uhr
Die harte Tour bringt mich auf Touren,ich brauche Schläge damit ich richtig geil werde,egal ob Ohrfeigen denn Arsch versohlen oder noch besser er vertrimmt meine Möse.Je härter er mich behandelt um so williger bin ich. Ich stehe auch drauf wenn er mich einfach hart gegen meinen willen sehr brutal und tief fickt,da spritzt ich regelrecht ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 24.06.2015 um 14:45 Uhr
Ich stehe voll auf schmerzen und wenn man mich erniedrigt mein Mann schlägt mich regelmäßig damit ich ihm zu Willen bin

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 30.06.2015 um 10:31 Uhr
Ich liebe es, Frauen auf zu geilen.

Ich verwöhne sie, wie sie es möchten.
Von knallhart bis kuschelweich. Auch gerne im Wechsel. Das bezieht sich auf den gesamten Körper.

Wenn sie mir sympatisch sind.

Einfach mal probieren.
LG

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2015 um 02:11 Uhr
Scheidelecker ich stehe darauf mit der flachen Hand geschlagen zu werden aber nicht zu fest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 01.07.2015 um 18:43 Uhr
Ja. Du brauchst das und damit ist es auch normal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 15.07.2015 um 13:00 Uhr
Ich werde auch immer saugeil, wenn mir eine den nackten arsch versohlt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2015 um 14:41 Uhr
Lust und Schmerz liegen sehr nahe beieinander.
Das eine schließt das Andere nicht aus.
Ein paar Schläge auf den Hintern haben noch nie geschadet,jung wie alt

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2015 um 18:20 Uhr
Ich bin schon im reifen Alter von 53, habe keine Erfahrungen mit Schlägen. sondern bin eher dominant. Aber neulich hatte ich ein besonderes Erlebnis. Ich hatte den Küchendienst in unserer Abteilung vergessen. Als ich in die Küche kam, um mich zu entschuldigen, sagte ein Kollege nur lachend: Na, Moni, da wären mal drei mit der Peitsche auf den Blanken fällig. Ich ging zurück zum Schreibtisch und bin beim Gedanken an Peitschenhiebe auf mein Hinterteil richtig wuschig geworden. Ich bin ein Paarmal auf meinen Stuhl hin und her geruckelt und dann auf die Toilete gegangen. Dort habe ich die Hose runtergelassen und mich befriedigt. Nun ist es nicht erste Mal, dass ich mich auf dieser Toilette befriedigt habe, aber ich habe dabei zum ersten Mal daran gedacht, Schläge zu bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 29.07.2015 um 19:40 Uhr
Hey Moni, ich habe auch noch nicht so viele Erfahrungen mit Schlägen. Aber ich träume schon länger davon einer Frau mal so richtig schön den Po durchzuklopfen. Da du auch noch nicht so viel Erfahrungen hast würde ich dich gerne mal treffen und dir deinen schönen Po mal so richtig durchklopfen, erst in Jeans und dann nackt

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2015 um 00:43 Uhr
Ich bin devot und würde mich gern übers Knie legen lassen.Schön mit der flachen Hand au den nackten Hintern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
am 30.07.2015 um 02:23 Uhr
Hallo Nadel,
Das würde ich sehr gerne übernehmen, lege Dich richtig übers Knie und schiebt Deinen Rock hoch, sodas Dein Po richtig frei liegt. Meine flache Hand versorgt Dir den nackten Po, bis Du beginnst richtig feucht zu werden.....
Rate mal wie es dann weiter geht..?

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2015 um 15:15 Uhr
Ich denke du schlägst mir den Arsch bis ich dich anflehe auf zu hören.Dann fickst du mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2015 um 17:20 Uhr
Ich stehe auch auf Schmerzen und liebe es, wenn mir der Arsch versohlt wird, aber nur mit der Hand. Er legt mich über seine Knie und wenn ich genug habe, sage ich es und nun spreize ich meine Beine und er fängt an zu fisten. In der Stellung tut es mir richtig weh, aber wenn seine Hand drin, kommt es mir schon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Tom
Profil Nachricht
am 12.09.2015 um 05:15 Uhr
Ich mag das sehr wenn ich von zwei Männer gefickt werde möchte das sie mein po schlagen der eine fickt meine arsch und schlägt und der andere fickt mein Mund dan sauge ich alles raus

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2015 um 12:36 Uhr
ich möchte germal eine Schmergeile Frau bearbeiten

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2015 um 09:38 Uhr
Suche ebenfalls eine schmerzgeile Frau
Ich halte mich nicht zurück sondern gehe was angeht auf ihre Wünsche ein und schlage, benutze und ficke sie wie sie es brauch oder ficke sie wie ich es Grade brauche.
Schläge auf ihre fotze ins Gesicht und auf den arsch inbegriffen.
Meldet euch wenn ihr da Bock drauf habt

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2015 um 15:50 Uhr
Hallo ich mag Schläge auf den Hintern aber nicht zu extrem fest.Da muss ich immer los pinkeln.Und vielleicht leichte Schläge ins Gesicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 28.10.2015 um 19:11 Uhr
Warum sollte das nicht normal sein. Wenn du den richtigen Partner dazu hast , genieße es und hab Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2015 um 13:08 Uhr
Hatte mal eine Verlobte, die doggy gerne mochte. Irgendwann hat sie geschrien, fick mich, schlag mich. Da hab ich ihr schön den Hintern versohlt, schön mit der flachen Hand. die ist abgegangen wie Schmidts Katze und ich gleich mit. Das einzig Doofe war, dass sie einen blauen Hintern hatte und 3 Tage nicht sitzen konnte. sie hat dann ihre Büroarbeit im stehen erledigt. Aber nach dreitagen waren meine Hände wieder gefragt. Habe nie wieder so geilen Sex gehabt. Ich Idiot hab meine jetzige geheiratet. Nun muss ich fremdficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 02.12.2015 um 07:35 Uhr
Ich werd auch geil wenn mir der Arsch versohlt wird. Besonders stehe ich aber auf Titten quetschen oder schlagen und harte Schläge auf die Fotzenlippen. Es muss richtig laut klatschen und anschwellen.
Wenn dann meine Fotze gefistet wird oder ich einen dicken Schwanz in den Arsch bekomme habe ich die tollsten Orgasmen :D

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2015 um 17:55 Uhr
Ich habe ja schon mal geschrieben, dass ich beim blasen geohrfeigt werde, dass gleiche ist auch bei der Doggystellung ich liebe es wenn mein Lover mir kräftig auf den Arsch haut

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.01.2016 um 15:14 Uhr
Ich komme auch beim "normalen" Sex aber die geilsten Orgasmen habe ich wenn mir vorher die Schamlippen ausgiebig geschlagen werden und ich danach nur wie eine 3-Loch-Stute benutzt werde. Erst Finger und dann die Faust in die Fotze, Arsch fingern. dann Mund ficken am besten tief in den Hals dabei Titten schlagen, Nippel kneifen, Kitzler kneifen.
Am besten ist nach der Behandlung ein Schwanz im Arsch, dabei an den Haaren gerissen werden und Schläge auf die Arschbacken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2016 um 15:06 Uhr
Selbstverständlich ist das normal

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2016 um 12:50 Uhr
Ja es ist manchmal schon reizvoll, ein ex von mir hat mir einige male den hintern versohlt,aus Zorn heraus, wen ich faul oder störisch und rumgezickt habe oder ihn einfach provoziert habe,hat er sich mal den nächsten Gegenstand geschnappt blumenstock Linda mal mit der Hand und mir den po versohlt bis ich wieder zur Vernunft gekommen bin oft hat ihn mein jammern und schluchzen so geil gemacht das er mich ihm Anschluss durchvögelte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2016 um 14:57 Uhr
Ich steh auch drauf, geschlagen zu werden, allein der Gedanke daran lässt mich ganz nass und geil werden. Titten, Fotze, Arsch, Gesicht, da geh ich ab! Leider kann ich das zur Zeit mit niemandem ausleben, da mein Mann für sowas nicht geeignet ist und auch noch sehr eifersüchtig ist, so dass ich es mir auch nicht woanders holen kann...

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 22.01.2016 um 22:56 Uhr
Ich liebe es, weit gespreizt meine Arschvotze einer dünnen Gerte darzubieten. So werde ich dann in die Spalte gepeitscht, bis zum Spritzen. Absolut geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2016 um 13:20 Uhr
Schade für dich fickbare,ich konnte es wieder ausleben,mit meinen jetzigen lover,beim...ich provozierte ihn,und bot ihm immer meine Kehrseite an,bis er wusste was er zu tun hatte,er schlug mich mit der Hand auf meinen Arsch bis es mir zu viel wurde und er mich dan schön durchf..te,am nächsten Tag als ich ihn die Arbeit ging tat mir noch den ganzen Tag der arschweh und ich genoss es

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2016 um 23:39 Uhr
Erst mal zu deiner Frage: Es ist völlig ok, dass du deinen Neigungen nachgehst. Es ist etwas Wunderschönes, wenn man feststellt, dass man gewisse Neigungen hat und diese auch auslebt. Wichtig ist, dass du mit allem übereinstimmst, es genießt und es ein Safeword gibt. Wenn xu magst, schreibw ich dir von meinen Erfahrungen und Vorlieben. Ansonsten: alles Gute und achge auf dich!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2016 um 05:22 Uhr
Ich bekomme von meiner Frau so viel Schläge ohne kann ich nicht mehr auch wenn wir im Supermarkt sind und ich nicht gleich das mache was sie sagt schlägt sie mich vor den Leuten zu hause noch mehr ich liebe meine frau für ihre liebe zu mir zeit vier Wochen muss ich mich auch von ihren Liebhaber benutzen lassen sie ist meine herrin

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2016 um 00:59 Uhr
Ich bin auch sehr devot/Maso veranlagt aber habe es bisher noch nie ausgelebt hab mich in Beziehungen nie getraut darüber zu reden mein Ex war ja auch nicht dominant genug und jetzt bin ich schon über 1Jahr Single, stelle mir oft vor während ich gefickt werde gleichzeitig mal ne Ohrfeige, Schläge auf meinem Po oder Fotze mit der Flächen Hand und meine Brustwarzen kräftig zusammen gedrückt und dran gezocken bekommen allerdings sollte der Mann schon sehr Dominant und sehr führend veranlagt sein und sogar ein Leben als Ehesklavin könnte ich mir vorstellen für meine Zukunft

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2016 um 19:17 Uhr
Wenn ich auf meinen nackten arsch geschlagen werde dann mir dem Gürtel, daß finde ich am geilsten. Nr. 2 ist der Rohrstock, dann erst die peitsche .

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2016 um 19:25 Uhr
hallo devotes_Babe.Du solltest deine Wünsche auf jeden fall ausleben !. Den ersten Schritt hast du ja schon gemacht in dem du dir eingestehst das du devot bist und eine feste Hand dich führen soll.
Vielleicht findest du ja recht schnell den richtigen dominanten Herrn den du anscheinend brauchst.
Aus Erfahrung kann ich dir sagen das es dann ein schleichender Übergang sein wird , ein Übergang in dem dich dein neuer Herr behutsam aber streng an immer neue Levels heranführen wird.
Vielleicht verträgst du ja schon zu Anfang einiges an härte und Unterdrückung , vielleicht aber auch nicht.
Ein echter Kenner wird dich aber sehr behutsam , aber auch hart und fordernd zu einer Sklavin ausbilden die du anscheinend sein möchtest.
Und als ein strenger Herr kann ich dir nur sagen , wenn du lernwillig bist und du zur Zufriedenheit dienst , dann solltest du auch schnell auf deine Kosten kommen dabei.
Bist du denn bereit dazu ???. Bist du bereit dich den Wünschen deines Gebieters unterzuordnen ?.
Dich zu kleiden wie es dem Herrn beliebt ?. Zu tun was er verlangt ?. Die Strafen zu ertragen für ein eventuelles Fehlverhalten ?.
Gruß , der fordernde Herr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.08.2016 um 09:32 Uhr
Konnt ich mir früher auch nicht vorstellen das das eine mag und braucht,erst meine 2 te Frau die am Anfang unserer beziehung nie einen Orgasmus hatte aufeinmal sagte probiers mal etwas härter und hab keine hemmungen mich zu schlagen.Wurde langsam zur perversen sau dabei,aber ihr gefällts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2016 um 20:57 Uhr
Hallo Heike,
das Dein " Master " Dich so hart peitscht finde ich gut.
Vorallem das er Deine Fotze so hart ran nimmt ist gut.
Ich meine:
Zu jeder Frauen Bestrafung
( Auspeitschung )gehört es das mann die Fotze peitscht.
In ganz " besonderen Fälle " sollte mann die Fotze richtig hart auspeitschen.
Auf das Gejammer sollte mann dann keine Rücksicht nehmen.
Ich Glaube Dein Master wird das nicht tun.
Ich währe gern Mal bei einer Auspeitschung von Dir mit dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 13:32 Uhr
Ob normal oder nicht. Ich würde gerne ein ganzes Arsenal von Folterwerkzeugen an euch ausprobieren. Wie ich aus euren Texten ersehe, hättet ihr dank meinen Quälereien einen Orgasmus nach dem anderen. Und ich auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 07:35 Uhr
Wichtig ist, eine Frau zu fesseln, bevor man sie schlägt oder oder noch schlimmer quält. Nicht dass sie in einem Fluchtreflex wegrennt. Sie muss hilflos sein, dann ist es am geilsten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2016 um 10:21 Uhr
Ich halte auch so still ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2016 um 13:10 Uhr
Danaaa, bist Du sicher, dass Du still hälst, wenn ich Deinen Körper mit einer Peitsche bearbeite? Ich bin sicher, dass ich Dich bereits nach kurzer Zeit fixieren muss, um die Behandlung sinnvoll beenden zu können. Möchtest Du es einmal auf einen Versuch darauf ankommen lassen wollen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2016 um 10:23 Uhr
ein süsser Arsch überm Schoos, und dann mit der flachen Rechten ist grundsätzlich sehr anregend

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2016 um 16:54 Uhr
Ich stehe dadrauf
Mein Mann schlägt mich immer mit dem Gürtel und dann nach dem Akt dringt in Dr mich ein

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2016 um 08:38 Uhr
Lasse mich gern im SM-Raum eines Gaykinos von jungen Boys hart über den nackten Arsch und Rücken auspeitschen. Wer hat Interesssedaran?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Natalie
Ich brauche Schläge damit es mir kommt. Ist das normal?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑