PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von luckyfucky am 01.02.2016 um 12:23 Uhr
Wifesharing? Wifesharing? Mein Mann hat mich richtig heiß drauf gemacht. Will mich richtig brutal zusammenficken lassen. Er ist herrisch und wahnsinnig eifersüchtig, warum will er das also ?
Frage bewerten:
x 32
x 42
Beste Antwort
am 05.11.2016 um 09:50 Uhr
Wer von euch allen ist auch mit einer geilen asiatin verh oder als partnerin zusammen?
Wie ist euer Sexleben oder sonstige Erfahrungen mit seo einer kleinen asia Maus?
Ich selber bin mit einer geilen chinesin verh....das beste was ich je gefickt habe.Und auch sonst eine echt gute Ehefrau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
19 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.09.2016 um 17:02 Uhr
könnten wir (ich 33 er 54) uns vorstellen aber gerne dann auch gemischt paar also auch asiatin oder black oder so...einfach mal melden und dann mal gucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2016 um 18:59 Uhr
Ich teile drei Ehefrauen mit ihren Gatten
Eine 48, ficke sie mit ihm im Sandwich, geil
Eine 52, er ist zu doof richtig zu ficken, ich übernehme. Er muss zuschauen und darf auslecken
Dritte 72, er kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr, nur lecken und Fingern. Ihre muschi und ihr arsch werden von mir ausgiebig gefickt. Sie ist die geilste von den dreien

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2017 um 23:31 Uhr
Kann mir jemand seine Frau anbieten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 16.02.2017 um 15:29 Uhr
Also da wäre ich gerne dann als hausfreund dabei...Ich stehe total asiatinnen.....hatte mal eine vietnamesin und seit dem bin ich süchtig nach asia Girls leider gibt es hier nur wenige die sich problemlos ficken lassen möchte lieber privat oder als 2.mann bei einem paar wo sie asiatin ist....ginge das Inai? liebe grüsse rudi

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von luckyfucky
Wifesharing?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑